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skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2014 Sonntag, 31. August 2014 19:48
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
glaube du verstehst das falsch , es gab Wartezeiten mit dem Expresspass von ca 30 Minuten!
und wie du auf dem Screen siehst versprechen sie was ganz anderes.
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mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2014 Sonntag, 31. August 2014 19:52
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Welche Wartezeit versprechen sie denn? 0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2014 Sonntag, 31. August 2014 21:36
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sie werben mit Wartezeit umgehen und keine langen Wartezeiten mit dem Express Pass ( siehe Screen)

wie bereits mehrfach geschrieben wurde lag die Wartezeit in der normalen Q bei 30-40 Minuten und beim Express Pass 25-30 Minuten , mit Express hat das ganze also wenig zu tun und kann schon Betrug am Gast genannt werden!
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Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2014 Sonntag, 31. August 2014 21:55 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Weil das Fastpasssystem dort NICHT darauf ausgelegt ist, dass ALLE Fastpassnutzer ZEITGLEICH die GLEICHE Attraktion nutzen. Auch wenn es für den einen oder anderen schwer nachvollziehbar ist, so wie ihr euch das hier vorstellt, würdet ihr das System sprengen und quasi den ganzen Tag durchfahren, während die Normalos vier Stunden anstehen müssen - also exakt das, was in PA passiert. 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2014 Sonntag, 31. August 2014 22:19
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Aber das ist doch genau das Problem: Wer eine Zusatzleistung verkauft muss Die auch liefern könnnen. Ich Erwarte ja nicht, das ich bei 4 Stunden normaler Queue sofort dran komme. Aber 50% der Wartezeit der normalen Queue kann ich ja wohl erwarten, oder? Und wenn das bedeutet das sie an leeren Tagen auch mal einen ganzen Zug mit Express Passlern füllen, dann bedeutet es halt das.

In dem Park kommt nun noch erschwerend hinzu, das die Abfertigung grauenhaft ist. In PA schaffen sie es wenigstens in 1:30 Uhr (sobald der EP weg sind in unter 1 Minute). Ein Wert, den wir im HP wohl nie erleben werden.

Es zeigt mir aber auch wieder das ich mit meiner Strategie, so eine Zusätzliche Abzocke nicht zu unterstützen an sich richtig fahre.

Tschau Kai
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MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2014 Sonntag, 31. August 2014 23:40
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was soll's, JETZT lässt es sich nicht mehr rückgängig machen. An einem vollen Tag hätte sich der Pass sicher richtig gelohnt, kann ja vorher niemand ahnen, dass es so leer wird. Auf gut Glück buchen kann halt immer schief gehen.

"Schnelligkeit" ist halt nicht die Stärke des Holiday Park's, zumindest nicht in jeder Hinsicht. Es war wohl früher nicht anders und hat sich immer noch nicht geändert. Wird sich vermutlich auch nie ändern. Und wenn der Park in der Hinsicht nicht dazu lernt, dann liegt es halt an uns, nicht mehr die "Drängler-Rolex" dort zu kaufen.

Liebe Grüße,

Marie
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Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2014 Montag, 01. September 2014 06:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Tatsache ist aber auch, dass der Park - obwohl es leer war - am selben Tag noch gut Express Bändchen verkauft hat. Ich habe meins ja auch erst vor Ort gekauft. Wenn es schon so leer ist, dürfte man am Tag selber auch keine Bändchen mehr verkaufen.

Und es ging meiner Meinung nach auch nie darum, alle im selben Zug zu sitzen, sondern einfach nur nicht so lange warten zu müssen. Es kamen ja auch Leute in die Express Line, die nicht zu onride gehörten. Die sind teilweise nach 10-15 Minuten wieder gegangen ... Das kann einfach nicht der Sinn hinter Express sein.
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skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2014 Montag, 01. September 2014 08:00
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BendsWeil das Fastpasssystem dort NICHT darauf ausgelegt ist, dass ALLE Fastpassnutzer ZEITGLEICH die GLEICHE Attraktion nutzen. Auch wenn es für den einen oder anderen schwer nachvollziehbar ist, so wie ihr euch das hier vorstellt, würdet ihr das System sprengen und quasi den ganzen Tag durchfahren, während die Normalos vier Stunden anstehen müssen - also exakt das, was in PA passiert.


Sorry aber dann muss man das dementsprechend anpassen oder die Beschreibung der Leistung ändern! Fakt ist das eine bezahlte Leistung nicht genutzt werden konnte!

Küppi du sprichst mir aus der Seele!

Genau das habe ich dem Manager auch gefragt: Wieso verkauft ihr hier heute die Pässe da meinte er frech - wieso sollten wir sie denn nicht verkaufen es sei ja Umsatz ...

Ich hatte das Gefühl ( bzw habe es immer noch ) das dem Park Kundenbeschwerden egal sind S
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mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2014 Montag, 01. September 2014 08:09 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich weiß nicht, was DU gemacht hast, aber ICH habe mir durch den Fastpass an diesem Tag insgesamt einiges an Wartezeit erspart. 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2014 Montag, 01. September 2014 08:32
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
@skaterboy86
Bis jetzt war ich ja auf Deiner Seite, aber nun? Ich kann die Aussage des Managers verstehen. Es ist ein Geschäftsmodell und jeder Bürger hat die Chance es zu nutzen. Das es Tage gibt, wo die Ersparnis minimal ist, kann immer passieren. Aber das Entscheide ich für mich.

@mico
Bei Sky Scream hat es ja auch halbwegs gut geklappt. Und die EGF sind wir nicht so Häufig gefahren. Aber bei unserer letzten Fahrt war es doch so, das ich meine king of kings hinter uns in der EP Queue stand, dann gewechselt hat und im gleichen Zug saß, weil wir 4 Züge warten mussten. Das ist nun nicht die Welt (OK, 10 Min.) aber hätte auch nicht sein müssen.

Tschau Kai
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king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2014 Montag, 01. September 2014 08:40 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Richtig, Kai.

Ich habe die Expressler-Schlange mit meinem überaus hochentwickeltem mathematischen Verständnis ("geteilt durch 8") auf exakt 4 Züge warten für euch und dementsprechend 6 Züge für mich ausgerechnet und mir die normale Queue mal genauer angesehen S
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mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2014 Montag, 01. September 2014 08:44
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Michael Coslar

Deutschland . NW
Ja, an der EGF hat es nicht funktioniert, weil die Kapazität trotz Einzugbetrieb und der Abfertigungsgeschwindigkeit immer noch zu hoch war, um Vorteile zu bringen. Das ist halt so, wenn der Park quasi leer ist. Ich glaube, jeder von uns wußte, als wir morgens vor dem Eingang standen, daß der Fastpass an dem Tag nicht nötig sein wird. Gezockt und verloren. So what?

@Skaterboy: Ich glaube, ich habe Dich jetzt aber verstanden: Man darf den Leuten nur das verkaufen, was sie auch wirklich brauchen, nicht das, was sie möchten. Das wußte ich nicht. Sorry.
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The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2014 Montag, 01. September 2014 09:57
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Deutschland . NW
Das ist die große, bunte skaterboy-Schau, und wir sind alle mit dabei ... *sing* 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2014 Montag, 01. September 2014 09:57
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Deutschland . NW
skaterboy86

Ich hatte das Gefühl ( bzw habe es immer noch ) das dem Park Kundenbeschwerden egal sind S



Was erwartest du denn? Das Steve van den Kerkhof dir eine Gratismassage verpasst oder was?
Es gibt gerade im Holiday Park aus meiner Sicht berechtigte Gründe sich zu beschweren, die ofz erwähnte Abfertigung an der EGF zum Beispiel. Oder auch - je nachdem wo - die Qualität und die Operations der Gastro. Auch der ein oder andere Mitarbeiter im Umgang mit Besuchern bekleckert sich da nicht immer mit Ruhm. Das System der Fast Pässe ist jedoch okay wie es ist.

Küppis Einwand mit der Begrenzung ist nachvollziehbar, aber früh am morgen ist evt noch nicht abzusehen, ob es voll wird oder nicht. Dazu kommt, dass man in Haßlochs PR-Abteilung vermutlich auch ein anderes Thema hat als eine handvoll Coasternerds, welche länger an der Achterbahn anstehen mussten.
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Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2014 Montag, 01. September 2014 10:38
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wie im Kindergarten hier... 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2014 Montag, 01. September 2014 10:56 4 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich bin ja immer noch der Meinung: Viererkärtchen wie im PHL und alles wäre gut. Dann hat man nämlich nicht die Fastpass-Dauerfahrer, die alles blockieren. 4 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2014 Montag, 01. September 2014 12:51 1 gefällt das
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Man stellt halt auch einfach den Vergleich zu anderen Parks an. Nehmen wir zB den Movie Park (ja ich weiß, da bin ja der Nerd für S). Dort verkauft man den Pass nur an Tagen, an denen es auch voll wird, da man dort auch die Mitarbeiter an den Expresseingängen zusätzlich planen muss. Und die Besucherzahlen können sich anhand von Ferien, Feiertagen, Wetter, Vorjahren, Gruppen usw tatsächlich ziemlich genau und relativ zielsicher vorhersagen lassen.
Und dort kommt man als Expressler auch eigentlich immer sofort dran.
Ich muss mich aber mal schlau machen, wie das mit Vorverkauf aussieht. Das wäre ja noch interessant.

Ich denke daher kommt auch ein großer Teil der Kritik.
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