onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.de Neu 11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 14:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So Ihr Lieben,
nun geht es los. Nachdem die Hexen in "Wetten dass" am Wochenende aufgetreten sind, ist der Run auf die Karten extrem gestiegen. Bei meinem heutigen Gespräch mit Stage Hamburg konnten mir kaum noch Plätze angeboten werden. Aber diese, die wir bisher blocken konnten können sich definitiv sehen lassen, bzw. lassen sich noch gut sehen. Auf Grund Eurer Vorab - Anfragen habe ich entsprechende Kontingente bestellt und noch ein paar Karten draufgepackt. Sollten diese ausgebucht sein werde ich versuchen, entsprechende Karten nachzuordern, diese biete ich dann wieder an und so geht es weiter, bis wir die Halle voll haben. Selbstverständlich bekommen diejenigen, die nun schon die Musical Karten bestellen einen Platz für die Schwaben, Oz & Mammut Tour für 24 Stunden nach der Freigabe geblockt, denn sie müssen ja irgendwie auch nach Stuttgart kommen. Ich habe für die PK 1 Plätze in den Reihen 5, 9, 11 und 11 blocken können. Für die PK 2 und 3 jeweils das beste was es noch gab oder gibt. Derzeit sind noch Ränge gesperrt, sollten diese geöffnet werden, können wir die Plätze entsprechend in diesen Kategorien 2+3 noch tauschen. Die PK4 ist bereits ausverkauft, aber das ist nicht schlimm, die Plätze sind eh nicht so schön. Die Platzverteilung erfolgt nach Eingang der Buchung, wer zuerst bucht kann sich dann jeweils die Plätze heraussuchen. In PK1 sind aber alle noch klasse. Die Zahlung wird wieder einzeln oder in Raten erfolgen, wenn die Schwaben Tour dazugebucht wird, erfolgt dies in Anlehnung. Wer die Tickets einzeln bucht, kann aber auch ohne Schwabentour unsere Zahlungsmodi in Anspruch nehmen. Die lauten: 1.) 100 % bis zum 5. Januar 2008 2.) 4 Raten ab 5. Januar 2008, je nach Buchung. Eintrittskarten - Versicherung: Hier empfehlen die Mitbuchung der Eintrittskarten-Versicherung - Ohne Selbstbehalt! Wir erstatten Ihnen den Preis der Eintrittskarte inkl. Gebühren wenn Ihr z.B. bei unerwarteter schwerer Erkrankung nicht zur Veranstaltung gehen könnt. Die Eintrittskarten-Versicherung könnt Ihr direkt online mit abschließen. Die Versicherung muss bei Kauf des Tickets abgeschlossen werden. Nun viel Spass beim Vorfreuen! Die restliche Tour wird dann ins System eingestellt, wenn die Details geklärt sind, so ist leider der "Süd Bus" noch kräftig in der Schwebe. Ich denke in den nächsten 10 Tagen ist auch diese Tour buchbar. Bisher weiterhin geplant: Tourzeitraum: Samstag den 19. April 2008 08:00 Uhr - Sonntag 20. April 2008 ca 23:00 Uhr grober Tourablauf Tag 1: Samstag 19. April 2008 ca 02:30 Uhr Abfahrt Bus 1 ab NRW ca - ![]() Zustiege vorraussichtlich: Augsburg, Ulm. Evtl. aber auch Nürnberg, je nach Bedarf. ca 09:30 Uhr Ankunft in Stuttgart und Bezug unserer Zimmer im Hotel, bzw. Gepäckdeponierung. ca 12:00 Uhr Transfer zum Frühlingfest Stuttgart ca 12:00 Uhr Backstageführung bei Fahrgeschäften geplant, danach freie Zeit auf dem Frühlingsfest. Freiverzehr für 22 Euro enthalten. ca 13:30 Uhr optionaler Transfer & Besuch zum Musikal "Wicked", gegen 17:30 Uhr Rückfahrt zum Frühlingsfest Stuttgart. ca 14:00 Uhr reservierte Plätze im Festzelt, auch für die Musical Besucher, diese rücken je nach Buchung dann später nach, Zeltzugang ist gewährleistet. ca 00:00 Uhr eigener Rückweg zum Hotel mit ÖPV grober Tourablauf Tag 2: Sonntag 22. April 2007 alles ca: 08:00 Frühstück / optional 09:00 Abfahrt vom Hotel / Stuttgart und Fahrt Richtung MAMMUT ![]() 09:30 Treffpunkt vor dem Haupteingang Erlebnisspark Tripsdrill 10:00 Eintritt in den Park - Nachzügler können NICHT berücksichtigt werden 12:30 gemeinsames Mittagessen 14:00 Backstageführung und weites geplant, wir möchten den Park jetzt jedoch noch nicht "überfallen". 18:00 Rückfahrt ca 23:00 Ankunft in Hürth und Ende der Veranstaltung im Preis enthaltende Leistungen:
Musikal Karten: Diese sind nun oben buchbar. Eventpreis & Zahlung: Das komplette Event wird wohl zwischen 105.00 und 117,00 Euro kosten, incl. ca 25 Euro Freiverzehr im Zelt und zusätzlichem Mittagessen in Tripsdrill. (die Tickets kann man aber auch vor Ort an andere Besucher weiterverkaufen ![]() Optional können Tickets für das Musikal "Wicked" über onride mitgebucht werden. PK1- 105,00€ incl. Vorverkausgebühr PK2 -089,00€ incl. Vorverkausgebühr PK3, 072,00€ incl. Vorverkausgebühr zzgl. je 2 Euro Ausstellungsgebühr (Damit liegt onride so nebenbei unter den Marktpreisen für die Tickets ![]() Zahlungsmöglichkeiten: A: Per Bankeinzug: auf 4 Teile B: Per Bankeinzug: auf 1 Teil C: per Überweisung:auf 1 Teil Beginn der Anmeldung ist: nach Detailklärung umgehend Jugendliche benötigen für diese Tour eine Einverständnisserklärung, die man sich hier herunterladen kann. Diese muss bis spät. 4 Wochen vor Abfahrt an : Team@onride.de geschickt werden, dass Original ist zur Reise mitzubringen. Mindestalter: 16. Reiseveranstalter im Sinne des Gesetzes ist Dirk Lather, onride Tours für onride.de |
|||
Cloud Neu 11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 20:50 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Hmm ich bin wohl leider vom Südbus abhängig, hoffe also das sich hier noch mehr melden.... los los ihr Süddeutschen ![]() |
|||
DJSonic Neu 11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 21:35 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hä? Egal. Morgen um 18:20 Uhr am Rechner sitzen werdend und darauf hoffen PK1 zu bekommen. Gruß DJSonic |
|||
zandl Neu 11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 21:37 | ||||
zandl
Österreich . V |
Also ich wäre sehr froh in Ulm zusteigen zu können! | |||
Feles-Lucinia Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 17:32 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Hätte da noch paar Fragen... Ich mach grad ein FSJ, das zählt bei vielen Veranstaltungen als Schüler.. geht das hier auch?? Nen Ausweis hätte ich ![]() Dann noch: Ich komm ja aus Stuttgart (bzw. wohn 15 min Fußweg vom Si-Centrum entfernt) und bräuchte somit ja keine Übernachtung und keinen Bus... gibt es da evtl nochmals eine Ermäßigung für meinen Papa (Visio, der sehr gern auch mit würde) und mich?? Ich werde auf jeden Fall trotzdem mal Buchen, bevor es nix mehr gibt. Hoffe man könnte es dann noch nachträglich evtl ändern.. Liebe Grüße Susi ![]() |
|||
stilbruch Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 18:00 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Du hast eine PN ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 18:02 | ||||
Natürlich musst Du nicht den Bu buchen, um am Musical teilzunehmen, wenn Du direkt dort wohnst. Einen Nachlass gibt es dann natürlich nicht auf die Musical Karten, die schleifen wir fast 1:1 durch.
Ansonsten gehe ich davon aus, dass Du auch als Schüler eingestuft wirst, buche mal so, notfalls ändern wir das später wieder ab. liebe Grüße, Dirk |
|||
heinecken Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 18:25 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
ich vermute mal, dass Angehörige von THW & Feuerwehr nicht den Bundi/Zivi Rabatt nutzen können? (Bei einigen Anbietern funktioniert das, da THW & FW als Wehrersatz angesehen werden...) | |||
stilbruch Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 18:32 | ||||
Stage Vertrieb hat mir eben gesagt:
- freiwilliges soziales Jahr geht - Feuerwehr, THW geht nicht - Bundeswehr nur bei Grundwehrdienst, nicht bei Verpflichtung. alles jeweils mit Ausweis, der am tag der Veranstaltung gezeigt werden muss. ![]() Hoffe zügig geholfen zu haben, Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Feles-Lucinia Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 18:39 | ||||
is nix angekomm??? Ansonsten supi ![]() ![]() |
|||
Küppi Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 19:35 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Na das ging fix... Anscheinend sind alle verrückt nach PK1. ![]() Wer will nochmal, wer hat noch nicht?! 4 Stück gibt es noch... EDIT: Noch 3... |
|||
Feles-Lucinia Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 19:38 | ||||
nee 2 ![]() |
|||
stilbruch Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 19:44 | ||||
Und wo sind die die mir geschrieben haben, "ja, bin dabei" in PK 2 + 3? Spätzünder? ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
zandl Neu 12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 20:11 | ||||
zandl
Österreich . V |
Falls das mit dem Bus nicht klappen wird, fahre ich mit dem Auto. Ulm liegt genau auf dem Weg, also wäre ich froh, wenn es sich ausgehen würde. Falls nicht kann ich ja den einen oder anderen dann mitnehmen.
Lauterach -> Stuttgart (über Ulm) --> 224km Stuttgart -> Tripsdrill --> 37km Tripsdrill -> Lauterach (über Stuttgart / Ulm) --> 267km Ich lasse mich einfach überraschen. Vielen Dank wiedermal Dirk und Volker für die super Organisation! ![]() |
|||
stilbruch Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 16:48 | ||||
Na was ist, da fehlen aber noch welche! ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Max Neu 14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 15:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dabei ![]() |
|||
Hey Little World Neu 14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 15:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgendwie bin ich gerade ein wenig irritiert. Die drei Wicked-Angebote sind mit Bustransfer, Tripsdrill (Eintritt) und 20€ Freiverzeht, oder hab ich da was falsch verstanden? | |||
stilbruch Neu 14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 16:05 | ||||
Das sind nur die nackten Musical Karten.
Das restliche Event ist noch in Planung und wird ca 105-119 Euro kosten. liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 16:06 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Mehr nicht... Alles andere sind Zusatzinfos zur geplanten Tour! EDIT: Dirk war schneller... |
|||
Sieghexe Neu 15.12.2007 Samstag, 15. Dezember 2007 01:59 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Herrlich *freu* schon der halbe Bus geht ins Musical. *g* Da hätte ich ja nie mit gerechnet. Gruß Sieghexe :O) |
|||
Yourrulez Neu 15.12.2007 Samstag, 15. Dezember 2007 21:05 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ich gehe recht der Annahme, dass das Fragen nach nur Tripsdrill zu schlägen fährt? ![]() |
|||
Yourrulez Neu 15.12.2007 Samstag, 15. Dezember 2007 22:21 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Danke Ute für den Tipp. Es muss natürlich "führt" heissen anstelle von "fährt". Der ganze Satz ist, als Erklärung, auf den anderen Thread bezogen, wo einige Personen, die das Musical und die Kirmis vllt. nicht so interessieren, gefragt haben ob man nur am Tripsdrill Event teilnehmen kann. ![]() |
|||
NOS Neu 16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 19:52 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Aua, nicht hauen! ![]() Du stehst nicht alleine da. Ich für meinen Teil würde auch gerne nur das sonntägliche Tripsdrill-Event buchen. |
|||
stilbruch Neu 16.12.2007 Sonntag, 16. Dezember 2007 20:15 | ||||
Hier geht es um "Oz"!
Vorrangig geht es auch um eine 2 Tages Bustour, ob es im Einzelfall möglich sein wird, nur einzelne Punkte hinzuzubuchen ist jetzt noch nicht absehbar. Um User aus unmittelbarer Nähe werde ich mich selbstverständlich auch kümmern, diese können sich entsprechend vorher bei mir melden, jedoch bitte NICHT vor der Buchungsfreischaltung im Forum. Bei allen anderen, insbesondere diejenigen die aus der selben Ecke wie der Busstrecke kommen, warte ich definitiv ab, wie der Rest der Planung verläuft. Denn wer alleine fährt, möchte ja sein Auto auch ausgelastet haben, um Spritkosten zu senken. Im Sinne der Allgemeinheit und des Gruppenerlebnisses denken wir für den Bus nichts anders. Deswegen möchte ich dieses Thema jetzt hier auch beenden und definitiv klarmachen, dass es, sofern wir es ermöglichen werden, eine Ausnahme sein sollte, für die wir auch immer zu haben sind, sofern möglich. liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 14:15 | ||||
Hallo Zusammen,
ab morgen abend 20:00 Uhr könnt Ihr nun auch die Schwabentour komplett buchen. Wir haben für alle Musical Buchungen automatisch Plätze im Bus geblockt, sofern ihr das bei der Buchung mit angegeben habt. Diese Reservierung halten wir jedoch nur 24 Stunden nach Freischaltung aufrecht, wenn ihr reserviert habt, könnt ihr auch vorher schon buchen. Hier könnt Ihr nun buchen Nun viel Spass, im übrigen habe ich noch weitere PK1 Plätze eingestellt. liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |