onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 20:41 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hallo liebe Onrider,
traditionsgemäß wollen wir uns auch in diesem Jahr zum Ausklang des Jahres im Phantasialand zum Wintertraum treffen.
Mindestalter für die Teilnahme ist 16 Jahre. liebe Grüße, Dirk |
|||
Talocan Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 11:13 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Also da sein werde ich auf jedenfall, nur ich weiss halt noch nicht ob Beruflich oder Freizeitmäßig.
Werde mich auf jedenfall freuen all die Onrider wieder an zu treffen! Ganz liebe grüße, Chris |
|||
Hey Little World Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 12:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gebucht. Überwiesen. Vorfreude ![]() |
|||
paddy Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 08:35 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Der Klassiker jedes Jahr ![]() Natürlich bin ich auch dabei!! Aber auf die Treppen sollte ich aufpassen ![]() LG paddy |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 20:45 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Wie jedes Jahr dabei.
Einmal Phl im Jahr muss einfach sein. Freue mich schon Gruß Christian |
|||
RTCfan Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 23:12 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Werde erst am Samstag den 15.12. wissen ob ich komme, da ich Freitags meinen Geburtstag feier.
Jetzt die Frage: Muss ich jetzt buchen, wenn ich FunCard besitzer bin? |
|||
stilbruch Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 00:34 | ||||
Nein, Du musst nicht buchen.
Feier einfach Deinen Geburtstag und lese später im Internet nach, wie es war. liebe Grüße, Dirk |
|||
RTCfan Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 12:24 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
War das jetzt die bittere Ironie die viele nicht verstehen? ![]() Habe mich dazu entschlossen zu buchen, muss ich eben die Kopfschmerzen rausschleudern. ![]() Ich wollte nur keine Plätze klauen, wenn ich unsicher bin. Freue mich schon ![]() |
|||
DaVinci Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 14:37 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Du hast doch eine Funcard, oder? Also musst du nur 2€ Evnetgebühr bezahlen und somit klaust du keinem dem Platz. Du würdest nur jemandem "Den Platz klauen" wenn du keine Funcard besitzt, eines der begrenztes Tickets anforderst, dann doch nicht kannst und jemand anderes aufgrund eines fehlenden Tickets nicht mitfahren kann.
Aufklärende?! Grüße Chriss P.S. Zur Ironie ich glaube was Dirk "nervt" sind diese Sachen wie vielleicht komme ich zum Treffen, aber ich weiß noch nicht. |
|||
Teddyelfe Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 14:55 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Mensch Leute, an dem Tag ist doch glaub ich auch das Ärztekonzert... oder? Also ich muss nochmal nachgucken, aber wenn ich da arbeiten bin bringts natürlich nichts. Sonst würd ich ja gern nochmal drüber nachdenken!
Hofft für mich mit das es nicht der selbe Tag ist... LG Anna |
|||
RTCfan Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 15:25 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich wollte bestimmt keinen nerven, wenn doch
SORRY DIRK Das ist das erste Treffen wo ich mich anmelde. Da wollte ich nur Fragen ob ich buchen muss wenn ich eine FunCard habe. Ich hätte ja auch einfach so kommen können ohne anmeldung, habe ja keine ahnung wie das alles abläuft. Ist ja auch egal, habe mich ja jetzt angemeldet. Entschuldigende Grüße Michael |
|||
heinecken Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 17:26 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Hab ich das richtig verstanden, dass ich für jede Begleitperson eine neue Buchung mache und dann einfach statt meinem namen und Adresse die der Begleitung eintrage? So hab ichs jetz gemacht... |
|||
Old Chatter Hand Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 20:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich komme dann auch mal ![]() Aber diesmal bin ich aktiv dabei und wusel nicht irgendwo mit Freunden rum wie letztes Jahr *hust. |
|||
Küppi Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 21:31 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
@ Stephan: Korrekt! ![]() |
|||
stilbruch Neu 21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 13:36 | ||||
Ja,
ich komme auch, aber..... Falls es nicht schneit und falls meine Batterie nicht leer ist, falls mein Garagentor aufgeht und nur dann wenn Chrissy auch mitkommt, die Kinder sich aber gut benommen haben und wir aus erzieherischen Gründen nicht doch zu Hause bleiben müssen, dann werde ich wohl auch dabei sein. Also dazu muss natürlich Black Mamba im Zwei Zug Betrieb laufen, aber auch bei Talocan die Feuereffekte, sonst ist es mir zu kalt. Ach so, ich sehe gerade, nen Kumpel hat evtl Geburtstag, ich komme dann um 19 Uhr nach, aber nur wenn ich dann nicht mehr bezahlen muss. Wie sieht das überhaupt aus, muss ich auch buchen wenn ich im Mai Geburtstag habe, dann aber nicht im Phl bin, kann man den Frei-Eintritt nicht anrechnen lassen? Evtl. fährt mich keine Mutter ins Phl, wenn sie nicht kann fährt mein Opa oder ich kann leider nicht kommen. WAS WILL ICH DAMIT WIEDERHOLT AUSDRÜCKEN ? Dieses "ich komme vielleicht" Geschreibsel oder ähnliches gehört hier nicht hin. Dafür könnt ihr oben in der Anmeldung sehr schön und übersichtlich euren Senf abgeben. Im Namen der Übersichtlichkeit.... Herzlichen Dank Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Peta Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 16:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
ist irgendjemand dabei, der ab Hamm oder umgebung mit dem Zug fährt? Lg Peter |
|||
durabrite Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 17:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So ich bin auch dabei ![]() LG |
|||
stilbruch Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 16:21 | ||||
Was stockt denn die Anmeldung so. Ich habe nochmal 20 Karten nachgeordert, dieses Jahr kann es wirklich knapp werden, nicht das einer heult ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Snoop Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 17:11 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich würde mich ja sofort anmelden. Jedoch sind es ja noch 2 Moante bis zum Treffen und ich weiß nicht ob ich Zeit habe.
Denn dabei sein will ich unbedingt. Das HePa Treffen hat mich nun dazu gebracht es zu versuchen auf jedem Treffen dabei zu sein. Aber sind die Karten wirklich so knapp das man Probleme bekommen könnte wenn man sich erst später anmeldet? |
|||
stilbruch Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 18:23 | ||||
Ja, die Kontingente für den Wintertraum sind begrenzt.
Ferner lassen wir uns immer gerne mal eine Überraschung einfallen, um diese zu planen, bzw. evtl zu bestellen oder zu fertigen bräuchten wir eine faire Vorlaufzeit. Wenn Du also zu 80 % davon ausgehst dass Du kommst, würde ich buchen. Notfalls bekommt man die Karte vor dem Eingang locker weg, damit kannst Du ja dann jemand beauftragen den du kennst. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Snoop Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 16:58 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich habe dann mal Gebucht. Stornieren kann man gegebenenfalls ja noch immer. | |||
Mushoba Neu 03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 21:36 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich komme auch mit meiner Freundin hätte evntl. noch 2-3 Plätze zu vergeben wenn ich doch nicht mit genommen werde *nachbadhomburgschiel*. | |||
Old Chatter Hand Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 22:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke (und hoffe), dass es ok ist, wenn man früher abhaut?
Weil ich an dem Tag vll. noch ne Weihnachtsfeier habe x)... |
|||
fLoari Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 14:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Herrje vom Brühler Bahnhof bis zum PHL bis 10:30 is ganz schön knapp..
Fährt da zufällig jemand vorbei? |
|||
Peteronline Neu 13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 01:30 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Fährt da nicht ein Shuttle zwischen Brühler Bahnhof und PHL hin und her? | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |