onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Ahriman

Portrait von jayjay2210

Portrait von GermanCoaster

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von dermilch

W.Lach hat kein Portrait

Portrait von kmonster

Ch. Klink hat kein Portrait

Portrait von Maliboy

Portrait von MixedWixed

Portrait von DJSonic

Portrait von Frigga

Portrait von mico

Portrait von Snoop

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von Trekkie01

Portrait von heinecken

Portrait von Schilti84

Portrait von shirley

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von The Knowledge

Portrait von razibo

Portrait von Jenni

Chiyo hat kein Portrait

Portrait von DelLagos

Portrait von Caruso

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Mike 89

Portrait von ActroN

Portrait von sodapop

Buchung / Bestellung

Saisonstart 2016 im Toverland und Taurusworld
Nicht mehr verfügbar.
Plätze
Jetzt buchen

19.03.2016 - Saisonstart im Toverland und Taurusworld

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 11:02 2 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flissi kommt übrigens (fast) direkt vom Skifahren. Also entweder mit gebrochenem Handgelenk oder mit Grippe.

In diesem Sinne: Alles in Ooooooordnuuuung!
2 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 14:23 3 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Balmera

Ansonsten bereits jetzt schon ein schönes Familientreffen. Smilie :802: - Photonenstrahl - 43659 Zugriffe

Dafür fehlen aber noch CartmanDSL, Teazer, benlem, Bullrich und daswars.
3 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 14:56 2 gefällt das
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Boah du machst mich fertig. Also gut, wenn Stephan mich mitnehmen könnte melde ich mich an.
Aber auch nur wegen deinem doofen Herzsmiley! S
2 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 18:04
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist - wenn das Event zu stande kommt - auch noch eine kurzfristige Buchung möglich, oder bleibts beim 28.2? Wäre gerne dabei, aber im Moment kann ich noch nicht abschätzen, wie lange meine gebrochene Hand noch zum fit werden braucht.

LG Max
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 18:41
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine kurzfristige Buchung ist leider nicht möglich, da wir vom Park gewisse Vorlaufzeiten zur Meldung der Teilnehmerzahl vorgegeben bekommen haben. 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 19:45 2 gefällt das
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Gebucht. Dabei. Hals über Kopf.
Übrigens wollte sich der Hamburg - Gilbi Smilie :727: - Magnus - 63405 Zugriffe auch anmelden. Hopp!
2 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 00:18 1 gefällt das
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird doch wieder ein "Team-Fiasco", hoffentlich hat das Toverland noch mein Hipster-Foto gespeichert für den Siisänpass. S
Kann mich nur noch nicht zwischen "Bowling auf morschen Holz-Dielen" und "Old-School Laser-Tag" entscheiden.
Was haben denn die Countologen gebucht?

Hauptsache Oli versucht sich wieder im holländischen Karaoke. S
1 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 00:21
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ich gebe hiermit zu Protokoll, dass die Masse eine Stunde bowlen und 2x das Lasergame gebucht hat. Müsste am Ende irgendwas roundabout 58,65 ¤ sein. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 09:08
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Du bist also die Masse? 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 09:34
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bowle nur - beim Lasern falle ich nur wieder hin und verletze mich schwer ...!

Seit wann hast du zweimaliges Lasern gebucht, Bobo?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 12:37 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SnoopDu bist also die Masse?

Kante = Masse
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 12:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie sieht es - also nur mal als Frage - mit Kinderpreisen aus? Gibt es da separate Konditionen oder ist der Grundpreis für alle gleich?! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 13:58
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ah Sorry Stefan. Die Masse der Geilen, hätte ich dazu schreiben sollen.

Habe nur einmal Laser gebucht, werde da aber Vorort nochmal eine Runde nachbuchen, denke ich. Einmal erster zu sein reicht mir einfach nicht.

Parken ist erwartungsgemäß im Zwei-Jahres-Zyklus wieder erhöht worden. Jetzt 8 ¤.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 14:05
Boris

Deutschland . NW
Volker, Bubu, Evil und Stella durften die Erfahrung mit dem Profi-Shooter schon machen. Dazu noch auf fremden Terrain irgendwo in Malaysia.

Meine Güte, wird am 19. März wieder Geschichte geschrieben. Unfassbar Geschichte!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 14:38 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Haha, abwarten Boris! S
Ich buch die Tage auf jeden Fall noch! Auf jeden Fall auch 2 Lasertaggames! S
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 14:43
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
BalmeraAh Sorry Stefan. Die Masse der Geilen, hätte ich dazu schreiben sollen.

Habe nur einmal Laser gebucht, werde da aber Vorort nochmal eine Runde nachbuchen, denke ich. Einmal erster zu sein reicht mir einfach nicht.

Schau mal nach was du gebucht hast, 2 Spiele Lasergame E und 1 Stunde Bowlen.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 14:44 2 gefällt das
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die 30 User haben wir vorhin erreicht! Pflicht erfüllt, folgt noch die Kür. 2 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 15:02 2 gefällt das
Sabrina

Deutschland . SL
Wuhu er hat es getan. Ich freu mich.
Endlich wieder mitten in der Nacht aufstehen für nen Park.
2 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 20:58
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Toverland staffelt seine Eintrittspreise ja eh nach Körpergröße. Wenn gewünscht, dann kann ich gerne anfragen, ob wir einen gesonderten Preis für Kinder mit einer Körpergröße zwischen 90-120 cm erhalten können. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 23:39 1 gefällt das
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
2x Lasern und einmal 2x Bowlen... 1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2016 Donnerstag, 25. Februar 2016 07:55
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
onride.Team Events...einen gesonderten Preis für Kinder mit einer Körpergröße zwischen 90-120 cm erhalten können.

Damit habt ihr doch die Frage schon beantwortet. Dieses Kind ist schon groß S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2016 Donnerstag, 25. Februar 2016 09:46

Deutschland . NW
Wie groß ist Franzi jetzt? So Einsfünfundsiebzig, oder? 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2016 Donnerstag, 25. Februar 2016 17:37
Boris

Deutschland . NW
Plant jemand mit DSLR bewaffnet aufzukreuzen und kann ich meine zuhause lassen? S (Ich frage auch deswegen, damit von 30 Leuten jetzt nicht wieder 5 durch den Sucher schauend das Toverland erobern müssen, weil sie vermuteten, dass sonst sicherlich niemand fotografieren wollte.) 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2016 Freitag, 26. Februar 2016 09:56
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ne DSLR hab ich nicht aber die kleine Knipse kommt mit. Und warum soll es nicht mehrere Fotoberichte geben? Ich fand es eher erschreckend, dass von 80 Teilnehmern vom Wintertraum keine Hand voll Berichte zusammengekommen ist. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2016 Freitag, 26. Februar 2016 13:12
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also ich denke, mein Rucksack ist wieder dabei.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen