onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 22:15 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
So, ich werde dann wohl sehr wahrscheinlich auch vorbeikommen. Allerdings erst am Nachmittag da ich vorher noch arbeiten muss.
Gruß DJSonic |
|||
North Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 23:06 | ||||
![]() Peter Bitburg Deutschland . RP |
Ich bin auch bei der Geisterrikscha, Silbermine Hollywood, etc. dabei. Auf so was steh ich ![]() ![]() |
|||
Maxi Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 23:16 | ||||
![]() GB |
Natürlich werden wir auch den Rest des Parks besuchen ![]() |
|||
dj-erik Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 23:23 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi Maxi
Wann ist denn Treffpunkt? gruß erik |
|||
Maxi Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 23:25 | ||||
![]() GB |
Siehe Seite 1 ![]() |
|||
speedfreak Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 09:23 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Ich werde (hoffendlich) um 8:45 Uhr am Haupteingang sein! |
|||
DelLagos Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 11:40 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
So, dann möchte ich nochmal eine Frage in die Runde werfen.....
Wer fährt mit dem Zug ? ![]() Man kann sich ja, die die von Köln aus nach Brühl müssen, treffen.......... Ich komm dann zum ersten Treffpunkt... MfG Markus |
|||
hermann3003 Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 13:14 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Danke für Deine Unterstützung! |
|||
Frigga Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 13:16 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Sonic? Musst du nicht von Düdorf über Köln nach Brühl ![]() |
|||
hermann3003 Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 13:23 | ||||
Nur wenn Du die Mamba nicht soooooo erschreckst, daß sie auf der Strecke stehen bleibt! ![]() |
|||
speedfreak Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 13:49 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
....ich hoffte eher ,dass die dann vielleicht ein bisschen schneller fährt. ![]() ....ehrlich - ich wurde hier begrüßt ob ich denn nicht zu alt zum Achterbahnfahren sei!?!?! *tz-tz-tz* diese Kids ![]() |
|||
hermann3003 Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 16:33 | ||||
![]() Das ist doch noch harmlos. Ich müßte schon längst unter der Erde liegen, da ich in meinem Alter einen Herzinfarkt auf der BM bekommen sollte. ![]() ![]() Gruß vom mehrfachen BM-Bezwinger Hermann ![]() ![]() |
|||
DelLagos Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:11 | ||||
So, jetzt nochmal.......
Wer fährt mit dem Zug von Köln nach Brühl ????????? |
|||
rautenkranzer Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 21:33 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Wenn ich mitkommen sollt
ICH! |
|||
Frigga Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 13:31 | ||||
Hallo Kinder der Sonne,
ich kann am Freitag leider nicht mit euch kommen. Bisher hatte ich ja geplant nach der Arbeit noch die BM zu rocken, aber das wird wohl nicht gehen. Ich hatte am Samstag wegen diesem Thema einen echt dicken Streit mit meinem Freund gehabt und möchte seine Wut jetzt nicht noch provozieren, indem ich Freitag wieder ins PHL fahre. Dann kann ich nämlich sehr wahrscheinlich meine Sachen bei ihm holen gehen und Ende ist. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Mamba und bin schon ein bisschen traurig, weil ich einige von euch gerne getroffen bzw. kennen gelernt hätte. Aber meine Beziehung ist mir dann doch wichtiger. Lieber Gruß Katja |
|||
hermann3003 Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 17:32 | ||||
ich kann am Freitag leider nicht mit euch kommen. Bisher hatte ich ja geplant nach der Arbeit noch die BM zu rocken, aber das wird wohl nicht gehen. Ich hatte am Samstag wegen diesem Thema einen echt dicken Streit mit meinem Freund gehabt und möchte seine Wut jetzt nicht noch provozieren, indem ich Freitag wieder ins PHL fahre. Dann kann ich nämlich sehr wahrscheinlich meine Sachen bei ihm holen gehen und Ende ist. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Mamba und bin schon ein bisschen traurig, weil ich einige von euch gerne getroffen bzw. kennen gelernt hätte. Aber meine Beziehung ist mir dann doch wichtiger. Lieber Gruß Katja Hallo Katja, dann bring ihn doch einfach mit. Dann seid ihr doch auch zusammen und er lernt die lustige Onridetruppe kennen. Dein Freund muß sich dann nicht mit Dir streiten und Du brauchst nicht traurig zu sein. ![]() Lieber Gruß Hermann |
|||
SiN Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 19:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ Hermann
sehr schlechte Idee.... @ Katja Kopf hoch, es wird immer etwas geben, was man aus diversen Gründen nicht mitmachen kann.... |
|||
Frigga Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 20:15 | ||||
sehr schlechte Idee.... @ Katja Kopf hoch, es wird immer etwas geben, was man aus diversen Gründen nicht mitmachen kann.... Hey Jens, Kopf ist oben, es hat sich alles wieder eingerenkt. Wir sind wieder ein Herz und eine Seele, auch wenn ich in Zukunft wohl weiter allein auf Onride Treffen kommen muss. Aber allein bin ich dann bestimmt lustiger ![]() Aber Danke fürs zuhören und Sorgen machen... |
|||
NOS Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 13:10 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
![]() Noch lustiger? OMG! ![]() BLACK MAMBAAAAA! ![]() |
|||
Frigga Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 13:21 | ||||
![]() Noch lustiger? OMG! ![]() BLACK MAMBAAAAA! ![]() Klar ![]() Pläck Mammmbaaaaa |
|||
SiN Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 20:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber Danke fürs zuhören und Sorgen machen... Keine Ursache, wenn du mal wieder jemanden brauchst... @ back to topic (oder auch nicht.....) Zitat:"...Robin, bist du noch dran..."? Zitat Ende |
|||
Sieghexe Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 09:39 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
soooooooo *g*
Hab mir das ganze gewusel hier gerade mal durchgelesen und mir so meine Gedanken gemacht. Seit ein paar Tagen geht mir der Gedanke nimmer ausm Kopp eine FunCard haben zu wollen ![]() Da Wacken leider ausfällt für uns dieses Jahr da mein Freund keinen Urlaub bekommt, könnte man die geplanten 80Euro ja in eine FunCard investieren (muss nur noch meinen Freund überreden). Dann würden wir wenn meine überredungskünste klappen am Freitag auch kommen, da können wir nämlich beide *g* Ich würde dann auch gerne veriffiziergedönsdingsbumstwerden ![]() Ahja und zu denen die nicht den ganzen Tag BM fahren wollen, ich/wir gehen auf jedenfall den Tag durch Park, da BM ja eh für mich gestorben ist und meinem Keks reichte letztes mal schon eine Fahrt *fg* Ahja und die AsiaNights würde ich auch gerne mal miterleben ![]() So dann drückt mir alle mal die Daumen das ich das heute oder morgen hinbekomme mit meinen Überzeugungskünsten ![]() |
|||
DelLagos Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 10:03 | ||||
So dann drückt mir alle mal die Daumen das ich das heute oder morgen hinbekomme mit meinen Überzeugungskünsten ![]() Klar drücken wir die Daumen, wir sind für jeden der kommt froh *also-ich-zumindest* ![]() So, und nun ein letztes mal, wer fährt mit dem Zug von Köln nach Brühl??? ( Außer Rautenkranzer und mir ![]() |
|||
puschin Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 16:15 | ||||
![]() Manuel Berlin Deutschland . BE |
Sagt mal Leute,
wollt ihr euch alle ne Funcard besorgen ? Da ich selten Nach NRW komme wollte ich mir ne ganz normale Eintrittskarte kaufen. Wenn sich minimum 15 Leude ne Karte kaufen gehen wir als Gruppe durch. Das hat die Folge, dass wir weniger Eintritt zahlen. |
|||
dj-erik Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 16:18 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
wollt ihr euch alle ne Funcard besorgen ? Da ich selten Nach NRW komme wollte ich mir ne ganz normale Eintrittskarte kaufen. Wenn sich minimum 15 Leude ne Karte kaufen gehen wir als Gruppe durch. Das hat die Folge, dass wir weniger Eintritt zahlen. Hi, Fast alle haben schon eine Funcard. Ich werde auch nicht den Normalen Eintritt Zahlen da ich selbst eine F. Card habe. erik |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |