onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
king of kings Neu 22.09.2015 Dienstag, 22. September 2015 08:03 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Wenn du mit kommst, nicht! | |||
onride.Team Events Neu 22.09.2015 Dienstag, 22. September 2015 17:41 2 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Der Countdown läuft. Heute um 20:00 Uhr wird die Buchung frei geschaltet. | 2 gefällt das | ||
Snoop Neu 22.09.2015 Dienstag, 22. September 2015 19:14 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Gebucht! | |||
alex_b82 Neu 22.09.2015 Dienstag, 22. September 2015 19:21 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Ich freue mich, endlich mit euch mal unterwegs bin dabei | |||
Koaster_Chan Neu 22.09.2015 Dienstag, 22. September 2015 19:23 | ||||
Koaster_Chan
Schweiz . BE |
Ich würde ja gerne buchen,
bloss geht es leider nicht. Folgende Fehlermeldung: Preisunstimmigkeit Grundpreis! 6 Soll: 1149; Ist: 0 Es zeigt mir auch keine Zahlungsmethoden an... |
|||
mico Neu 22.09.2015 Dienstag, 22. September 2015 19:26 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Probiere nochmal. | |||
Koaster_Chan Neu 22.09.2015 Dienstag, 22. September 2015 19:44 | ||||
Koaster_Chan
Schweiz . BE |
Done | |||
mico Neu 22.09.2015 Dienstag, 22. September 2015 19:47 | ||||
mico
Sehr schön.
Und wie ich sehe, haben wir diesmal ja wieder eine starke Fraktion aus der Schweiz dabei... |
|||
Koaster_Chan Neu 22.09.2015 Dienstag, 22. September 2015 19:58 | ||||
Koaster_Chan
Schweiz . BE |
Woran lag es denn?
Ich hatte das Problem schon mal. |
|||
stilbruch Neu 22.09.2015 Dienstag, 22. September 2015 20:04 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Scheiss EU Filter.
liebe Grüße, Dirk |
|||
mico Neu 22.09.2015 Dienstag, 22. September 2015 20:06 1 gefällt das | ||||
mico
Genau. Ich mußte erst ein Loch in den Stacheldraht schneiden.
Im Ernst, es lag hier dran: onride.de viewtopic.php Und da in dem Artikel keine Zahlungsmethode gibt, die als Vorkasse gilt, konntest Du gar nicht bezahlen. |
1 gefällt das | ||
stilbruch Neu 22.09.2015 Dienstag, 22. September 2015 20:07 | ||||
stilbruch
Meine Schweizer zahlen immer, zwar um viele Berge, aber die Kohle haben wir bisher immer ins Land bekommen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
mico Neu 22.09.2015 Dienstag, 22. September 2015 20:09 2 gefällt das | ||||
mico
Klar, die können das Geld ja auch einfach von Deinem Nummernkonto nehmen und Dir dann zurück überweisen. | 2 gefällt das | ||
Koaster_Chan Neu 22.09.2015 Dienstag, 22. September 2015 20:31 | ||||
Koaster_Chan
Schweiz . BE |
Ja, Geld kommt immer.
Viel Spass bei den Abbuchversuchen. |
|||
onride.Team Events Neu 23.09.2015 Mittwoch, 23. September 2015 18:40 1 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
2008 hieß es mit "Hallo Elch" das erste Mal hallo Skandinavien. Impressionen der damaligen Tour hat DJSonic in einem Video festgehalten. Einige der damals besuchten Parks fahren wir auch dieses Mal wieder an.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Lass dir die einmalige Atmosphäre und die wunderschönen Parks nicht entgehen. Sichere dir jetzt deinen Platz auf der der onride.de Skandinavientour 2016 |
1 gefällt das | ||
DelLagos Neu 24.09.2015 Donnerstag, 24. September 2015 19:02 7 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Hier nun auch ein kleiner Trailer mit der Komplettzusammenfassung in Kurzform!
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
7 gefällt das | ||
eKs_Productions Neu 24.09.2015 Donnerstag, 24. September 2015 19:49 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Hmmm... ich habe jetzt zum zweiten Mal die Fehlermeldung "nicht buchbar da keine Zahlungsmethode ausgewählt". Er addiert leider keine Beträge und am Ende kann ich dann keine Zahlungsmethode auswählen (Feld bleibt frei/leer bzw. lädt nicht). Hab auch schon alle Add-Werbe-etc.-Blocker deaktiviert und ändert leider nix...
Danke fürs helfen. |
|||
mico Neu 24.09.2015 Donnerstag, 24. September 2015 20:19 | ||||
mico
Jetzt sollte es bei Dir auch gehen. | |||
onride.Team Events Neu 24.09.2015 Donnerstag, 24. September 2015 22:29 2 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Frist zum Erreichen der Mindestteilnehmerzahl der 16. Oktober 2015 ist. Also schiebt die Urlaubsanträge nicht auf die lange Bank und bucht. Skandinavien ruft. | 2 gefällt das | ||
eKs_Productions Neu 25.09.2015 Freitag, 25. September 2015 01:03 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Check. Danke für's nachhelfen! |
|||
alex_b82 Neu 25.09.2015 Freitag, 25. September 2015 06:52 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Dann drücke ich die Daumen, das wir die Mindestteilnehmeranzahl erreichen.
Kurze organisatorische Frage, startet die Abbuchung auch wenn die Anzahl bis zum 1. Abbuchungstermin nicht erreicht wird? |
|||
DJSonic Neu 25.09.2015 Freitag, 25. September 2015 08:23 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Für gewöhnlich war es bisher so, dass die Abbuchungen durch Funtours erst durchgeführt wurden, sobald die Buchung bestätigt wurde. | |||
stilbruch Neu 25.09.2015 Freitag, 25. September 2015 12:18 1 gefällt das | ||||
stilbruch
So ist es, die dann bereits "überfälligen Zahlungstermine" werden dann verspätet und nachträglich eingezogen, also "Finger weg" von der Kohle.
LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 28.09.2015 Montag, 28. September 2015 08:07 2 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Bisher sind erst 17 Buchungen eingegangen und wir sind auf Grund der im Voraus herrschenden positiven Stimmung doch ein wenig überrascht, dass es nur so wenige Interessierte gibt. Bis zum 16. Oktober ist es nicht mehr weit und es fehlen noch 18 Buchungen zum Erreichen der Mindestteilnehmerzahl. Also los, ran an den Buchungsknopf und noch mit dabei sein, wenn es in den Norden geht. | 2 gefällt das | ||
alex_b82 Neu 28.09.2015 Montag, 28. September 2015 10:47 | ||||
alex_b82
Österreich . NÖ |
Danke für die Info, dann los anmelden, will bei der Tour dabei sein Bin voll motiviert | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |