onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Küppi

Portrait von Evermore

Portrait von DJSonic

Portrait von Dark moon

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Timo9q hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

laluna hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

brossa hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Bugs Bunny

Portrait von Desaster

Portrait von Biene

Portrait von Sebastian

Julian hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Sebbe hat kein Portrait

Portrait von Puschkin

Portrait von danny

Portrait von skirsch

19.03.2005 - Movie Park Germany

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2005 Montag, 17. Januar 2005 10:33
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hi Leute,

Ich bin zwar in der Off-Season eher inaktiv auf onride, dennoch lese ich fleißig mit ...

Und ich bin der Meinung, dass im Treffpunkt-Forum ein gaaaanz wichtiges Treffen fehlt:

Die Movie Park Eröffnung !!!

Ich will auf keinen Fall die vielen (alten) Neuigkeiten verpassen ...
Außerdem würde ich mich freuen, viele von euch mal wieder zu sehen ... (wenn ich mal an die "Standard-Movie-World-Besetzung" á la Martin, Manuela, Ralf, Thomas, Marco, Katrin etc. denke S )

Also kommet zahlreich ... Wie Günni sagen würde: "Je mehr, desto Spaß !!!"

Gruß Küppi
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Auch mal nett:

Ein Treffpunkt-Thread ohne auch nur eine einzige Antwort, und doch haben sich schon 16 Teilnehmer gefunden ...

Onride-V2-sei-Dank ! S

Ich hab' immer nur in die Übersicht geschaut und gesehen, dass es noch keine Antworten gibt ... Da wollte ich gerade schreiben "Ihr seid ja anscheinend sehr begeistert von meiner Idee (Ironie)", doch dann sah ich schon 16 Leute und packte mir nur an den Kopf ... vielleicht als Verbesserungsvorschlag: Sollte man nicht vielleicht erkennen können, dass sich im Thread was geändert hat, ohne draufklicken zu müssen ?! (Ist nur 'ne Idee S )

Gruß Küppi

PS: Freu mich schon auf die Eröffnung ...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 09:00
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Moin,

na da möchte ich doch mal was reinschreiben in Deinen Thread S

Soweit nicht irgendwas weltbewegendes dazwischen kommt, bin ich am 19.03. dabei, den neuen Park zu erkunden.

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 10:34
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Dann will ich auch mal.. Von der Grundidee bin ich dabei, muss halt nur schauen wie es bis dahin mit Arbeit und Umzug und so aussieht, aber ansonsten bin ich auch dabei ( Hagen dann wohl auch).

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2005 Freitag, 28. Januar 2005 20:58
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich in fünf Minuten im Park bin ist es für mich quasi Pflicht am Eröffnungstag dort zu sein . Hoffe nur daß mein Thrill Pass rechtzeitig da ist .

Gruß Christian
0 gefällt das
BornToBeWild Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 11:02
Avatar von BornToBeWild BornToBeWild Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tina
Wülfrath
Deutschland . NW
Hey ihr!
So genau weiß ich noch nicht ob ich komm aber ich versuch mein bestes!
Sowas darf man doch nicht verpassen! S
Werd euch aba auf dem laufenden halten!!

cya Tina
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 13:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wenn so viele Leute mitkommen, dann schaut doch mal in der Movie Magic im laufe des Tages vorbei. Würde mich freuen S 0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 13:54
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Gibt´s auch Namensschildchen?

ZitatWenn so viele Leute mitkommen, dann schaut doch mal in der Movie Magic im laufe des Tages vorbei. Würde mich freuen

hm...doch etwa nicht, weil du uns auf die Bühne zerren willst?!
Naja, da muss ich mir keine Gedanken machen, da ich ja noch nicht 16 bin.

MfG
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2005 Montag, 31. Januar 2005 14:06
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
flux punKGibt´s auch Namensschildchen?

Namensschilder gibt es nur auf offiziellen onride-Treffen die das Team organisiert.
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 11:27
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Und wer lässt sich ne Woche vorher den guten Season Pass erstellen? *g*

MfG,

Christian
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 18:35
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

*Threadmalnachobenschiebt*

Hagen und ich sind am 19. nun zu 99,99% dabei.. Außer das Weltwunder tritt ein und ich muss den Samstag arbeiten.. (okay, ich bezweifel es..)

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 12:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Also ich werde an dem Tag sowieso dabei sein, ganz klar.
Muss aber gucken wann denn meine Schicht anfängt bzw. aufhört, so dass ich euch nochmals antreffen kann.
Werde sicherlich da sein bevor der Park aufmacht, deshalb früh aufstehen wenn MFG gesucht wird.
Ansonsten wie ich vorgeschlagen hatte: kommt mal zur Movie Magic und besucht mich mal, weil es sich sicherlich lohnen wird. Bin auch schon gespannt wie die neue Show seien wird. Fühlt euch eingeladen S
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 01:53
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
Moinsen,..

MoviePark wollte ich eh hin, eigentlich mit meinen Kumpels aber wie das immer so ist,.. der eine geht hier nicht rein, keine Kohle, schlechtes Wetter etc..

bin mir aber noch nicht zu 100% sicher ob das klappt wegen Areiten :-/

meine Reiseroute würde von "Beckum" starten, direkt auf die Bahn über Hamm-Richtung Do-und zum Park, wäre schöner wenn sich noch ein paar Freaks finden würden aus der Umgebung von Beckum vielleicht? dann könnte man starten,..

aber erstmal abwarten was unser Meister sagt,.... scheiss Schichtarbeit S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 23:44
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

so wenn mein Season Pass bisdahin da ist, was ich mit sicherheit denke, bin ich dabei.

Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 14:47
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich komme vielleicht, werde dann mit dem Zug fahren, weiss einer mehr über die Bahnanbindung des Parks? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 17:41
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SebbeIch komme vielleicht, werde dann mit dem Zug fahren, weiss einer mehr über die Bahnanbindung des Parks?

JA S
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 21:01
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Hallo zusammen ,

da ich noch auf keinem Treffen war
mich jedoch für dieses Treffen angemeldet habe
und es ja nur noch wenige Tage
sind bis zur Eröffnung des Movie Parks
hätte ich da mal 2 Fragen

1. Treffen sich alle nur um 10 Uhr im Park
oder wird es auch Treffpunkte während
des Tages geben ?
2. Wie läuft so ein Treffen ab ?
Bleiben wir alle zusammen oder trennen wir
uns während des Tages auch mal ?
Und wer entscheidet dann wo wir zuerst hingehen ?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten S
Gruß Eisbärchen
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2005 Montag, 14. März 2005 11:10
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Eisbärchen,

dieses Treffen ist kein offizielles onride Treffen, also kein Treffen, das vom onride Team organisiert wurde. Es ist ein Treffen von Usern, die zusammen einen schönen Tag erleben möchten. Das heißt, es gibt keine festgesetzten Treffpunkte, Aktionen oder Abläufe an diesem Tag.

Wir treffen uns alle Samstag Morgen vor den Kassen und machen uns dann auf, den neuen Movie Park zu erkunden. Mit Sicherheit kann man darüber nachdenken, einen weiteren Treffpunkt im Park zu bestimmen, falls Leute später eintreffen werden. Die Gruppe wird sich mit Sicherheit ersteinmal gemeinsam auf den Weg machen, wohin, das werden wir alle ganz spontan entscheiden. Es wird sich nicht vermeiden lassen, das sich im Laufe des Tages die Gruppe mal teilt ( vor allen Dingen bei der Größe ) , aber man läuft sich mit Sicherheit eh immer wieder über den Weg.

Liebe Grüße

Desaster
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 10:29

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

da von unserem Threaderöffner Ckueppi leider noch kein Treffpunkt angegeben wurde, übernehme ich einfach mal stellvertretend für ihn. ( Ich denke mein Wasserträger ist damit einverstanden S ).

Treffpunkt vor den Kassen des Movie Parks ist am

Samstag, den 19.03.2005 um 09.30

Damit dürfte genügend Zeit bleiben, um auf alle zu warten, Karten zu kaufen ( es haben nicht alle Pässe ), um dann Punkt 10 Uhr den Park zu stürmen. Hatte ich schon erwähnt, das ich mich mittlerweile richtig auf den Park freue? S

Habe ich eigentlich richtige Informationen, das der Park an dem Tag bis 19 Uhr geöffnet hat? Das wäre ja super. Bleibt nur noch zu hoffen, das alle Neuheiten gut anlaufen und nicht irgendwas geschlossen bleibt.

Vorfreuende Grüße

Desaster
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 10:32
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
Habe ich eigentlich richtige Informationen, das der Park an dem Tag bis 19 Uhr geöffnet hat? Das wäre ja super.

Der Park hat Samstags und Sonntags immer mindestens bis 19 Uhr geöffnet.

Gruß Stefan
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 18:20
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
ZitatHallo zusammen,

da von unserem Threaderöffner Ckueppi leider noch kein Treffpunkt angegeben wurde, übernehme ich einfach mal stellvertretend für ihn. ( Ich denke mein Wasserträger ist damit einverstanden ).

Sein Vater hat die Internetrechnung nicht rechtzeitig bezahlt S

Aber ich denke, dass so alles ok ist.

Bis Samstag,

Christian
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 22:23
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, dann muss ich mir ja jezt für Samstag Morgen den Wecker setzen.

Denke, dass wir so gegen 08:30 Uhr in Aachen losfahren (bringen einen Kumpel von mir mit) und somit spätestens um 10:00 vor dem Park sind.

Aber vielleicht wäre es dennoch sinnvoll einen zweiten Treffpunkt um die Mittagszeit auszumachen. Schlag doch einer mal was vor.

Bis Samstag dann
DJSonic
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 13:10
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hiho,
also ich habe gerade mal beim Movie Park angerufen und gefragt wie es denn mit der Öffnung der neuen/umgebauten Attraktionen am 19.03.2005 aussieht.

Aussage von dem wirklich netten Mädel am Telefon war ungefähr wie folgt:
"Es kann schon sein, dass da noch irgendwo eine Wand angestrichen wird oder so. Wir gehen aber stark davon aus, dass alle Fahrgeschäfte laufen können. Eine 100%tige Garantie können wir natürlich nicht geben. Wenn am Freitag noch etwas nicht richtig rund läuft, dann kann es halt leider passieren, dass das entsprechende Fahrgeschäft nicht öffnen kann."

Sie hatte zwischendurch sogar nochmal bei einem Kollegen rückgefragt, weil Sie es nicht genau wußte.

Ich hatte auch angegegben, dass es mir nichts ausmacht eine Woche später zu kommen, da ich eh einen SeasonPass habe, aber der Anfahrtsweg doch recht weit sei und ich den Sprit nicht gerne verfahre und dann die neuen Sachen gar nicht aufhaben.

Ich hatte wirklich den Eindruck, dass das Mädel das auch richtig verstanden hat und mir nix vorgemacht hat so alla "machen sie sich keine Sorgen, es hat alles auf (kommen sie bloß her und geben sie ihr Geld aus)".

So, dann hoffen wir für Samstag mal das Beste.

Bis dann
DJSonic
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:29
Christian Küppers

Deutschland . NW
DesasterHallo zusammen,

da von unserem Threaderöffner Ckueppi leider noch kein Treffpunkt angegeben wurde, übernehme ich einfach mal stellvertretend für ihn. ( Ich denke mein Wasserträger ist damit einverstanden S ).

Jojo ... Sorry Marco, aber ich konnte noch nicht ... Wie Evermore schon sagte, hatte ich die letzte Woche kein Internet ... Mein Vater hat die Rechnung zu spät bezahlt (Trottel) ...

Naja, aber nichtsdestotrotz hätte ich eh auch 9:30 als Treffpunkt vorgeschlagen um auch pünktlich zur Eröffnung den Park stürmen zu können ... Ich persönlich wäre ja dafür zu erst zu Ice Age zu gehen, da es im Laufe des Tages sehr voll werden könnte ... Aber wie schon gesagt entscheiden wir das ganz spontan ...

Was ich auch noch einbringen wollte: Viele denken vielleicht, dass man ganz sicher (falls die Attraktionen laufen) schon ab 10 Uhr damit fahren kann (ich meine jetzt die drei neuen ...) ... Es kann sehr gut sein, dass wir erst mittags diese Attraktionen besuchen dürfen ... Ich war damals auch am Eröffnungstag vom Bunch dort und morgens war er nur für Presse und VIPs auf ... alles drumherum war abgesperrt und mittags war die Wartezeit so ca. 1 Stunde ...
Das wollte ich nur mal anmerken ... nicht dass einige noch enttäuscht sind wenn das passiert ... Man kann ja dann immernoch ganz schnell zum Bandit rüberhüpfen und schnell mal ein paar Fahrten machen, da es dort bestimmt etwas leerer sein wird (vor allem können die Passbesitzer schön in ruhe zwei mal fahren S ) ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:33
Sabrina

Deutschland . NW
ckueppiIch war damals auch am Eröffnungstag vom Bunch dort und morgens war er nur für Presse und VIPs auf ... alles drumherum war abgesperrt und mittags war die Wartezeit so ca. 1 Stunde ...

Gruß Küppi

Ach wirklich? S Dann warst du auch einer von denen die hinter dem Zaun standen.. S Ich fand es damals sehr amüsant wie die Leute sich an den Zaun gequetscht haben und sich tierisch aufgeregt haben. Man sah geradezu dei Fragezeichen über den Köpfen der Leute.. S S

Grüße vom VIP,

Biene
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen