onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Saisonstart 2016 im Toverland und Taurusworld
|
Nicht mehr verfügbar. Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 11:02 2 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Flissi kommt übrigens (fast) direkt vom Skifahren. Also entweder mit gebrochenem Handgelenk oder mit Grippe.
In diesem Sinne: Alles in Ooooooordnuuuung! |
2 gefällt das | ||
Snoop Neu 23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 14:23 3 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Dafür fehlen aber noch CartmanDSL, Teazer, benlem, Bullrich und daswars. |
3 gefällt das | ||
shirley Neu 23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 14:56 2 gefällt das | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
Boah du machst mich fertig. Also gut, wenn Stephan mich mitnehmen könnte melde ich mich an.
Aber auch nur wegen deinem doofen Herzsmiley! |
2 gefällt das | ||
joda Neu 23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 18:04 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Ist - wenn das Event zu stande kommt - auch noch eine kurzfristige Buchung möglich, oder bleibts beim 28.2? Wäre gerne dabei, aber im Moment kann ich noch nicht abschätzen, wie lange meine gebrochene Hand noch zum fit werden braucht.
LG Max |
|||
onride.Team Events Neu 23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 18:41 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Eine kurzfristige Buchung ist leider nicht möglich, da wir vom Park gewisse Vorlaufzeiten zur Meldung der Teilnehmerzahl vorgegeben bekommen haben. | |||
shirley Neu 23.02.2016 Dienstag, 23. Februar 2016 19:45 2 gefällt das | ||||
shirley
Gebucht. Dabei. Hals über Kopf.
Übrigens wollte sich der Hamburg - Gilbi auch anmelden. Hopp! |
2 gefällt das | ||
CartmanDSL Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 00:18 1 gefällt das | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Das wird doch wieder ein "Team-Fiasco", hoffentlich hat das Toverland noch mein Hipster-Foto gespeichert für den Siisänpass.
Kann mich nur noch nicht zwischen "Bowling auf morschen Holz-Dielen" und "Old-School Laser-Tag" entscheiden. Was haben denn die Countologen gebucht? Hauptsache Oli versucht sich wieder im holländischen Karaoke. |
1 gefällt das | ||
Balmera Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 00:21 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ich gebe hiermit zu Protokoll, dass die Masse eine Stunde bowlen und 2x das Lasergame gebucht hat. Müsste am Ende irgendwas roundabout 58,65 ¤ sein. | |||
Snoop Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 09:08 | ||||
Snoop
Du bist also die Masse? | |||
The Knowledge Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 09:34 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ich bowle nur - beim Lasern falle ich nur wieder hin und verletze mich schwer ...!
Seit wann hast du zweimaliges Lasern gebucht, Bobo? |
|||
Bends Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 12:37 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Kante = Masse |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 12:49 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wie sieht es - also nur mal als Frage - mit Kinderpreisen aus? Gibt es da separate Konditionen oder ist der Grundpreis für alle gleich?! | |||
Balmera Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 13:58 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ah Sorry Stefan. Die Masse der Geilen, hätte ich dazu schreiben sollen.
Habe nur einmal Laser gebucht, werde da aber Vorort nochmal eine Runde nachbuchen, denke ich. Einmal erster zu sein reicht mir einfach nicht. Parken ist erwartungsgemäß im Zwei-Jahres-Zyklus wieder erhöht worden. Jetzt 8 ¤. |
|||
Balmera Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 14:05 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Volker, Bubu, Evil und Stella durften die Erfahrung mit dem Profi-Shooter schon machen. Dazu noch auf fremden Terrain irgendwo in Malaysia.
Meine Güte, wird am 19. März wieder Geschichte geschrieben. Unfassbar Geschichte! |
|||
DelLagos Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 14:38 1 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Haha, abwarten Boris!
Ich buch die Tage auf jeden Fall noch! Auf jeden Fall auch 2 Lasertaggames! |
1 gefällt das | ||
Snoop Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 14:43 | ||||
Snoop
Schau mal nach was du gebucht hast, 2 Spiele Lasergame E und 1 Stunde Bowlen. |
|||
Snoop Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 14:44 2 gefällt das | ||||
Snoop
Die 30 User haben wir vorhin erreicht! Pflicht erfüllt, folgt noch die Kür. | 2 gefällt das | ||
shirley Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 15:02 2 gefällt das | ||||
shirley
Wuhu er hat es getan. Ich freu mich.
Endlich wieder mitten in der Nacht aufstehen für nen Park. |
2 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 20:58 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Das Toverland staffelt seine Eintrittspreise ja eh nach Körpergröße. Wenn gewünscht, dann kann ich gerne anfragen, ob wir einen gesonderten Preis für Kinder mit einer Körpergröße zwischen 90-120 cm erhalten können. | |||
Ahriman Neu 24.02.2016 Mittwoch, 24. Februar 2016 23:39 1 gefällt das | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
2x Lasern und einmal 2x Bowlen... | 1 gefällt das | ||
Frigga Neu 25.02.2016 Donnerstag, 25. Februar 2016 07:55 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Damit habt ihr doch die Frage schon beantwortet. Dieses Kind ist schon groß |
|||
The Knowledge Neu 25.02.2016 Donnerstag, 25. Februar 2016 09:46 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Wie groß ist Franzi jetzt? So Einsfünfundsiebzig, oder? | |||
Balmera Neu 25.02.2016 Donnerstag, 25. Februar 2016 17:37 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Plant jemand mit DSLR bewaffnet aufzukreuzen und kann ich meine zuhause lassen? (Ich frage auch deswegen, damit von 30 Leuten jetzt nicht wieder 5 durch den Sucher schauend das Toverland erobern müssen, weil sie vermuteten, dass sonst sicherlich niemand fotografieren wollte.) | |||
Frigga Neu 26.02.2016 Freitag, 26. Februar 2016 09:56 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ne DSLR hab ich nicht aber die kleine Knipse kommt mit. Und warum soll es nicht mehrere Fotoberichte geben? Ich fand es eher erschreckend, dass von 80 Teilnehmern vom Wintertraum keine Hand voll Berichte zusammengekommen ist. | |||
Maliboy Neu 26.02.2016 Freitag, 26. Februar 2016 13:12 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also ich denke, mein Rucksack ist wieder dabei.
Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |