onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

CoolS hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

smurf hat kein Portrait

Portrait von BlackThunder

Portrait von L!qu!d

Portrait von Imagination

Portrait von Backstage68

Portrait von Dragster

Portrait von uso

Frossi hat kein Portrait

AngelRides hat kein Portrait

Portrait von Coasterfreak1991

Portrait von Moa

Portrait von Silver-Star

Portrait von Icelady79

Coaster_J hat kein Portrait

Portrait von Joker

Portrait von MF2001

rusty hat kein Portrait

Marion81 hat kein Portrait

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von phantasialandfan

Spacefrog hat kein Portrait

tv-online hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

gero hat kein Portrait

Portrait von Omi

Portrait von Warwas

Portrait von Spirit

Sebi hat kein Portrait

Portrait von Brununum

Portrait von Coastermen

Portrait von ostchien

Portrait von multimueller

Portrait von Lord of Fire

Portrait von SiN

KloBoBBerLe hat kein Portrait

Thunderstorm hat kein Portrait

19.03.2005 - Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 14:25
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
KloBoBBerLe@ tv-online: Wir fahr'n mit dem Zug hin!

Mach bei dir ein " S " hin!

Ich habs fest vor! Aber versprechen tu ich sowas nicht schon 2 Monate zuvor!
Und du schau mal auf allen Kalendern im Haus nach, ob ein Geburtstag draufsteht, frag in der Feuerwehr, ob was ist und im Oldtimer-Verein auch S

Gruß Thomas
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 15:29
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Eventuell bin ich auch mit von der Partie, wenn es mit meiner MFG hinhaut S . 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 15:55
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich kann zu meinem Onkel nach Karlsruhe fahren und da übers Wochenende bleiben! Und dann kann ich ja mit ihm hingehen! Der war mit mir schon am 28. Oktober da und es war einfach nur geil! Ich bin 17 Mal Free Fall Tower gefahren S
Die Ride OP waren schon richtig nett und wir haben miteinander gelabert S
Dann is sogar noch einer mit mir gefahren S

, Ray
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 10:43
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
SO, habe mich nun auch auf, dabei gesetzt. Sollte zu 99.99999% klappen, das ich da bin *g 0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 17:30
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
komme evt. auch mit! 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 18:55
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich werde auch mit ein paar leuten da sein, allerdings werden wir "ohne euch" durch den park laufen, da meine leute keine enthusiasten sind und lieber "einfahc so" durch den park laufen wollen :/ aber wenn ich euch seh sag ich hallo, oder ich geb vorher noch bescheid woran ihr mich evtl erkennen könnte S 0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 20:36
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hopa ist natürlich pflicht, schlieslich muss die neue Tiefkühlpizza getestet werden.... S
Bin dabei!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 16:04
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi,
Ich hab mir mal folgendes grob überlegt:

1. Treffpunkt: 9:30 Uhr an der kasse
2. Treffpunkt: ca. 12-13 Uhr an der Burg Falkenstein
3. Treffpunkt 18 Uhr am Ausgang (zum "Tschüss"-sagen S )

Zwischendrin, denke ich wird sich alles ergeben..
dann so nach 12 Uhr kann man ja in kleineren Grüppchen durch den Park laufen und sich dann wieder um 15 Uhr wo
treffen, aber es ist immerhin noch ein Monat und mind. 1 Woche vorher wird das feststehen.
Ein exakter Tagesplan wird ohnehin nicht möglich sein.

aber da seid ihr sicherlich mit mir einer Meinung:
Dass wir mal als 1. eine Fahrt im FFT machen und dann gleich vor EGF warten bis diese aufmacht, um die ersten EGF-Rider '05 zu sein. S

Die Etiketten werde ich dann auch selbst drucken, damit jeder weis wer wer ist S .

Tschöö,
Frossi
0 gefällt das
Coolevo90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 13:05
Avatar von Coolevo90 Coolevo90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ist das treffen am Freitag oder am Samstag?

Samstag wäre saug ut dann könnte ich zu 100 kommen
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 13:07
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Coolevo90Ist das treffen am Freitag oder am Samstag?

Was ist denn der 19.03 für ein Tag?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 13:08
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das Treffen ist am Samstag, das ist der erste tag der Osterferien in der Pfalz.

Und, Coolevo, Ein kleiner Tipp: Oben in den Registerkarten steht "Kalender",
hier siehst du alle Treffen in den nächsten Tagen übersichtlich aufgelistet und verlinkt.
Würd mich über dein kommen auch freuen. S

Ach ja, ich denke wir werden einen EGF-Zug vollkriegen. S
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 21:42
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
So muss mich leider abmelden weil wir vom 14-19ten ins Skilager fahren S 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 22:06
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wollt ihr so sicher sein dass ihr die ersten EGF Fahrer seid wenn ihr vorher noch eine Freefalltower Fahrt macht? Da stehen doch bestimmt schon welche für die egf an? Oder kommt ihr früher in den Park?!

Ich versteh die Logik dahinter nich ganz S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 22:10

Deutschland . RP
Die Öffnungszeiten des parks sind "gestaffelt", das heißt der Park öffnet praktisch von vorne nach hinten durch.
Daher hat der Freefalltower eine halbe stunde früher auf als EGF.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 19:17
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Frossi,er meint,das in der Zeit,in der wir FFT fahren einige Leute bereits vor EGF auf deren Öffnung warten.An denen können wir uns nicht vorbei drängeln. 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 20:26
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
MarkusFrossi,er meint,das in der Zeit,in der wir FFT fahren einige Leute bereits vor EGF auf deren Öffnung warten.An denen können wir uns nicht vorbei drängeln.

Sagt wer? S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 21:58
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
frossiHi,
aber da seid ihr sicherlich mit mir einer Meinung:
Dass wir mal als 1. eine Fahrt im FFT machen und dann gleich vor EGF warten bis diese aufmacht, um die ersten EGF-Rider '05 zu sein.

Nein, bin ich nicht :

frossiDie Öffnungszeiten des parks sind "gestaffelt", das heißt der Park öffnet praktisch von vorne nach hinten durch.
Daher hat der Freefalltower eine halbe stunde früher auf als EGF.

Richtig.
Aber während der 1.Staffel haben nur Tour des Fleurs und die Balloons offen S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 10:13

Deutschland . RP
Is ja wurscht, dann fahren wir als erstes egf.
FFT können wir noch später fahren. wir können das ja noch and der kasse bereden. S
0 gefällt das
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 20:47
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
So ich hab mich jetzt einfach auch mal angemeldet, dragster hat mich quasi gezwungen;)
Ich komme zusammen mit ihm, nur befürchte ich, dass es dieses Jahr nicht so warm sein wird wie letztes Jahr beim Saisonstart.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 11:08

Deutschland . RP
Ja, ich denke auch, dass es sehr kalt wird..*bibber*
Ich werd mich dann schön einmummeln und dann geht das schon.. S

So, da jetzt schon über 30 Leute "sicher" kommen, wäre es mal eine Überlegung wert, nachzudenken,
ob ich GRuppenkarten vorbestellen soll. Pro kopf spart man dann ja immerhin ca. 4€.
Ich mache jetzt im 1. Post eine Liste, nur von denen die "!" gewählt haben.
Sollte das mit den Gruppenkarten dann hinhauen, bitte ich jedoch diejenigen, die dann doch nicht kommen können
mir rechtzeitig, sofern das geht per pn bescheid zu sagen, damit ich das noch umorganisieren kann.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 02:00
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aufgrund anderer Planungen werde ich am 19. den HoPa unsicher machen.... S

Kann somit auch eine MFG ab Köln anbieten, brauche aber keine Karte, da eine "Jahreskarte" (oder wie das Ding da heißt) gekauft wird....
0 gefällt das
phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 13:41
Avatar von phantasialandfan phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Wiesbaden
Deutschland . HE
Ich und spirit komen beide mit (J) jahreskarte in den park eventuel
kommt mein schwesterherz (Costerluder) auch mit logo jahreskarte
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 13:55
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Meint ihr die GeForce und die Wasserattraktionen haben bei den Temparaturen schon auf? 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 16:30
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
StoneMeint ihr die GeForce und die Wasserattraktionen haben bei den Temparaturen schon auf?

Kla,r ich denke schon, GeForce wird erst mal wieder warm laufen müßen, aber ich gehe davon aus, das alles offen hat.
Sind ja immerhin noch ca. 2 Wochen ...
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:17
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja denk ich auch das können die sich nicht erlauben! Jetzt hab ich aber ein andere Problem! Laut vrn.de fährt kein Bus am 19.03. in Richtung Holiday Park! Letztes mal haben wir den immer genommen der is auch samstags gefahrn! Nur jetzt diesen Samstag nicht! Weiss jemand vielleicht ob der Bus doch fährt, weil wenn nicht werde ich wohl nicht hinkönnen..... S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen