onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von alon

Portrait von stubbel

Portrait von Bubu

Portrait von Stitch

Portrait von BabySpice

Portrait von Küppi

Portrait von Menne

Portrait von tomyt

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von PHIO

Portrait von Kranich

Portrait von joachim

paddy hat kein Portrait

21.10.2007 - Walibi World - Halloween Fright Night

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 01:10
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Jaaaja, das war natürlich etwas spezifischer eingegrenzt gemeint wie: 11 Uhr am Brunnen oder so S Dass es am 21. und in WW ist, das ist wohl jedem in diesem Thread klar S

Gruß,
Kai

PS: Also: Uhrzeit und genauer Treffpunkt
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2007 Montag, 15. Oktober 2007 20:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich würde mal sagen, damit wir nicht all zu früh aus dem Bett müssen:

12 Uhr im Eingangsbereich der Mainstreet

und für evtl. Nachzügler:

17 Uhr beim Eingang von Xpress

Abholzeiten für diejenigen, die bei mir mitfahren folgen die Tage...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 17:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hier noch schnell der Abfahrtstreffpunkt:

joachim, Ahrimann, Prodigey, Andromeda und ich treffen uns um 9:30 Uhr bei Christina (Andromeda) vor der Haustüre... Adresse bekommt ihr bei mir per Handy/ICQ/PN...
Danach holen wir noch stubbel und alon am Duisburger Hauptbahnhof und Bubu bei sich zu Hause ab...

Geht das so weit ok?!

Alles weitere bitte per Handy/ICQ/PN...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2007 Donnerstag, 18. Oktober 2007 17:54
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
boar geht das nich per PN? S S *duck* 0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 13:49
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
So jetzt muss ich mal schreiben was Küppi die ganze zeit im Park gesagt hat!
GEIL GEIL GEIL war der Tag!! S

LG
paddy
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 15:51
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja man musste Rainer einfach zitieren... Und zwar den ganzen Abend lang.

Es war einfach alles geil geil geil geil geil geil geil... S

Ich hoffe es wird noch ein paar Bilder geben. Und ein Video (zumindest von der Show) *zuBubuschiel*?! S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 21:24
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ja geil war es in der Tat, und ich kann mich nur wiederholen: Der MoviePark kann einpacken, in Holland ist es um längen besser! Die Stimmung auf den Straßen, die Stimmung in den Mazes, die Deko in den Mazes, einfach alles irgendwie. Und so erschrocken habe ich mich lange nicht mehr.

Gruß Marius
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 09:47
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Marius und erschrocken?! Neeee...
Aber mag jemand duschen gehen?! S S
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 10:48
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Ahriman Der MoviePark kann einpacken, in Holland ist es um längen besser! Die Stimmung auf den Straßen, die Stimmung in den Mazes, die Deko in den Mazes, einfach alles irgendwie. Und so erschrocken habe ich mich lange nicht mehr.

Ganz exakt meine meinung Marius!!
Aber trink beim nächsten mal nich so viel Kaffee!! S
Hoffe mal das ich bald unser special "Wie viele onrider passen in einen Käfig" sehen werde!! S

LG
paddy
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 16:03
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Also das Special wird's geben, wenn Versatel unseren Anschluss bereitgestellt hat. Sind grad mitten im Providerwechsel, entsprechend sind Phio und ich nur seltenst online.

Aber auch von mir: War ein toller Tag, danke an Alle S

@ Bubu: Mijn vader is een tovernaar S

Gruß,
Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen