onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Ahriman

Portrait von martinspies

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Maliboy

Portrait von mico

Portrait von Alron

Portrait von Morphinus21

Portrait von Eulalia2002

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von joda

Portrait von king of kings

Portrait von Vampics³

Portrait von bestdani

Portrait von jayjay2210

Portrait von MixedWixed

Portrait von Snoop

Portrait von Zielo

Portrait von SebMa

Portrait von Mushoba

Portrait von rc_fan91

Portrait von Visio

Portrait von dermilch

Portrait von NOS

Portrait von Montana Russa

Portrait von shirley

Portrait von Lordi1991

Portrait von crazy_loop

Portrait von Coastercat

Portrait von Kapolto

Portrait von Kingda Ka

Portrait von coasti

Portrait von Küppi

Portrait von heinecken

Portrait von benlem

Buchung / Bestellung

Summernights Viva Brasil
Nicht mehr verfügbar.
Plätze
Jetzt buchen

23.08.2014 - Summernights im Holiday Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2014 Mittwoch, 23. April 2014 21:28
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Summernights im Holiday Park Pfalz

upic472525

Wann?

Samstag, 23. August 2014

09:45 Uhr Treffpunkt Haupteingang
10:00 Uhr Betreten des Parks
Gruppenphoto und gemeinsame Fahrt auf EGF

Wo?

Holiday Park Pfalz
Holiday Park-Str. 1-5
67454 Haßloch

google Maps

Was?

Zu den diesjährigen Summernights Viva Brasil besuchen wir nach langer Zeit mal wieder den Holiday Park. Endlich mal wieder EGF fahren und den neuen Coaster Sky Scream testen.

Leistungen und Bedingungen

• Grundpreis (enthält die Eventgebühr und die Gebühr für das Namensschild)
  • optional Eintritt, bei Erreichen von 20 Eintritten (Erwachsene und Jugendliche) bis zum 07.08.2014 erfolgt eine Rückerstattung der Differenz zum Gruppenpreis in Gutscheinform (buchbar bis zum 07.08.2014)
  • Namensschild bei Buchung bis zum 13.08.2014 garantiert (kann abgewählt werden)
  • optional Holiday Park Express Pass (buchbar bis zum 07.08.2014)

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 26. August 2014.
Stornierung möglich bis zum 07. August 2014.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern noch Plätze frei sind und sie spätestens 15 min vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Der Park fordert zur Anmeldung einer Gruppe mindestens 10 Werktage Vorlaufzeit. Daher ist die Buchung der Eintritte zunächst nur bis zum 07.08.2014 möglich.

Der Holiday Park Express Pass ermöglicht aktuell beliebig viele Fahrten auf den Fahrgeschäften EGF, Sky Scream, Free Fall Tower, Donnerfluss und Wickie Splash durch den Express Pass Eingang.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic
Ansprechpartner: onride.Team Events
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2014 Montag, 28. April 2014 10:37
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Dabei! 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2014 Montag, 28. April 2014 12:17 1 gefällt das
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Dabei, was sonst. 1 gefällt das
8erbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2014 Montag, 28. April 2014 12:31
Avatar von 8erbahnfan 8erbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Erst mal geht es zum ersten Treff in die Lochmühle. Holidaypark hört sich aber auch gut an S, war schon ewig nicht mehr dort. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2014 Montag, 28. April 2014 13:11
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss mal schauen, wie ich es hinbekomme, aber grundsätzlich sag ich auch mal Ja. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2014 Montag, 28. April 2014 14:12
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Nach über 10 Jahren vielleicht mal wieder ne Überlegung wert... S

Wenn sich eine MfG finden lässt gerne dabei S
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2014 Montag, 28. April 2014 19:41
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gerne dabei wenn sich eine MFG findet.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2014 Dienstag, 06. Mai 2014 20:53
Avatar von GermanCoaster GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
moin,

habt ihr diesen "Express Pass" dazu gebucht?

Hatte ihn jetzt einfach mal dabei gepackt bei meiner Buchung.

Rasante Grüße

S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2014 Dienstag, 06. Mai 2014 22:06
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich nicht. Wenn, dann würde ich mir den spontan im Park holen. 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2014 Mittwoch, 07. Mai 2014 00:09
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich hab ihn gebucht. 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2014 Mittwoch, 07. Mai 2014 07:18
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Dito. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2014 Mittwoch, 07. Mai 2014 08:16
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich auch. Bin Faul. Evtl. brauch man ihn nicht, aber evtl. sind an diesen Tag auch keine mehr verfügbar. Wer weiß das schon im Vorraus.

Tschau Kai
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2014 Mittwoch, 07. Mai 2014 11:02
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Hab ihn auch gebucht... Wenn man ihn nicht brauchen sollte, dann halt Pech gehabt... Wenn's gutes Wetter ist, wird es schon ordentlich voll werden 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2014 Donnerstag, 08. Mai 2014 15:11 1 gefällt das
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich komme auch. Immerhin kenn ich den Park noch gar nicht, und ich denke mal, es wird mal langsam Zeit, ihn kennen zu lernen. 1 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2014 Dienstag, 13. Mai 2014 17:11
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Kann jemand eine Pension im Ort empfehlen?
Denke mal Nähe zum Bahnhof wäre sinnvoll, da ab dort auch der Shuttle (Linie 518) zum Park fährt.

Ansonsten auch gerne mal wieder bei einem Treffen dabei S.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2014 Dienstag, 13. Mai 2014 18:07

Deutschland . NW
Pension in Bahngofsnähe bräuchte ich auch. 0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2014 Mittwoch, 14. Mai 2014 09:39 1 gefällt das
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Als Hasslocher kann ich anhand der Straßennamen einen Tipp geben:

Gästehaus Anne **P

Anne Schwarztrauber
Meckenheimer Straße 35
67454 Haßloch
Tel.: 06324/2539
Fax: 06324/58035
Email: mail@gaestehaus-anne.de
gaestehaus-anne.de

TV, Fahrradverleih, Nichtraucherzimmer, separater Eingang, Kinderspielplatz im Garten, Gartenmöbel, PKW-Parkplatz vor dem Haus

Preise: 1 Person im DZ ¤ 36 / 40, DZ ¤ 57-67, ¤ 77-87
Alle Zimmer inklusive Frühstück, Haustiere auf Anfrage

-------------------------------------------------------------------

Hier ein paar Adressen aus Hassloch zusammengefasst.
hassloch.de 0504095342
1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2014 Mittwoch, 14. Mai 2014 09:41
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Im Gästehaus Anne war ich auch schon mal. Das ist wirklich empfehlenswert. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2014 Mittwoch, 14. Mai 2014 15:48

Deutschland . NW
Danke für die Infos, da werd ich mir nächste Tage mal was raus suchen. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2014 Mittwoch, 14. Mai 2014 20:39
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Auch mal gebucht, natürlich mit Express Pass. 0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2014 Mittwoch, 14. Mai 2014 22:53
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Vielen Dank auch von mir! 0 gefällt das
8erbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2014 Sonntag, 25. Mai 2014 10:58
Avatar von 8erbahnfan 8erbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
SnoopAuch mal gebucht, natürlich mit Express Pass.

Wie kann man denn fest buchen?
0 gefällt das
SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2014 Sonntag, 25. Mai 2014 11:31
Avatar von SebMa SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
Du musst auf den Artikel gehen, dann kommst du in den Shop und kannst buchen! 0 gefällt das
8erbahnfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2014 Donnerstag, 29. Mai 2014 13:14

Deutschland . HE
Ah ok, danke.
Meint ihr der Express Pass ist an diesem Tag sinnvoll da der Park voll sein wird? Da ich GeForce und SkyScream bisher noch nie gefahren bin werde ich mit Sicherheit mehr wie einmal fahren wollen S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2014 Freitag, 30. Mai 2014 15:33 1 gefällt das
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dabei mit Fastpass S. 1 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen