onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 19:31 | ||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wegen begrenzter Bettenanzahl wird die Freischaltung der Buchung vorangekündigt: Start am 03.05.2007 um 20:00 Uhr.
Liebe Mitglieder, nun machen wir das Sauerland- Wochenende komplett. Nachdem wir ja schon tagsüber im Panoramapark sind, am Sonntag das Fort Fun unsicher machen möchten, fehlt natürlich noch etwas dazwischen: Wir möchten am Abend des 23.06.2007 gerne noch den Erlebnissberg Sternrodt besuchen. Dort wollen wir gemeinsam grillen, Bobbahn fahren und Übernachten, um am nächsten Tag Fit für das Fort Fun zu sein.
Samstag den 23. Juni 2007
Zur Bezahlung & Buchung
Zimmerverteilung:
Rechtliches Mindestalter für die Teilnahme: 16 Jahre. Es wird eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt. Die Anmeldung von Begleitpersonen die zum Buchungszeitpunkt bei onride gesperrt sind ist unzulässig und gilt als "nicht gebucht". Die Buchung erfolgt über onride Tours. Ein Sicherungsschein wird nicht ausgestellt, da es sich um frei buchbare Einzelleistungen handelt. Daher wird der Abschluss einer Reisekosten-Rücktrittskostenversicherung auch nicht empfohlen. Bei nicht fristgerechtem Zahlungseingang wird die Buchung automatisch und ohne weitere Rückmeldung storniert. liebe Grüße, Dirk |
|||||||||||||||||
Coaster-Fan Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 19:55 | ||||||||||||||||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Kann wegen meiner neuen arbeit noch nicht 100% zusagen, aber ich denke ich bin dabei. | |||||||||||||||||
Spacken Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 20:03 | ||||||||||||||||||
![]() Deutschland . SN |
Das macht das Wochenende komplett.
Jetzt bin ich auch am Samstag und Sonntag entgültig dabei. ![]() |
|||||||||||||||||
Ahriman Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 20:27 | ||||||||||||||||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Muss ich mal schauen, ich sage erstmal Ja, aber es kann sich ändern, je nachdem wie ich arbeiten muss an dem Samstag etc...
Gruß Marius |
|||||||||||||||||
Migi Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 21:52 | ||||||||||||||||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Hört sich sehr verlockend an. Werd dann mal schaun was mein Einteiler dazu meint. Das ist eigentlich ein ganz netter Mensch. Daher könnte es durchaus sein, dass ich beide Tage frei bekomme und dann evtl. auch die Übernachtung mitmache (kommt ganz auf meine besser Hälfte an, die wohl auch an die Treffen kommen würde). | |||||||||||||||||
Menne Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 23:06 | ||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
Bin dann auch mal dabei. |
|||||||||||||||||
ostchien Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 16:43 | ||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BE |
Den Toffee schon mal kaltstellende Grüße,
Andreas |
|||||||||||||||||
Dr. Gonzo Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 20:03 | ||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Mal gucken was ich hier oben für interessante Sorten auftreiben kann. ![]() |
|||||||||||||||||
kmonster Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 21:00 | ||||||||||||||||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hier steht noch soviel Toffee rum, da wird das nicht mehr mit Coastern am nächsten Tag ... | |||||||||||||||||
ostchien Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 15:36 | ||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BE |
Nach 6 Maß und etwas Thomapyrin am Morgen ging das letzten Sonntag auch noch ![]() ![]() |
|||||||||||||||||
DJSonic Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 09:52 | ||||||||||||||||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Also sehe ich das jetzt richtig, dass es zur Zeit kein Komplettpaket fürs gesamte Wochenende gibt? Aktuelle wären also alle drei Events mit folgenden Preisen einzeln? Panorama Park Event 23.06.2007 Eintritt - Grillen -Event : 23,30 EUR Erlebnisabend Sternrodt 23.06.2007 Grillen - Rodelspass - Übernachtung : 47,- EUR Fort Fun Event 24.06.2007 Eintritt, Grillen & Rodelspass : Fort Fun: 47,- EUR Macht also zusammen: 117,30 EUR Oder ändert sich daran nochmal was? Gruß DJSonic |
|||||||||||||||||
Frigga Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 09:59 | ||||||||||||||||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Liebe Leute,
bitte haltet euch mit Preisanfragen und Preisspekulationen noch zurück, da die genauen Preise selbst den Planern des Treffens noch nicht bekannt sind. Daher wurde hier eine Maximumgrenze angegeben, die aber einige vermutlich ein wenig erschreckt hat. Also zum Thema Preise bitte abwarten und Tee trinken, bis wir alle was Genaues wissen. LG Frigga |
|||||||||||||||||
Yourrulez Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 18:38 | ||||||||||||||||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also ich würd gerne mitmachen, wohl auch das gesammte Wochenende. Da ich aber ab 1.6. Zivi anfange und das meist 7 Tage die Woche ist (so wie ich das verstanden habe), muss ich erstmal schauen wie das jetzt mit Urlaub und so ist. Wenn von der Seite nichts dagegen spricht, bräuchte ich nur ne mitfahrgelegenheit ab Paderborn, da ich zurzeit kein eigenes Auto habe. | |||||||||||||||||
Tar Ithildil Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 19:17 | ||||||||||||||||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
Hat sie. Vor allem, weil ein kleiner Kommentar dazu bei minimalem Aufwand eine maximale Wirkung erreicht hätte ![]() |
|||||||||||||||||
Frigga Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:55 | ||||||||||||||||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Dann hoffe ich jetzt, dass mein Beitrag dieses Maximum erreichen und Zweifel erst einmal ausräumen konnte.
LG Frigga |
|||||||||||||||||
stilbruch Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 21:17 | ||||||||||||||||||
Eigentlich hätte ich gestern schon die Endpreise vom Pano & Fort Fun bekommen sollen, aber das war leider nix.
Ich habe also nun nochmal angefragt. Die Preise in dem Shop sind die max Werte und absolut unverbindlich. Aber der Fort Fun Preis ist natürlich überhöht. Er liegt wohl bei max 25,- Euro. Na wer kommt drauf warum er wohl auf 47,- stand? Also alles max 95 Euro Ansonsten sorry, bin wegen Umzug und fetter Schwabentourerkältung derzeit nicht ganz auf der Reihe. liebe Grüße, Dirk |
|||||||||||||||||
Tar Ithildil Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 23:46 | ||||||||||||||||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
schöne Grüße vom Copy&Paste?
na, dann erstmal gute Besserung.. |
|||||||||||||||||
Stolli Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:33 | ||||||||||||||||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Dann bin ich doch grad' mal dabei! BTW: In der Nähe vom FF gibt's doch einen Butterfly! |
|||||||||||||||||
Dr. Gonzo Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:46 | ||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Meinst du den in Eckenhagen? Vergiss es, den hab ich schon... ![]() |
|||||||||||||||||
Küppi Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 19:49 | ||||||||||||||||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich aber nicht. ![]() Da müssen wir vorbeifahren, ganz klar... ![]() Ich habe nämlich den Sternrodtler schon. ![]() |
|||||||||||||||||
MysteryCastle-Freak Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 21:35 | ||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Zeit hab ich,Geld werde ich bis dahin auch genug haben,also sag ich einfach mal ich bin dabei ![]() Grüße, Marvin |
|||||||||||||||||
Too-Mass Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 22:25 | ||||||||||||||||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Frei nach Grisu:
Ich werde Onrider, ich werde Onrider... ![]() ...ich hoffe, das klappt alles so, wie ich mir das vorstelle... |
|||||||||||||||||
stilbruch Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 18:24 | ||||||||||||||||||
Planungsphase abgeschlossen, hier könnt ihr verbindlich buchen Anmeldungen oben in der Liste sind nicht bindend und gültig, bitte auf jeden Fall dazu in den Buchungsthread gehen und über den Einkaufskorb buchen! Wegen begrenzter Bettenanzahl wird die Freischaltung der Buchung vorangekündigt: Start am 03.05.2007 um 20:00 Uhr. liebe Grüße, Dirk |
|||||||||||||||||
Evil Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 06:23 | ||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Die Chancen frei zu kriegen sind nich allzugut, da ich die Woche vorher Urlaub habe -..-
grml |
|||||||||||||||||
Evil Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:23 | ||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Mal eine andere Frage, könnte mich evt. jemand abends in Olsberg am Bahnhof (ca. 8km vom Rodler weg) abholen? Wäre ne coole Sache, dann würde ich nach dem arbeiten mich in den Zug setzen und Sternrodt und Fort Fun mitmachen,
mfg |
|||||||||||||||||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |