onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von chucksmaus

Portrait von Eisbärchen

laluna hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

FdA2000 hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Addi hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Evermore

Portrait von Küppi

Portrait von Bubu

Portrait von coaster_maniac

Portrait von Joker

Portrait von benlem

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von gube

Portrait von Lene

Portrait von FmH

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von NOS

Portrait von MrsElta

Portrait von BabySpice

Portrait von stubbel

Nisi hat kein Portrait

Salinger hat kein Portrait

Portrait von alon

Portrait von Frigga

Portrait von Springfielder

Portrait von Chucky

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von MovieXPress

Portrait von Lia

Knöpfchen hat kein Portrait

Portrait von razibo

Portrait von Biene

Portrait von Desaster

Portrait von rcmania

Portrait von coasterfreak

Portrait von Masterman

Portrait von MF2001

Julian hat kein Portrait

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von Menne

Portrait von Peis

Portrait von Tejay

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

Portrait von Stitch

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Twin

Portrait von SirDinn

Portrait von Muckel

MrTwister hat kein Portrait

Frossi hat kein Portrait

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

Portrait von ManPLz58

Portrait von kmonster

Portrait von Fishbone

Portrait von Spirit

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Evil hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Kingfuzzi hat kein Portrait

18.02.2006 - onride-Treffen im Toverland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Lene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 16:04
Avatar von Lene Lene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marlene
Düren
Deutschland . NW
Shockie

Wenn wir um 5:30 Uhr von Nörvenich losfahren würden, wären wir gegen 9:30 in Horst-Sevenum. So sieht's bei uns aus - klappen würde es.

Marlene, Chantale? S

Liebe Grüße,
Alex

Mich bei diesem Gedanken schon *gäääääänendimbettumdreh* S
Mal schauen, ich würde lieber einen Zug später fahren wenn das möglich ist?
und meine Mutter wird davon auch nicht gerade begeisters sein, oder ich müsste halt mal schauen ob ich nicht bei Chantale pennen kann =)

Viele liebe Grüße
Lene S
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 00:51
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Bereits habe ich auf Toverland.nl (Niederländisches Teil --> Aktueel) gelesen daß mann von Januar bis März 2006 ein CD bekommt mit zwei Songs: "TiTaTovenaar" (Musical Efteling) und "Doe je mee" ("Nimmt mal teil" oder so etwas) aus Toverland selbst... Immer spaß für die Parkfans S S ... 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 00:54
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Marjon VinckBereits habe ich auf Toverland.nl (Niederländisches Teil --> Aktueel) gelesen daß mann von Januar bis März 2006 ein CD bekommt mit zwei Songs:

aber nur eine pro Parkplatzmünze, wenn ich das recht in Erinnerung habe...
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 14:16
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

also wenn es mit der MfG mit Daniel (Warwas) klappt, dann bin ich auch dabei!!

*freu*

Grüße
Daniel
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 15:06
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rautenkranzerHallo,

also wenn es mit der MfG mit Daniel (Warwas) klappt, dann bin ich auch dabei!!

*freu*

Grüße
Daniel

dito

Gruß,
Moritz Smilie :1: - kmonster - 115270 Zugriffe
0 gefällt das
Lene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2006 Donnerstag, 02. Februar 2006 18:17
Avatar von Lene Lene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marlene
Düren
Deutschland . NW
Hallo noch mal S ,
Alsoooo, ich hab mich mal mit dem Alex zusammen umgehört und geschaut.
Leider ist bis jetzt immer noch nichts drum herum gekommen S .
Bahn klappt nicht wirklich, Eltern können/wollen auch nicht wirklich fahren und eine MFG
hat sich bis her auch noch nicht ergeben.
Daher wollte ich noch mal fragen ob jemand noch so Einzelplätze frei hat (da wir kein Problem damit haben uns auf zu teilen S ) und oder, ob uns jemand ab NRW Grenze mitnehmen könnte

Viele liebe hoffende Grüße
Lene
S
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 22:54
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hi!
Bei Mir ist jetzt wieder ein Platz frei!
MFG wäre ab Mechernich oder Euskrichen möglich.
Weitere möglichkeiten wären Mönchengladbach oder Hardt

Grüsse

Markus
0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 18:15
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hey, den kenn ich doch!

Huhu Joker S ... cool das du dabei bist und überhaupt mehrere vom CCF!
Man sieht sich im Toverland! *g*

.S(mal sehen ob er sich an mich erinnert S )
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 18:19
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hat denn keiner Lust durchs Saarland zu fahren? S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 18:49
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ostchienHat denn keiner Lust durchs Saarland zu fahren? S

Wo ist das?
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 18:51
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann mir jemand sagen ob man freien Eintritt hat wenn man B-Day hat?

Weil dann kann ich erst angeben ob ich ne Karte brauche oder net!

Gruss Tobi
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 19:55
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
PartyBoy

Gruss Tobi

also man muss doch nicht damit angeben, ob man frei wählen kann ob man ne Karte braucht oder net!

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 22:32
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
LiaHey, den kenn ich doch!

Huhu Joker S ... cool das du dabei bist und überhaupt mehrere vom CCF!
Man sieht sich im Toverland! *g*

.S(mal sehen ob er sich an mich erinnert S )

Hi Lia!
Natürlich erinner ich mich noch an dich S
Ich finds auch schön das man sich mal wieder sieht und an alte CCF Zeiten anknüpfen kann S

Viele Grüsse

Markus
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 13:31
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch
PartyBoy

Gruss Tobi

also man muss doch nicht damit angeben, ob man frei wählen kann ob man ne Karte braucht oder net!

Gruß Dirk

S S S

Mit der Aussage kann ich nicht wirklich viel anfangen!

Also kann mir keiner sagen ob ich nun freien Eintritt habe oder nicht?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 13:54
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
PartyBoyAlso kann mir keiner sagen ob ich nun freien Eintritt habe oder nicht?

Warum schaust du nicht auf der Webseite oder rufst an?
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 15:21

Deutschland . NW
kmonster

Könnt ich machen stimmt, aber ich wollte erst mal fragen ob es vielleicht hier jemand weiß!
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:17
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PartyBoy
kmonster

Könnt ich machen stimmt, aber ich wollte erst mal fragen ob es vielleicht hier jemand weiß!

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. S

Gruß Christian
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 00:27
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
So. bin jetzt definitiv dabei. hab ne MFG bekommen...

MFG LoF
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 19:49
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
hm ich würde gern kommen aber leider ist Schule S
Tag der offenen Tür S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 13:20
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Morgen zusammen,

meine Wenigkeit muß leider absagen. Smilie S

Mich hat es so stark erwischt das ich leider nicht an dem scheinbar klasse werdendem Treffen mit Teilnehmen kann.
Ich hoffe die Leute aus meiner MFG finden noch ne möglichkeit.
Alles viel Spaß am WE in Holland.

Also gruß aus Berlin,
Daniel

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 14:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da ich jetzt an dem WE was anderes vor habe kann ich nicht teilnehmen... 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 19:53
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu... Ich würde ja sooo gerne...S habe nur keine ahnung wie ich dahin kommen soll anaj dann wohl nächstes mal S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 20:31
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da Daniel (Warwas) nicht mitkommen kann, stehe ich nun auf weiter Flur alleine...

Entweder fahre ich selber (was ich eigentlich nicht wollte) oder irgendjemand hat noch ein Plätzchen frei?
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 23:33
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da warwas nicht mehr dabi ist muss ich mir wohl eine neue MFG suchen! 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 07:57
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Hmmm, also ich würd auch super gerne kommen! Allerdings brauch ich ne mfg ab Bremen HBF 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen