onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Ahriman

Portrait von jayjay2210

Portrait von GermanCoaster

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von dermilch

W.Lach hat kein Portrait

Portrait von kmonster

Ch. Klink hat kein Portrait

Portrait von Maliboy

Portrait von MixedWixed

Portrait von DJSonic

Portrait von Frigga

Portrait von mico

Portrait von Snoop

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von Trekkie01

Portrait von heinecken

Portrait von Schilti84

Portrait von shirley

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von The Knowledge

Portrait von razibo

Portrait von Jenni

Chiyo hat kein Portrait

Portrait von DelLagos

Portrait von Caruso

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Mike 89

Portrait von ActroN

Portrait von sodapop

Buchung / Bestellung

Saisonstart 2016 im Toverland und Taurusworld
Nicht mehr verfügbar.
Plätze
Jetzt buchen

19.03.2016 - Saisonstart im Toverland und Taurusworld

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2015 Mittwoch, 25. November 2015 11:16 2 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
19.03.2016 - Saisonstart im Toverland und Taurusworld

upic477196

Wann?

Samstag, 19. März 2016

09:30 Uhr Treffpunkt Haupteingang
10:00 Uhr Betreten des Parks
12:00 Uhr gemeinsames Mittagessen (Snack Menu)
18:00 Uhr oFT auf Troy
19:10 Uhr Verlassen des Parks und Fahrt zur Taurusworld

ab hier optional
19:55 Uhr 1. Spiel Lasergame für Gruppe 1 (nur ein gebuchtes Spiel)
20:20 Uhr 1. Spiel Lasergame für Gruppe 2 (zwei gebuchte Spiele)
20:45 Uhr 2. Spiel Lasergame für Gruppe 2 (zwei gebuchte Spiele)
21:30 Uhr Cosmic Bowling für eine bzw. zwei Stunden

Wo?

Toverland
Toverlaan 2
5975 Sevenum
Niederlande

google Maps

Was?

Wir möchten das Jahr 2016 zur Abwechslung mal wieder in einem Nord-Süd zentralerem gelegenen Park beginnen. Sei mit dabei, wenn wir morgens eine Stunde lang Troy für uns alleine haben. Mittags genießen wir zusammen ein leckeres Snack Menu.

Wer nach dem Toverland noch nicht genug hat fährt mit uns weiter in die 15 Autominuten entfernte Taurusworld im Rijksweg 181 in 5941 AD Velden. Hier können wir zusammen Lasergame und Bowling spielen.

Leistungen und Bedingungen

• Eintritt in den Park
  • Snackmenü: Pommes frites, Mayonnaise, Snack & Erfrischungsgetränk
  • eine Stunde oFT auf Troy (bei technischen Problemen auf einer anderen Attraktion)
  • oMS
  • optional 1 oder 2 Spiele Lasergame in der Taurusworld
  • optional 1 oder 2 Stunden Cosmic Bowling in der Taurusworld

Das Event findet ab einer Teilnehmerzahl von 30 Personen statt.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 28. Februar 2016.
Kostenfreie Stornierung möglich bis zum 19. Februar 2016, danach 100% Stornierungskosten.

Bei der Buchung wählt ihr bitte beim Lasergame und Bowling nur je eine Option aus. Also ob ein oder zwei Spiele Lasergame (Erwachsene oder Kinder) und ob eine oder zwei Stunden Bowling.

Wir werden erst immer eine Bowlingbahn reservieren, wenn jeweils sechs Spieler erreicht wurden.

Namensschilder gibt es bei Buchung bis zum 28. Februar 2016

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic
Ansprechpartner: onride.Team Events
2 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2015 Dienstag, 15. Dezember 2015 22:28
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Warum sehe ich diese Veranstaltung erst jetzt, wenn sie bereits am 25.11. verfasst wurde, ich sie vorhin bei meinem letzten Login noch nicht gesehen habe...?

Habe im letztem Jahr bereits den ersten Saisontag mit Freunden und Nachbarn dort verbracht und habe eben bei FB die Veranstaltung dazu eröffnet.
Die Leute kann ich ja nun schlecht wieder ausladen.

Ich würde dann die Leute, die zusagen als Gäste mitbringe. S
Wenn das so passt, dann sage ich zu.
Plus 18 Gäste oder so...ich setzte ne Deadline bei FB. Smilie :814: - speedfreak - 61004 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2015 Dienstag, 15. Dezember 2015 22:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War vermutlich noch im internen Bereich. Klingt spannend. 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2015 Mittwoch, 16. Dezember 2015 08:21
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Genau, die Beiträge werden in der Regel im internen Bereich vorbereitet, während man noch auf Bestätigungen der Parks, auf die genauen Preise und Konditionen etc. wartet. Erst wenn alles zusammen ist, werden sie in den öffentlichen Bereich verschoben. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2015 Mittwoch, 16. Dezember 2015 11:28
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Frauen! Immer so kompliziert:

"Bei der Buchung wählt ihr bitte beim Lasergame und Bowling nur je eine Option aus. Also ob ein oder zwei Spiele Lasergame (Erwachsene oder Kinder) und ob eine oder zwei Stunden Bowling.
Wir werden erst immer eine Bowlingbahn reservieren, wenn jeweils sechs Spieler erreicht wurden."

Ich weiß aus Erfahrung, dass ich um 19 Uhr Lasergame spielen und um 20 Uhr Bends an die Wand bowlen kann. Was gebe ich denn jetzt bei der Buchung an? Das Bowlingmatch, damit ihr eine Bahn voll bekommt und reserviert oder das Lasergame, auf das ich auch nicht verzichten möchte... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888532 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2015 Mittwoch, 16. Dezember 2015 13:57 2 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du schaffst es ja nicht mal im Kicktipp gegen mich zu bestehen... S 2 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2015 Donnerstag, 17. Dezember 2015 12:58 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du gibst dann ein Lasergame und halt eine oder zwei Stunden Bowling an.

Wir kümmern uns schon darum, dass du nicht zur selben Zeit Lasergame und Bowling hast. Sprich, sobald wir sechs Leute für eine Bowlingbahn zusammen haben, davon aber auch nur eine Person auch Lasergame machen will, so wird das Bowling nach dem Lasergame starten.
Bekommen wir so viele Leute zusammen, dass wir eine Bowlingbahn mit Leuten belegen können, die kein Lasergame machen wollen, so wird deren Bowling wohl früher starten, damit die nicht eine Stunde rum sitzen.
1 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2016 Dienstag, 12. Januar 2016 13:41 3 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Das sieht ja verdächtig nach alter Stammbelegschaft aus. Smilie :802: - Photonenstrahl - 43659 Zugriffe 3 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2016 Sonntag, 31. Januar 2016 22:05 1 gefällt das
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, gebucht, am Start, ich freue mich schon! S
Schön das auch mal wieder Leute dabei sind, die man schon länger nicht mehr gesehen hat. Wird bestimmt lustig. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe
1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2016 Mittwoch, 03. Februar 2016 10:08 3 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, wie sieht es denn hier aus? Ran an den Buchungsknopf. Wäre doch schön, wenn eine Tendenz zu erkennen wäre, dass das Treffen auch stattfinden kann. 3 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2016 Mittwoch, 03. Februar 2016 12:51
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich werde auf jeden Fall mit Begleitung buchen. Da ich aber noch nicht weiss, ob wir in Taurus auch dabei sind, warte ich gerade noch ab, bis das geklärt ist. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2016 Mittwoch, 03. Februar 2016 17:56
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bitteschön! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2016 Dienstag, 16. Februar 2016 09:18 4 gefällt das
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich finde ja, so langsam könnten sich die "Vielleichts" mal einen Ruck geben und buchen. Ich freu mich nämlich schon und wäre traurig, wenn es nicht zu Stande kommt. S 4 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2016 Donnerstag, 18. Februar 2016 12:52

Deutschland . NW
Nach aktuellem Stand fehlen noch 11 Buchungen bis zum Erreichen der Mindestteilnehmerzahl. Also ran an den Buchenknopf. 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2016 Donnerstag, 18. Februar 2016 19:19
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
So, ich hab dann auch endlich gebucht...

Freue mich schon drauf, wenns dann in 30 Tagen endlich wieder auf ne Achterbahn geht S
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 09:43 2 gefällt das
Michael Coslar

Deutschland . NW
Kommt Leute, noch 7 Buchungen. Das sollte doch bis Ende der Woche zu schaffen sein. 2 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 10:19 2 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch 6 ... *push* ...! 2 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 19:17 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wieder einer weniger, noch 5! 1 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 19:39 1 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Noch 3! (Naja, eigentlich sind wir ja drei, aber für einen brauch ich ja noch nicht buchen S )

Btw. Ich bräuchte noch die Buchungsfunktion: NUR Namensschild S
1 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 20:18
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nur noch zwei, das ist doch machbar S ich freu mich, mein erstes onride treffen! 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 20:20
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Nö, weiterhin drei. Es zählen zahlende Teilnehmer! 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 21:55
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hat nicht "schilti84" auch schon bezahlt und steht nur auf der falschen Liste?
Ich denke aber, dass wir das wohl hinkriegen, oder? S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2016 Montag, 22. Februar 2016 21:58 1 gefällt das
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Trekkie und Schilti bringen Kind mit, dass steht bei Trekkie als +1 dabei! Daher ist die Anzeige nicht so ganz richtig. 1 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 03:09
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Dabei! ☺

Kommt, die letzten beiden schaffen wir auch noch...
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 06:46
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Saarland-Schörlie Smilie :1031: - Balmera - 12878 Zugriffe wollte auch gerne mit kommen, Stephan. Aber die erreicht dich irgendwie nicht reklamierte sie neulich.

Ansonsten bereits jetzt schon ein schönes Familientreffen. Smilie :802: - Photonenstrahl - 43659 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen