onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Meat & Greet 2014
|
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Eulalia2002 Neu 25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 12:39 1 gefällt das | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ich wär ja auch gekommen ,aber an dem Tag muss ich zu einem Geburtstag, wo ich auch nicht absagen kann, sonst wäre das Jublekind ernstlich beleidigt. | 1 gefällt das | ||
DJSonic Neu 25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 14:52 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Da ich in Kürze einen Grillplatz reservieren müsste wäre es schön, wenn ich ein wenig Planungssicherheit bezüglich der Teilnehmerzahl hätte. Also an alle, die auf vielleicht oder sogar schon dabei stehen. Bucht doch bitte zeitnah. | |||
Frossi Neu 25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 15:59 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Und du wohnst schon in Mainz ... Von mir aus würde die Bahnfahrt pro Richtung an die 4:30h dauern. Da wärs mir auch lieber, wenn jemand mich aufgabeln könnte. |
|||
8erbahnfan Neu 25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 18:03 | ||||
8erbahnfan
Deutschland . HE |
Da ich in Friedrichsdorf arbeite könnte ich ja glatt auch mit euch ein Eis essen gehen In HG kenne ich mich auch recht gut aus |
|||
Maliboy Neu 25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 18:59 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also Du musst unbedingt in die Lochmühle kommen. benbender hat nämlich stilbruch ein wenig aufgezogen. Ist natürlich ein Insider den man nur versteht, wenn man die Leute kennt (und dafür ist das Meet & Great ja da). Tschau Kai |
|||
8erbahnfan Neu 25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 19:18 | ||||
8erbahnfan
Deutschland . HE |
Ok na dann
Wenn ich mir dieses krasse Onride-Video der Eichhörnchenbahn anschaue das ich auf YouTube gefunden habe, bekomm ich ja richtig Angst Vergesst Europa-Park und Co., Rhein Main hat auch was zu bieten. Ich bin dabei youtu.be uuxTY8SVXBY |
|||
duddi Neu 26.04.2014 Samstag, 26. April 2014 09:14 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Lochmühle macht immer Spaß, daher DABEI!
Liebe Grüße, Andreas |
|||
Dobeg One Neu 26.04.2014 Samstag, 26. April 2014 11:00 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Lust schon, Zeit nein. Bin da im Urlaub.
MFG, Dobeg One |
|||
Snoop Neu 27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 19:08 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wer hätte denn Interesse in der Nähe irgendwo zu übernachten und am Sonntag noch das Taunus Wunderland und eventuell noch was anderes zu besuchen? | |||
PartyBoy Neu 27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 19:16 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Haben wir eh geplant. Hotel ist in Wiesbaden gebucht. | |||
Biene Neu 27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 19:22 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Geplant ist wohl noch Taunus Wunderland, Klotten und Eifelpark Gondorf, genaueres wollen/müssen wir nochmal mit Frank durchsprechen- der fährt | |||
Snoop Neu 27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 19:52 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Welches Hotel habt ihr denn gebucht? | |||
Mushoba Neu 27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 19:54 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Bei mir hinterm Haus ist auch eins und ziemlich zentral . | |||
PartyBoy Neu 27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 19:57 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Hotel Alina in Wiesbaden. | |||
martinspies Neu 27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 19:59 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich werde in der Nähe übernachten
Und wenn am Sonntag noch Tawula auf dem Programm steht, würde ich vielleicht sogar mitkommen... |
|||
dermilch Neu 27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 20:20 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
TauWuLa und Eifelpark hören sich gut an | |||
Desaster Neu 28.04.2014 Montag, 28. April 2014 14:07 3 gefällt das | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Lochmühle? Kenne ich nicht. Muss man ändern. | 3 gefällt das | ||
MF2001 Neu 28.04.2014 Montag, 28. April 2014 18:37 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ist ja keine Weltreise. Wenn ichs von der Zeit her schaffe, schaue ich auch vorbei. Buchen werd ich dann eher kurz vor knapp, wenn ich mehr weiß. | |||
onride.Team Events Neu 30.04.2014 Mittwoch, 30. April 2014 14:09 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Grillplatz "Silberfasan" ist für uns reserviert. Bis 11:00 Uhr müssen wir an diesem Platz sein. Er bietet Platz für bis zu 35 Personen, nur für den Fall, dass es regnen sollte. | |||
MIB Neu 07.05.2014 Mittwoch, 07. Mai 2014 17:17 | ||||
MIB
Michael Badelt Karben Deutschland . HE |
Da gibt's mal einmal was bei mir vor der Haustür und ich bin nicht da . Schade eigentlich! | |||
SebMa Neu 15.05.2014 Donnerstag, 15. Mai 2014 19:27 1 gefällt das | ||||
SebMa
Sebastian Martin Idar-Oberstein Deutschland . RP |
Hallo,
nachdem ich USA gebucht habe, muss ich hier auch buchen. Will und muss euch unbedingt vorher kennelernen! Erstes Treffen für mich Gruß |
1 gefällt das | ||
Colossos1904 Neu 15.05.2014 Donnerstag, 15. Mai 2014 20:25 | ||||
Colossos1904
Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Lust ja, Leider ruft die Arbeit.
Wünsche euch allen ein super schönen Tag und vorallem einen trockenen Sonnigen Tag. |
|||
8erbahnfan Neu 16.05.2014 Freitag, 16. Mai 2014 10:38 | ||||
8erbahnfan
Deutschland . HE |
Freu mich schon euch kennenzulernen. | |||
Bends Neu 27.05.2014 Dienstag, 27. Mai 2014 16:32 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Da ich voraussichtlich frei haben werde, muss ich euch leider mitteilen, dass ich vermutlich auch erscheinen werde. Das Leben ist hart, aber ungerecht. | 2 gefällt das | ||
dermilch Neu 27.05.2014 Dienstag, 27. Mai 2014 17:23 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Muss das denn wirklich sein? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |