onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PHIO Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:27 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Da ich grüne Farbe net gebrauchen kann, nehme ich die Wurst ![]() Quelle: xlubber.de openpic2.php PHIO |
|||
SiN Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ist aber nur weiß und gelb in der Blase.... ![]() |
|||
Kranich Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:31 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
muhahaha, ich möchte auch eine Curry-Wurst. Oder Efteling-getreu, um wenigstens ein klein bisschen OnTopic zu bleiben: Ich möchte eine Frikandel! ![]() Kranich |
|||
TimD1989 Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 15:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich will keine Wurst, ich wär viel lieber grün. LG Tim LG Tim |
|||
Kranich Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 16:13 | ||||
Grün sein... hmmmmm - ich glaub' das dürfte sich als schwierig gestalten, aber hier dann ein Idol für Dich, es ist im Zuge eines BioChemie Referates entstanden mit dem Thema "Konservierung". Wir hatten als Beispiel Gewürzgurken, habe dann einen kleinen Animationsfilm dafür gemacht *den muss ich doch noch i.wo haben*. Also hier, dein Idol, wenn ich vorstellen darf:
Willi Kranich |
|||
NOS Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:53 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Bubu | Stefan + 2 Begleitungen 3 Eintrittskarten Kommt ihr mit 6 Leuten? ![]() |
|||
stilbruch Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:55 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
![]() wie meinst Du das eigentlich? ![]() ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Evil Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kommt ihr mit 6 Leuten? ![]() Ich glaub das würde sonst nicht so da stehen ![]() |
|||
Kranich Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 18:59 | ||||
![]() wie meinst Du das eigentlich? ![]() ![]() Genau, also wer ist denn außer Dir noch hellblau? Kranich |
|||
PHIO Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 19:00 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Jetzt mal wieder ganz ON Topic ![]() Noch 2 Eintrittskarten und wir bekommen den Gruppenpreis. Muss man eine Gruppe eigentlich vorher anmelden? PHIO |
|||
Bubu Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 19:08 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
![]() Nein, eigentlich zu neunt ![]() |
|||
TimD1989 Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 19:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn das mit dem Zimmer klappt, können wir doch mit einem Auto fahren oder? ![]() LG Tim |
|||
NaLogo Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 20:29 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
![]() wie meinst Du das eigentlich? ![]() ![]() Juchu, ich bin wieder der einzige Hellblaue. Ich bin halt was besonderes... ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
countryboy0508 Neu 17.01.2007 Mittwoch, 17. Januar 2007 21:19 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Na toll am 20.1 schreib ich meine DELF A1 Französisch Prüfung =(...
Man nie kann ich wenn soviele sich treffen ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
Maddin Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 21:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kann leider keine Karte nehmen, weil ich mit Manu&Ralf zum Park fahre.
Also werde nicht pünktlich am Eingang sein |
|||
NaLogo Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 21:26 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Also werde nicht pünktlich am Eingang sein Wie die kommen auch? Und warum sind die nicht eingetragen, he? ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Maddin Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 21:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Somit benötigen wir keine Eintrittskarten. Wahrscheinlich, weil sie halt nicht pünktlich da sind oder es einfach vergessen haben den Punkt zu verschieben ![]() LG der Maddin |
|||
Paige Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 10:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also werde nicht pünktlich am Eingang sein Wie die kommen auch? Und warum sind die nicht eingetragen, he? Asche auf mein Haupt! Ich habe es schlicht und einfach vergessen. ![]() So, erledigt. Somit benötigen wir keine Eintrittskarten. Wahrscheinlich, weil sie halt nicht pünktlich da sind oder es einfach vergessen haben den Punkt zu verschieben ![]() Wird heute halt ein harter und langer Tag. Wir wissen noch nicht wie spät (besser gesagt früh) es wird, dann werden wir wohl höchstwahrscheinlich nicht morgens nach 7 Uhr aus dem Bettchen krabbeln um dann um 8.30 Uhr loszufahren um pünktlich in Efteling zu sein. Es kann sein, dass wir dir den Autoschlüssel auf der Rückfahrt eiskalt in die Hand drücken. Nach dem Motto:"Fahr mal die kaputten Rentner bis zu deinem Auto." ![]() P. S. Du hast Post. Edit: Bestimmt nicht so früh aufstehen. ![]() |
|||
Maddin Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 10:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Kein Thema... Wollte schon immer mal ein Tag lang Zivi sein ![]() |
|||
Paige Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 11:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kein Thema... Wollte schon immer mal ein Tag lang Zivi sein ![]() Juchu! Wir haben endlich einen neuen Zivi! Der andere hat ja einfach eine Lehrstelle bei UPS angenommen. ![]() |
|||
Bubu Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 11:54 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Okay, dann halt kein Gruppenpreis, aber vllt. finden wir noch ein paar Leute am Haupteingang, die noch vergünstigt reinmöchten.
Vorfreudige und pünktliche Grüße, |
|||
joachim Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 14:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
sorry,aber bei uns in Koblenz haben wir so viele Sturmschäden,das ich am Samstag arbeiten muß.
Viel Spaß euch allen. Joachim |
|||
Flexrider Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 18:59 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Noch ein kleiner Hinweis, bevor ich mich auf den Weg mache, der Gruppenpreis ist schon ab 20, nicht ab 21 gültig.
Man sieht sich "gleich" ![]() |
|||
Brot Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 20:07 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Denkt an Kleingeld fuer die Mauer!
Gruß, Brot |
|||
SiN Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 20:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werde nicht kommen, wie schon ein paar Posts vorher angekündigt ![]() Macht ein paar Fotos für mich mit, ich tobe mich dann im Sommer aus |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |