onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von chucksmaus

Portrait von Eisbärchen

laluna hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

FdA2000 hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Addi hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Evermore

Portrait von Küppi

Portrait von Bubu

Portrait von coaster_maniac

Portrait von Joker

Portrait von benlem

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von gube

Portrait von Lene

Portrait von FmH

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von NOS

Portrait von MrsElta

Portrait von BabySpice

Portrait von stubbel

Nisi hat kein Portrait

Salinger hat kein Portrait

Portrait von alon

Portrait von Frigga

Portrait von Springfielder

Portrait von Chucky

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von MovieXPress

Portrait von Lia

Knöpfchen hat kein Portrait

Portrait von razibo

Portrait von Biene

Portrait von Desaster

Portrait von rcmania

Portrait von coasterfreak

Portrait von Masterman

Portrait von MF2001

Julian hat kein Portrait

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von Menne

Portrait von Peis

Portrait von Tejay

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

Portrait von Stitch

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Twin

Portrait von SirDinn

Portrait von Muckel

MrTwister hat kein Portrait

Frossi hat kein Portrait

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

Portrait von ManPLz58

Portrait von kmonster

Portrait von Fishbone

Portrait von Spirit

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Evil hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Kingfuzzi hat kein Portrait

18.02.2006 - onride-Treffen im Toverland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 14:24
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hi suche noch eine MFG 1-2 Personen abends vom Toverland zur Taurus World.

Anyone?
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 17:10
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass man diese mal gar nicht auswählen kann, ob man ein Namensschild braucht oder nicht.
Ist diese Funktion nun weggefallen oder wurde sie vergesen zu aktivieren??

Vielleicht bin ich ja auch nicht mehr auf dem Laufenden S

Grüße
Daniel
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 17:29
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
rautenkranzerHallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass man diese mal gar nicht auswählen kann, ob man ein Namensschild braucht oder nicht.

Vielleicht bin ich ja auch nicht mehr auf dem Laufenden S

Grüße
Daniel

*aucheinNamensschildwill* S
Norbert
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 17:33
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rautenkranzermir ist gerade aufgefallen, dass man diese mal gar nicht auswählen kann, ob man ein Namensschild braucht oder nicht.

Vielleicht bin ich ja auch nicht mehr auf dem Laufenden

Diese Funktion wurde einst entfernt, weil viele vergessen haben, diesen Haken zu setzen und an dem Treffen dann kein Namensschild hatten. Die Funktion hat also mehr Ärger gemacht als Kosten gespart. Sie wurde entfernt, Schilder werden seit dem wieder für alle gedruckt!

MfG Dark moon
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 17:35
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Dark moon
rautenkranzermir ist gerade aufgefallen, dass man diese mal gar nicht auswählen kann, ob man ein Namensschild braucht oder nicht.

Vielleicht bin ich ja auch nicht mehr auf dem Laufenden

Diese Funktion wurde einst entfernt, weil viele vergessen haben, diesen Haken zu setzen und an dem Treffen dann kein Namensschild hatten. Die Funktion hat also mehr Ärger gemacht als Kosten gespart. Sie wurde entfernt, Schilder werden seit dem wieder für alle gedruckt!

MfG Dark moon

Na dann bin ich ja beruhigt S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 18:10
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Mit den Haltern ist aber alles beim alten geblieben???
Dass man die neuen für einen Euro bekommen kann?
Weil meiner ist gleich beim ersten Treffen im EP kaputt gegangen.

Grüße
Daniel
0 gefällt das
Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 18:24
Avatar von Phantasiafan Phantasiafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier steht alles über die Namensschilder S

Gruß,
Moritz Smilie :1: - kmonster - 115270 Zugriffe
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 18:32
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

Marlene (Lene), Chantale (MrsElta) und ich melden uns vom Toverland-Treffen auf Grund fehlender MFGs ab. Wir wünschen euch trotzdem ganz ganz viel Spaß am Samstag und fahrt eine Runde Boosterbike für uns mit S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Lene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 18:51
Avatar von Lene Lene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marlene
Düren
Deutschland . NW
Tija, da kann man wohl jetzt auch nix mehr dran machen....*schnief*
Währe ziemlich gerne mitgekommen und mit euch allen mal wieder ziemlich viel blödsinn gemacht S , aber ich wünsche euch allen auch ohne uns jede menge spaß S .

Viele liebe grüße
Lene
S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 19:02
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ShockieHallo,

Marlene (Lene), Chantale (MrsElta) und ich melden uns vom Toverland-Treffen auf Grund fehlender MFGs ab. Wir wünschen euch trotzdem ganz ganz viel Spaß am Samstag und fahrt eine Runde Boosterbike für uns mit S

Liebe Grüße,
Alex

Na, lag es wirklich an der MFG?? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 19:05
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee Dirk, nicht nur, bestimmt nicht. Aber Alex darf ja nicht von seinen Eltern aus, und er hat sich eben dafür entschieden, die Füße richtig still zu halten, damit er bald wieder mit mischen darf. Wenn seine Eltern den Ausreißer spitz kriegen würden, wäre was los!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 20:00
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dark moonNee Dirk, nicht nur, bestimmt nicht. Aber Alex darf ja nicht von seinen Eltern aus, und er hat sich eben dafür entschieden, die Füße richtig still zu halten, damit er bald wieder mit mischen darf. Wenn seine Eltern den Ausreißer spitz kriegen würden, wäre was los!

So ist es!

Natürlich war mein Lieblingsonrideadministrator ( S ) so freundlich und hat uns eine MFG angeboten. Allerdings darf ich zu Zeit leider nicht mit Onride 'ausgehen', d.h. keine Treffen, keine Partys und da wir das Risiko nicht eingehen möchten, haben wir uns geeinigt und sind zum dem Entschluss gekommen, das wir drei am Samstag lieber daheim bleiben sollten.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 20:34
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soa.. Habe jezz meine Mfg! S Aber naja... Jetz warte ich noch auf ein festes "ja" von meiner Mutter! Die will sich das noch überlegen weil mein Dad Geb. hat S

lg denise
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 22:26
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Da ich wohl keine MFG bekomme hab ich mich mal abgemeldet... schade eigentlich. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 12:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würd gern,leider noch immer still ill... S 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 13:25
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soa Ich habs geschafft S *freude* Bin dabei... also bis Samstag *freu*

lg denise
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 13:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nicht vergessen!

Alle die noch diesen Fremdbild
Quelle: onride.de icon_smilen.gif
Smilie haben, können ganz leicht diesen Fremdbild
Quelle: onride.de icon_smilep.gif
bekommen.

Einfach Verifizierung einleiten, Zettel ausdrucken, zum Treffen mitbringen, Überraschung kassieren, dunkelblau sein. Weitere Infos zur Verifizierúng.

Alle vorläufig Verifizierten denken bitte auch an den Zettel.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 20:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ein paar kurze Worte zur Organisation am Samstag:
Treffpunkt ist ja, wie oben angegeben, um 9:45 Uhr am Haupteingang. Wir werden dort von jedem Teilnehmer, der eine Karte benötigt, die 15 Euro für den Eintritt einsammeln. Um 10:00 Uhr, wenn der Park öffnet, werde ich dann die Eintrittskarten an der Gruppenkasse holen und jedem Teilnehmer seine Karte geben. Wer also zu spät kommt muss leider in den sauren Apfel beißen und den normalen Eintrittspreis (16,75 Euro) bezahlen.

Und noch ein paar "private Worte":
In den letzten Tagen stand es ziemlich auf der Kippe, ob ich überhaupt an dem Treffen teilnehmen kann, da es mir gesundheitlich nicht sonderlich gut ging. Mittlerweile bin ich wieder halbwegs fit und freue mich umso mehr auf Samstag und das Wiedersehen mit den ganzen "onride-Schnuffies"!

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094880 Zugriffe
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2006 Donnerstag, 16. Februar 2006 22:07
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Supi Rainer, freut mich dass es dir wieder besser geht.
Man sieht sich dann am Samstag S

Gruß, Timo
0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 13:03
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Woher wisst ihr eigentlich diesmal die Namen der Begleitperson? S

Beim Hattrick-Treffen konnte man den Namen der Begleitung angeben, damit diese dann auch ein Namensschild bekommt. Das ist diesmal nicht so?

Ein Glück das ich den Namen meines Begleiters kenne S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 13:52
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
LiaWoher wisst ihr eigentlich diesmal die Namen der Begleitperson? S

onride.de viewtopic.php

LiaEin Glück das ich den Namen meines Begleiters kenne S

Schade, dass du deinen nicht weisst...
0 gefällt das
Lene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 20:30
Avatar von Lene Lene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marlene
Düren
Deutschland . NW
LeneTija, da kann man wohl jetzt auch nix mehr dran machen....*schnief*
Währe ziemlich gerne mitgekommen und mit euch allen mal wieder ziemlich viel blödsinn gemacht S , aber ich wünsche euch allen auch ohne uns jede menge spaß S .

Viele liebe grüße
Lene
S

Muss wieder alles zurücknehmen, BIN DABEI *freu*
*sichaufmorgenfreuendegrüße*
Lene S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 21:08
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Falls irgendwer eine Nichte, einen Neffen, Bruder, Schwester, Tocher, Sohn oder ähnliches hat, der noch mit einer Playstation 1 spielt, der möge sich bitte per PN melden. Ich hab hier noch ne Kiste Spiele, die könnte ich mitbringen. 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 21:11
Norbert Wilke

Deutschland . NW
kmonsterFalls irgendwer eine Nichte, einen Neffen, Bruder, Schwester, Tocher, Sohn oder ähnliches hat, der noch mit einer Playstation 1 spielt, der möge sich bitte per PN melden. Ich hab hier noch ne Kiste Spiele, die könnte ich mitbringen.

Was ist denn mit einem selber? Ich habe auch noch so'n Ding S

Für älteres ein Herz habende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2006 Freitag, 17. Februar 2006 22:07
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
NOSWas ist denn mit einem selber? Ich habe auch noch so'n Ding S

Wer auch immer damit noch spielt S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen