onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Summernights Viva Brasil
|
Nicht mehr verfügbar. Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
skaterboy86 Neu 31.08.2014 Sonntag, 31. August 2014 19:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
glaube du verstehst das falsch , es gab Wartezeiten mit dem Expresspass von ca 30 Minuten!
und wie du auf dem Screen siehst versprechen sie was ganz anderes. |
|||
mico Neu 31.08.2014 Sonntag, 31. August 2014 19:52 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Welche Wartezeit versprechen sie denn? | |||
skaterboy86 Neu 31.08.2014 Sonntag, 31. August 2014 21:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sie werben mit Wartezeit umgehen und keine langen Wartezeiten mit dem Express Pass ( siehe Screen)
wie bereits mehrfach geschrieben wurde lag die Wartezeit in der normalen Q bei 30-40 Minuten und beim Express Pass 25-30 Minuten , mit Express hat das ganze also wenig zu tun und kann schon Betrug am Gast genannt werden! |
|||
Bends Neu 31.08.2014 Sonntag, 31. August 2014 21:55 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weil das Fastpasssystem dort NICHT darauf ausgelegt ist, dass ALLE Fastpassnutzer ZEITGLEICH die GLEICHE Attraktion nutzen. Auch wenn es für den einen oder anderen schwer nachvollziehbar ist, so wie ihr euch das hier vorstellt, würdet ihr das System sprengen und quasi den ganzen Tag durchfahren, während die Normalos vier Stunden anstehen müssen - also exakt das, was in PA passiert. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 31.08.2014 Sonntag, 31. August 2014 22:19 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Aber das ist doch genau das Problem: Wer eine Zusatzleistung verkauft muss Die auch liefern könnnen. Ich Erwarte ja nicht, das ich bei 4 Stunden normaler Queue sofort dran komme. Aber 50% der Wartezeit der normalen Queue kann ich ja wohl erwarten, oder? Und wenn das bedeutet das sie an leeren Tagen auch mal einen ganzen Zug mit Express Passlern füllen, dann bedeutet es halt das.
In dem Park kommt nun noch erschwerend hinzu, das die Abfertigung grauenhaft ist. In PA schaffen sie es wenigstens in 1:30 Uhr (sobald der EP weg sind in unter 1 Minute). Ein Wert, den wir im HP wohl nie erleben werden. Es zeigt mir aber auch wieder das ich mit meiner Strategie, so eine Zusätzliche Abzocke nicht zu unterstützen an sich richtig fahre. Tschau Kai |
|||
MixedWixed Neu 31.08.2014 Sonntag, 31. August 2014 23:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was soll's, JETZT lässt es sich nicht mehr rückgängig machen. An einem vollen Tag hätte sich der Pass sicher richtig gelohnt, kann ja vorher niemand ahnen, dass es so leer wird. Auf gut Glück buchen kann halt immer schief gehen.
"Schnelligkeit" ist halt nicht die Stärke des Holiday Park's, zumindest nicht in jeder Hinsicht. Es war wohl früher nicht anders und hat sich immer noch nicht geändert. Wird sich vermutlich auch nie ändern. Und wenn der Park in der Hinsicht nicht dazu lernt, dann liegt es halt an uns, nicht mehr die "Drängler-Rolex" dort zu kaufen. Liebe Grüße, Marie |
|||
Küppi Neu 01.09.2014 Montag, 01. September 2014 06:49 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Tatsache ist aber auch, dass der Park - obwohl es leer war - am selben Tag noch gut Express Bändchen verkauft hat. Ich habe meins ja auch erst vor Ort gekauft. Wenn es schon so leer ist, dürfte man am Tag selber auch keine Bändchen mehr verkaufen.
Und es ging meiner Meinung nach auch nie darum, alle im selben Zug zu sitzen, sondern einfach nur nicht so lange warten zu müssen. Es kamen ja auch Leute in die Express Line, die nicht zu onride gehörten. Die sind teilweise nach 10-15 Minuten wieder gegangen ... Das kann einfach nicht der Sinn hinter Express sein. |
|||
skaterboy86 Neu 01.09.2014 Montag, 01. September 2014 08:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry aber dann muss man das dementsprechend anpassen oder die Beschreibung der Leistung ändern! Fakt ist das eine bezahlte Leistung nicht genutzt werden konnte! Küppi du sprichst mir aus der Seele! Genau das habe ich dem Manager auch gefragt: Wieso verkauft ihr hier heute die Pässe da meinte er frech - wieso sollten wir sie denn nicht verkaufen es sei ja Umsatz ... Ich hatte das Gefühl ( bzw habe es immer noch ) das dem Park Kundenbeschwerden egal sind ![]() |
|||
mico Neu 01.09.2014 Montag, 01. September 2014 08:09 1 gefällt das | ||||
Ich weiß nicht, was DU gemacht hast, aber ICH habe mir durch den Fastpass an diesem Tag insgesamt einiges an Wartezeit erspart. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 01.09.2014 Montag, 01. September 2014 08:32 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
@skaterboy86
Bis jetzt war ich ja auf Deiner Seite, aber nun? Ich kann die Aussage des Managers verstehen. Es ist ein Geschäftsmodell und jeder Bürger hat die Chance es zu nutzen. Das es Tage gibt, wo die Ersparnis minimal ist, kann immer passieren. Aber das Entscheide ich für mich. @mico Bei Sky Scream hat es ja auch halbwegs gut geklappt. Und die EGF sind wir nicht so Häufig gefahren. Aber bei unserer letzten Fahrt war es doch so, das ich meine king of kings hinter uns in der EP Queue stand, dann gewechselt hat und im gleichen Zug saß, weil wir 4 Züge warten mussten. Das ist nun nicht die Welt (OK, 10 Min.) aber hätte auch nicht sein müssen. Tschau Kai |
|||
king of kings Neu 01.09.2014 Montag, 01. September 2014 08:40 1 gefällt das | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Richtig, Kai.
Ich habe die Expressler-Schlange mit meinem überaus hochentwickeltem mathematischen Verständnis ("geteilt durch 8") auf exakt 4 Züge warten für euch und dementsprechend 6 Züge für mich ausgerechnet und mir die normale Queue mal genauer angesehen ![]() |
1 gefällt das | ||
mico Neu 01.09.2014 Montag, 01. September 2014 08:44 | ||||
Ja, an der EGF hat es nicht funktioniert, weil die Kapazität trotz Einzugbetrieb und der Abfertigungsgeschwindigkeit immer noch zu hoch war, um Vorteile zu bringen. Das ist halt so, wenn der Park quasi leer ist. Ich glaube, jeder von uns wußte, als wir morgens vor dem Eingang standen, daß der Fastpass an dem Tag nicht nötig sein wird. Gezockt und verloren. So what?
@Skaterboy: Ich glaube, ich habe Dich jetzt aber verstanden: Man darf den Leuten nur das verkaufen, was sie auch wirklich brauchen, nicht das, was sie möchten. Das wußte ich nicht. Sorry. |
|||
The Knowledge Neu 01.09.2014 Montag, 01. September 2014 09:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist die große, bunte skaterboy-Schau, und wir sind alle mit dabei ... *sing* | |||
Bends Neu 01.09.2014 Montag, 01. September 2014 09:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was erwartest du denn? Das Steve van den Kerkhof dir eine Gratismassage verpasst oder was? Es gibt gerade im Holiday Park aus meiner Sicht berechtigte Gründe sich zu beschweren, die ofz erwähnte Abfertigung an der EGF zum Beispiel. Oder auch - je nachdem wo - die Qualität und die Operations der Gastro. Auch der ein oder andere Mitarbeiter im Umgang mit Besuchern bekleckert sich da nicht immer mit Ruhm. Das System der Fast Pässe ist jedoch okay wie es ist. Küppis Einwand mit der Begrenzung ist nachvollziehbar, aber früh am morgen ist evt noch nicht abzusehen, ob es voll wird oder nicht. Dazu kommt, dass man in Haßlochs PR-Abteilung vermutlich auch ein anderes Thema hat als eine handvoll Coasternerds, welche länger an der Achterbahn anstehen mussten. |
|||
Mushoba Neu 01.09.2014 Montag, 01. September 2014 10:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wie im Kindergarten hier... | |||
martinspies Neu 01.09.2014 Montag, 01. September 2014 10:56 4 gefällt das | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich bin ja immer noch der Meinung: Viererkärtchen wie im PHL und alles wäre gut. Dann hat man nämlich nicht die Fastpass-Dauerfahrer, die alles blockieren. | 4 gefällt das | ||
Treffpunkt23.08.2014 - Summernights im Holiday Park |
||||
Küppi Neu 01.09.2014 Montag, 01. September 2014 12:51 1 gefällt das | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Man stellt halt auch einfach den Vergleich zu anderen Parks an. Nehmen wir zB den Movie Park (ja ich weiß, da bin ja der Nerd für ![]() Und dort kommt man als Expressler auch eigentlich immer sofort dran. Ich muss mich aber mal schlau machen, wie das mit Vorverkauf aussieht. Das wäre ja noch interessant. Ich denke daher kommt auch ein großer Teil der Kritik. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |