onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Ahriman

Portrait von jayjay2210

Portrait von GermanCoaster

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von dermilch

W.Lach hat kein Portrait

Portrait von kmonster

Ch. Klink hat kein Portrait

Portrait von Maliboy

Portrait von MixedWixed

Portrait von DJSonic

Portrait von Frigga

Portrait von mico

Portrait von Snoop

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von Trekkie01

Portrait von heinecken

Portrait von Schilti84

Portrait von shirley

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von The Knowledge

Portrait von razibo

Portrait von Jenni

Chiyo hat kein Portrait

Portrait von DelLagos

Portrait von Caruso

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Mike 89

Portrait von ActroN

Portrait von sodapop

Buchung / Bestellung

Saisonstart 2016 im Toverland und Taurusworld
Nicht mehr verfügbar.
Plätze
Jetzt buchen

19.03.2016 - Saisonstart im Toverland und Taurusworld

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2016 Mittwoch, 16. März 2016 23:25
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888532 Zugriffe Tja dann... notiert mal Volker aka sodapop, wenn der Platz noch frei ist...
...aber nur, wenn ich auch nach meinem ersten onride Event 2011 auch ein Namensschild bekomme, damit man mich mit kmonster nicht verwechselt.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2016 Donnerstag, 17. März 2016 07:51
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Du trägst doch gar keine Brille, wie soll ich dich da mit kmonster verwechseln Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888532 Zugriffe

Freue mich, dass du dabei bist. Smilie :381: - Chucky - 42614 Zugriffe
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2016 Donnerstag, 17. März 2016 09:38
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Platz war ganz normal neu zu buchen und der war schon weg. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2016 Donnerstag, 17. März 2016 09:40
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Okay, das hab ich nicht gesehen. Dann war ich zu spät. Ich dachte, es geht um einen 1:1 Tausch oder so.
Nächstes mal dann.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2016 Donnerstag, 17. März 2016 09:43
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Das wäre hier S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2016 Donnerstag, 17. März 2016 10:39
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Generell gibt es keinen 1:1 Tausch, da wir personenbezogene Buchungen haben. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2016 Donnerstag, 17. März 2016 10:45 3 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Was völlig verständlich ist, weil Jean Gelissen bestimmt persönlich am Eingang steht und die Teilnehmerliste mit den Personalausweisen der Gruppe vergleicht. Smilie :1028: - Balmera - 44824 Zugriffe 3 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2016 Donnerstag, 17. März 2016 10:50
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Es gibt Gründe dafür, warum das so ist und auch schon immer so war. 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2016 Donnerstag, 17. März 2016 12:09
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi!
An wen muss ich mich denn wenden, wenn ich wegen einer fiesen Grippe flach liege und nicht mit kommen kann?
Danke schon mal,
Jonas
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2016 Donnerstag, 17. März 2016 12:54 1 gefällt das

Deutschland . NW
Schreibe bitte eine PN an onride.Team Events 1 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2016 Donnerstag, 17. März 2016 13:51 2 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sodapop, FASS! 2 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2016 Donnerstag, 17. März 2016 15:36

Deutschland . NI
Hatte Meeting.
"Ausverkauft".
Ich bin zu langsam.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2016 Freitag, 18. März 2016 07:52

Deutschland . NW
Aus gesundheitlichen Gründen musste ein Teilnehmer leider absagen. Wir haben somit wieder einen Platz frei. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2016 Freitag, 18. März 2016 08:45 2 gefällt das

Deutschland . NI
Na dann bis morgen. 2 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2016 Freitag, 18. März 2016 09:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moah, ENDLICH hat er's geschafft ... mannometer! Smilie :391: - Chucky - 386353 Zugriffe 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2016 Freitag, 18. März 2016 09:55 3 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Knowledgesodapop, FASS!

Nix da, bei Fuss!
3 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2016 Freitag, 18. März 2016 10:09

Deutschland . NW
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*

Man muss den Bendsi auch mal loben ...!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2016 Freitag, 18. März 2016 10:22
Katja Salentin

Deutschland . NW
Super Herr Bends! Auf 5 Wortspiele folgt 1 Gutes. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2016 Freitag, 18. März 2016 10:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kennst du ja vom Kicktipp: Auf fünf schlechte Spieltage folgt ein Guter! S 0 gefällt das

Treffpunkt

19.03.2016 - Saisonstart im Toverland und Taurusworld

Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2016 Freitag, 18. März 2016 11:01
Katja Salentin

Deutschland . NW
Du hast mir Anfang der Saison wochenlang vorgeschwärmt und vorgelebt wie schön es "im Keller" ist. Kaum komme ich zu dir runter, eilst du die Treppen rauf und kommst nicht zurück. Mein Therapeut versucht mein Seelenheil zu retten und redet mir seit Wochen ein, dass ich das nicht persönlich nehmen soll. Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 102258 Zugriffe
Das ist so gemein von dir da noch nachzutreten... komm du erstmal zum Treffen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen