onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von Ahriman

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von dermilch

Portrait von Schilti84

Portrait von Kingda Ka

Portrait von joachim

Portrait von duddi

Portrait von martinspies

Portrait von BabySpice

Portrait von DelLagos

Portrait von Desaster

Portrait von daemonen

Portrait von alon

Portrait von Imagination

Portrait von Vampics³

Portrait von xLovexAshx

Zety hat kein Portrait

Portrait von MixedWixed

Portrait von Twin

Portrait von Teazer

Portrait von SebMa

Portrait von NOS

Portrait von Tejay

Portrait von Snoop

8erbahnfan hat kein Portrait

Portrait von Trekkie01

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Biene

Portrait von jayjay2210

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Morphinus21

Portrait von bestdani

Portrait von tomyt

Portrait von heinecken

Portrait von Bends

Buchung / Bestellung

Meat & Greet 2014
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

14.06.2014 - Meat & Greet 2014 im Freizeitpark Lochmühle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2014 Freitag, 13. Juni 2014 08:39
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hat noch jemand Lust, danach eine Runde Lasertag spielen zu gehen?

laserfun-frankfurt.de
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2014 Freitag, 13. Juni 2014 08:58 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werden wohl auch kommen, aber vermutlich etwas später.Können wir dann Grundpreis und Grillpauschale nachbuchen? Eintritt würde ich dann vor Ort zahlen. Eigentlich wollen wir pünktlich da sein, aber wer Frau und Kind mitbringt weiß ja, WIE realistisch das ist... Smilie :282: - soundmachine - 503934 Zugriffe 1 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2014 Freitag, 13. Juni 2014 09:23
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
dermilchHat noch jemand Lust, danach eine Runde Lasertag spielen zu gehen?

laserfun-frankfurt.de

Klar doch. mal nen Rang aufsteigen S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2014 Freitag, 13. Juni 2014 10:21
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
BendsWerden wohl auch kommen, aber vermutlich etwas später.Können wir dann Grundpreis und Grillpauschale nachbuchen? Eintritt würde ich dann vor Ort zahlen. Eigentlich wollen wir pünktlich da sein, aber wer Frau und Kind mitbringt weiß ja, WIE realistisch das ist... Smilie :282: - soundmachine - 503934 Zugriffe

Du kannst auch einfach jetzt schon buchen. Den Eintritt kannst du eh nicht mehr buchen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2014 Freitag, 13. Juni 2014 12:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eintritt bezog sich eh darauf, dass ich es an der Tageskasse kaufen wollte. 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2014 Freitag, 13. Juni 2014 16:51
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich denke es ging um folgendes:
Zitat
Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

ZitatWerden wohl auch kommen, aber vermutlich etwas später.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2014 Freitag, 13. Juni 2014 18:06
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Da mich meine Wochenendplanung grad eben versetzt hat komm ich dann auch. Werde aber wohl erst zw. 11 und 12 da sein, Nachtschicht halt...
Also kann ich moin früh grillen und Grundpreis noch grad buchen und eintritt dann vor Ort?
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2014 Freitag, 13. Juni 2014 22:00
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ihr könnt morgen noch völlig entspannt nachbuchen. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2014 Freitag, 13. Juni 2014 23:24
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Schon erledigt. Bis morgen... Äh.... Nachher. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2014 Sonntag, 07. Dezember 2014 15:17
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wer hat denn die Gruppenfotos in der Lochmühle gemacht? Könnt ihr die bitte noch hochladen? 0 gefällt das

Treffpunkt

14.06.2014 - Meat & Greet 2014 im Freizeitpark Lochmühle

dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2014 Montag, 08. Dezember 2014 09:23
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ich schau heute abend mal wo ich die Bilder hingeräumt habe... S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen