onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 13:51 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Whow, das scheint ja ein richtig großes Treffen zu werden. Freue mich darüber ![]() Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass, ich fügte nur noch mal kurz den Hinweis für evtl. oder später mitlesende Finanzbeamte ein, dass der Kartenverkauf oder die Abfrage nichts mit onride.de zu tun hat und privat organisiert wird. Liebe Grüße und viel Spass bei den Holländern Dirk PS: Achtet auf die neuen Radaranlagen in den Leitblanken liebe Grüße, Dirk |
|||
Bubu Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 14:15 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Danke dir, den werden wir sicherlich haben.
Hier nochmal der Hinweis: Ich bitte um Angabe der Anzahl der Eintrittskarten, damit der Gruppenrabatz gewährleistet werden kann. Damit möchte ich feststellen, wer "pünktlich" zum vereinbarten Treffpunkt gelangt und somit auch wirklich jeder eine vergünstige Karte bekommt. Also wer später kommt oder das nicht einschätzen kann, bitte keine Eintrittskarten angeben! Falls also keine 21 Eintrittskarten anfallen, bezahlen wir halt voll. Doesn't matter ![]() Treffpunkt ist um 10.45 Uhr vor dem Haupteingang. *jubeljubelfreufreu* |
|||
Paige Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 14:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Höchstwahrscheinlich "nicht pünktlich", aber mit noch gültigen Europa Park-Jahreskarten.
Somit benötigen wir keine Eintrittskarten. |
|||
SiN Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 21:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei mir sieht es mies aus. Es könnte sein, das ich nicht kommen kann ![]() |
|||
Annika Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 00:06 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
So, ich bin jetzt auch dabei! ![]() Annika, die sich jetzt schon riesig auf Samstag freut! |
|||
PHIO Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 00:13 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Kai und ich werden auch dabei sein ![]() Gruß PHIO |
|||
Bubu Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 00:19 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wow! Da kommt ja noch einiges nach, so plötzlich. Freut mich tierisch, dass es doch so viele geworden sind!
Bubu, derwo sein Stativ wohl mitnehmen wird. Gruppenfotos? |
|||
NaLogo Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 10:14 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Juchu, ich bin nicht mehr der einzige Hellblaue! ![]() Gruß aus der Albernheit, Michael Gruß, Michael |
|||
Kranich Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 11:08 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
*ggg* Ja, stimmt - ich bin auch noch hellblau *sniff* Aber irgendwann, ja irgendwann werde auch ich blau sein - aber davon abgesehen: Gibt Schlimmeres ![]() Liebe Grüße, Kranich |
|||
stilbruch Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:07 | ||||
Du kannst auch der einzige graue werden wenn Du magst ![]() Hach wie alberne Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Desaster Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geht nicht Dirk, den Platz hat Matze schon eingenommen.
Total bekloppt alberne Grüße Desaster |
|||
stilbruch Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:21 | ||||
dann bleibt mir nur noch eine Möglichkeit..... ![]() ![]() Aber so was von überalbernen Grüßen liebe Grüße, Dirk |
|||
NaLogo Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:24 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Genau, ich werde eine Woche später Gelb! ![]() Gruss aus Albernien (*schenkelklopfer*), Michael Gruß, Michael |
|||
Kranich Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:26 | ||||
Hey,
neee, bleib' du mal schön hellblau ![]() Grüße, Kranich |
|||
stilbruch Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:33 | ||||
Lösung schon eingeleitete Grüße ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Kranich Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:41 | ||||
Hey,
*ggg* - alle Vorbereitungen sind getroffen. Kranich |
|||
Desaster Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gutes Beispiel dafür, wie ein Efteling Treffpunkt Thread total ins Off Topic abdriftet.
Was soll man den neuen Moderatoren jetzt raten? Löschen? Trennen? Dönninghaus Wurst essen gehen? ![]() ![]() |
|||
stilbruch Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:49 | ||||
Mitdiskutieren natürlich. ![]() Gerade die "Efteling-Tourplanungsthreads" driften meiner Meinung nach ziemlich oft und ziemlich schnell ins totale off Topic ab. Ich persönlich finde das aber nicht besonders schlimm, sondern irgendwie herzerfrischend. liebe Grüße, Dirk |
|||
Kranich Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:53 | ||||
Hey,
also diesen Gesprächsverlauf kenne ich doch irgendwoher Kranich |
|||
Desaster Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 14:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aufhören. Ich kann nicht mehr..... DARUM liebe ich onride ![]() |
|||
PHIO Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:05 | ||||
lol was den hier passiert? *g*
PHIO |
|||
Paige Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nix da, jetzt gehts erst recht weiter. Kann man das Gelb und Blau nicht mischen? Grün wäre doch auch eine schöne Farbe ![]() Am Boden liegende Grüße Manu Gibt es jetzt hier eine Currywurst oder nicht? |
|||
PHIO Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:10 | ||||
Hätte auch gerne eine. Danke
Patrick |
|||
Desaster Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was jetzt? Currywurst oder grüne Farbe? |
|||
FmH Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Des trägst du dann aber selber, nur dass das klar ist ![]() Sarah, die wo sich immer noch fragt wie man so spaet entdecken kann dass das en Tragegriff hat! EDITH: Tses, Dirk! Zu viel Currywurst gegessen? Zu viel Kaffee getrunken? Oder einfach die pure Langeweile? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |