onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von razibo

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

brossa hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von multimueller

Portrait von Paige

Portrait von NaLogo

Portrait von stilbruch

Portrait von Omi

Portrait von Herr Rossi

Portrait von Menne

21.10.2005 Tour - Port Aventura zur Kürbiszeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 14:14
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
multimueller
GnislewFreitag 10 - 29 Uhr

Wahnsinn!

Zu welchem Planeten fliegen wir denn??? S

BTW, das sieht ja richtig nach Stress aus wenn ich das, mögliche, Programm so sehe...

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 14:37
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
multimueller

Wahnsinn!

5 Stunden extra, heftig.

@Michael: Danke für die Auflistung!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 15:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
das ist ein Service, danke für die Zeiten.

Schaurige Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 16:07
Avatar von Gnislew Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
multimueller

Wahnsinn!

Dicke Finger. S

Freitags hat der Park bis 20 Uhr auf S
0 gefällt das
Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 16:21
Avatar von Gnislew Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
NaLogoBTW, das sieht ja richtig nach Stress aus wenn ich das, mögliche, Programm so sehe...

Wenn der Park so angenehm gefüllt ist wie am vergangenen Wochenende, sprich vom 15. bis 18., dann wird das nicht wirklich stressig. Nutzt beim kleinsten Anflug einer Wartezeit einfach euren Hotelpass und geht bequem durch den "Universal Express Eingang".

Die Hotelkarte ist an folgenden Attraktionen gültig: Tutuki Splash, Sea Odyssey, Dragon Khan, La Mina del diablo, Templo des Fuego, Stampida und Gran Canyon Rapids.

Neben einigen Rundfahrgeschäften war noch die Wildwasserbahn außer Betrieb. Ich würde also nicht damit rechnen das diese kommenden Wochenende wieder fährt. Etwas beleibtere Personen sollen bei Stampida immer die hinteren Plätze einen Wagens nehmen, dann gehen die Bügel besser zu und wer beim Free-Fall-Tower Angst vor dem stehenden Fall hat muss sich nicht sorgen, dass Ding bremst wesentlich schmerzfreier als der "High Fall". Ab der Station gibt es am Turm zudem eine Single-Rider-Line.

Besucht die Outdoor-Maze "La Selva de Miedo" am besten am Samstag. Hier ist es verdammt voll, da eigentlich alle Parkbesucher diese Maze besuchen wollen, aber in den vier Stunden schafft man die bestimmt.

Bedenkt auch, dass der Bereich Far West und Mexiko nicht bereits zu Parköffnung geöffnet haben. Direkt nach Parköffnung Stampida fahren ist also nicht. Am vergangenen Montag und Dienstag öffnete dieser Bereich immer erst um 12. An den Wochenenden eine halbe Stunde nach Parköffnung.

In den Hotels solltet Ihr wie in Salou üblich mit vielen Engländern rechnen, die Weibchen sind an Ihren rosa Textilien und die Männchen an den Tatöwierungen und der Sportbekleidung zu erkennen. Die Kinder sind oft sehr laut, also einfach auf Durchzug schalten.

Wer auf Charakterfotos steht, sollte seine Kamera direkt beim Frühstück dabei haben. Anders als bei Disney ist hier jedes Frühstück Charakterbreakfast und so laufen Woody & Co. durch die Reihen.

Need more?
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 20:12
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Okay Leute...

Wecker gestellt.....checked
Koffer gepackt......checked
Kamera geladen....checked
Geld in der Börse..checked
Gute Laune...........checked

Also von mir aus kann es losgehen....S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 20:24
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
NaLogoWecker gestellt.....checked

Ich kann da keinen Kausalzusammenhang erkennen. 5.30 Uhr. Kotz! S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 20:24
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
NaLogoOkay Leute...

Wecker gestellt.....checked
Koffer gepackt......checked
Kamera geladen....checked
Geld in der Börse..checked

Also von mir aus kann es losgehen....S

Gruss,
Michael

S S S

Ich kann`s echt nicht fassen das du das wichtigste vergessen hast!

schockierte Grüße
Crema di Limon S

P.s. Euch allen wünch ich ein wunderschönes Wochenende in Spanien
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 20:29
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
multimueller

ich war schon immer anders als andere...S Ach ja, bei mir 4:00 Uhr!

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 22:04
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo
multimueller

ich war schon immer anders als andere...S Ach ja, bei mir 4:00 Uhr!

Gruss,
Michael

Kann ich leider toppen! 3 Uhr schellt dieses Mistding. Einfach nur grausam.
Bis morgen!

*jipiiiiieeehhhhh*
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 23:09
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ostchienIch kann`s echt nicht fassen das du das wichtigste vergessen hast!

schockierte Grüße
Crema di Limon S

Mister Y eingepackte Grüsse.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 23:10
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
kmonster
ostchienIch kann`s echt nicht fassen das du das wichtigste vergessen hast!

schockierte Grüße
Crema di Limon S

Mister Y eingepackte Grüsse.

Richtig so! Schönen Urlaub Jungs!
0 gefällt das

Treffpunkt

21.10.2005 Tour - Port Aventura zur Kürbiszeit

Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 04:31
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guten Morgen

Ich bin Startklar, warte nur noch auf mein Taxi S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen