onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Küppi

Portrait von stilbruch

Portrait von Menne

Portrait von Micha

Portrait von dj-erik

Portrait von benlem

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von killah lolli

Portrait von Desaster

Portrait von ostchien

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von kmonster

Portrait von chucksmaus

Portrait von Teddyelfe

Portrait von DJSonic

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

regg hat kein Portrait

Portrait von Teazer

laluna hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Andromeda

Portrait von alon

Portrait von stubbel

Portrait von Peis

Prodigey hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Portrait von Yourrulez

Portrait von joachim

Portrait von Imagination

Portrait von Warwas

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von DragonKhan

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von duddi

23.06.2007 - Sauerland Grill&Fun WE: Übernachten in Sternrod

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 19:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wegen begrenzter Bettenanzahl wird die Freischaltung der Buchung vorangekündigt: Start am 03.05.2007 um 20:00 Uhr.

Liebe Mitglieder,

nun machen wir das Sauerland- Wochenende komplett.
Nachdem wir ja schon tagsüber im Panoramapark sind, am Sonntag das Fort Fun unsicher machen möchten, fehlt natürlich noch etwas dazwischen:

Wir möchten am Abend des 23.06.2007 gerne noch den Erlebnissberg Sternrodt besuchen. Dort wollen wir gemeinsam grillen, Bobbahn fahren und Übernachten, um am nächsten Tag Fit für das Fort Fun zu sein.
  • Der Preis für die Übernachtung mit "All you can Eat Grillen" & Frühstück wäre im Doppelzimmer pro Nase ca 37,50 Euro.
    Die Getränke bekommen wir abends zum reduzierten Preis, damit auch alles überschaubar bleibt.
    Wenn wir genug Betten abverkauft haben, kann auch im Hotel auf Luftmatratzen geschlafen werden, der Preis reduziert sich dann um 10 Euro.
  • Selbstverständlich werden wir nicht nur auf die stillstehende Bobbahn schauen, wir mieten sie uns einfach.
    Wir haben die Bobbahn für 2 Stunden exclusiv.
  • Es wäre lieb, wenn ihr Euch oben schon einmal unverbindlich anmeldet, ob ihr dabei seid.
    Derzeit kann man sich ja noch zu allen 3 Einzelthemen anmelden, ich schnüre dann die nächsten Tage ein Paket
    mit den unterschiedlichsten Buchungsmöglichkeiten, damit auch für jeden etwas dabei ist.

Samstag den 23. Juni 2007
  • Extra Rodel Time auf dem Erlebnissberg Sternroth
  • abendliches Feiern & Grillen auf dem Erlebnisberg Sternroth. Grillfleisch, Würstchen, Salat, Brot usw ist im Preis inclusive
  • Getränke werden zum vergünstigen Preis abgegeben
  • Übernachtung im Hotel im Doppel oder Mehrbettzimmer je nach Verfügbarkeit im Bett oder auf Luftmatratze (eigene).
  • Wecken durch das onride Team
  • Lala & Blink durch Dark Moon S

Zur Bezahlung & Buchung
  • Wer sparen möchte, legt sich auf ne Luftmatratze
  • faires verlängertes Zahlungsziel für Abbucher (nur für verifizierte User) zum 10. Juli 2007.
  • übrige Zahlungsfälligkeit zum 10. Juni 2007.
  • Warte / Nachrückerliste für Bettplätze vorhanden.

Zimmerverteilung:

ZimmerartBelegung
2er Hermann3001 / Bubbleskh
2er Regg / Teazer
2er LaLuna / Desaster
2er Dj.Sonic / Teddyelfe
3er Küppi / Christina(luftm)/ Magnus / Tar Ithidil
4er Benlem / Micha / Peis / Menne
5er Killah Lolli / Stilbruch / Chucksmaus / KMonster / Dr.Gonzo

Rechtliches
Mindestalter für die Teilnahme: 16 Jahre. Es wird eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt.
Die Anmeldung von Begleitpersonen die zum Buchungszeitpunkt bei onride gesperrt sind ist unzulässig und gilt als "nicht gebucht".
Die Buchung erfolgt über onride Tours.
Ein Sicherungsschein wird nicht ausgestellt, da es sich um frei buchbare Einzelleistungen handelt.
Daher wird der Abschluss einer Reisekosten-Rücktrittskostenversicherung auch nicht empfohlen.
Bei nicht fristgerechtem Zahlungseingang wird die Buchung automatisch und ohne weitere Rückmeldung storniert.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 19:55
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Kann wegen meiner neuen arbeit noch nicht 100% zusagen, aber ich denke ich bin dabei. 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 20:03
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Das macht das Wochenende komplett.
Jetzt bin ich auch am Samstag und Sonntag entgültig dabei. S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 20:27
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Muss ich mal schauen, ich sage erstmal Ja, aber es kann sich ändern, je nachdem wie ich arbeiten muss an dem Samstag etc...

Gruß Marius
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 21:52
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Hört sich sehr verlockend an. Werd dann mal schaun was mein Einteiler dazu meint. Das ist eigentlich ein ganz netter Mensch. Daher könnte es durchaus sein, dass ich beide Tage frei bekomme und dann evtl. auch die Übernachtung mitmache (kommt ganz auf meine besser Hälfte an, die wohl auch an die Treffen kommen würde). 0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 23:06
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

Bin dann auch mal dabei.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 16:43
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Den Toffee schon mal kaltstellende Grüße,
Andreas
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 20:03
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal gucken was ich hier oben für interessante Sorten auftreiben kann. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 21:00
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hier steht noch soviel Toffee rum, da wird das nicht mehr mit Coastern am nächsten Tag ... 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 15:36
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Nach 6 Maß und etwas Thomapyrin am Morgen ging das letzten Sonntag auch noch S S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 09:52
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Also sehe ich das jetzt richtig, dass es zur Zeit kein Komplettpaket fürs gesamte Wochenende gibt? Aktuelle wären also alle drei Events mit folgenden Preisen einzeln?

Panorama Park Event 23.06.2007 Eintritt - Grillen -Event : 23,30 EUR
Erlebnisabend Sternrodt 23.06.2007 Grillen - Rodelspass - Übernachtung : 47,- EUR
Fort Fun Event 24.06.2007 Eintritt, Grillen & Rodelspass : Fort Fun: 47,- EUR

Macht also zusammen: 117,30 EUR

Oder ändert sich daran nochmal was?

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 09:59
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Liebe Leute,

bitte haltet euch mit Preisanfragen und Preisspekulationen noch zurück, da die genauen Preise selbst den Planern des Treffens noch nicht bekannt sind. Daher wurde hier eine Maximumgrenze angegeben, die aber einige vermutlich ein wenig erschreckt hat.

Also zum Thema Preise bitte abwarten und Tee trinken, bis wir alle was Genaues wissen.

LG
Frigga
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 18:38
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also ich würd gerne mitmachen, wohl auch das gesammte Wochenende. Da ich aber ab 1.6. Zivi anfange und das meist 7 Tage die Woche ist (so wie ich das verstanden habe), muss ich erstmal schauen wie das jetzt mit Urlaub und so ist. Wenn von der Seite nichts dagegen spricht, bräuchte ich nur ne mitfahrgelegenheit ab Paderborn, da ich zurzeit kein eigenes Auto habe. 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 19:17
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
FriggaDaher wurde hier eine Maximumgrenze angegeben, die aber einige vermutlich ein wenig erschreckt hat.

Hat sie.

Vor allem, weil ein kleiner Kommentar dazu bei minimalem Aufwand eine maximale Wirkung erreicht hätte S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:55
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dann hoffe ich jetzt, dass mein Beitrag dieses Maximum erreichen und Zweifel erst einmal ausräumen konnte.

LG
Frigga
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 21:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Eigentlich hätte ich gestern schon die Endpreise vom Pano & Fort Fun bekommen sollen, aber das war leider nix.
Ich habe also nun nochmal angefragt.

Die Preise in dem Shop sind die max Werte und absolut unverbindlich.
Aber der Fort Fun Preis ist natürlich überhöht. Er liegt wohl bei max 25,- Euro.

Na wer kommt drauf warum er wohl auf 47,- stand?

Also alles max 95 Euro

Ansonsten sorry,
bin wegen Umzug und fetter Schwabentourerkältung derzeit nicht ganz auf der Reihe.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 23:46
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
schöne Grüße vom Copy&Paste?

na, dann erstmal gute Besserung..
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:33
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
stilbruchAlso alles max 95 Euro

Dann bin ich doch grad' mal dabei!
BTW: In der Nähe vom FF gibt's doch einen Butterfly! Smilie :59: - Maxi - 620657 Zugriffe
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:46
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meinst du den in Eckenhagen? Vergiss es, den hab ich schon... S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich aber nicht. S
Da müssen wir vorbeifahren, ganz klar... S
Ich habe nämlich den Sternrodtler schon. S
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 21:35
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zeit hab ich,Geld werde ich bis dahin auch genug haben,also sag ich einfach mal ich bin dabei S

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 22:25
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Frei nach Grisu:

Ich werde Onrider, ich werde Onrider...

S

...ich hoffe, das klappt alles so, wie ich mir das vorstelle...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 18:24
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE

Planungsphase abgeschlossen, hier könnt ihr verbindlich buchen
Anmeldungen oben in der Liste sind nicht bindend und gültig, bitte auf jeden Fall dazu in den Buchungsthread gehen und über den Einkaufskorb buchen!

Wegen begrenzter Bettenanzahl wird die Freischaltung der Buchung vorangekündigt: Start am 03.05.2007 um 20:00 Uhr.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 06:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Chancen frei zu kriegen sind nich allzugut, da ich die Woche vorher Urlaub habe -..-

grml
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal eine andere Frage, könnte mich evt. jemand abends in Olsberg am Bahnhof (ca. 8km vom Rodler weg) abholen? Wäre ne coole Sache, dann würde ich nach dem arbeiten mich in den Zug setzen und Sternrodt und Fort Fun mitmachen,

mfg
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen