onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Küppi

Portrait von Evermore

Portrait von DJSonic

Portrait von Dark moon

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Timo9q hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

laluna hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

brossa hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Bugs Bunny

Portrait von Desaster

Portrait von Biene

Portrait von Sebastian

Julian hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Sebbe hat kein Portrait

Portrait von Puschkin

Portrait von danny

Portrait von skirsch

19.03.2005 - Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:37
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Da sich meine Pläne geändert haben, kann ich leider, leider nicht mit in den Heide Park. dafür gehts am Samstag aber mit 90%iger Wahrscheinlichkeit mit euch in den Movie Park. Uhhh, ich freu mich S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:40
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Biene
ckueppiIch war damals auch am Eröffnungstag vom Bunch dort und morgens war er nur für Presse und VIPs auf ... alles drumherum war abgesperrt und mittags war die Wartezeit so ca. 1 Stunde ...

Gruß Küppi

Ach wirklich? S Dann warst du auch einer von denen die hinter dem Zaun standen.. S Ich fand es damals sehr amüsant wie die Leute sich an den Zaun gequetscht haben und sich tierisch aufgeregt haben. Man sah geradezu dei Fragezeichen über den Köpfen der Leute.. S S

Grüße vom VIP,

Biene

Nein ich gehörte nich dazu S

Ich fand den Bunch damals nicht anziehen und schon gar nicht, wenn er eh nicht auf hatte ...

Ich finde ihn eigtl. immer noch blöd wegen diesen Eierquetsch-Sitzen ... aber ich geh trotzdem immer fleißig mit drauf ...

Und Übrigens: Der Wild Bunch heißt nun High Fall !!! S ... wollte ich nur mal so sagen *g*

Gruß Küppi, der an den ganzen Gaffern vorbeigerast ist um 5 mal Eraser am Stück zu fahren (Ich will dabei allerdings nicht mehr an die Kopfschmerzen danach denken S )
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:42
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
ckueppi
Biene
ckueppiIch war damals auch am Eröffnungstag vom Bunch dort und morgens war er nur für Presse und VIPs auf ... alles drumherum war abgesperrt und mittags war die Wartezeit so ca. 1 Stunde ...

Gruß Küppi

Ach wirklich? S Dann warst du auch einer von denen die hinter dem Zaun standen.. S Ich fand es damals sehr amüsant wie die Leute sich an den Zaun gequetscht haben und sich tierisch aufgeregt haben. Man sah geradezu dei Fragezeichen über den Köpfen der Leute.. S S

Grüße vom VIP,

Biene

Nein ich gehörte nich dazu S

Ich fand den Bunch damals nicht anziehen und schon gar nicht, wenn er eh nicht auf hatte ...

Ich finde ihn eigtl. immer noch blöd wegen diesen Eierquetsch-Sitzen ... aber ich geh trotzdem immer fleißig mit drauf ...

Und Übrigens: Der Wild Bunch heißt nun High Fall !!! S ... wollte ich nur mal so sagen *g*

Gruß Küppi, der an den ganzen Gaffern vorbeigerast ist um 5 mal Eraser am Stück zu fahren (Ich will dabei allerdings nicht mehr an die Kopfschmerzen danach denken S )

*rofl* Oh mann.. frag mich grad was für dich schlimmer ist.. einmal Wild Bunch oder 5 mal Eraser S Für mich wohl 5 mal Eraser, wegen meinen Ohren. Und ich finde die Sitze immer noch Ultrabequem vom Bunch S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:59
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Biene*rofl* Oh mann.. frag mich grad was für dich schlimmer ist.. einmal Wild Bunch oder 5 mal Eraser S

Hmm ... weiß nicht ... Ist aber beides noch im Bereich des Erträglichen ....

BieneUnd ich finde die Sitze immer noch Ultrabequem vom Bunch S

Dazu sage ich nur: "Du bist ne Frau und hast da nix was da gequetscht werden kann !!!" S
Bei einer etwas härteren Bremse würde ca. jeder zweite Movie Park Besucher den Park impotent verlassen *fg*

Gruß Küppi (irgendwie habe ich Langeweile und schreibe sinnlosese Zeug S ) ...
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:01
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Biene

also ich fand auf meiner Seite des Zaunes war genug Platz S

ist zufällig Ckueppi mit auf dem Bild ?

upic6413
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:03
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Stitch@ Biene

also ich fand auf meiner Seite des Zaunes war genug Platz S

da war Platz genug

upic6413

Joah, sag ich ja.. Ich fands amüsant... S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:04
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich bin einfach über den Marienhof zum Eraser gegangen ... die Leute fanden das irgendwie toll vor nem Zaun zu stehen S 0 gefällt das
tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 00:42
Avatar von tomyt tomyt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neuss
Deutschland . NW
Hy Leute, es werden wohl nicht alle einen SP haben. Weiß vielleicht jemand, ob es wieder einen Gruppentarif geben wird. "Gruppen ab 20 Personen" . Wenn ich mir die Eintragungsliste anschaue, gehe ich mal davon aus, das dies von der Anzahl her klappen müsste.

P.S: Bin noch nicht sicher, ob ich mir den WAHNSINN antue, und am ERSTEN TAG da hinrenne............ bis der Park aus allen Nähten platzt.

Mfg
Euer TomyT

Der letzte macht das Licht aus!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 23:03
Christian Küppers

Deutschland . NW
tomytHy Leute, es werden wohl nicht alle einen SP haben. Weiß vielleicht jemand, ob es wieder einen Gruppentarif geben wird. "Gruppen ab 20 Personen" . Wenn ich mir die Eintragungsliste anschaue, gehe ich mal davon aus, das dies von der Anzahl her klappen müsste.

Naja ... Es sind etwas mehr als 30 Personen sicher eingetragen, wovon aber manchmal auch einige nicht kommen ...
Außerdem kann ich dir von mind. 10 Leuten in der Liste sagen, dass sie nen Movie Park Pass haben ...
Es wird also eng mit dem Gruppentarif ...

Gruß Küppi

PS: Nur noch eben ne Vor-Abi-Klausur im Mathe LK schreiben und dann gehts zum Movie Park S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 16:43
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich freue mich schon auf das Treffen...
Nur noch weniger als 24Std. *freu*

Müssen wir unsere Schildchenhalter auch mitbringen S

Bis morgen dann
der Maddin
0 gefällt das

Treffpunkt

19.03.2005 - Movie Park Germany

Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 14:26
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Da wir leider etwas zu spät im Park angekommen sind konnten wir uns der Gruppe nicht mehr anschliessen. Auch den restlichen Tag haben wir die Gruppe nicht gefunden, was vielleicht auch daran lag, das wir ständig zwischen den 3 großen Achterbahnen hin und hergelaufen sind. War aber trotzdem ein schöner Tag im Park. Vielleicht klappts ja das nächste mal. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen