onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kranich Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 01:10 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Jaaaja, das war natürlich etwas spezifischer eingegrenzt gemeint wie: 11 Uhr am Brunnen oder so ![]() ![]() Gruß, Kai PS: Also: Uhrzeit und genauer Treffpunkt |
|||
Küppi Neu 15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 20:37 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Also ich würde mal sagen, damit wir nicht all zu früh aus dem Bett müssen:
12 Uhr im Eingangsbereich der Mainstreet und für evtl. Nachzügler: 17 Uhr beim Eingang von Xpress Abholzeiten für diejenigen, die bei mir mitfahren folgen die Tage... |
|||
Küppi Neu 18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 17:50 | ||||
Hier noch schnell der Abfahrtstreffpunkt:
joachim, Ahrimann, Prodigey, Andromeda und ich treffen uns um 9:30 Uhr bei Christina (Andromeda) vor der Haustüre... Adresse bekommt ihr bei mir per Handy/ICQ/PN... Danach holen wir noch stubbel und alon am Duisburger Hauptbahnhof und Bubu bei sich zu Hause ab... Geht das so weit ok?! Alles weitere bitte per Handy/ICQ/PN... Gruß Küppi |
|||
Evil Neu 18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 17:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
boar geht das nich per PN? ![]() ![]() |
|||
paddy Neu 23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 13:49 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
So jetzt muss ich mal schreiben was Küppi die ganze zeit im Park gesagt hat!
GEIL GEIL GEIL war der Tag!! ![]() LG paddy |
|||
Küppi Neu 23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 15:51 | ||||
Ja man musste Rainer einfach zitieren... Und zwar den ganzen Abend lang.
Es war einfach alles geil geil geil geil geil geil geil... ![]() Ich hoffe es wird noch ein paar Bilder geben. Und ein Video (zumindest von der Show) *zuBubuschiel*?! ![]() |
|||
Ahriman Neu 23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 21:24 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Ja geil war es in der Tat, und ich kann mich nur wiederholen: Der MoviePark kann einpacken, in Holland ist es um längen besser! Die Stimmung auf den Straßen, die Stimmung in den Mazes, die Deko in den Mazes, einfach alles irgendwie. Und so erschrocken habe ich mich lange nicht mehr.
Gruß Marius |
|||
Bubu Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 09:47 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Marius und erschrocken?! Neeee...
Aber mag jemand duschen gehen?! ![]() ![]() |
|||
paddy Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 10:48 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Ganz exakt meine meinung Marius!! Aber trink beim nächsten mal nich so viel Kaffee!! ![]() Hoffe mal das ich bald unser special "Wie viele onrider passen in einen Käfig" sehen werde!! ![]() LG paddy |
|||
Kranich Neu 24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 16:03 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Also das Special wird's geben, wenn Versatel unseren Anschluss bereitgestellt hat. Sind grad mitten im Providerwechsel, entsprechend sind Phio und ich nur seltenst online.
Aber auch von mir: War ein toller Tag, danke an Alle ![]() @ Bubu: Mijn vader is een tovernaar ![]() Gruß, Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |