onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nisi Neu 04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 11:44 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Joa also gegen Heide Park hätte ich auch nix... *endlich mal weider hin will*
Habe aber Keine MfG ![]() *schmoll* ![]() Naja.. vllt dann ja nen anderes mal.. Denise |
|||
razibo Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 09:56 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Aktueller Stand der Dinge: Es haben sich 38 Personen angemeldet, aber nur 19 Personen gebucht.
Bitte beachtet, dass ihr nur dann an den Programmpunkten teilnehmen könnt, wenn ihr das Treffen auch gebucht habt und das Geld rechtzeitig überwiesen wurde. Letzte Möglichkeit für die Anmeldung bzw. Buchung ist Sonntag, 2. April 2006. |
|||
atahualpa Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 13:20 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Hallo Leute, ich würde ja gerne mitfahren, nur leider brauche ich eine MFG. Vieleicht hat da ja noch jemand in NRW etwas frei ![]() |
|||
stefanf Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 22:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hätte jemand Lust mit der Bahn aus NRW dorthin zu fahren? Ich habe gerade mal geschaut bei der Bahn. Wenn man Samstag um 2:50Uhr von Düsseldorf losfährt ist man m 8:20 in Wolterdingen. Zurück wär dann am Sonntag um 17:15Uhr dann wär man um 22:05 in Düsseldorf. Das ganze wär für 4 Personen schon ab 147,50€ zu haben. Dazu würde dann noch die Übernachtung kommen.
Gruß, Stefan |
|||
razibo Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 08:55 | ||||
Und wenn ich ganz ehrlich bin: Es stehen mir hier bei onride noch zu wenig Leute auf der Teilnehmerliste... ![]() Daher nochmal der Hinweis: Anmeldeschluss ist Sonntag, der 2. April 2006. Bitte beachtet, das eine "einfache Anmeldung" nicht ausreicht - ihr müsst auch eine der Optionen ("Eintritt und Eventteilnahme" oder "Eventteilnahme") buchen, um an den einzelnen Programmpunkten teilnehmen zu können. |
|||
multimueller Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 09:27 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Brauche eure Hilfe. Ich habe keine Jahreskarte -- brauche aber eine. Wie gehe ich am besten vor? Mit Eintritt buchen oder ohne oder Jahreskarte vorm Eingang kaufen (geht das wohl?) oder ohne Eintritt buchen und normal Eintritt bezahlen und Jahreskarte drinnen kaufen und Eintritt verrechnen, oder wie ist das? Heidepark-Homies vor! | |||
razibo Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 09:54 | ||||
Mit Eintritt buchen und später den Preis für die Eintrittskarte beim "Upgrade" auf die Jahreskarte verrechnen lassen. |
|||
Tar Ithildil Neu 20.03.2006 Montag, 20. März 2006 09:23 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
..so, dann hab ich jetzt auch mal mein vielleicht upgegraded..
hatte mit der Buchung noch gewartet, da ich ggf. noch an Ostern was gehabt hätte, aber Ihr wollt ja auch planen, ne? bis bald, Ingo |
|||
razibo Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 16:21 | ||||
Mahlzeit! ![]() Der Heide Park hat mich gebeten, vorab mitzuteilen, für welches Mittagessen sich unsere Teilnehmer entscheiden. Falls ihr noch nicht gebucht hat, könnt ihr direkt angeben, für welches Mittagessen ihr euch entscheidet. Wer bereits gebucht hat, kann seine Buchung dementsprechend bearbeiten. Bitte bei der Frage "Welches Mittagessen wollt ihr haben?" einfach "1", "2" oder "3" angeben. Eine kleine Änderung gibt es noch zum Ort des Mittagessens zu vermerken: Es findet nicht, wie ursprünglich geplant, im Restaurant "Brauhaus", sondern im Restaurant "Panorama" statt. An der Uhrzeit ändert sich dagegen nichts - es bleibt bei 13:00 Uhr. |
|||
SilverStar Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:24 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Ist das Essen in der Eventteilnahme enthalten? | |||
kmonster Neu 22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:26 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ja, alles im ersten Beitrag beschriebene ist mit drin. Wer allerdings kein Event bucht, kann an keinem der Programmpunkte teilnehmen. |
|||
Micha Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 15:42 | ||||
![]() Spanien |
Hallo Zusammen. Brauch mal Eure Hilfe.
Also, Lust habe ich schon, nur würde ich das gerne mit Walibi World am Tag zuvor in Einklang bringen. Würde dann also am Freitag morgen ab Köln nach Walibi fahren und Abends Richtung Soltau und irgendwo eine Übernachtung einplanen. Hat jemand eine Idee/Erfahrungen wie ich das am besten organisieren kann? Ansonsten kann ich dazu noch MFG anbieten! Und was bietet sich für den Sonntag an? Gruß Micha |
|||
Twin Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 16:04 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Hallo Micha, für deine Übernachtung in Soltau findest du über die Suchfunktion hier im Forum folgendes. Dort findest du entsprechende Links wie zB. diesen oder diesen. Für den Sonntag schau doch einfach in den Treffpunkt, was die anderen User vielleicht planen. Oder du überlegt selbst etwas: zB. einen Besuch im Serengeti Park oder im Magic Park. Grüße, Thomas |
|||
Micha Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 18:35 | ||||
![]() Spanien |
Danke für den Tip! ![]() |
|||
soundmachine Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 12:22 | ||||
![]() Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Hat sich leider erledigt. Kann leider nicht dabei sein. |
|||
fabred Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 10:52 | ||||
![]() Fabian Berlin Deutschland . BE |
Noch ne Frage: Bei dem "konkurierenden Billiganbieter" (kleiner Scherz) wurde der Zeitpunkt um eine Viertelstunde vorverlegt, also auf 8:15 Uhr. Gilt diese neue Zeit auch für "uns"? | |||
razibo Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 19:58 | ||||
Wir können uns auch gerne eine Viertelstunde früher treffen - aber eine unbedingte Notwendigkeit besteht meiner Meinung nach nicht. Treffpunkt ist wie geplant um 8:30 Uhr am Haupteingang; von dort gehen wir gemeinsam zum Personaleingang, durch den wir den Park betreten werden, damit wir pünktlich um 9:00 Uhr bei Colossos sind. Wir haben übrigens für dieses (und alle weiteren Treffen) eine Telefon-Nummer "eingerichtet", unter der man den jeweiligen Ansprechpartner am Tag des Treffens per Handy erreichen kann. Falls ihr z.B. morgens nicht pünktlich am Treffpunkt erscheinen könnt, habt ihr so die Möglichkeit, direkt mit einem Mitglied des onride-Teams in Kontakt zu treten. Die Telefonnummer lautet: 06172-6818787. Am besten speichert ihr diese Telefonnummer im Handy ab - so habt ihr auch bei anderen onride-Treffen immer die Nummer des Ansprechpartners griffbereit. |
|||
SiN Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 22:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: ugly-smilies.de uglyconfused2.gif Korrigiere mich, aber ist da in der Vorwahl nicht eine Ziffer zu viel? ![]() |
|||
razibo Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 22:10 | ||||
Ich korrigiere dich - da ist keine Ziffer zu viel. Es handelt sich um eine Festnetznummer, die auf das Handy des jeweiligen Team-Members umgeleitet wird, der als Ansprechpartner für das entsprechende Treffen zur Verfügung steht. Sorry - ist ein meinem Beitrag wohl nicht so ganz rübergekommen... |
|||
SiN Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 22:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Technik ist verwirrend... ![]() |
|||
swimeagle Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 00:04 | ||||
![]() Olli Solingen Deutschland . NW |
Leute ich freu mich drauf..... ![]() |
|||
Magnus Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 14:32 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Die Nummer vom Gastronom des Vertrauens? Vorwahl sollte in die Region passen. Würde empfehlen das in eine Art onride-Treffen Guide zu packen zusammen mit ein paar anderen Informationen die zu beachten sind. Somit wäre diese Information immer schnell greifbar. Auf jeden Fall eine super Idee mit der Telefonnummer und Rufumleitung ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 13:23 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi,
muss man dann im HeidePark wissen, welches Essen man angegeben hat? Weil irgendwie hab ich das schon wieder vergessen! ![]() EDIT: Dank Volkers Hinweis weißt ich jetzt, dass es mit Pommes war! ![]() Grüße Daniel |
|||
kmonster Neu 30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 13:37 | ||||
![]() Du hattest das mit Pommes. |
|||
kmonster Neu 03.04.2006 Montag, 03. April 2006 14:41 | ||||
Trotzdem haben es die meisten geschafft deutlich mehr als eine simple Ziffer einzugeben. ![]() Es gibt auch immer noch Personen die kein Essen angegeben haben. Wer nichts angibt, bekommt was überbleibt... ![]() Bitte denkt auch an die Überweisungen, wer übermorgen nicht überwiesen hat, wird von der Liste genommen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |