onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
örpse Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:37 | ||||
örpse
Laura Kraft Köln Deutschland . NW |
Da sich meine Pläne geändert haben, kann ich leider, leider nicht mit in den Heide Park. dafür gehts am Samstag aber mit 90%iger Wahrscheinlichkeit mit euch in den Movie Park. Uhhh, ich freu mich | |||
Küppi Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:40 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Nein ich gehörte nich dazu Ich fand den Bunch damals nicht anziehen und schon gar nicht, wenn er eh nicht auf hatte ... Ich finde ihn eigtl. immer noch blöd wegen diesen Eierquetsch-Sitzen ... aber ich geh trotzdem immer fleißig mit drauf ... Und Übrigens: Der Wild Bunch heißt nun High Fall !!! ... wollte ich nur mal so sagen *g* Gruß Küppi, der an den ganzen Gaffern vorbeigerast ist um 5 mal Eraser am Stück zu fahren (Ich will dabei allerdings nicht mehr an die Kopfschmerzen danach denken ) |
|||
Biene Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:42 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Gruß Küppi Ach wirklich? Dann warst du auch einer von denen die hinter dem Zaun standen.. Ich fand es damals sehr amüsant wie die Leute sich an den Zaun gequetscht haben und sich tierisch aufgeregt haben. Man sah geradezu dei Fragezeichen über den Köpfen der Leute.. Grüße vom VIP, Biene Nein ich gehörte nich dazu Ich fand den Bunch damals nicht anziehen und schon gar nicht, wenn er eh nicht auf hatte ... Ich finde ihn eigtl. immer noch blöd wegen diesen Eierquetsch-Sitzen ... aber ich geh trotzdem immer fleißig mit drauf ... Und Übrigens: Der Wild Bunch heißt nun High Fall !!! ... wollte ich nur mal so sagen *g* Gruß Küppi, der an den ganzen Gaffern vorbeigerast ist um 5 mal Eraser am Stück zu fahren (Ich will dabei allerdings nicht mehr an die Kopfschmerzen danach denken ) *rofl* Oh mann.. frag mich grad was für dich schlimmer ist.. einmal Wild Bunch oder 5 mal Eraser Für mich wohl 5 mal Eraser, wegen meinen Ohren. Und ich finde die Sitze immer noch Ultrabequem vom Bunch Bis dann, Biene |
|||
Küppi Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:59 | ||||
Küppi
Hmm ... weiß nicht ... Ist aber beides noch im Bereich des Erträglichen .... Dazu sage ich nur: "Du bist ne Frau und hast da nix was da gequetscht werden kann !!!" Bei einer etwas härteren Bremse würde ca. jeder zweite Movie Park Besucher den Park impotent verlassen *fg* Gruß Küppi (irgendwie habe ich Langeweile und schreibe sinnlosese Zeug ) ... |
|||
Stitch Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:01 | ||||
Stitch
Deutschland . NW |
@ Biene
also ich fand auf meiner Seite des Zaunes war genug Platz ist zufällig Ckueppi mit auf dem Bild ? |
|||
Biene Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:03 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
also ich fand auf meiner Seite des Zaunes war genug Platz da war Platz genug Joah, sag ich ja.. Ich fands amüsant... |
|||
Küppi Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:04 | ||||
Küppi
Ich bin einfach über den Marienhof zum Eraser gegangen ... die Leute fanden das irgendwie toll vor nem Zaun zu stehen | |||
tomyt Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 00:42 | ||||
tomyt
Neuss Deutschland . NW |
Hy Leute, es werden wohl nicht alle einen SP haben. Weiß vielleicht jemand, ob es wieder einen Gruppentarif geben wird. "Gruppen ab 20 Personen" . Wenn ich mir die Eintragungsliste anschaue, gehe ich mal davon aus, das dies von der Anzahl her klappen müsste.
P.S: Bin noch nicht sicher, ob ich mir den WAHNSINN antue, und am ERSTEN TAG da hinrenne............ bis der Park aus allen Nähten platzt. Mfg Euer TomyT Der letzte macht das Licht aus! |
|||
Küppi Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 23:03 | ||||
Küppi
Naja ... Es sind etwas mehr als 30 Personen sicher eingetragen, wovon aber manchmal auch einige nicht kommen ... Außerdem kann ich dir von mind. 10 Leuten in der Liste sagen, dass sie nen Movie Park Pass haben ... Es wird also eng mit dem Gruppentarif ... Gruß Küppi PS: Nur noch eben ne Vor-Abi-Klausur im Mathe LK schreiben und dann gehts zum Movie Park |
|||
Maddin Neu 18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 16:43 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich freue mich schon auf das Treffen...
Nur noch weniger als 24Std. *freu* Müssen wir unsere Schildchenhalter auch mitbringen Bis morgen dann der Maddin |
|||
Sebbe Neu 20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 14:26 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Da wir leider etwas zu spät im Park angekommen sind konnten wir uns der Gruppe nicht mehr anschliessen. Auch den restlichen Tag haben wir die Gruppe nicht gefunden, was vielleicht auch daran lag, das wir ständig zwischen den 3 großen Achterbahnen hin und hergelaufen sind. War aber trotzdem ein schöner Tag im Park. Vielleicht klappts ja das nächste mal. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |