onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sieghexe

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von DelLagos

Portrait von Jenni

Muzze hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von North

Portrait von Max

Portrait von speedfreak

Portrait von puschin

Portrait von kkk31

Portrait von OnTheRun

Portrait von dj-erik

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Brot

Portrait von rautenkranzer

Portrait von DauerfahrtenChris

Evil hat kein Portrait

Portrait von SiN

JayJay hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von weatherman

Portrait von hermann3003

Portrait von Swed

Portrait von bubbleskh

Portrait von Maxi

14.07.2006 - Phantasialand

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 17:35
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
S

Am 14. Juli wollten Moritz und ich ins Phantasisaland. Wer kommt mit? Treffpunkte und so werden später bekannt gegeben. Ist ja noch Zeit bis dahin S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 17:36
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja wenn ich von Maxi schon erwähnt werde, dann muss ich ja auch kommen S 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 21:44
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Falls ich wieder eine FunCard habe und nicht meinen Keller aufraeume, bin ich dabei.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 22:30
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Muss mir bis dahin auch ne Funcard zulegen *g*

Gruss PHIO
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 19:34
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
So. Erster Treffpunkt für alle Frühaufsteher und Black Mamba-Fahrer ist um 08:45 Uhr am Haupteingang, zweiter Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Brandenburger Tor. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 19:39
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Freitag?

Müsste ich Urlaub nehmen, aber ich setze mich mal auf "Vielleicht".
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 18:58
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Sodele, hab mich auch mal auf "vielleicht" gesetzt. Ich glaube, nach 6 Jahren wirds für mich mal wieder Zeit ins PHL zu fahren S
Wenn ich komme, dann bring ich die Ilse noch mit.

Liebe Grüße, Laura
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 19:09
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freitags kann ich nicht S (zumindest glaube ich das....) 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 14:47
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
OK dann werde ich mal Euren Altersdurchschnitt ein kleines bisschen anheben! *hr-hr-hr* S 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 14:53
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Schade, kann leider nicht.
S
Muss an dem Tag Nemesis, Nemesis Inferno, Rita-Queen Of Speed, Stealth oder sonst was fahren.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 09:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxiSo. Erster Treffpunkt für alle Frühaufsteher und Black Mamba-Fahrer ist um 08:45 Uhr am Haupteingang, zweiter Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Brandenburger Tor.

Gestern öffnete das Schlangengerät samt tumultartiger Schlussverkaufsszenen beim Eingang in die Que erst um elf...weiß nicht ob das in den Ferien auch so ist, wenn ja, dringend Strategie üerdenken (Maxi und Phantasialand)

Mit schau auf die (noch nicht) hochgeladenen Bilder Grüßen

Marc

P.S. Junge, ich will doch nur dein bestes, ich hoffe das weißt du Smilie :59: - Maxi - 620650 Zugriffe
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:41
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
JungbrunnenGestern öffnete das Schlangengerät samt tumultartiger Schlussverkaufsszenen beim Eingang in die Que erst um elf...weiß nicht ob das in den Ferien auch so ist, wenn ja, dringend Strategie üerdenken (Maxi und Phantasialand)

Mit schau auf die (noch nicht) hochgeladenen Bilder Grüßen

Solche Fotos:

upic79417

upic79418
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und die passen alle gleichzeitig durch die schmale Eingangstür...die seit gestern ein wenig breiter ist S

Schade das es denen nix gebracht, da alle nochmal rausgeschickt wurden wegen einem Defekt! Smilie :59: - Maxi - 620650 Zugriffe
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:48
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
JungbrunnenSchade das es denen nix gebracht, da alle nochmal rausgeschickt wurden wegen einem Defekt!

S
Was denn für ein Defekt? Ist bei B&M quasi fast ausgeschlossen.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 10:58
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Micha S
Was denn für ein Defekt?

Der Zug erhielt wohl keine Liftfreigabe war von irgendwo zu hören.
Also alle wieder raus. Aber keine Angst, später lief die Anlage ohne nennenswerte Schwierigkeiten.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 11:07

Deutschland . NW
War halt nur doof für die, die sich durch das Tor geprügelt haben und wahrscheinlich über diverse Körperteile gefallen sind unterwegs sich lang gemacht haben...

Gerüchten zufolge stehen die Knochen im Lift für die verletzen Personen, die während der bisherigen Que Öffnungen entstanden sind. Für jeden Verletzten einen... S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 11:15

Spanien
Noch eine Frage dazu:
Gab es einen bestimmten Grund, warum der Eingang erst um 11 Uhr geöffnet wurde? Oder stand am Eingang 11 Uhr als Eröffnungszeitpunkt??
Hat das was mit dem Wasser unterhalb des Loopings zu tun??

Gruß
Micha
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 11:23

Deutschland . NW
Es waren mehrere Attraktionen von der späten Eröffnung betroffen, um 9:30 waren lediglich Colorado, die Wasserbahnen sowie Totnh geöffnet...und noch irgendeins, was mir gerade entfallen ist.
Genau, am Eingang stand dann 11:00 Uhr, DiA wurde um 10 : 30 geöffnet.

Denke mit dem Wasser hat das nix zu tun, da gab es mehrere Stellen, wo man über einen braunen See gefahren ist...Mr. Rollercoaster dachte erst, das Wasser am Lift wäre schuld, aber es war wohl ein ganz schnöder Elektronik fehler S
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 15:57
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
MaxiSo. Erster Treffpunkt für alle Frühaufsteher und Black Mamba-Fahrer ist um 08:45 Uhr am Haupteingang

Maxi, dir ist klar, dass du bei mir mitfaehrst? Maxi, dir ist klar, dass ich kein Fruehaufsteher bin? Maxi, ist dir das klar? Hallo? Entschuldigen Sie? Du sitzt... Ach, lassen wir das!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 16:36
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich bin jetzt mit ziemlicher Sicherheit dabei. Nur noch den Urlaub abklären, aber da ist ja eh noch Zeit. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 16:49
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Und ein Platz in deinem Auto ist auch schon belegt, wenn du das weist Timo S

gruss
Patrick
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 17:04

GB
Brot
MaxiSo. Erster Treffpunkt für alle Frühaufsteher und Black Mamba-Fahrer ist um 08:45 Uhr am Haupteingang

Maxi, dir ist klar, dass du bei mir mitfaehrst? Maxi, dir ist klar, dass ich kein Fruehaufsteher bin? Maxi, ist dir das klar? Hallo? Entschuldigen Sie? Du sitzt... Ach, lassen wir das!

Brot, ist dir klar, dass ich einmal im Jahr in diesem schei... Park bin? Brot, ist dir klar, dass ich dann die Mamba oft fahren möchte? Brot, ist dir klar, dass zum Zeitpunkt meines Beitrages nicht geplant war, dass wir mit dir fahren? Brot, ist dir klar, dass du dich uns anpassen musst, wenn du uns schon unbedingt fahren willst? Und ich hab gar kein Pferd.
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 12:24
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
S Sagt mal, könnt Ihr mich dort auch zum „onrider“ küren, oder kann ich mich nur auf den offiziellen Onrider-Treffen verifizieren lassen? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 12:56

Deutschland . NW
Wenn Maxi sein Verifizierungshandtäschchen mitnimmt, sollte das kein Problem sein... Smilie :59: - Maxi - 620650 Zugriffe

(Welches er dann für teures Geld im Wuze Town einschließen muss!) S
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 13:09
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Na den Euro spendiere ich dann dafür. (oder fällt dass schon unter Erpressung?)

PS was wollen wir eigentlich in Wutze Town?!?! Ich dachte wir fahren den ganzen Tag BM?
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen