onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
tv-online Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 14:25 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Ich habs fest vor! Aber versprechen tu ich sowas nicht schon 2 Monate zuvor! Und du schau mal auf allen Kalendern im Haus nach, ob ein Geburtstag draufsteht, frag in der Feuerwehr, ob was ist und im Oldtimer-Verein auch Gruß Thomas |
|||
Christian Neu 16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 15:29 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Eventuell bin ich auch mit von der Partie, wenn es mit meiner MFG hinhaut . | |||
Coaster-Ray Neu 22.01.2005 Samstag, 22. Januar 2005 15:55 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich kann zu meinem Onkel nach Karlsruhe fahren und da übers Wochenende bleiben! Und dann kann ich ja mit ihm hingehen! Der war mit mir schon am 28. Oktober da und es war einfach nur geil! Ich bin 17 Mal Free Fall Tower gefahren
Die Ride OP waren schon richtig nett und wir haben miteinander gelabert Dann is sogar noch einer mit mir gefahren , Ray |
|||
L!qu!d Neu 23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 10:43 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
SO, habe mich nun auch auf, dabei gesetzt. Sollte zu 99.99999% klappen, das ich da bin *g | |||
handychris Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 17:30 | ||||
handychris
Christian Schäfer Mannheim Deutschland . BW |
komme evt. auch mit! | |||
Diddi Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 18:55 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
ich werde auch mit ein paar leuten da sein, allerdings werden wir "ohne euch" durch den park laufen, da meine leute keine enthusiasten sind und lieber "einfahc so" durch den park laufen wollen :/ aber wenn ich euch seh sag ich hallo, oder ich geb vorher noch bescheid woran ihr mich evtl erkennen könnte | |||
Joker Neu 10.02.2005 Donnerstag, 10. Februar 2005 20:36 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Hopa ist natürlich pflicht, schlieslich muss die neue Tiefkühlpizza getestet werden....
Bin dabei! |
|||
Frossi Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 16:04 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hi,
Ich hab mir mal folgendes grob überlegt: 1. Treffpunkt: 9:30 Uhr an der kasse 2. Treffpunkt: ca. 12-13 Uhr an der Burg Falkenstein 3. Treffpunkt 18 Uhr am Ausgang (zum "Tschüss"-sagen ) Zwischendrin, denke ich wird sich alles ergeben.. dann so nach 12 Uhr kann man ja in kleineren Grüppchen durch den Park laufen und sich dann wieder um 15 Uhr wo treffen, aber es ist immerhin noch ein Monat und mind. 1 Woche vorher wird das feststehen. Ein exakter Tagesplan wird ohnehin nicht möglich sein. aber da seid ihr sicherlich mit mir einer Meinung: Dass wir mal als 1. eine Fahrt im FFT machen und dann gleich vor EGF warten bis diese aufmacht, um die ersten EGF-Rider '05 zu sein. Die Etiketten werde ich dann auch selbst drucken, damit jeder weis wer wer ist . Tschöö, Frossi |
|||
Coolevo90 Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 13:05 | ||||
Coolevo90
Deutschland . RP |
Ist das treffen am Freitag oder am Samstag?
Samstag wäre saug ut dann könnte ich zu 100 kommen |
|||
kmonster Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 13:07 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Was ist denn der 19.03 für ein Tag? |
|||
Frossi Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 13:08 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Das Treffen ist am Samstag, das ist der erste tag der Osterferien in der Pfalz.
Und, Coolevo, Ein kleiner Tipp: Oben in den Registerkarten steht "Kalender", hier siehst du alle Treffen in den nächsten Tagen übersichtlich aufgelistet und verlinkt. Würd mich über dein kommen auch freuen. Ach ja, ich denke wir werden einen EGF-Zug vollkriegen. |
|||
Gerzi Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 21:42 | ||||
Gerzi
David Stadtbergen Deutschland . BY |
So muss mich leider abmelden weil wir vom 14-19ten ins Skilager fahren | |||
Diddi Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 22:06 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Wie wollt ihr so sicher sein dass ihr die ersten EGF Fahrer seid wenn ihr vorher noch eine Freefalltower Fahrt macht? Da stehen doch bestimmt schon welche für die egf an? Oder kommt ihr früher in den Park?!
Ich versteh die Logik dahinter nich ganz |
|||
Frossi Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 22:10 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Die Öffnungszeiten des parks sind "gestaffelt", das heißt der Park öffnet praktisch von vorne nach hinten durch.
Daher hat der Freefalltower eine halbe stunde früher auf als EGF. |
|||
Markus Neu 25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 19:17 | ||||
Markus
Deutschland |
Frossi,er meint,das in der Zeit,in der wir FFT fahren einige Leute bereits vor EGF auf deren Öffnung warten.An denen können wir uns nicht vorbei drängeln. | |||
Dragster Neu 25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 20:26 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Sagt wer? |
|||
rcmania Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 21:58 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Nein, bin ich nicht : Richtig. Aber während der 1.Staffel haben nur Tour des Fleurs und die Balloons offen |
|||
Frossi Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 10:13 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Is ja wurscht, dann fahren wir als erstes egf.
FFT können wir noch später fahren. wir können das ja noch and der kasse bereden. |
|||
CoolS Neu 04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 20:47 | ||||
CoolS
Sebastian Förch Augsburg Deutschland . BY |
So ich hab mich jetzt einfach auch mal angemeldet, dragster hat mich quasi gezwungen;)
Ich komme zusammen mit ihm, nur befürchte ich, dass es dieses Jahr nicht so warm sein wird wie letztes Jahr beim Saisonstart. |
|||
Frossi Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 11:08 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ja, ich denke auch, dass es sehr kalt wird..*bibber*
Ich werd mich dann schön einmummeln und dann geht das schon.. So, da jetzt schon über 30 Leute "sicher" kommen, wäre es mal eine Überlegung wert, nachzudenken, ob ich GRuppenkarten vorbestellen soll. Pro kopf spart man dann ja immerhin ca. 4€. Ich mache jetzt im 1. Post eine Liste, nur von denen die "!" gewählt haben. Sollte das mit den Gruppenkarten dann hinhauen, bitte ich jedoch diejenigen, die dann doch nicht kommen können mir rechtzeitig, sofern das geht per pn bescheid zu sagen, damit ich das noch umorganisieren kann. |
|||
SiN Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 02:00 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Aufgrund anderer Planungen werde ich am 19. den HoPa unsicher machen....
Kann somit auch eine MFG ab Köln anbieten, brauche aber keine Karte, da eine "Jahreskarte" (oder wie das Ding da heißt) gekauft wird.... |
|||
phantasialandfan Neu 08.03.2005 Dienstag, 08. März 2005 13:41 | ||||
phantasialandfan
Oliver Wiesbaden Deutschland . HE |
Ich und spirit komen beide mit (J) jahreskarte in den park eventuel
kommt mein schwesterherz (Costerluder) auch mit logo jahreskarte |
|||
Stone Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 13:55 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Meint ihr die GeForce und die Wasserattraktionen haben bei den Temparaturen schon auf? | |||
Coaster Freak Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 16:30 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Kla,r ich denke schon, GeForce wird erst mal wieder warm laufen müßen, aber ich gehe davon aus, das alles offen hat. Sind ja immerhin noch ca. 2 Wochen ... |
|||
Stone Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:17 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ja denk ich auch das können die sich nicht erlauben! Jetzt hab ich aber ein andere Problem! Laut vrn.de fährt kein Bus am 19.03. in Richtung Holiday Park! Letztes mal haben wir den immer genommen der is auch samstags gefahrn! Nur jetzt diesen Samstag nicht! Weiss jemand vielleicht ob der Bus doch fährt, weil wenn nicht werde ich wohl nicht hinkönnen..... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |