onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Anmeldung

Teilnehmer

28 Personen dabei

Gefolgt
Benutzer
Gebucht G PowerNagel
Gebucht G Karlita
Gebucht G mico Michael
Gebucht G NOS Norbert
Gebucht G Trekkie01 Björn + 4 Begleitungen
Gebucht G Snoop Stefan bietet MFG
Gebucht G Downeye Felix
Gebucht G fLoari + 1 Begleitung
Gebucht G beusa
Gebucht G DanielderFuchs Daniel
Gebucht G tanzbaer1989 Lars
Gebucht G Maliboy Kai
Gebucht G Frossi + 1 Begleitung sucht MFG
Gebucht G BabySpice Christina
Gebucht G Tomseekr
Gebucht G The Knowledge
Gebucht G FossiUnited Stephan
Gebucht G Kingda Ka bietet MFG
Gebucht G Kapolto
Twin Thomas
Gebucht G Alex 94 Alexander
Gebucht G mko1994

3 Personen vielleicht

Gefolgt
Benutzer
Brot Chris
- joda
- Sina Sina

MFG

MFG Gebote

Snoop Herten/Recklinghausen - 3 freie Plätze
Kingda Ka Düsseldorf / Duisburg / Dinslaken

MFG Gesuche

Frossi Nunspeet/Harderwijk zum Park :D

Buchung / Bestellung

Frohes Coaster Walibi Holland
Frohes Coaster Walibi Holland
Verfügbar
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

Jetzt buchen: 18.04.2025 - Walibi Holland - Frohes Coastern

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2025 Sonntag, 09. Februar 2025 13:49 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Snoop: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Freitag, 14. Februar 2025 20:00
Frohes Coastern in Walibi Holland

Wann?

Freitag, 18. April 2025

09:45 Uhr Treffpunkt Eingang
10:00 Uhr Gemeinsames Betreten des Parks und gemeinsame Fahrt der neuen Achterbahn YOY
17:00 Uhr Ende des Parkbesuchs
ca. 18.00 Uhr Gemeinsames Abendessen im Ribhouse Texas Epe (optional)

Wo?
Walibi Holland
Spijkweg 30
8256 RJ Biddinghuizen
Niederlande

google Maps

Was?

Walibi Holland eröffnet in dieser Saison den ersten Single Rail Coaster von RMC in Europa und hat direkt eine Doppelanlage gebaut. Grund genug sich das mal Live vor Ort anzusehen.

Erstmals findet wird das Frohe Coastern nur an einem Tag durchgeführt. Wer an dem Wochenende trotzdem noch weitere Besuche in Parks der Umgebung plant, kann gerne das Treffpunkt-Forum nutzen um sich dafür zu verabreden.

Wir bieten ein gemeinsames Abendessen im Ribhouse Texas Epe an, ein Steakhouse ca. 30 Minuten vom Park entfernt. Wer teilnehmen will, kann einen entsprechenden Haken in der Buchung setzen. Die Kosten dafür tragt ihr selbst, die Speisekarte könnt ihr hier einsehen: ribhousetexas.nl

Leistungen und Bedingungen

Tickets für den Parks müssen selbst organisiert werden. Wir werden euch auf Angebote hinweisen!

Derzeit gibt es ein 2 für 1 Valentinstags-Angebot. Das läuft noch bis inkl. Samstag: reservation.walibi.nl WHOVALENTINE

• oMS-Service

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 17. April 2025 - Reservierung für das Abend nur bei Buchung bis zum 03. April möglich!

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Buchung, Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: Snoop
Ansprechpartner: onride.Team Events
1 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2025 Samstag, 15. Februar 2025 14:39
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yay! Notiert. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2025 Samstag, 15. Februar 2025 18:33
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Tickets besorgt!
Dabei!!! Smilie :309: - Maxi - 35715 Zugriffe
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2025 Montag, 17. Februar 2025 10:23
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich probiere es noch irgendwie, weil ich auf die Leute Bock habe. 😀

Kollidiert nur etwas mit dem Switch-Event in Berlin das Wochenende darauf und mit Alton Towers drei (?) Wochen später. Budget und so. 😅

Hat jemand Hotel-Tipps? Wahrscheinlich Harderwijk dann, weil da ein Bus zum Park fährt?

Grüße
0 gefällt das
Downeye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2025 Donnerstag, 06. März 2025 19:45
Downeye Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix

Deutschland . NW
Und damit das zweite mal das ich dabei sein kann.

Tickets besorgt. S S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2025 Samstag, 08. März 2025 22:00
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Man kann sich für 2,50€ Zeittickets für YoY kaufen um zu dieser Zeit garantiert fahren zu können! 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2025 Samstag, 08. März 2025 22:45
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wollen wir da eine Zeit abstimmen? 0 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2025 Mittwoch, 12. März 2025 10:15
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht, da ich an meinem Geburtstag (wenn es schon mal ein freier Tag ist) gerne zu Hause feiern wollte.

Wünsche euch viel Spaß! Beim nächsten Treffen versuche ich gerne wieder dabei zu sein.
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2025 Mittwoch, 12. März 2025 22:58 1 gefällt das
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ab morgen gibt's auf der Walibi-Website 22.222 Tickets für 22€. Wer also noch keine Tickets hat, kann jetzt nochmal günstig zuschlagen. S

Walibi-Website
1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2025 Donnerstag, 13. März 2025 22:09
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich bin dieses Jahr leider nicht mit dabei. Allerdings hab ich mir die Tickets für später im Jahr gesichert. Bisher nur leider nur die Bestellbestätigung aber keine E-Mail mit den Tickets. Ist es sonst jemand noch so ergangen? 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2025 Donnerstag, 13. März 2025 22:57
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Auch bei uns stehen die Tickets nach dem Kauf noch aus. Werden wohl manuell versendet. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2025 Freitag, 14. März 2025 07:04
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Meine Tickets sind heute Morgen um 02:35 gekommen 0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2025 Dienstag, 18. März 2025 00:15
Avatar von MonsieurMatou MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das wäre absolut unnötig kompliziert geplant bei mir, aber wenn ich jetzt noch einen Cat-Sitter bekomme, dann sieht es gut aus.

Und ich könnte direkt meinen nagelneuen Multipass probieren! Äh… Meine Chipkaart meine ich! S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2025 Dienstag, 18. März 2025 00:41
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wäre wie MonsieurMatou ebenfalls für Hoteltipps dankbar!
Hat da jemand von Euch in der Ecke schon positive Erfahrungen gemacht?

Hätte wirklich Lust auch mit zu kommen und bin dabei butterfinger zu überzeugen - mein letztes Mal Goliath ist jetzt auch bald 19 Jahre her, man könnte meinen es wäre mal wieder Zeit! Smilie :1015: - Frossi - 180288 Zugriffe
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2025 Dienstag, 18. März 2025 11:11 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich schaue heute Abend mal nach Hotels in der Umgebung, eventuell bin ich am nächsten Tag auch noch in der Gegend. 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2025 Dienstag, 18. März 2025 11:25
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Aufgrund des Essens im Ribhouse Texas Epe, hatte ich die Tage schon mal nach Hotels in Appeldorn geschaut.

Letztes Jahr habe ich in Deventer übernachtet. Aber wirklich günstiges habe ich da jetzt nicht gesehen. In Epe auch nicht. Nur in Appeldorn war dann ein Fletschers. Die Frage ist halt auch: Wie weit will man Abends evtl. noch fahren und wohin will man die Tage drauf.

Tschau Kai
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2025 Dienstag, 18. März 2025 11:34

Deutschland . BW
Bei mir würde es auf Utrecht rauslaufen und dann am Freitag mit der Bahn weiter. Ist ne halbe Stunde Fahrt und dann noch der Walibi-Shuttle von Harderwijk aus. Wirklich „günstig“ ist da aber auch nichts.

Hätte aber den Vorteil auch noch das Eisenbahn-Museum in Utrecht und den Darkride dort mitzunehmen.

Bisher aber eben kein Sitter für die Madame, daher bleibt es noch bei einem „vielleicht“.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2025 Dienstag, 18. März 2025 12:44
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Was gibts denn in der Ecke noch so an Sachen, die man sehen/machen kann, das zu empfehlen ist?
Weil ich so alt und gemütlich bin, würde ich nämlich am 17.4. donnerstags schon anreisen und hätte vor samstags die Rückreise anzutreten und zu schauen, was man auf dem Heimweg noch so "mitnehmen" könnte.

Hat jemand von Euch da schon was vor?
Ich wäre zum Beispiel einem Abstecher zum Toverland am Samstag nicht abgeneigt, da ich den Park seit 2013 nicht mehr gesehen habe (es gibt also viel nachzuholen, wie meine Wingcoaster-Premiere S ) und ein Halt in Sevenum bloß 20 Minuten Umweg bedeuten würden.

Bei nicht-coaster-schwerpunkt-Aktionen wäre ich aber auch offen und für Tipps dankbar!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2025 Dienstag, 18. März 2025 19:48 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich habe ein paar Hotel-Möglichkeiten rausgesucht, alle Richtung Westen/Amsterdam. Da bei mir wahrscheinlich ein Amsterdam Besuch angeschlossen wird. Hängt aber noch von ein paar Faktoren ab und habe noch nichts gebucht.

expedia.de Lunteren-Hotels-Parkhotel-Hugo-De-Vries.h5626914.Hotel-Beschreibung

expedia.de Apeldoorn-Hotels-Fletcher-Hotel-Restaurant-Apeldoorn.h1457550.Hotel-Beschreibung

expedia.de Garderen-Hotels-Bilderberg-Hotel-T-Speulderbos.h13048.Hotel-Beschreibung

expedia.de Nijkerk-Hotels-Hotel-De-Roode-Schuur.h8458875.Hotel-Beschreibung
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2025 Freitag, 21. März 2025 14:16
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Nachdem jetzt endlich der Dienstplan für April da ist:
Wir befürchtet muss ich leider arbeiten und kann somit nicht am Frohe Coastern teilnehmen. S
Ich wünsche euch aber schonmal viel Spaß im Walibi Holland!
0 gefällt das
MonsieurMatou Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2025 Freitag, 21. März 2025 23:03

Deutschland . BW
Bin leider auch raus. Kein Cat-Sitter.

Aber Euch ganz arg viel Spaß! 🫶
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2025 Mittwoch, 26. März 2025 19:26 4 gefällt das

Deutschland . RP
Snoop , danke für die Hotelempfehlungen! Leider für unsere Zwecke doch bisschen schwieriger zu erreichen.

butterfinger und ich haben vor mit dem Zug zu fahren und aus dem Süden eine anständige Verbindung über Köln und Utrecht gefunden, die uns in etwa 6 Stunden von Mannheim mit ICEs und einem RE nach Nunspeet bringt - das versuchen wir in unserer naiven Abenteuerlust in gutem Glauben an günstig gesinnte Bahngötter einfach mal. S

Haben da ein Hotel gefunden, das in Laufweite zum Nunspeeter Bahnhof liegt und auch Ebikes vermietet. Da kommen wir dann entweder mit Zug (eine Haltestelle bis Harderwijk) und von da mit dem Shuttle zum Park - oder wenn das Wetter mitspielt, nehmen wir einfach die Fahrräder zum Park. Sind etwa 17km und kommt zeitlich mit dem Shuttle aufs gleiche raus, aber man sieht bisschen was von Gelderland (und Flevoland).

tl;dr: Bei uns klappts und ich freu mich! Smilie :1015: - Frossi - 180288 Zugriffe
4 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2025 Dienstag, 01. April 2025 21:34 1 gefällt das
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Die Lust ist schon da.. aber ob es so Spaß macht, den ganzen Tag nur zu zu gucken?

Dann wäre da natürlich das Argument mit dem Steakhouse.. aber Steak ist - zumindest so wie Lathers es mögen - auch verboten. S

Mal schauen, ob es sich mit etwas in der Umgebung verbinden lässt. Ist von hier aus dann doch recht weit…
1 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2025 Mittwoch, 02. April 2025 13:30
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Trekkie01Man kann sich für 2,50€ Zeittickets für YoY kaufen um zu dieser Zeit garantiert fahren zu können!

Wie sieht es denn damit aus? Kaufen wir die gemeinsam morgens im Park?
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2025 Mittwoch, 02. April 2025 13:34 2 gefällt das
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich kaufe es eher nicht. Denke nicht das es so voll ist, dass man da eine Garantie kaufen muss die Bahn fahren zu können. Sollte es absehbar sein, kaufe ich es morgens am Park. 2 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen