onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Menne

brossa hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von örpse

Portrait von Küppi

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von swimeagle

Portrait von Eisbärchen

AngelRides hat kein Portrait

sheikraboy hat kein Portrait

Portrait von Titus

Shockie hat kein Portrait

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von Tejay

Portrait von Stitch

Portrait von Desaster

Günni hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von SiN

Portrait von heinecken

19.08.2005 - Belgien Tour 3 Tage mit Camping

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 12:42
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Ihr findet die Hollandtour war geil ?
Belgien wird geiler !!!

Wir haben uns doch tatsächlich entschlossen das selbe in grün und einen Tag (und Nacht)
länger in Belgien zu machen !

Vom Freitag den 19. bis Sonntag den 21. August werden wir eine Parktour mit (wie sollte es anders sein) Camping machen!

Folgende Parks stehen an:
Freitag: Bobbejaanland
Samstag: Bellewaerde
Sonntag:Walibi Belgien

Die Planung sieht folgendermaßen aus:

Freitag morgens treffen wir uns um 11:00 Uhr vor dem Eingang des Bobbejaanlands...verbringen dort einen schönen Tag im Park.

Dann werden wir direkt nach Westende fahren an die Küste Belgiens....dort haben wir einen Campingplatz 3-5 gehminuten vom Strand entfernt.
Dort schlagen wir für die nächsten 2 Nächte unsere Zelte auf !

Am Samstag werden wir dann den Bellewaerde Park besuchen....!

Samstag Nachmittags wieder zurück an die schöne Nordsee (sind ca 40 km vom Park aus) und da dann für den der möchte.....badeeeeeeeen S

Sonntag morgen bauen wir unsere Zelte ab und fahren richtung Wavre nach Walibi Belgien und verbringen dort unseren letzten gemeinsamen Tag.
Wer möchte kann an diesem Tag 2 Stunden lang kostenlos das Aqualibi Bad nutzen, mir wurde gesagt, die Kassen des Bades haben bis 18 Uhr geöffnet.

Getränke bitte wieder teilweise selbst mitbringen …. Allerdings werde ich auch wieder einkaufen gehen.

Der Preis hierfür ist 28 Euro pro Person für beide Abende für Fleisch und Getränke!

Der Gesamtpreis für die 2 Abende beläuft sich also inclusive Campen, Fleisch und Getränke auf 46 Euro.

Ich freue mich jetzt schon tierisch auf Euch

Lieben Gruß
Andrea

Wichtiger Hinweis:
Ich diene hier lediglich als Organisator und bin kein Veranstalter.
Die Teilnahme an dieser Tour ist ab 16 Jahren möglich und
erfolgt auf eigene Gefahr.

Denkt an die Badehosen/Badeanzüge/Bikinis S

Ps: Für die einzelnen Parks gibt es Treffpunkte für die jenigen,die gerne in einen der Parks wollen, jedoch nicht an der Tour teilnehmen.

19.8 Bobbejaanland
20.8 Bellewaerde
21.8 Walibi Belgien
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 12:49
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*grübel*
*überleg*
*Vor und Nachteile abwäg*

Soll ich mir das wirklich noch einmal antun ? ? ? ? ?

.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
..
.
.
ABER NATÜRLICH !!!!!!

Und weher auch nur einer der Holland Gang kneift und bleibt zu Hause, den hole ich persönlich ab.

Ich bin dabei, wenn folgende Grundvoraussetzungen geschaffen sind:

1) Die Stimmung von Holland muss noch getoppt werden !

2) Menne`s Auto muß wieder als Theke herhalten !

3) Ich möchte wieder mit Stitch kuscheln !

4) Ich möchte wieder mit Andrea 1 und Andrea 2 Sirtaki tanzend zur Toilette schweben !

5) In unser Zelt gehören nur Andrea und Ich *denktvonmirauswasihrwollt*

6) Tobias bekommt Valium S

DABEI.....gar keine Frage................

Lieber Gruß

Marco

PS : Gibts da irgendwo Pferdekarussells ?
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 13:25
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit allem außer 5) wäre ich einverstanden S .... gg......

Bin aber auf jeden Fall dabei.........
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 13:49
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNMit allem außer 5) wäre ich einverstanden S .... gg......

Ein ungeschriebenes Camping Gesetz sagt :

" Die Personen, die ein neues Zelt auf einem Campingplatz einweihen, müssen auch bei den weiteren Übernachtungen in diesem Zelt schlafen, bis ein neues gekauft wird. Ansonsten gibt es 20 Jahre Unglück für die Betroffenen "

Ich bin schon wieder viel zu gut drauf S

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 15:17
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"Mal gucken"

Je nachdem, ob ich Lust und Zeit habe, ob ich ein Zelt habe und ich eine MFG finde bin ich auch dabei S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 16:19
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Was ist das denn für ne Frage? "seid ihr dabei".. aber Hallo: NATÜÜÜRLICH
Ich freu mich jetzt schon drauf. juhuuuu =)
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 16:44
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Holland verpasst, das Nachbarland tuts natürlich auch, vorallem wenn noch ein Tag dran gehangen wurde.....
....nur Argumente dabei zu sein S

Freuende Grüße
Tim
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 17:01
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
S Ich kann nicht,da ich Freitag und Samstag Frühschicht machen muß!!!!
Wünsche euch viel Spaß in Belgien.
Ich wäre soooooooo gerne dabei gewesen,aber leider gehts beruflich nicht!!!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 17:24
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Mein Kleiner ist nicht dabei S 0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 20:49
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nabend S

Ihr seid Smilie :146: - AngelRides - 67615 Zugriffe , aber egal.

Bin dabei S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 20:51
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Setze mich mal auf vielleicht, ich denke einen Tag Urlaub werde ich problemlos hinkriegen! S
Und zwei Wochen später noch mal Holland, einfach geil!

@brossa: Frag mal Andrea, ob diese Benelux-Treffen jugendfrei sind! S

EDIT: Biete Mitfahrgelegenheit ab Dorsten-Duisburg-Venlo-Eindhoven für bis zu 3 weitere Personen ab mindestens 16 Jahren, davon mindestens ein weiterer Führerscheinbesitzer Klasse B (PKW)

Das macht 770 Km Fahrstrecke. Bei einem Verbrauch von 9 Litern und einem Spritpreis von 1,189 (Super) kostet das 82,40€, die durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt oder anteilig auf die Mitfahrstrecke berechnet und auf volle Euro gerundet werden.

MfG Dark moon

EDIT: Es können nur 3 statt bisher 4 weitere Mitfahrer mit, die Altersbeschränkung ist jetzt 16 Jahre statt bisher 18.
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2005 Donnerstag, 02. Juni 2005 21:19
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Dark moon@brossa: Frag mal Andrea, ob diese Benelux-Treffen jugendfrei sind! S

Schon längst alles geklärt Basti.....

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 15:17
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster

Ja Juchhuu!

Ne Scherz! Freu mich schon auf euch!

Und vor allem auf´s Kampftrinken! Gelle Andrea+Marco!

Smilie :29: - Dr. Weizenkeim - 54398 Zugriffe

Schonmal die Ohren spitzende Grüsse

Tobi

Memo an mich: Eigenes Zelt und ne Isomatte mitbringen!
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 16:43
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hmm, ich wäre ja so gerne dabei. Gibt nur ein paar Probleme.

a) Ich habe kein Zelt, könnte mir nicht einre einer leihen oder bei sich mitkuscheln? S
b) Keine Übernachtungsmöglichkeit Donnerstag auf Freitag und Sonntag auf Montag, also bei einem User hier. Kann nähmlich nicht Sonntag Abend noch losfahren, weil kein Zug nach Preetz (Kiel) fährt.
c) Habe ich keinen SeasonPass (gut, würde auch Parkeintritt bezahlen, so ist es nicht). Was kostet das denn sonst so?
d) Habe ich keine Infos über eventuelle Spritkosten.

Wenn diese Punkte nicht wären würde ich gerne mitkommen, weil ich noch keinen von den 3 Parks besucht habe.
Lässt sich nicht noch was machen? *anfleh und liebguck*

Gruß
Daniel
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 16:54

Deutschland . NW
Du hast einen Punkt übersehen....

Die teilnahme ist aus diversen Gründen leider erst ab 18 Jahre möglich.... S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 16:56
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hmm, kann man da nix machen?
Ich werde nächste Woche 17.
Ich will jetzt nicht kritisieren oderso, aber warum hat Tim dann eine Mfg bekommen? NUR eine Frage, bitte nicht falsch verstehen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 17:00

Deutschland . NW
Wenn du richtig geschaut hast, dann wird Tim nicht mehr unter den teilnehmenden Personen aufgeführt...

Habe gestern mit ihm deswegen geredet und es dient der eigenen und der Sicherheit aller von den Gesetzen her....
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 17:02
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hupps, nagut mein Fehler. Habe ich wohl übersehen.
Dann kann man wohl nix dran machen.
Hoffentlich findet denn in einem Jahr nochmal so eine Camping-Tour statt.
Wünsche euch denn viel Spaß und seit ja artig. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 17:08

Deutschland . NW
Sorry deswegen, aber es werden wohl auch noch in DE solche Feten stattfinden S

Da sollte es dann keine Einschräkung geben... S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 17:45
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
PartyBoy

Ja Juchhuu!

Ne Scherz! Freu mich schon auf euch!

Und vor allem auf´s Kampftrinken! Gelle Andrea+Marco!

Du liegst doch jetzt schon unterm Tisch ! S

PartyBoy
Schonmal die Ohren spitzende Grüsse

Tobi

upic16872
S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 19:19
Andrea
Lelystad
Niederlande
Desaster

Ich bin dabei, wenn folgende Grundvoraussetzungen geschaffen sind:

1) Die Stimmung von Holland muss noch getoppt werden !

Glaubst du das geht ? Ok - wir versuchens !

Desaster
2) Menne`s Auto muß wieder als Theke herhalten !

Ja...und unser Menne ist ja auch dabei *freu*

Desaster

Ich wollte mit Stitch kuscheln

Desaster
4) Ich möchte wieder mit Andrea 1 und Andrea 2 Sirtaki tanzend zur Toilette schweben !

Wenn du nicht wieder so schief läufst....!

Desaster
5) In unser Zelt gehören nur Andrea und Ich *denktvonmirauswasihrwollt*

Einverstanden !!!

Desaster

Den saufen wir eh untern Tisch
upic16878
S

Desaster
PS : Gibts da irgendwo Pferdekarussells ?

Irgendwo finden wir bestimmt eins....
Und auch kleine Ziegen zum streicheln S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 16:58

Deutschland . NW
Mädels, wir brauchen noch zuverlässige Leute ab 18, die Lust haben zu sau.... Äh, Freizeitoparks zu besuchen 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 17:00
Andrea
Lelystad
Niederlande
Ähhmmm...auch gerne Männer ! S 0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:35
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster

Desaster

Ich wollte mit Stitch kuscheln

Darf ich nicht mit beiden kuscheln ?
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 20:39
Andrea
Lelystad
Niederlande
Ja na gut !
Meinetwegen.... aber erst darf ich *g*
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen