onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Ahriman

Portrait von martinspies

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Maliboy

Portrait von mico

Portrait von Alron

Portrait von Morphinus21

Portrait von Eulalia2002

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von joda

Portrait von king of kings

Portrait von Vampics³

Portrait von bestdani

Portrait von jayjay2210

Portrait von MixedWixed

Portrait von Snoop

Portrait von Zielo

Portrait von SebMa

Portrait von Mushoba

Portrait von rc_fan91

Portrait von Visio

Portrait von dermilch

Portrait von NOS

Portrait von Montana Russa

Portrait von shirley

Portrait von Lordi1991

Portrait von crazy_loop

Portrait von Coastercat

Portrait von Kapolto

Portrait von Kingda Ka

Portrait von coasti

Portrait von Küppi

Portrait von heinecken

Portrait von benlem

Buchung / Bestellung

Summernights Viva Brasil
Nicht mehr verfügbar.
Plätze
Jetzt buchen

23.08.2014 - Summernights im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2014 Sonntag, 08. Juni 2014 15:57 1 gefällt das
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch mit Express-Pass am Start, da man ja auf alles vorbereitet sein will. S 1 gefällt das
GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2014 Freitag, 20. Juni 2014 00:37
Avatar von GermanCoaster GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
Tach S

also ich werde wahrscheinlich irgendwo rund um Speyer ein Hotel suchen... am Sonntag steht Tripsdrill auf dem plan. Hat wer bock?

Gruß
0 gefällt das
Zielo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2014 Freitag, 20. Juni 2014 19:58
Avatar von Zielo Zielo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Bochum
Deutschland . NW
Bin dann auch dabei !
Natürlich mit nem Drängelpass. S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2014 Sonntag, 06. Juli 2014 13:14
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Gibts ne Möglichkeit als Nachzügler dazu zu stoßen bzw. wi ekäme man dann an die Eintrittskarte, hinterlegt ihr die an der Kasse? Ich wäre erst gegen 11-12 dort... 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2014 Dienstag, 29. Juli 2014 09:21
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
*schieb* Wie schauts aus, geht das? Oder besser ohne Eintritt buchen und sich nur bei Markus den Expresspass abholen?
(Wobei Karte hinterlegen besser wäre, wg. ev. MFG ausm Saarland...)
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2014 Dienstag, 29. Juli 2014 09:23
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Im Prinzip muss das Markus sagen, aber beim Frohen Coaster Event in Walibi ist Markus auch zum Eingang gekommen um den Nachzüglern Ihr Ticket zu geben.

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2014 Dienstag, 29. Juli 2014 12:14
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also, da wir nichts an den Eintrittskarten und den Expresspässen verdienen buchst du halt ganz normal das Event und lässt halt die Eintrittskarte und den Pass weg und besorgst dir die selber.

Wenn du im Park bist meldest du dich und wir vereinbaren einen Treffpunkt, damit du dein Namensschild bekommst.
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2014 Dienstag, 29. Juli 2014 14:26 1 gefällt das
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich bin dann auch dabei! S 1 gefällt das
GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2014 Sonntag, 03. August 2014 21:35
Avatar von GermanCoaster GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
Moin,

ich hatte jetzt schon gebucht... komme aber auch erst gegen 15 Uhr am Park an... Wie können wir das jetzt machen?

Schläft einer von euch in der nähe des Parks?

Gruß
Nils
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2014 Dienstag, 12. August 2014 15:31
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe eben erfahren, dass ich wohl frei habe und auch kommen kann.

Besteht evtl noch irgendwie die Möglichkeit, dass ich den Express Pass auch buchen kann?!
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2014 Dienstag, 12. August 2014 17:15
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
plopsa.teleticketeasy.be holiday-park-plopsa-b2c 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2014 Dienstag, 12. August 2014 17:36 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kann spontan doch nicht. Neue Arbeit und neuer Urlaub geplant.
Freu mich aber durch die Möglichkeit sehr darüber, Euch so andermal auf größeren Treffen wieder eher sehen zu können, die vorher schlechter machbar waren! S
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2014 Mittwoch, 13. August 2014 18:49
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Küppi
Besteht evtl noch irgendwie die Möglichkeit, dass ich den Express Pass auch buchen kann?!

Bitte online selbst kaufen. Die Eintrittskarten und Pässe sind alle schon gekauft.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2014 Mittwoch, 13. August 2014 19:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
All clear! S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2014 Freitag, 15. August 2014 12:03
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss wegen plötzlichem Krankheitsfall in der Familie das Event leider absagen. Es wird sicherlich ein nächstes Mal geben, ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass im Holidaypark. 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2014 Dienstag, 19. August 2014 21:50
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoffentlich bleibt's Samstag trocken und wird mal ein bisschen wärmer... Smilie :53: - soundmachine - 18738 Zugriffe

Ansonsten: Iiiich freue mich schon!=)
0 gefällt das
GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2014 Donnerstag, 21. August 2014 01:32
Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
Schläft denn irgendwer nähe Park? Hotel oder so? Wollte am Sonntag noch nach Tripsdrill.

Gruß
Nils
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2014 Donnerstag, 21. August 2014 08:13
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Leider nicht, wir fahren hin und zurück am selben Tag.

Aber viel Spaß in Trulla! S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2014 Donnerstag, 21. August 2014 16:59
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hätten wir fast auch gemacht. Aber leider steht mir da ein Termin am Sonntag im Weg ... Mir fehlt Karacho immernoch. S

Aber ich freu mich auch auf den Holiday Park - auch wenn ich dieses Jahr schonmal dort war. S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2014 Freitag, 22. August 2014 14:23
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Fährt zufällig jemand über mainz und könnte mich mitnehmen? Oder ffm oder so. 0 gefällt das
SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2014 Freitag, 22. August 2014 14:31
Avatar von SebMa SebMa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
Hin könnt ich dich mitnehmen.
Nur heim klappt nicht, muss früher weg!
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2014 Freitag, 22. August 2014 19:42
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Danke fuers angebot. Aber bei mir hates sich gerade ganz erledigt. Ich werde morgen wohl nicht da sein. Höchstens vielleicht abends mal kurz, aber ich glaube nicht, dass mir dann wieder nach freizeitpark ist. 0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2014 Sonntag, 24. August 2014 16:07
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War gestern ebenfalls vor Ort!
Der ExpressPass war ja wirklich mal ein Witz , da wir zeitweise knapp 30 Minuten an der G-Force angestanden haben ( Express ).
Nach Beschwerde beim Manager gab man uns die Schuld mit den Worten das sich der Pass halt nur lohnt wenn die reg. Wartezeiten sehr hoch sind.
Es kann doch nicht sein das Leute die für diesen Service extra bezahlen ( auch wenn es nur 29¤ sind ) fast genau solange anstehen wie in der normalen Q S
Von der Abfertigungsgeschwindigkeit braucht man wahrscheinlich gar nicht erst anfangen ... sollte ja bekannt sein ;(
Ich bin der Meinung das ich für eine Leistung bezahlt habe die mir laut Werbeplakaten versprochen wurde , die ich aber nie erhalten habe!

Jedenfalls brachte die Beschwerde nichts , da der MANAGER offenbar nicht entscheiden darf , stattdessen gab es einen Zettel mit einer Mailadresse wo man seine Beschwerde erneut einreichen soll. Ob es was bringt bleibt abzuwarten , die 29 ¤ hätte man aber definitiv besser investieren können.
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2014 Sonntag, 24. August 2014 16:30

Deutschland . NW
Es heißt nun nicht mehr Express Pass, sondern Drängler-Rolex...tzz, tzz. 😁

Aber ja, wirklich viel hat die Beschwerde nicht gebracht und so richtig gelohnt hatte es sich ja auch nicht. Allerdings ging es später besser, fand ich und auch die Mitarbeiter bei EGF waren mal flotter. Was soll's.

Aber was heißt denn hier 29¤ sind ja nicht so viel?!? Kommt ja fast dem normales Eintritt's-Preis gleich und nun rechne mal in DM um...😁

Liebe Grüße,

Marie
0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2014 Sonntag, 24. August 2014 17:02
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da hast du recht später wurde es dann doch was fixer ( dauerte aber dennoch viel zu lange ).
Für die Leistung die es für die 29 ¤ gab war es definitiv zu teuer , ich kenne allerdings auch Parks wo man für so einen Drängler Pass / Rolex etc S 75¤ oder mehr pro Person bezahlen muss! Allerdings muss ich anmerken das man dann wirklich bevorzugt wird , was gestern mit dem 29¤ Pass nicht der Fall war. Bei Skyscream wurde die Fast Q einige male vergessen , da dem MA die eigenen Freunde / Freundin und das Pizza essen während der Arbeitszeit wohl wichtiger war(en)!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen