onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Die große onride.de Orlando Tour
Flugreise ab Frankfurt vom 22.10.2011 (Abflug) bis 05.11.2011 (Ankunft) |
Nicht mehr verfügbar. noch 3 Verlängerung 5 Tage ausverkauft Vierbettzimmer ausverkauft Einzelzimmer ausverkauft Dreibettzimmer ausverkauft Taschengeld ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Reiserücktritt-/ Reiseabbruch-Versicherung
Passend zur großen Orlando Tour |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Marc EP Neu 28.06.2011 Dienstag, 28. Juni 2011 18:14 | ||||
Marc EP
Deutschland . NW |
Du ziehst die Umbenennung der Wilden Maus mit in Betracht?!? SCNR ![]() |
|||
multimueller Neu 28.06.2011 Dienstag, 28. Juni 2011 18:20 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Na wenn unser altehrwürdiger onride Gründer schon drauf reingefallen ist, darf ich mir den Faux-Pas doch auch mal erlauben.
Aktuell sind nur noch drei Plätze frei! |
|||
Bends Neu 28.06.2011 Dienstag, 28. Juni 2011 18:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie nur noch drei Plätze? Dann muss ich mich ja jetzt doch schnell entscheiden! ![]() |
|||
Tupaii Neu 28.06.2011 Dienstag, 28. Juni 2011 23:55 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Wenn es bei dir wirklich zur Wahl stünde, würde sich die Wahl doch nicht stellen?! | |||
multimueller Neu 29.06.2011 Mittwoch, 29. Juni 2011 11:54 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Aktuell sind nur noch zwei Plätze frei! | |||
kmonster Neu 29.06.2011 Mittwoch, 29. Juni 2011 12:34 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da geht noch was. Von 7 freien Plätzen aufgrund einiger Stornierungen sind wir nun wieder runter auf 2. Los los. Nur noch 2 Tage! | |||
kmonster Neu 16.07.2011 Samstag, 16. Juli 2011 13:05 | ||||
Du hast dich geärgert?
Vor zwei Wochen war Buchungsschluss für unsere große Orlando-Tour. Überraschenderweise gingen die Restplätze noch kurz vor Buchungsschluss wie warme Semmeln weg, so dass wir eigentlich ausverkauft waren ... Eigentlich, denn gestern hat uns unser Veranstalter mitgeteilt, dass er noch - für uns vollkommen unerwartet - ein Zusatzkontingent von vier weiteren Plätzen zu einem fast identischen Preis organisiert hat. Diese sind ab sofort für eine kurze, unbestimmte Zeit buchbar. Ihr habt also noch einmal die Chance dabei zu sein. Im internen Forum geht es im Vorfreude Thread schon hoch her. Der Countdown läuft und wir machen und gerade Gedanken über optionale Tourelemente. Von Disney's Halloween Party über Fototouren bis zur Airboat Tour ist alles dabei. Wir wollen ja, dass es wirklich für jeden ein unvergesslicher Urlaub wird. Lest euch einfach nochmal die erweitere Tourbeschreibung durch oder schaut in unsere Hochglanzbroschüre. Um eure schlaflosen Nächte bis zum Klick auf "Buchen" etwas zu verkürzen hier noch die aktuellen Ratenzahlungsmöglichkeiten für alle die nicht drei Monatsgehälter auf dem Konto liegen haben. ![]() Ratenzahlung 1/2 Jahr bis Dezember 2011 -> 335 € pro Monat Ratenzahlung 1 Jahr bis Juli 2012 -> 155 € pro Monat Ratenzahlung 1,5 Jahre bis Dezember 2012 -> 110 € pro Monat Bei abweichenden Wünschen dürft ihr mich auch gerne ansprechen, mal sehen was ich für euch tun kann. ![]() Und jetzt ran an die Plätze! |
|||
kmonster Neu 17.07.2011 Sonntag, 17. Juli 2011 14:39 | ||||
Noch 3. ![]() |
|||
Bends Neu 17.07.2011 Sonntag, 17. Juli 2011 22:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alles klar Freunde, auf gehts, jetzt noch mal dabei sein, jetzt noch mal frei sein, jetzt die Tickets im onride-Shop lösen. | |||
nausea Neu 15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 12:32 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Hallo, Ihr lieben Tour-Teilnehmer!
Leider kann ich berufsbedingt an dieser Ausfahrt nicht teilnehmen, was für mich wirklich sehr betrüblich ist. Vom ersten Moment an habe ich mich auf dieses Event besonders gefreut, weil es großartig organisiert scheint, von der Planung her einfach perfekt passt (und ich noch nie in Florida war). Aber so ist das eben manchmal. Ich wünsche euch sehr viel Spaß und tolles Wetter in Florida. Lasst es eucht gut gehen - ich freu mich schon auf die Reiseberichte! LG , Werner |
|||
Balmera Neu 15.10.2011 Samstag, 15. Oktober 2011 12:40 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Funspot, Junge! Wir sind doch nicht beim Breakern. |
|||
Snoop Neu 19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 10:14 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Daher ich nicht mitkomme, schickt mir jemand ne Postkarte? ![]() |
|||
Coastercat Neu 21.10.2011 Freitag, 21. Oktober 2011 16:31 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Oh ja, auch eine feine Idee !!!
Aber ob die bei all den eieieifooooooooooooons überhaupt noch mit sowas ordinärem wie einem Kugelschreiber umgehen können ?!? ![]() Ui, ich höre die Proteste bis hierhin: Beweise Ihr Lieben, Beweise ![]() ![]() CIAO |
|||
heinecken Neu 21.10.2011 Freitag, 21. Oktober 2011 16:53 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Adressen, ihr lieben? ![]() |
|||
Maliboy Neu 21.10.2011 Freitag, 21. Oktober 2011 17:13 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Gut das Du das übernimmst. Ich habe schon zu viele in meinen Bekanntenkreis.
Tschau Kai |
|||
Burns Neu 21.10.2011 Freitag, 21. Oktober 2011 17:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kugelschreiber ist bereits eingepackt ![]() |
|||
Maliboy Neu 21.10.2011 Freitag, 21. Oktober 2011 17:18 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Stand ja auf unserer Liste, was man mitnehmen muss. Ich habe vorsichtshalber sogar 2 ![]() Übrigens: In den USA kann man nun mit den iPhones Postkarten verschicken ![]() Tschau Kai |
|||
Balmera Neu 05.11.2011 Samstag, 05. November 2011 14:39 | ||||
Und wie war's? Was seid ihr so gefahren? Wie war das Wetter? Habt ihr schön Karten geschrieben?
Ausserdem:
|
|||
shirley Neu 05.11.2011 Samstag, 05. November 2011 15:00 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Hättest du mal Facebook :p | |||
Balmera Neu 05.11.2011 Samstag, 05. November 2011 15:20 | ||||
Und dann? Dann hätte ich von dir aus Los Angeles, San Fransisco und Las Vegas keine Karte bekommen? Nee, nee. Lass mal. ![]() |
|||
shirley Neu 05.11.2011 Samstag, 05. November 2011 15:49 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
da fehlt noch eine ![]() |
|||
Coaster-rider Neu 06.11.2011 Sonntag, 06. November 2011 19:51 | ||||
![]() Alexander Portma... Bönnigheim Deutschland . BW |
Danke an alle für eine extrem geile Tour, die ich so schnell nicht vergessen werde!!! Ein spezielles Dankeschön geht an de Orga, vor allem Tom und Volker, für eine perfekt geplante und durchgeführte Tour! Tausend Dank! Es war einfach geil! ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
Burns Neu 06.11.2011 Sonntag, 06. November 2011 21:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was für eine Tour... Wahnisnn. Was soll ich sagen: Es war meine erste Tour mit onride, sowie mein erster Besuch in den Staaten und ich bereue keinen einzigen Cent den ich in diese Tour gesteckt habe (außer das Pirates! Dinner Adventure. Aber das ist eine andere Geschichte). Es waren zwei wirklich unglaublich anstrengende Wochen, die aber gleichzeitig so viel Spaß und so viele neue Eindrücke gebracht haben, dass ich die Strapazen der langen Fußwege, des Schlafmangels, der ständigen, absolut nervigen, Sicherheitsdürchsagen und des immer gleichen Frühstücks gerne auf mich genommen habe. Ich werde diese Tour mit Sicherheit nicht mehr so schnell vergessen.
Von mir auch ein großes und mächtiges DANKESCHÖN an die Orga. Ich sortiere jetzt einmal fleißig Bilder um dann hoffentlich innerhalb der nächsten Woche meinen ersten Bericht aus Orlando hochladen zu können. |
|||
scholavo Neu 06.11.2011 Sonntag, 06. November 2011 22:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich bedanke mich bei allen Menschen, die dazu beigetragen haben, dass es eine so großartige Tour wurde. Im Besonderen natürlich Tom, vielen Dank für deinen nicht meßbaren Einsatz von zu Hause und vor Ort und das alles so super geklappt hat.
Zwei Wochen die feste in Erinnerung bleiben und dank der Klimaanlagen habe ich sogar jetzt noch was davon. Grüße Thilo |
|||
SimonL Neu 25.03.2014 Dienstag, 25. März 2014 23:27 | ||||
![]() Simon Deutschland . SL |
Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal auskrame, aber...
Hier gab es zu Beginn einmal diese tolle Hochglanz-Informationsbroschüre zum Download. Diese ist nun leider nicht mehr verfügbar. Hat die noch irgendjemand abgespeichert? Vielen Dank! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |