onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von TimD1989

Portrait von PHIO

drive8 hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von FmH

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von Annika

Portrait von Kranich

Portrait von coaster_maniac

Portrait von Bubu

Evil hat kein Portrait

Portrait von Paige

Julian hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von NaLogo

Portrait von Peis

Portrait von Matze

Portrait von Maddin

Portrait von Spirit

Portrait von Brot

Portrait von Sybex

Portrait von Menne

20.01.2007 - Winter Efteling - Warmer Winter Abend

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 13:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Whow, das scheint ja ein richtig großes Treffen zu werden. Freue mich darüber S
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass, ich fügte nur noch mal kurz den Hinweis für evtl. oder später mitlesende Finanzbeamte ein, dass der Kartenverkauf oder die Abfrage nichts mit onride.de zu tun hat und privat organisiert wird.

Liebe Grüße und viel Spass bei den Holländern

Dirk

PS: Achtet auf die neuen Radaranlagen in den Leitblanken

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 14:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Danke dir, den werden wir sicherlich haben.

Hier nochmal der Hinweis:
Ich bitte um Angabe der Anzahl der Eintrittskarten, damit der Gruppenrabatz gewährleistet werden kann. Damit möchte ich feststellen, wer "pünktlich" zum vereinbarten Treffpunkt gelangt und somit auch wirklich jeder eine vergünstige Karte bekommt. Also wer später kommt oder das nicht einschätzen kann, bitte keine Eintrittskarten angeben!
Falls also keine 21 Eintrittskarten anfallen, bezahlen wir halt voll. Doesn't matter S

Treffpunkt ist um 10.45 Uhr vor dem Haupteingang.

*jubeljubelfreufreu*
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 14:18
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Höchstwahrscheinlich "nicht pünktlich", aber mit noch gültigen Europa Park-Jahreskarten.
Somit benötigen wir keine Eintrittskarten.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:12
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir sieht es mies aus. Es könnte sein, das ich nicht kommen kann S 0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 00:06
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich bin jetzt auch dabei! S

Annika,
die sich jetzt schon riesig auf Samstag freut!
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 00:13
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Kai und ich werden auch dabei sein S

Gruß PHIO
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 00:19
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wow! Da kommt ja noch einiges nach, so plötzlich. Freut mich tierisch, dass es doch so viele geworden sind!

Bubu, derwo sein Stativ wohl mitnehmen wird. Gruppenfotos?
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 10:14
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Juchu, ich bin nicht mehr der einzige Hellblaue! S

Gruß aus der Albernheit,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 11:08
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

*ggg* Ja, stimmt - ich bin auch noch hellblau *sniff*
Aber irgendwann, ja irgendwann werde auch ich blau sein - aber davon abgesehen: Gibt Schlimmeres S

Liebe Grüße,
Kranich
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:07
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
NaLogoJuchu, ich bin nicht mehr der einzige Hellblaue! S

Gruß aus der Albernheit,
Michael

Du kannst auch der einzige graue werden wenn Du magst S

Hach wie alberne Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:11
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geht nicht Dirk, den Platz hat Matze schon eingenommen.

Total bekloppt alberne Grüße

Desaster
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:21
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
dann bleibt mir nur noch eine Möglichkeit..... S S

Aber so was von überalbernen Grüßen

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:24
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
stilbruchdann bleibt mir nur noch eine Möglichkeit..... S S

Aber so was von überalbernen Grüßen

Genau,

ich werde eine Woche später Gelb! S

Gruss aus Albernien (*schenkelklopfer*),
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:26
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

neee, bleib' du mal schön hellblau Smilie :595: - Fishbone - 20594 Zugriffe - will doch nicht der einzige Hellblaue dort sein S

Grüße,
Kranich
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:33
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Lösung schon eingeleitete Grüße S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:41
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

*ggg* - alle Vorbereitungen sind getroffen.

Kranich
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:43
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gutes Beispiel dafür, wie ein Efteling Treffpunkt Thread total ins Off Topic abdriftet.

Was soll man den neuen Moderatoren jetzt raten?

Löschen?
Trennen?
Dönninghaus Wurst essen gehen?

S S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:49
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Mitdiskutieren natürlich. S

Gerade die "Efteling-Tourplanungsthreads" driften meiner Meinung nach ziemlich oft und ziemlich schnell ins totale off Topic ab. Ich persönlich finde das aber nicht besonders schlimm, sondern irgendwie herzerfrischend.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:53
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

also diesen Gesprächsverlauf kenne ich doch irgendwoher Smilie :595: - Fishbone - 20594 Zugriffe

Kranich
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:53

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620655 Zugriffe

Aufhören. Ich kann nicht mehr.....

DARUM liebe ich onride S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:05
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
lol was den hier passiert? *g*

PHIO
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:05
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterSmilie :59: - Maxi - 620655 Zugriffe

Aufhören. Ich kann nicht mehr.....

DARUM liebe ich onride S

Nix da, jetzt gehts erst recht weiter.
Kann man das Gelb und Blau nicht mischen? Grün wäre doch auch eine schöne Farbe S

Am Boden liegende Grüße
Manu

Gibt es jetzt hier eine Currywurst oder nicht?
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:10
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hätte auch gerne eine. Danke

Patrick
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:12

Deutschland . NW
PHIOHätte auch gerne eine.

Was jetzt? Currywurst oder grüne Farbe?
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:21
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
Bubu, derwo sein Stativ wohl mitnehmen wird. Gruppenfotos?

Des trägst du dann aber selber, nur dass das klar ist S Ich hab den Fehler einmal gemacht. Ich mach den nicht mehr...

Sarah,
die wo sich immer noch fragt wie man so spaet entdecken kann dass das en Tragegriff hat!

EDITH: Tses, Dirk! Zu viel Currywurst gegessen? Zu viel Kaffee getrunken? Oder einfach die pure Langeweile?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen