onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von benlem

Portrait von Menne

Portrait von Teazer

Portrait von NOS

Portrait von stefanf

Portrait von Muckel

Portrait von Stitch

Portrait von Paige

Julian hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Scoobyboogie

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von NaLogo

Portrait von Sybex

Portrait von Frigga

Portrait von Crazyteffi

Portrait von coaster_maniac

Portrait von heinecken

Portrait von Bubu

Portrait von Küppi

Portrait von Lordi1991

Portrait von Janine1985

Evil hat kein Portrait

CivilServant hat kein Portrait

19.01.2008 - Efteling

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 23:20
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Zweimal keine, ich und Drive8, weil er hier sowieso höchst selten reinschaut... S 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 23:30
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Ich bräuchte dann auch noch eine.
Weiß aber erst nächste Woche bescheid ob ich mit kann. S

Gruß Stefan
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 23:44
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich mitkommen würde dann bräuchte ich auch eine Karte.

mal schauen. S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 10:30
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wenn der Keks und ich kommen sollten, dann brauchen wir auch 2 Karten.
S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 10:54
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Also eine Karte brauche ich auch auf jeden Fall 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 11:21
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann werden wir die Kartenfrage wohl am besten vor Ort klären.
Vielleicht bringt jeder,der noch eine Karte braucht,die 21€ vom Gruppenpreis passend mit,spart `ne Menge Zeit und Tauschen.

Bis Samstag S

JOACHIM

@Heinecken: Bei mir ändert sich momentan so viel S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 11:30
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Da meine Frau und ich später kommen werden keine Karten für uns...S
Wir werden mal wieder beim ADAC vorbei fahren und dort sehen ob es verbilligte Eintritskarten gibt.
Auf der Hompepage stehen nur die Daten von der letzten Saison.

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 12:32
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Hi,

soweit ich weiß gibt es nur für die Sommersaison verbilligt Karten beim ADAC.Leider S
Kann es aber nicht 100% sagen.

Gruß
# und Bommel S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 13:20
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde wohl doch nicht kommen...
Habe an dem Tag ein Casting :-/
Schade...

Viel Spaß wünscht euch
der Maddin
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 14:51
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bommel
soweit ich weiß gibt es nur für die Sommersaison verbilligt Karten beim ADAC.Leider S

Nein, es gibt auch Karten für den Winterefteling (jedenfalls war es die vorigen Jahre immer so).
Allerdings sollte man vorher anrufen und fragen, ob noch welche vorrätig sind. S

Wir brauchen keine Karten.

Lieber Gruß
Manu
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 15:03
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaddinHabe an dem Tag ein Casting

Stimmt - DSDS geht ja wieder los! S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 15:14
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry für OT:
Blatt vom Sonntag
Der Schlüpferstürmer überzeugt sogar Dieter Bohlen!

S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 16:33
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
benlemBrauche keine, dank der EP Jahreskarte.

Ist bei mir genauso.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 16:40
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr seid bekloppt Smilie :59: - Maxi - 620707 Zugriffe S
Aber bringt mich nicht auf dumme Gedanken *g*
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 16:56
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Anmerkung von Küppi: Jahhaaa... ;)
Habe eindeutig frei und werde wohl inkl. Begleitung auftauchen.

Küppi? Was is'n nu? Soll ich dich aufgabeln? S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 19:21
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider sieht es danach aus das ich nicht frei bekomme. Da ich den Park noch nie besucht habe stellst sich bei mir die Frage, lohnt es sich wenn ich erst um ca. 14 uhr am Park auftauche oder wird die Zeit dann zu knapp.
Gibt es hier noch jemanden aus der Umgebung Dortmund der sich auch später auf dem weg zum Park macht?
Mfg
Smilie :402: - durabrite - 212326 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212326 Zugriffe
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 20:54
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da die Achterbahnen eh zu sind,geht es an dem Tag mehr um Rumstehn,Essen,Diskutieren S

Ne,jetzt mal ernst:
Die Achterbahnen sind geschlossen(Vekoma S ),aber der Park ist ja auch mehr ein "Märchenpark".
Bedeutet,es geht an dem Tag IMHO mehr um Stimmung,Zusammensein,sich überraschen lassen.
Wenn der Märchenwald nach Beginn der Dunkelheit beleuchtet wird,ist das schon ein Erlebnis.
Es gibt hier auf onride ein Video vom letzten Wintertreffen(Suchfunktion benutzen S ),schau es Dir doch mal an,und entscheide Dich dann.
Du kannst schließlich ab 14 Uhr noch 8h im Park verbringen.

Ich persönlich würde auch noch um 14 Uhr in den Park gehen.

Vielleicht sehen wir uns !

JOACHIM
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 21:18
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
durabriteLeider sieht es danach aus das ich nicht frei bekomme. Da ich den Park noch nie besucht habe stellst sich bei mir die Frage, lohnt es sich wenn ich erst um ca. 14 uhr am Park auftauche oder wird die Zeit dann zu knapp.
Gibt es hier noch jemanden aus der Umgebung Dortmund der sich auch später auf dem weg zum Park macht?
Mfg

Eindeutiges JA!

Der Park hat bis 22:00 Uhr auf, also lockere 8 Stunden. Wir kommen auch später, und ich will es nicht missen. (Leider nicht übers Ruhrgebiet...S)
Vielleicht solltest Du dann aber mal für den Sommer (7 Meilen Sommer) noch einen Besuch einkalkulieren um die restlichen Attraktionen zu fahren.

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 23:47
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Sind die achterbahnen da alle zu? Fliegender Holländer ist klar, aber die anderen? 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 00:43
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Vogel Rok rockt. Alle anderen wohl nicht. 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 12:49

Deutschland . NW
Evtl. hat auch die Bobbahn auf. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 21:35
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Dank OP morgen fällt das WE für mich flach S super.. S 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 23:10
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
durabriteLeider sieht es danach aus das ich nicht frei bekomme. Da ich den Park noch nie besucht habe stellst sich bei mir die Frage, lohnt es sich wenn ich erst um ca. 14 uhr am Park auftauche oder wird die Zeit dann zu knapp.
Mfg

Hol dir Frei, S frühe MFG bekommste gerne von mir!
Efteling lohnt sich ab 14 Uhr, es lohnt sich immer S .
MFG
Andre
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 13:22
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich könnte auch noch eine Karte gebrauchen.
Das erspart das lästige Klettern über den Zaun...

Gruß
Julian
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 16:30
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Heut is nicht mein Tag...erst stelle ich eben fest das ich das Toverland Event nicht mitmachen kann, dann erfahre ich eben vom Keks das er am Samstag ne Teamsitzung hat. S Diese geht um 10 Uhr los und kann locker bis 12Uhr dauern wenn wir pech haben. Ist die Frage ob es sich noch lohnt später aufzutauchen. Schätze mal das wir vor ca 14 Uhr nicht da sein könnten. Den Gruppenpreis können wir ja dann auch knicken *mpf*

Im Moment alles doof findende Grüße
Sieghexe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen