onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Maxi

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von PHIO

Andi hat kein Portrait

Portrait von weatherman

Phantasiafan hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Yannick hat kein Portrait

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Nisi hat kein Portrait

Portrait von benlem

Evil hat kein Portrait

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Micha

20.04.2006 - Frühlingsvolksfest in Köln-Deutz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 21:03
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, hab jetzt mal zwei Treffpunkt überlegt:
1. 14:30 am Bahnhof (näherer Treffpunkt folgt), anschließend kleiner Stadtbummel, sodass wir so gegen 16:00 auf der Kirmes sind.
2. 16:30 vor der Wilden Maus würde ich dann mal so sagen.
Bei Problemen oder sonstigen Sachen bitte bescheid sagen.

P.S: Also mit 19:00 ist schlecht, weil manche dann um die Zeit die Bahn nehmen müssen oder wieder zu Hause sein müssen S S
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 21:10
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MuzzeAlso, hab jetzt mal zwei Treffpunkt überlegt:
1. 14:30 am Bahnhof (näherer Treffpunkt folgt), anschließend kleiner Stadtbummel, sodass wir so gegen 16:00 auf der Kirmes sind.
2. 16:30 vor der Wilden Maus würde ich dann mal so sagen.
Bei Problemen oder sonstigen Sachen bitte bescheid sagen.

P.S: Also mit 19:00 ist schlecht, weil manche dann um die Zeit die Bahn nehmen müssen oder wieder zu Hause sein müssen S S

Super!
Ich bin dann um 14:30 Uhr am Bahnhof.
Würde es Vorschlagen, uns entweder vor dem Mc Donalds im Bahnhof oder vorne im Eingangsbereich (an der Domplatte).

Auf genaueren Treffpunkt wartende Grüße,
Christoph
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 21:13
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DauerfahrtenChris
....

Super!
Würde es Vorschlagen, uns entweder vor dem Mc Donalds im Bahnhof oder vorne im Eingangsbereich (an der Domplatte).

Christoph

Gibt aber einige die lieber zu Subway wollen S S S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 21:18
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin dann da, wenn ihr euch trefft, die Uhrzeit ist mir egal, ich richte mich nach euch.

Fürs Essen sage ich auch Subway, da war ich noch nie essen S

Yannick
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 21:23
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Noch mal um auf meine Frage zurück zu kommen *g+ Welcher Bahnhof S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 21:25
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
PHIONoch mal um auf meine Frage zurück zu kommen *g+ Welcher Bahnhof S

14:30 am Bahnhöf Köln HBF. Ich bin übrigens auch für Subway ... Smilie :58: - Maxi - 383154 Zugriffe
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 21:31
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hehe ... also Subway.. das muss sein ... dann kann ich euch auch direkt zum nächsten Subway führen *harhar*

Gruss PHIO
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 21:34
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S
Das mit dem Mc war ja auch nur als Treffpunkt und nicht zum essen gemeint, aber egal. Ich richte mich nach euch, denn mir ist das egal S
MfG Christoph
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 12:54
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*auch für Subway ist* S 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2006 Freitag, 07. April 2006 19:24
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Also wenns bei mir klappt, bin ich um 16.30 Uhr vor der Wilden Maus. 0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 10:09

Deutschland . NW
Nisi*auch für Subway ist* S

Ich bin am Mittwoch nochmal schnell durch den Hauptbahnhof gegangen und habe nach dem Subway gesucht, habe ihn aber nicht gefunden. Ist der auf dem Hauptgang im Norden oder auf den etwas kleineren Verbindungswegen, wenn ja auf dem west- oder östlichen? Oder ist der doch nicht im Hbf?

Fragende Grüße und Frohe Ostern!
Christoph
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 12:18
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Im Hauptbahnhof ist kein Subway. Der ist weiter hinten, aber ich weiß jetzt nicht so direkt wo. Patrick (PHIO) kann uns ja zum Subway führen S 0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 12:36

Deutschland . NW
Muzze
DauerfahrtenChris
....

Super!

Christoph

Gibt aber einige die lieber zu Subway wollen S S S

*Lach*

Dann müssen wir uns ja doch im Hbf treffen S

Christoph
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 16:04
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vor allem solltet ihr euch auf jeden Fall für einen bestimmten Subway entscheiden: Der an den Opern-Passagen und der in der Gürzenichstraße. Liegen beide ungefähr gleich weit weg vom Hbf. Allerdings liegt Letzterer besser zur Kirmes ...

Sonst ist das Chaos vorprogrammierte Grüße,

Tim
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 16:07
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
The KnowledgeVor allem solltet ihr euch auf jeden Fall für einen bestimmten Subway entscheiden: Der an den Opern-Passagen und der in der Gürzenichstraße. Liegen beide ungefähr gleich weit weg vom Hbf. Allerdings liegt Letzterer besser zur Kirmes ...

Sonst ist das Chaos vorprogrammierte Grüße,

Tim

Oder den neuen auf der Severinsstrasse, ist direkt an der Haltestelle der 3/4 die rüber nach Deutz fährt...

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 10:57
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hehe, also der Subway an der Opernpassage ist recht einfach zu finden .. der am Heumarkt ist auch gut .. aber Severinstraße? S Nicht das ich den Subway nicht kennen würde (war beim PreOpening dabei) aber vom hauptbahnhof da hin .. sehr umständlich.. da könnte man ja glatt auch den Subway am Friesenplatz nehmen S

Gruss PHIO
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 12:04
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werde höchstwahrscheinlich nicht dabei sein. Allerdings bin ich heute (18.4.06) in Köln, und ab 19 Uhr wollte ich ma rüber zur Kirmes. Wenn jemand Lust hat, kann er sich ja bei mir melden. Würde mich freuen! Bin nur noch über Handy erreichbar, Nummer steht in meinem Profil!

MfG Dark moon
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 13:14
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DauerfahrtenChrisDas ist eine super Idee, denn ich habe
a) keinen Bock die ganze Zeit auf der Kirmes zu verbringen (ist ja sehr klein) und
b) jemanden nicht zu sehen.
Dein Vorschlag kommt mir so am plausibelsten vor. Ich würde mich auch super freuen, eine Runde auf den Dom zu steige, von dort aus sieht (auch die Kirmes) Köln echt super aus.
Bis dann,
Christoph

Ja Christoph, oder wieder in das Agrippabad nach Kön gehn, sich vom schwulen Bademeister anflirten lassen, taubstummen Schwulen mit Nippelpircing beim Fummeln in der Dusche zugucken und sich von einem gleichaltrigen schwulen Jungen beobachten lassen - wems gefällt... S S
Christophs Köln-Trips nie wieder mitmachende Grüße - Robin
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 13:18
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
lol, die gemeinen Schwulen, schlimm mit denen.

Besser wäre es doch da mit 2 Schwulen über die Kirmes zu gehen S

schwule Grüße

PHIO
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 13:19
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Fuga da Atlantide
DauerfahrtenChrisDas ist eine super Idee, denn ich habe
a) keinen Bock die ganze Zeit auf der Kirmes zu verbringen (ist ja sehr klein) und
b) jemanden nicht zu sehen.
Dein Vorschlag kommt mir so am plausibelsten vor. Ich würde mich auch super freuen, eine Runde auf den Dom zu steige, von dort aus sieht (auch die Kirmes) Köln echt super aus.
Bis dann,
Christoph

Ja Christoph, oder wieder in das Agrippabad nach Kön gehn, sich vom schwulen Bademeister anflirten lassen, taubstummen Schwulen mit Nippelpircing beim Fummeln in der Dusche zuguggn und sich von einem gleichaltrigen Schwulen Jungen beobachten lassen - wems gefällt... S S
Christophs Köln-Trips nie wieder mitmachende Grüße - Robin

lol
Wessen Idee war das denn genau? Kann froh sein, doch nicht dabei gewesen zu sein.
Aber ihr hättet mich als Kölner mal fragen sollen....

Micha

P.S. Robin, die Signatur ist doch nicht wirklich dein ernst???
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:00
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir könnten ja dann mal kurz beim Saturn oder so vorbeischauen, ich will mir auf den Wunsch vieler Onrider ein neues Headset kaufen und benötige eure Beratung beim kauf, damit sich nachher niemand beschwert.

Und gemeinsam mit Onridern in irgendwelchen Geschäften soll es bekanntlich sehr lustig sein.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:04

Deutschland . NW
YannickWir könnten ja dann mal kurz beim Saturn oder so vorbeischauen, ich will mir auf den Wunsch vieler Onrider ein neues Headset kaufen und benötige eure Beratung beim kauf, damit sich nachher niemand beschwert.

Und gemeinsam mit Onridern in irgendwelchen Geschäften soll es bekanntlich sehr lustig sein.

Liebe Grüße,

Yannick

Saturn gibt es zwar 4x in Köln, aber nicht wirklich direkt in der City. Media Markt ist da wesentlich einfacher S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:06
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Habe ich da was verpasst?

In der City ist einer .. Hohe Straße/Schildergasse .. im Kaufhof ...

Gruss PHIO
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:11

Deutschland . NW
Media Markt ist aber näher?! S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:15
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
MuzzeMedia Markt ist aber näher?! S

Nicht wirklich S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen