onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 23:20 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Zweimal keine, ich und Drive8, weil er hier sowieso höchst selten reinschaut... ![]() |
|||
Lordi1991 Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 23:30 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Ich bräuchte dann auch noch eine.
Weiß aber erst nächste Woche bescheid ob ich mit kann. ![]() Gruß Stefan |
|||
daswars Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 23:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich mitkommen würde dann bräuchte ich auch eine Karte.
mal schauen. ![]() |
|||
Sieghexe Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 10:30 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Wenn der Keks und ich kommen sollten, dann brauchen wir auch 2 Karten.
![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
rautenkranzer Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 10:54 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Also eine Karte brauche ich auch auf jeden Fall | |||
joachim Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 11:21 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Dann werden wir die Kartenfrage wohl am besten vor Ort klären.
Vielleicht bringt jeder,der noch eine Karte braucht,die 21€ vom Gruppenpreis passend mit,spart `ne Menge Zeit und Tauschen. Bis Samstag ![]() JOACHIM @Heinecken: Bei mir ändert sich momentan so viel ![]() |
|||
NaLogo Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 11:30 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Da meine Frau und ich später kommen werden keine Karten für uns...![]() Wir werden mal wieder beim ADAC vorbei fahren und dort sehen ob es verbilligte Eintritskarten gibt. Auf der Hompepage stehen nur die Daten von der letzten Saison. Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Bommel Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 12:32 | ||||
![]() Silke Deutschland . SL |
Hi,
soweit ich weiß gibt es nur für die Sommersaison verbilligt Karten beim ADAC.Leider ![]() Kann es aber nicht 100% sagen. Gruß # und Bommel ![]() |
|||
Maddin Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 13:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werde wohl doch nicht kommen...
Habe an dem Tag ein Casting :-/ Schade... Viel Spaß wünscht euch der Maddin |
|||
Paige Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, es gibt auch Karten für den Winterefteling (jedenfalls war es die vorigen Jahre immer so). Allerdings sollte man vorher anrufen und fragen, ob noch welche vorrätig sind. ![]() Wir brauchen keine Karten. Lieber Gruß Manu |
|||
The Knowledge Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 15:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimmt - DSDS geht ja wieder los! ![]() |
|||
Paige Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 15:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry für OT:
![]() |
|||
NOS Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 16:33 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ist bei mir genauso. |
|||
Maddin Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 16:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ihr seid bekloppt ![]() Aber bringt mich nicht auf dumme Gedanken *g* |
|||
Bubu Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 16:56 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Küppi? Was is'n nu? Soll ich dich aufgabeln? ![]() |
|||
durabrite Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 19:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Leider sieht es danach aus das ich nicht frei bekomme. Da ich den Park noch nie besucht habe stellst sich bei mir die Frage, lohnt es sich wenn ich erst um ca. 14 uhr am Park auftauche oder wird die Zeit dann zu knapp.
Gibt es hier noch jemanden aus der Umgebung Dortmund der sich auch später auf dem weg zum Park macht? Mfg LG |
|||
joachim Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 20:54 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Da die Achterbahnen eh zu sind,geht es an dem Tag mehr um Rumstehn,Essen,Diskutieren ![]() Ne,jetzt mal ernst: Die Achterbahnen sind geschlossen(Vekoma ![]() Bedeutet,es geht an dem Tag IMHO mehr um Stimmung,Zusammensein,sich überraschen lassen. Wenn der Märchenwald nach Beginn der Dunkelheit beleuchtet wird,ist das schon ein Erlebnis. Es gibt hier auf onride ein Video vom letzten Wintertreffen(Suchfunktion benutzen ![]() Du kannst schließlich ab 14 Uhr noch 8h im Park verbringen. Ich persönlich würde auch noch um 14 Uhr in den Park gehen. Vielleicht sehen wir uns ! JOACHIM |
|||
NaLogo Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 21:18 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Eindeutiges JA! Der Park hat bis 22:00 Uhr auf, also lockere 8 Stunden. Wir kommen auch später, und ich will es nicht missen. (Leider nicht übers Ruhrgebiet... ![]() Vielleicht solltest Du dann aber mal für den Sommer (7 Meilen Sommer) noch einen Besuch einkalkulieren um die restlichen Attraktionen zu fahren. Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
heinecken Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 23:47 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Sind die achterbahnen da alle zu? Fliegender Holländer ist klar, aber die anderen? | |||
multimueller Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 00:43 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Vogel Rok rockt. Alle anderen wohl nicht. | |||
Paige Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 12:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Evtl. hat auch die Bobbahn auf. | |||
rautenkranzer Neu 14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 21:35 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Dank OP morgen fällt das WE für mich flach ![]() ![]() |
|||
coaster_maniac Neu 14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 23:10 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Hol dir Frei, ![]() Efteling lohnt sich ab 14 Uhr, es lohnt sich immer ![]() MFG Andre |
|||
Julian Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 13:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich könnte auch noch eine Karte gebrauchen.
Das erspart das lästige Klettern über den Zaun... Gruß Julian |
|||
Sieghexe Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 16:30 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Heut is nicht mein Tag...erst stelle ich eben fest das ich das Toverland Event nicht mitmachen kann, dann erfahre ich eben vom Keks das er am Samstag ne Teamsitzung hat. ![]() Im Moment alles doof findende Grüße Sieghexe |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |