onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster Freak Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:27 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Schau mal hier vorbei.
Dürfe dir weiterhelfen, ich garantiere aber nicht, das der Bus 100%tig fährt. Falls nicht, einfach mal nachfragen, ob dich jemand mitnehmen kann (vom Bahnhof zum Park). Edit: Link bearbeitet |
|||
Stone Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:39 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Wow danke das hat mir sehr geholfen! Also wenns da steht werden die auch fahren! | |||
tv-online Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:51 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Hey Hey Hey weshalb sollte der Bus nicht fahren?? Ich bin schließlich auf den angewiesen bibbernde Grüße von Thomas |
|||
Lord of Fire Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 20:01 | ||||
Lord of Fire
Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Also so wie es ausschaut, kann ichauch kommen. bekomme morgen bescheid.
Frage: Was bringt es mir wenn ich oben im Formular bei "Wie viele Karten brauchst du?" was eintrage. geht dann jemand schon ganz früh an die Kass und holt für alle Karten oder wie muss ich mir das vorstellen? MFG Lord of Fire |
|||
Markus Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 21:27 | ||||
Markus
Deutschland |
Wen genug Leute eine Karte brauchen,kann man eine Gruppenkarte kaufen,dann wirds pro Person günstiger. | |||
Lord of Fire Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 21:18 | ||||
Lord of Fire
Also. Ich komme auch mit meinem Kumpel. Vielleicht ist mal an der Zeit zu klären, wann und wo wir uns treffen. Weil wenn wir alle zusammen die ersten auf EGF wären, wär das schon krass.
Freue mich schon rießig auf Samstag. MFG Lord of Fire |
|||
Gerzi Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 22:26 | ||||
Gerzi
David Stadtbergen Deutschland . BY |
Sooo...ich bin jetzt für eine Woche beim Skifahren. Viel Spaß im Hopa @ all
und @ Raggi: bring bloß gutes Material mit |
|||
Frossi Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 09:47 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
1. Treffpunkte:
- ab 8:30 Uhr vor der Kasse -ich werde ab 8:30 Uhr dasein- - ( 12:00 Uhr an der Burg Falkenstein, neben dem Karusell) werden wir sehen, ob wir diesen Treffpunkt in Erwägung ziehen. - 15:00 Uhr am Eingang von EGF - nach 18:00 Uhr am Ausgang des Parks zum Verabschieden 2. Etiketten: Ich werde die Etiketten drucken, sofern mein Drucker funktioniert, wenn nicht bring ich sie trotzdem mit. kann man ja selber beschriften. Funktioniert mein Drucker, drucke ich nur die, die sicher kommen, die die vielleicht kommen, können sie selber beschriften, is ja keine große Sache. 3. Gruppenkarte: ich denke, dass leider keine zustande kommen, wird , da sich bisher nur 3 leute für eine angemeldet haben. So ist das auch hinfällig. 4. "Tagesablauf": Nachdem wir uns alle vor der kasse eingefunden haben und eingetreten sind, werden wir gleich zu EGF marschieren, wenn diese so früh und wegen der Kälte schon aufhat, um unsere erste EGF-Fahrt zu "feiern" . Danach, können wir ja selber vor Ort entscheiden, was gemacht wird Es wäre ja irgendwie blöd nen Tagesablauf vorweg zu planen. 5. Juhuu!: Nur noch 5 Tage...... MfG Frossi |
|||
MF2001 Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 09:50 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich glaub kaum, dass du alle User dazu animieren kannst, EGF zu fahren, indem du sagst "Wir machen jetzt das und dann das". Ich würd am Parkeingang alles mit den Usern abklären, da sich viele schon am Parkeingang trennen werden. Ich sprech da aus Erfahrung. |
|||
Lord of Fire Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 10:48 | ||||
Lord of Fire
@frossi:
Wenn dein Drucker geht, welchen Namen druckst du auf die Etiketten? den Nick oder den richtigen Namen, oder Beides? MFG Lord of Fire |
|||
Frossi Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 11:20 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Eben, so denk ich mir das auch: Daher hab ich das ja in "..." gesetzt, ich hab mir das ja nur ca. so vorgestellt. Die Treffpunkte sind ja auch dazu da um sich zu verabreden undauszumachen wer wann wohin geht. es wird sich ja vor Ort alles klären. Schließlich kann man ja nie wissen was passiert. @Lord of Fire: Auf die Etiketten wird Oben der Nick stehen und unten der normale Name: ...........Frossi........... ..........Francois.......... So etwa soll das aussehen. |
|||
Lord of Fire Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 12:12 | ||||
Lord of Fire
So wie ich heute morgen gehört habe, soll es diese woche wieder wärmer werden, hoffentlich bleibt das am Samstag auch so.
Dann macht es vielmehr Spass "wasserzeugs" zu fahren. MFG Lord of Fire |
|||
Stone Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 13:47 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ja, 19 Grad, 20 % Regenwarscheinlichkeit und 5 Stunden Sonnenscheindauer! Den Rest leicht bewölkt! Perfekte Aussichten! Werde zwar nicht zum Trffen kommen aber ich gehe selbst auch mit Freunden hin! Vielleicht sieht man sich! Viel Spass euch allen! | |||
Coaster-Ray Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 14:36 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich habe das natürlich mal wieder VOLL vergessen-_-
Ich kann NICHT versprechen dass ich komme...! Ich könnte zwar theoretisch hin aber ich weiß halt net! Und sooo dolle Lust habe ich komischer Weise nciht! Auch wenn es sicher geil werden würde. Ich will irgendwie net so gerne... , Ray |
|||
Frossi Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:28 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Sei mir bitte nicht böse, aber . 19°F vielleicht, aber Celsius glaub ich kaum. Die ganzen Wochen über waren es -1 bis 2 Grad. dann wird es am Samstag bestimmt keine 19° werden, leider. Solange es 8° hat, ist es mir recht, dann fährt EGF nämlich... |
|||
Desaster Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:32 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hallo Frossi,
warum so mißtrauisch. Laut Wetterbericht soll ab Mittwoch der Frühling mit bis zu 19 Grad Einzug halten. Die Aussage hatte also schon seine Richtigkeit. Lieber Gruß Desaster |
|||
L!qu!d Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:35 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Heute isses ja auch nicht gerade unwarm, also 17-18 Grad kann ich mir schon vorstellen haben ja schon ca. 10 Grad im Moment | |||
Frossi Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:37 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Naja, man wird sehen, ich hoffe jedoch, dass es warm wird. | |||
multimueller Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:51 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
17°C
8h Sonnenschein Regenwarscheinlichkeit: 14% Quelle: wetter.de - Cool! |
|||
stilbruch Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 16:13 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hallo,
wer von Euch bei einer exclusiv Ride Time von G Force mitmachen möchte, bitte unbedingt hier lesen und nochmals anmelden: onride.de viewtopic.php Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Frossi Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 16:59 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Also, ich habe vor ca. 5 Min. mit Stilbruch telefoniert.
An alle Die zu dem Treffen kommen, seht euch Stilbruchs beitrag an! ich kann es euch nur raten! Zu den Gruppenkarten: da nur drei Leute eine Gruppenkarte bestellen, werden wir vor Ort sehen, ob eine zustande kommt. Auf die art: "Wer kauft ne Karte? Hände hoch!"-jemand kann ja dann ,wenns 20 sind dann die Gruppenkarten kaufen. |
|||
gero Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 19:21 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Ob das so einfach geht, da wäre ich mir nicht ganz so sicher? Auszug aus der Preiliste des HoPa: Erwachsenen-Gruppen oder gemischte Gruppen Gültig für angemeldete Gruppen ab 20 zahlenden Personen und bei Gesamtbezahlung. Kinder unter 1m Größe: Eintritt frei. Der Reiseleiter sowie der Busfahrer erhalten freien Eintritt. EUR 18.00 Bitte beachten Sie: ... bei Gruppenanreise möchten wir Sie bitten, sich mindestens 3 Tage vor Parkbesuch - anzumelden. Tel. Nr.: 06324/5993-317 (Mo. - Fr. 8 - 15 Uhr). Andererseits glaube ich auch nicht recht daran das min. 20 zusammenkommen, da wohl die meisten sich eine Jahreskarte holen u. der Eintrittspreis egal ob Gruppe oder nicht, eh angerechnet wird. |
|||
stilbruch Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 19:28 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ups,
ich glaube da liegt Gerd gar nicht so falsch Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Frossi Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 19:56 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Naja, dann haben wir leider pech.
Aber, es wären sowieso nicht genug gewesen, für ne Gruppenkarte, hier warens nur 3... |
|||
kmonster Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 22:18 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da mein Season Pass wohl nicht mehr rechtzeitig ankommt werde ich wohl mit euch die GeForce einfahren | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |