onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 14:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
5 Jahre Colossos - das muss gefeiert werden! ![]() Quelle: cordes-row.de 51Hol381.jpg (c) Ing.-Holzbau Cordes Am 15. April 2006 (Ostersamstag) findet anlässlich des fünften Geburtstages von "Colossos" ein onride-Treffen im Heide Park statt. Zusammen mit Mitgliedern der niederländischen Community themepark.nl werden wir bei hoffentlich gutem Wetter einen Tag in Soltau verbringen. Treffpunkt ist um 8:30 Uhr vor dem Haupteingang. Wir beginnen Tag morgens um 9:00 Uhr mit einer kurzen ERT auf Colossos. Anschliessend machen wir eine kleine Foto-Tour im Backstage-Bereich von Colossos. Um 13:00 Uhr treffen wir uns im Restaurant "Panorama" zum gemeinsamen "Brauhaus - Mittags - Special" mit anschliessender Gesprächsrunde. Es stehen drei verschiedene Gerichte zur Auswahl und ein 0,3 l Softdrink (oder auch ein 0,3 l Bier) ist ebenfalls im Preis enthalten:
Der Preis für diesen Tag beträgt 29 Euro inkl. Eintritt. Besitzer einer Jahrekarte können für 12 Euro an den einzelnen Programmpunkten teilnehmen. Anmeldeschluss ist Sonntag, 2. April 2006. Da wir dem Heide Park vorab eine Teilnehmerzahl mitteilen müssen, ist es erfoderlich, die Teilnahmegebühr im Voraus zu überweisen. Bitte beachtet, dass wir nur Anmeldungen berücksichtigen können, bei denen die Teilnahmegebühr bis spätestens Mittwoch, 5. April 2006, überwiesen wurde. Ansprechpartner für dieses Treffen ist razibo.
|
|||
Stef Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 13:42 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Hey, dann bin ich nun also zum ersten Mal auch mit dabei! Das wird bestimmt spaßig ![]() Biete auch 3 Mitfahrgelegenheiten ab den besagten Knotenpunkten an, aber Vorsicht: Harte Aufhängung ![]() Lieben Gruß, Stef Viele Grüße, Stef |
|||
soundmachine Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 14:44 | ||||
![]() Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Hallo alle zusammen!
Ich würde auch gerne kommen, bräuchte dann aber eine MFG ab Bahnhof Hannover. Müsste ich aber rechtzeitig wissen, damit ich mir dannn das Plan und Sparticket der deutschen Bahn holen kann. Wäre nett, wenn mich ab da jemand mitnehmen könnte. Gruss René |
|||
Stitch Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 15:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Angemeldet
Gebucht Auto ausgebucht. Startklar. |
|||
Evil Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 15:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Angemeldet
Gebucht Mitfahrgelegenheit gefunden Startklar Heide Park ich komme! |
|||
Nordlicht Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 16:42 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
- Schon heute morgen angemeldet und gebucht ![]() - Jetzt eben bezahlt - Hoffen das mit meiner Mfg auch alles klappt - nicht meine Verifizierung vergessen! ... ... und dann kann es auch schon losgehen! ![]() Gruß Nordleuchte |
|||
Big Olli Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 16:50 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
- ebenfalls heute morgen angemeldet
- heute morgen überwiesen - meine Verifizierung erst einmal ausdrucken - und meinem Mitfahrer bestätigt, dass mit seiner Mfg auch alles klappt. Sich auf sein erstes Onride-Treffen freuende Grüße Viele Grüße, Olli |
|||
Tejay Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 16:51 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Irgendwelche lustigen Osterideen für einen verlängerten Trip?
Serengeti-Park Hodenhagen Hansa-Park Liseberg Übernachten im Holiday Camp Schnitzelstube in Soltau Irgendne Kirmes? Frühlingsdom in Hamburg (bis 17.04.06) |
|||
Nordlicht Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 16:55 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Lese ich da das richtige? An einem Sonntag den Liseberg besuchen oder was haste dir dabei gedacht? ![]() Wäre sonst noch für den Serengeti Park oder DOM, das heisst wenn mein Fahrer noch Lust dazu hat nochmal eben counten zugehen. Gruß Daniel PS an Olli: Na da bin ich erleichtet! |
|||
NessieFan Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 18:52 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Werde alles geben um meine Mutti zu überreden,
da auch ein Freund von ihr in der Gegend wohnt. Also ist sie da zum Kaffeklatsch während ich im HePa bin. ![]() Philipp |
|||
Dark moon Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 21:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
-eben angemeldet
-Buchung folgt gleich -Biete 3 Mitfahrplätze (weiß noch nicht ob ich über Hannover oder Bremen fahre) -Bin für eine Übernachtung im Camp und einer Verbindung mit Hodenhagen oder Verden. (Da müssen meine Mitfahrer auch mit machen!) Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, bitte per PN melden! Marco1989 hat sich schon gemeldet für eine MfG ab Bielefeld. MfG Dark moon |
|||
Stef Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 21:15 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Du fährst einen riesen Umweg, wenn Du über Osnabrück fährst. Nimm auf jeden Fall die Dortmund-Hannover Strecke! So sparst Du pro Strecke gute 150 Km. Viele Grüße, Stef |
|||
NessieFan Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 21:33 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Bietet zufällig jemand MFG aus nähe Kiel ode Kiel Direkt an?
Ich kann aber noch nicht 100% zustimmen, da meine Mutter sich imer sehr Sorgen um mich macht in Beziehung mit Unbekannten. Das mit der anderen Idee its nämlich gelaufen da meine Mutter and den Tag arbeiten muss. MfG: Philipp |
|||
Dark moon Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 21:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Frage geklärt, ich spare bei Bremen 11 Kilometer! Tja Stef, auf meiner Arbeit würd es jetzt heißen "Das kost n Kaffee!" ![]() (Frage war, welche Strecke ist kürzer, Bottrop-Heidepark über: Hannover oder Bremen?) MfG Dark moon |
|||
SiN Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 23:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das wird ein Wochenende.... argh... ich will gerne kommen, weiß aber noch nicht so recht, wie ich das mit Walibi am Tage davor unter einen Hut bringe....
Suche von daher erst mal eine MfG ab Köln - Düsseldorf oder Wegstrecke..... |
|||
Space Gladiator Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 23:55 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Nun gut .. es ist soweit .. ich komme mit. Danke an Stefano fuer die MFG ab Haustuer ![]() Freue mich schon wie nix auf ein gelungenes Treffen. Mal sehen, ob wir den Saisonabschluss letzten Jarhes toppen koennen ![]() Gruß Eike Nette Grüße |
|||
DJSonic Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 09:21 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hiho!
Ihr seid total doof. Hättet ihr damit nich ein bißchen früher kommen können. Naja, ich reite den Colossos am 12.04.2006 und 13.04.2006 dann schon Mal für euch ein. Ich werde am 14.04.2006 dann noch im Hansapark sein. Wenn ihr dann am Samstag auf Colossos sitzt, bin ich schon wieder auf dem Heimweg nach Aachen. Naja, vielleicht reitet mich ja der Teufel und ich fahre am Samstag vom Hansapark noch Mal nach Soltau und stoße spontan zu euch. Aber ich glaube da friert eher die Hölle ein, bevor ich meine Frau dazu überreden kann. Gruß DJSonic |
|||
NOS Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 12:40 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Das sieht bei mir ganz genauso aus, deshalb erstmal auf wahrscheinlich gesetzt. @SiN: Jens, ich reserviere Dir auf jeden Fall schon mal eine Mitfahrgelegenheit ![]() Mit doch mal mehr als nur Colossos fahren wollenden Grüssen Norbert |
|||
danny Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:40 | ||||
![]() Danny Deutschland . NI |
Ich hätte da mal eine Frage. Warum zahlen Jahreskartenbesitzer mehr als normale Besucher? Wenn ich das so ausrechne, komme ich auf 8,50 Euro für Leute die keine Jahreskarte haben. Warum müssen wir Jahreskartenbesitzer dann mehr bezahlen?
Fragende Grüße Danny |
|||
kmonster Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 19:24 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Du kannst nicht vom Gruppenpreis ausgehen, bei dem Gesamtpreis inklusive Eintritt handelt es sich um eine Mischkalkulation, die sich nicht aufsplitten lässt. |
|||
razibo Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 13:36 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Kleine Änderung in der Planung: Der Treffpunkt wurde um eine Viertelstunde auf 8:30 Uhr vorverlegt, da die ERT bereits um 9:00 Uhr (und nicht, wie ursprünglich geplant, um 9:30 Uhr) beginnt. | |||
Flatron Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 08:13 | ||||
![]() Thomas Verden (Aller) Deutschland . NI |
Hmnn, Mischkalkulation? Erinnert mich irgendwie an die Gaspreiserhöhung ![]() Was ich eigentlich sagen wollte, das der Eintrittspreis bei der gleichen Veranstaltung, jedoch von anderen Foren/Clubs, nicht identisch ist mit diesem. Bitte nun nicht falsch verstehen, ich habe allergrößten Respekt vor der Planung, etc. Sicherlich nicht einfach und auch nicht mein Ding, deswegen mal ein großes Lob an die Planer. Der Preis jedoch wird in diesem Fall vom Park gemacht (denke ich jedenfalls). Oder werden verschiedene Foren/Clubs unterschiedliche Eintrittspreise/Konditionen haben? Gruß Thomas |
|||
fabred Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 16:41 | ||||
![]() Fabian Berlin Deutschland . BE |
Ich bin etwas verwirrt:
Einerseits ist es ja ganz nett wenn ich mich relativ spontan noch für das Event anmelden will kann ich es hier tun, da der Anmeldeschluss relativ spät ist aber wieso gibt es das Ganze hier günstiger? |
|||
stilbruch Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 16:59 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wir kennen nicht die genauen Tages & Programmpunkte sowie Kalkulationen der anderen Fangruppen, wir haben hier wie immer eine Mischkalulation. Zudem scheint es tatsächlich unterschiedliche Konditonen zu geben. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Big Olli Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 17:06 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
... und hier gibt´s Bier. Bei dem anderen muss man sich mit dem Softdrink begnügen ![]() Viele Grüße, Olli |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |