onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Sieghexe

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von DelLagos

Portrait von Jenni

Muzze hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von North

Portrait von Max

Portrait von speedfreak

Portrait von puschin

Portrait von kkk31

Portrait von OnTheRun

Portrait von dj-erik

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Brot

Portrait von rautenkranzer

Portrait von DauerfahrtenChris

Evil hat kein Portrait

Portrait von SiN

JayJay hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von weatherman

Portrait von hermann3003

Portrait von Swed

Portrait von bubbleskh

Portrait von Maxi

14.07.2006 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:02
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
puschinSagt mal Leute,
wollt ihr euch alle ne Funcard besorgen ?

Die meisten wollen sich keine besorgen, sondern haben schon eine. Deshalb vermute ich, dass wir nicht die 15 Leute zusammenbekommen. Aber der Übersichtlichkeit halber bitte ich alle, die sich eine Eintrittskarte kaufen, es auch hier in der Anmeldung anzugeben!
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 18:34
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fahre von Köln nach Brühl!! Und nicht nur von Köln, sondern
sogar von Huchem-Stammeln S über Düren mit dem RE von Aachen nach Hamm
oder Siegen S

Die Bahn hassende Grüße Max S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:01
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
MaxIch fahre von Köln nach Brühl!!

Okay, Max, aber wann bist du dann in Kölle??? Rautenkranzer und ich sind da um 7:35 und fahren dann um 7:56 oder so, nach Brühl...

MfG Markus

P.S: Ich kaufe mir meine Eintrittskarte vorher beim ADAC-Shop....ist billiger...
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:02
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Max
Die Bahn hassende Grüße Max S

Das kannst du laut sagen S S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 20:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wie lange ist der Park eigentlich geöffnet. Mein Holder hat nämlich Nachtschicht vielleicht lohnt es sich nachzukommen...
Asia Nights klingt ja mal interessant.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 20:20
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Park hat geöffnet regulär von 09:00 bis 18:00Uhr, bei hohem Andrang bis 19:00Uhr.
Ab 19:00Uhr ist dann der Themenbereich China Town "open end" geöffnet und kostenfrei zugänglich. Die Attraktionen (FJP & Geisterrikscha) wurden letztes Jahr so gegen 21-22h zu gemacht.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
puschin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 20:35
Avatar von puschin puschin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Berlin
Deutschland . BE
Sagt mal, komme ich wie ein Freak rüber wenn ich mit einem Expedition-GeForce-Hemd antanze S ? Oder sollte ich es Doch besser zu Hause lassen 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 20:46
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
puschinSagt mal, komme ich wie ein Freak rüber wenn ich mit einem Expedition-GeForce-Hemd antanze S ? Oder sollte ich es Doch besser zu Hause lassen

Bevor du ohne Hemd kommst, zieh es besser an S

Muss mal fragen, wann Hase weg ist, dann käme ich gerne noch nach. Vorausgesetzt ihr seid dann nicht alle schon weg. Vor allem du Anita, dann würden wir uns mal treffen tun.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 20:53
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde wohl bis zum Asiaende bleiben... S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 21:00
Katja Salentin

Deutschland . NW
SiNIch werde wohl bis zum Asiaende bleiben... S

Neee mit dir mag ich net Asia S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 07:31
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
friggaMein Holder(...)

Smilie :59: - Maxi - 620650 Zugriffe Den Ausdruck muß ich mir merken....!!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 08:02
Katja Salentin

Deutschland . NW
Joefas
friggaMein Holder(...)

Smilie :59: - Maxi - 620650 Zugriffe Den Ausdruck muß ich mir merken....!!

Warum lachst du denn? Immer noch besser als ein Gollum-mäßiges: Mein Schhaaatzzzz
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 08:03
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
friggaWarum lachst du denn? Immer noch besser als ein Gollum-mäßiges: Mein Schhaaatzzzz

Das ist zuviel....ich kann nimmer Smilie :185: - AngelRides - 231100 Zugriffe .
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 09:18
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
frigga

Muss mal fragen, wann Hase weg ist, dann käme ich gerne noch nach. Vorausgesetzt ihr seid dann nicht alle schon weg. Vor allem du Anita, dann würden wir uns mal treffen tun.

Oh ja Katja!!!! Smilie :36: - Dr. Weizenkeim - 25315 Zugriffe Ich wollte eh erst so gegen 22:00 Uhr meine Mitfahrer einsammeln und mich auf dem Heimweg machen. (aber da werden wir ja sowieso aus dem Park geschmissen)

Holder richtig gut findende Grüße S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 09:24
Katja Salentin

Deutschland . NW
speedfreakOh ja Katja!!!! Smilie :36: - Dr. Weizenkeim - 25315 Zugriffe Ich wollte eh erst so gegen 22:00 Uhr meine Mitfahrer einsammeln und mich auf dem Heimweg machen. (aber da werden wir ja sowieso aus dem Park geschmissen)

Holder richtig gut findende Grüße S

Ich dachte dass dort open end geöffnet ist und dass nur die Attraktionen um 22:00 Uhr schließen. Ich habe mit DJ Sonic telefoniert und überlegt, dass ich gegen 20 Uhr aufbrechen könnte (dann wäre ich um 20.45 Uhr ca. bei euch) und meinem Holden einfach erzähle, dass ich mich mit Markus treffe um was zu trinken (wo das ist, muss er ja nicht wissen S )
Er hat dann so und so Schicht und kann nicht bei mir sein. S
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 09:55
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Ich denke bei 22:30 / 23:00 Uhr ist meine Schmerzgrenze dann erreicht. Ich muss die Junx ja auch wieder heil heim bringen. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 10:20
Katja Salentin

Deutschland . NW
wir können ja morgen mal schauen. Wir kriegen das schon hin S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 10:42
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder noch einen Abstecher auf die total langweilige Brühler Kirmes machen (wobei ich aber nicht weiß, ob die morgen schon auf hat.....) Smilie :256: - Diddi - 928374 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 11:24
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ach ich glaube, wir bekommen den Abend schon rum. Wart ihr eigentlich nach dem Samstag noch im Kino SiN? 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 11:28
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
friggaAch ich glaube, wir bekommen den Abend schon rum. Wart ihr eigentlich nach dem Samstag noch im Kino SiN?

Waren wir S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 11:34

Deutschland . NW
NOS
friggaAch ich glaube, wir bekommen den Abend schon rum. Wart ihr eigentlich nach dem Samstag noch im Kino SiN?

Waren wir S

*ich mag aber den Keks*
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 11:35
Katja Salentin

Deutschland . NW
SiN
NOS

Waren wir S

*ich mag aber den Keks*

auch schön: "rock on Ozzy" Smilie :54: - soundmachine - 213423 Zugriffe
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 14:12
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hiho!

So, ich werde morgen ja so zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr im Phantasialand sein. Mag mir jemand der schon von Anfang an dabei seienden seine Handynr per PN mitteilen, damit ich euch dann auch irgendwo irgendwie finde?

Wenn nicht, dann findet ihr mich ...... ääääääääähhhhhh .............. mmmmmmmmmhhhhhhhhhhh ............. auf Black Mamba. Muss ja frigga noch einholen. Hab im Moment ja nur 24 Mamba-Fahrten.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 14:20
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
So ich komm dann auch mit S Einzige vorraussetzung: Ich muss nicht auf Mc S
(Das mein ich ernst S )
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 14:39
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kkk31So ich komm dann auch mit S Einzige vorraussetzung: Ich muss nicht auf Mc S
(Das mein ich ernst S )

Ich warte gerne mit dir draußen S
(Und das ist auch mein ernst!!!)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen