onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

CoolS hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

smurf hat kein Portrait

Portrait von BlackThunder

Portrait von L!qu!d

Portrait von Imagination

Portrait von Backstage68

Portrait von Dragster

Portrait von uso

Frossi hat kein Portrait

AngelRides hat kein Portrait

Portrait von Coasterfreak1991

Portrait von Moa

Portrait von Silver-Star

Portrait von Icelady79

Coaster_J hat kein Portrait

Portrait von Joker

Portrait von MF2001

rusty hat kein Portrait

Marion81 hat kein Portrait

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von phantasialandfan

Spacefrog hat kein Portrait

tv-online hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

gero hat kein Portrait

Portrait von Omi

Portrait von Warwas

Portrait von Spirit

Sebi hat kein Portrait

Portrait von Brununum

Portrait von Coastermen

Portrait von ostchien

Portrait von multimueller

Portrait von Lord of Fire

Portrait von SiN

KloBoBBerLe hat kein Portrait

Thunderstorm hat kein Portrait

19.03.2005 - Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:27
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Schau mal hier vorbei.
Dürfe dir weiterhelfen, ich garantiere aber nicht, das der Bus 100%tig fährt.
Falls nicht, einfach mal nachfragen, ob dich jemand mitnehmen kann (vom Bahnhof zum Park).

Edit: Link bearbeitet
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:39
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wow danke das hat mir sehr geholfen! Also wenns da steht werden die auch fahren! 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 22:51
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Coaster FreakSchau mal hier vorbei.
Dürfe dir weiterhelfen, ich garantiere aber nicht, das der Bus 100%tig fährt.
Falls nicht, einfach mal nachfragen, ob dich jemand mitnehmen kann (vom Bahnhof zum Park).

Edit: Link bearbeitet

Hey Hey Hey weshalb sollte der Bus nicht fahren??

Ich bin schließlich auf den angewiesen S

bibbernde Grüße von Thomas
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 20:01
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Also so wie es ausschaut, kann ichauch kommen. bekomme morgen bescheid.
Frage:
Was bringt es mir wenn ich oben im Formular bei "Wie viele Karten brauchst du?" was eintrage.
geht dann jemand schon ganz früh an die Kass und holt für alle Karten oder wie muss ich mir das vorstellen?

MFG
Lord of Fire
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 21:27
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wen genug Leute eine Karte brauchen,kann man eine Gruppenkarte kaufen,dann wirds pro Person günstiger. 0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 21:18
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Also. Ich komme auch mit meinem Kumpel. Vielleicht ist mal an der Zeit zu klären, wann und wo wir uns treffen. Weil wenn wir alle zusammen die ersten auf EGF wären, wär das schon krass.
Freue mich schon rießig auf Samstag.

MFG
Lord of Fire
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 22:26
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Sooo...ich bin jetzt für eine Woche beim Skifahren. Viel Spaß im Hopa @ all S

und @ Raggi: bring bloß gutes Material mit S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 09:47
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
1. Treffpunkte:
- ab 8:30 Uhr vor der Kasse -ich werde ab 8:30 Uhr dasein-
- ( 12:00 Uhr an der Burg Falkenstein, neben dem Karusell) S werden wir sehen, ob wir diesen Treffpunkt in Erwägung ziehen.
- 15:00 Uhr am Eingang von EGF
- nach 18:00 Uhr am Ausgang des Parks zum Verabschieden

2. Etiketten:
Ich werde die Etiketten drucken, sofern mein Drucker funktioniert, wenn nicht bring ich sie trotzdem mit.
kann man ja selber beschriften. Funktioniert mein Drucker, drucke ich nur die, die sicher kommen, die die vielleicht kommen, können
sie selber beschriften, is ja keine große Sache.

3. Gruppenkarte:
ich denke, dass leider keine zustande kommen, wird S , da sich bisher nur 3 leute für eine angemeldet haben.
So ist das auch hinfällig.

4. "Tagesablauf":
Nachdem wir uns alle vor der kasse eingefunden haben und eingetreten sind, werden wir gleich zu EGF marschieren, wenn diese so früh und wegen der Kälte schon aufhat, um unsere erste EGF-Fahrt zu "feiern" S . Danach, können wir ja selber vor Ort entscheiden, was gemacht wird S Es wäre ja irgendwie blöd nen Tagesablauf vorweg zu planen.

5. Juhuu!:
Nur noch 5 Tage...... S

MfG
Frossi
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 09:50
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
frossi4. "Tagesablauf":
Nachdem wir uns alle vor der kasse eingefunden haben und eingetreten sind, werden wir gleich zu EGF marschieren, wenn diese so früh und wegen der Kälte schon aufhat, um unsere erste EGF-Fahrt zu "feiern" S . Danach, können wir ja selber vor Ort entscheiden, was gemacht wird S Es wäre ja irgendwie blöd nen Tagesablauf vorweg zu planen.

Ich glaub kaum, dass du alle User dazu animieren kannst, EGF zu fahren, indem du sagst "Wir machen jetzt das und dann das". Ich würd am Parkeingang alles mit den Usern abklären, da sich viele schon am Parkeingang trennen werden. Ich sprech da aus Erfahrung. S
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 10:48
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
@frossi:
Wenn dein Drucker geht, welchen Namen druckst du auf die Etiketten? den Nick oder den richtigen Namen, oder Beides?

MFG
Lord of Fire
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 11:20
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
MF2001Ich glaub kaum, dass du alle User dazu animieren kannst, EGF zu fahren, indem du sagst "Wir machen jetzt das und dann das". Ich würd am Parkeingang alles mit den Usern abklären, da sich viele schon am Parkeingang trennen werden. Ich sprech da aus Erfahrung. S

Eben, so denk ich mir das auch:
Daher hab ich das ja in "..." gesetzt, ich hab mir das ja nur ca. so vorgestellt. Die Treffpunkte sind ja auch dazu da um sich zu verabreden undauszumachen wer wann wohin geht. S es wird sich ja vor Ort alles klären.
Schließlich kann man ja nie wissen was passiert.

@Lord of Fire:
Auf die Etiketten wird Oben der Nick stehen und unten der normale Name:

...........Frossi...........

..........Francois..........

So etwa soll das aussehen.
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 12:12
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
So wie ich heute morgen gehört habe, soll es diese woche wieder wärmer werden, hoffentlich bleibt das am Samstag auch so.
Dann macht es vielmehr Spass "wasserzeugs" zu fahren.

MFG

Lord of Fire
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 13:47
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja, 19 Grad, 20 % Regenwarscheinlichkeit und 5 Stunden Sonnenscheindauer! Den Rest leicht bewölkt! Perfekte Aussichten! Werde zwar nicht zum Trffen kommen aber ich gehe selbst auch mit Freunden hin! Vielleicht sieht man sich! Viel Spass euch allen! 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 14:36
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich habe das natürlich mal wieder VOLL vergessen-_-
Ich kann NICHT versprechen dass ich komme...!
Ich könnte zwar theoretisch hin aber ich weiß halt net! Und sooo dolle Lust habe ich komischer Weise nciht! Auch wenn es sicher geil werden würde. Ich will irgendwie net so gerne...

, Ray
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:28

Deutschland . RP
StoneJa, 19 Grad, 20 % Regenwarscheinlichkeit und 5 Stunden Sonnenscheindauer! Den Rest leicht bewölkt! Perfekte Aussichten! Werde zwar nicht zum Trffen kommen aber ich gehe selbst auch mit Freunden hin! Vielleicht sieht man sich! Viel Spass euch allen!

Sei mir bitte nicht böse, aber S S S .
19°F vielleicht, aber Celsius glaub ich kaum. Die ganzen Wochen über waren es -1 bis 2 Grad.
dann wird es am Samstag bestimmt keine 19° werden, leider.
Solange es 8° hat, ist es mir recht, dann fährt EGF nämlich...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:32
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Frossi,

warum so mißtrauisch. Laut Wetterbericht soll ab Mittwoch der Frühling mit bis zu 19 Grad Einzug halten. Die Aussage hatte also schon seine Richtigkeit.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:35
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Heute isses ja auch nicht gerade unwarm, also 17-18 Grad kann ich mir schon vorstellen haben ja schon ca. 10 Grad im Moment S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:37

Deutschland . RP
Naja, man wird sehen, ich hoffe jedoch, dass es warm wird. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 15:51
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
17°C
8h Sonnenschein
Regenwarscheinlichkeit: 14%

Quelle: wetter.de - Cool!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 16:13
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo,

wer von Euch bei einer exclusiv Ride Time von G Force mitmachen möchte, bitte unbedingt hier lesen und nochmals anmelden:

onride.de viewtopic.php

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 16:59

Deutschland . RP
Also, ich habe vor ca. 5 Min. mit Stilbruch telefoniert.
An alle Die zu dem Treffen kommen, seht euch Stilbruchs beitrag an!
ich kann es euch nur raten!

Zu den Gruppenkarten:
da nur drei Leute eine Gruppenkarte bestellen, werden wir vor Ort sehen, ob eine zustande kommt.
Auf die art:
"Wer kauft ne Karte? Hände hoch!"-jemand kann ja dann ,wenns 20 sind dann die Gruppenkarten kaufen.
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 19:21
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
frossi

Zu den Gruppenkarten:
da nur drei Leute eine Gruppenkarte bestellen, werden wir vor Ort sehen, ob eine zustande kommt.
Auf die art:
"Wer kauft ne Karte? Hände hoch!"-jemand kann ja dann ,wenns 20 sind dann die Gruppenkarten kaufen.

Ob das so einfach geht, da wäre ich mir nicht ganz so sicher?

Auszug aus der Preiliste des HoPa:

Erwachsenen-Gruppen oder gemischte Gruppen
Gültig für angemeldete Gruppen ab 20 zahlenden Personen und bei Gesamtbezahlung. Kinder unter 1m Größe: Eintritt frei.
Der Reiseleiter sowie der Busfahrer erhalten freien Eintritt. EUR 18.00

Bitte beachten Sie:

... bei Gruppenanreise möchten wir Sie bitten, sich mindestens 3 Tage vor Parkbesuch - anzumelden.
Tel. Nr.: 06324/5993-317 (Mo. - Fr. 8 - 15 Uhr).

Andererseits glaube ich auch nicht recht daran das min. 20 zusammenkommen, da wohl die meisten sich eine Jahreskarte holen u. der Eintrittspreis egal ob Gruppe oder nicht, eh angerechnet wird.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 19:28
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ups,

ich glaube da liegt Gerd gar nicht so falsch S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 19:56

Deutschland . RP
Naja, dann haben wir leider pech. S
Aber, es wären sowieso nicht genug gewesen, für ne Gruppenkarte, hier warens nur 3...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 22:18
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da mein Season Pass wohl nicht mehr rechtzeitig ankommt werde ich wohl mit euch die GeForce einfahren S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen