onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von benlem

Portrait von Menne

Portrait von Teazer

Portrait von NOS

Portrait von stefanf

Portrait von Muckel

Portrait von Stitch

Portrait von Paige

Julian hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Scoobyboogie

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von NaLogo

Portrait von Sybex

Portrait von Frigga

Portrait von Crazyteffi

Portrait von coaster_maniac

Portrait von heinecken

Portrait von Bubu

Portrait von Küppi

Portrait von Lordi1991

Portrait von Janine1985

Evil hat kein Portrait

CivilServant hat kein Portrait

19.01.2008 - Efteling

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 21:37
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

Angeregt durch das sehr sehr stimmungsvolle und tolle Konzert von Andre Rieu grad auf ZDF und weil die Jasmin noch nie da war und nich zuletzt weil ich grad spontane Lust habe Efteling im dunkeln zu erleben, hier der traditionelle Efteling, im Winter, aber im neuen Jahr-Thread.

Wann: Samstag, 19. Januar 2008, 10:30Uhr
Wo: Efteling, Haupteingang
Öffnungszeiten: 11-22Uhr

Um rege Teilnahme wird gebeten S

Dies ist ein privates Treffen, Teilnahme & Parkbesuch auf eigene Gefahr!
0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 21:43
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber sicher doch S

LG,
Menne
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 21:57
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also ich bin dann auch dabei. Es ist ja niemand da der mich aufhalten könnte. S
Endlich mal Efteling! *freu*

LG, Jasmin
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 21:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Na ich bin einfach auch mal dabei. War schon lange nicht mehr da und erst recht noch nicht im Winter...

Ich hoffe, da kommt mir nichts dazwischen.
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 22:00
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Küppilein, dir hat da nix dazwischen zu kommen. S 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 22:41
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Klingt nett, war selbst auch noch nicht da. Mal sehen, bis dahin is ja noch.
Und was hat der Andre Rieu damit zu tun?!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 22:43
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
shirley!
Und was hat der Andre Rieu damit zu tun?!

DAS S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 22:43
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Schalt ZDF ein und gut sieh selbst... (Oder ist es schon vorbei?! *mich nicht umzuschalten trau*) 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 22:51
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Ähm, der dudelt aber an dem Tag nicht da rum, oder?
Mich erst nach einer entwarnenden Antwort auf die vielleicht Liste setzende Grüße... S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 22:54
Christian Küppers

Deutschland . NW
Kannst dich ruhig auf dabei setzen... S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 22:54

Deutschland . NW
Nein, Konzerte solcher Größenordnung sind i.d.R nur im Sommer S

Zumal ist der Park so größ, spätestens bei der Bobbahn würdeste das nicht mehr hören S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 00:39
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Au fein, mal wieder Winter-Efteling. *indieHändeklatsch*

@ Stefanf & Küppi: Über die MFG liesse sich ja reden. S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 08:27
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
HMMMMM, Efteling? Winter? "Offsaison"? Joa, klingt interessant... isch geh mal guggn (und rechnen) 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 09:59
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin dabei !
Über MFG sollten wir mal reden(Peis,Shirley,Teazer,Evil ?)

LG Joachim
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 10:27
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wäre eigentlich eine schöne Gelegenheit meinen Geburtstag zu feiern.
Mal schauen.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 10:58
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Aber sicher das! André dürfte bis dann ja hoffentlich weg sein... 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 11:17
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Winter-Efteling ist einfach Pflicht, mal gucken was meine bessere Hälfte zu der Idee sagt. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 12:11
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Klingt gut. Kenne den Efteling im Winter auch noch nicht. Muss mal mit dem Keks reden was der dazu sagt S
Wenn also nix dazwischen kommt würden wir mitkommen, also denke ich mal S
Leider kann ich in meiner Situation nicht mehr als 1-2 Wochen in voraus Planen. Also ne defintive entscheidung wirds erst Anfang Januar bei mir geben können.

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 13:31
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
TejayWäre eigentlich eine schöne Gelegenheit meinen Geburtstag zu feiern.
Mal schauen.

Au Ja, dann könnnen wir uns ja zusammen wieder eine Line beim Poffertjes essen ziehen...S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 15:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Winter Efteling?
Warmer Winter Abend?
Doofe Frage!
Dabei!
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 17:03
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Efteling!?!? Ich bin dabei *freude*
Lg Chrissi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 18:03

Deutschland . NW
Ach das klappt schon irgendwie mit frei, ich bin einfach mal dabei *g* 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 21:26
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ach übrigens:

"Hallo...hallo...Papier hier..."

Smilie :59: - Maxi - 620664 Zugriffe
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 22:21
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Uunnnd anch einer Stunde rumsuchen und organisieren, bin ich dabei, jetzt steht noch die Rückfahrt aus, aber das ist ja nicht so wichtig... S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 23:41
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sag mal, Flexi, möchtest du nicht gleich hier rauf ziehen? S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen