onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Ahriman

Portrait von martinspies

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Maliboy

Portrait von mico

Portrait von Alron

Portrait von Morphinus21

Portrait von Eulalia2002

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von joda

Portrait von king of kings

Portrait von Vampics³

Portrait von bestdani

Portrait von jayjay2210

Portrait von MixedWixed

Portrait von Snoop

Portrait von Zielo

Portrait von SebMa

Portrait von Mushoba

Portrait von rc_fan91

Portrait von Visio

Portrait von dermilch

Portrait von NOS

Portrait von Montana Russa

Portrait von shirley

Portrait von Lordi1991

Portrait von crazy_loop

Portrait von Coastercat

Portrait von Kapolto

Portrait von Kingda Ka

Portrait von coasti

Portrait von Küppi

Portrait von heinecken

Portrait von benlem

Buchung / Bestellung

Summernights Viva Brasil
Nicht mehr verfügbar.
Plätze
Jetzt buchen

23.08.2014 - Summernights im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2014 Sonntag, 24. August 2014 19:16
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Der reguläre Eintrittspreis liegt bei 28,50 ¤, der Express-Pass ("Drängel-Rolex") kostet 29 ¤.
Ohne Express-Pass habe ich theoretisch die Möglichkeit, in jeden Zug einzusteigen. Theoretisch zumindest. Mit dem Express-Pass, nur in maximal jeden zweiten.
Mit mehr Andrang wie gestern eben auch mal erst in den 6.!
Das kann meiner Meinung nicht sein.
Dass es nicht so extrem gehandhabt wird wie bei Port Aventura (wo beinahe komplette Züge nur mit Expresslern voll gemacht werden, ehe die "Normalos" rein dürfen) ist natürlich auch richtig so, aber hier hätte man gestern ruhig etwas flexibler sein können.
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2014 Sonntag, 24. August 2014 19:30
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Tolles Treffen, tolle Leute...

Danke S

Jetzt muss ich erstmal den Ohrwurm von Tabaluga wegbekommen S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2014 Sonntag, 24. August 2014 21:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie voll war es denn gestern? 0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2014 Sonntag, 24. August 2014 21:16
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
eigentlich recht angenehm würde ich sagen ( mit Besucherzahlen bin ich vorsichtig da ich Schätzen nicht meine Stärke ist) , genau das ist ja das unverschämte das es mit Express Pass fast die gleichen Wartezeiten wie in der reg. Q gab.
Ohne Pass für G Force ca 30 Minuten wäre denk ich ja tragbar gewesen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 11:06
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bekommen wir denn noch die Mailadresse, an die wir unsere Beschwerde senden können?! S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 11:19
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben gestern eine E-Mail vom Team Account aus gesendet.

Wer dennoch selber schreiben will:

info@holidaypark.de

MoD Frank Germann ist der Manager, mit welchem wir gesprochen haben.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 11:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sinnvoll wäre es sicher, wenn so viele wie möglich nochmal eine Beschwerde mailen. Das erhöht denke ich die Wahrscheinlichkeit, dass sich etwas ändert. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 11:56
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich hatte mich ja schon auf der Facebook Seite beschwert und da Diskutiert nun einer mit mir, das Tabaluga ja so sein muss Smilie :276: - AngelRides - 297714 Zugriffe.

Tschau Kai
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 13:33
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe jetzt auch nochmal ne saftige Rezension bei Facebook hinterlassen.

Sowas öffentliches tut denen mehr weh als diese Mailschieberei. Die Mailschieberei habe in den ersten 10min meines Lehrgangs "Umgang mit schwierigen Teilnehmer" gelernt - "Dem Kunden den Ball zurückwerfen und Ihm eine Mail/Brief senden lassen"

Fand es daher schade das uns der Park-Manger uns mit dem 1x1 der Kundenbetreung abgespeisst hat "Schreiben Sie uns doch eine E-Mail" - anstatt zu reagieren und echte Taten folgen zu lassen. Es wurde im Laufe des Tages nämlich kein zweiter Zug auf die EGF geschickt und SkyScream öffnete auch nicht wie versprochen in ein paar Minuten sondern erst mehrere Stunden später.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 14:12 4 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lächerlich. Das Aufbegehren des kleinen Mannes, der zum ersten Mal im Leben was zu sagen hat. Oder meint, es zu haben.

Bisher war der allgemeine Tenor immer, wie schlimm es ist, dass die Premium-Gäste an euch armen, armen Normalo-Gästen vorbeiziehen und so die Wartezeit in die Höhe treiben.

Und jetzt, wo ihr so ein Ding zum ersten Mal selbst am Handgelenk habt, ist es natürlich auf einmal das Allerletzte.

Schon peinlich, oder?

Der Park macht hier alles richtig. Wer sich damit in der Gruppe (ich hörte von 30 Männlein und ein paar wenigen Weiblein), die doch tatsächlich zusammen EGF fahren wollen, anstellt, braucht sich nicht wundern, dass es so lange dauert. Viel schlimmer fänd ich, wenn die euch tatsächlich alle zusammen in einem Zug setzen würden und die Warteschlange wegen euch gar nicht vorwärts kommt. Die Mitarbeiter haben die Anweisung, die Normalgäste fair zu behandeln. Finde ich super.

Dass EGF so eine grottige Abfertigung hat und der Park in diesem Punkt wohl absolut nichts dazulernen will, ist eine andere Geschichte.

Aber in punkto Ressourcenplanung und Drängler-Rolex-Gewichtung verhält sich der Park so, wie ich es mir vielerorts wünschen würde. Das kann man sicherlich flexibel handhaben bezüglich der an diesem Tag verkauften Armbänder. Aber nicht, wenn auf einmal 50 Mann in der Fast-Pass-Schlange stehen. Da würde ich auch weiterhin stur so beladen, wie es mir mein Supervisor an dem Tag gesagt hat. Soll auch einen immensen Lerneffekt haben, hörte ich ...

E-Mail vom Teamaccount zu einem Park, zu dem onride immer ein super Events und dutzende geile Events hatte ... naja, merkt ihr selber, ne?

Kopfschüttelnd:

Tim
4 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 14:32 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Tim, ich gebe Dir in der Hinsicht recht, das es an sich positiv ist, das der Park hier deckelt. Weil, dadurch passiert an sich das, was z.B. in Port Aventura passiert hier nicht (nämlich, das man Quasi gar nicht weiter kommt). Aber wie gesagt, wenn die normale Queue auf einmal schneller (oder gleich schnell) ist wie die 'Express Queue' dann darf man doch wohl zurecht etwas Angepisst sein, oder? Gerade, wenn die normale Queue nicht so voll ist, sollte man durchaus so flexibel sein, mal mehr als 8 Leute (von mir aus auch einen Zug) durch zu lassen.
Und das zweite, was ich halt bemängle ist, das es für mich als Laien keine Deckelung der Verkauften Express Pässe gibt. Man kann also die versprechende Leistung gar nicht garantieren.

Tschau Kai
1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 14:52 1 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Tim, ich denke du traust mir zu, dass die von mir verfasste E-Mail schon den richtigen Ton angeschlagen hat und sich im Wesentlichen auf die Problematik EGF und Abfertigungsgeschwindigkeit bezogen hat.

An besagtem Tag mit zwei Zügen zu fahren, wäre maximal unwirtschaftlich gewesen. Aber ein paar Mal etwas flexibler zu reagieren und den Zug mal unter zwei Minuten abzufertigen, dass wäre doch schon ausreichend gewesen.

Dann noch ein paar Denkanstöße gegeben, was sie denn z.B. mal machen wollen, wenn sagen wir mal 200 Leute einen Express Pass kaufen.

Abschließend noch auf die damaligen Events hingewiesen und dargelegt, warum wir dann irgendwann nicht mehr gekommen sind. Wunsch nach Intensivierung der Zusammenarbeit geäußert und jetzt schauen wir mal.
1 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 15:03 3 gefällt das
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Da ich eh nicht verstehen kann im Holiday-Park, in dem es nun wirklich keine 25 TOP Attraktionen mit wahnsinnigen Wartezeiten gibt, einen Express-pass zu kaufen, kann ich mir ein schmunzeln über dieses LUXUSPROBLEM nicht verkneifen.
Wer einen Expresspass für einen Tag kauft an dem die Wartezeiten anscheinend so moderat sind dass man angeblich ohne Pass in jeden Zug einsteigen kann hat's doch nicht anders verdient.
3 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 15:52 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
@Peis
Die Tickets wurden im VVK gekauft, konnte ja keiner ahnen, dass das Wetter so schlecht vorhergesagt wird und der Park relativ leer war. Bei 28° und strahlend blauem Himmel hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen. Und die Wartezeiten bei EGF sind halt bei vollem Park hoch., daher kam der Express Pass nur gelegen.
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 17:22
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Eben. Es hätte ja auch so Aussehen können.

Tschau Kai
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 17:31 10 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Gratulation, ihr habt die Risiken für Nutzer des Vorverkaufs entdeckt! Smilie :191: - AngelRides - 228001 Zugriffe 10 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 18:03
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
MaliboyEben. Es hätte ja auch so Aussehen können.

Hätte Hätte ....

Gruß
Daniel
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2014 Mittwoch, 27. August 2014 17:57 3 gefällt das
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
The Knowledge
Dass EGF so eine grottige Abfertigung hat und der Park in diesem Punkt wohl absolut nichts dazulernen will, ist eine andere Geschichte.

Mit so einer Aussage wäre ich ja sehr vorsichtig. ...!
3 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2014 Mittwoch, 27. August 2014 17:57
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wieso?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2014 Mittwoch, 27. August 2014 18:46 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Deswegen! Smilie :928: - Maliboy - 175170 Zugriffe 1 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2014 Mittwoch, 27. August 2014 18:46
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Tim hat da absolut recht. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2014 Mittwoch, 27. August 2014 20:00
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich beziehe mich lediglich auf die Berichte der Teilnehmer. Mal wieder ein absolut überflüssiges Posting von alon.

Sorry, weißer Schimmel:

Mal wieder ein Posting von alon.
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2014 Sonntag, 31. August 2014 00:30
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
alon
The Knowledge

Mit so einer Aussage wäre ich ja sehr vorsichtig. ...!

Warum? Das ist Fakt, die Stoppuhr bestätigt das.
0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2014 Sonntag, 31. August 2014 15:40
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe gestern übrigens eine Antwort auf meine Beschwerdemail bekommen , allerdings handelte es sich dabei um eine Copy and Paste Antwort!
Man hat sich weder richtig entschuldigt noch Entschädigung angeboten, obwohl ich deutlich klar gemacht habe dass für Leistungen bezahlt wurde die nicht erbracht wurden! Teilweise wirbt der Park sogar mit WARTEZEIT UMGEHEN !!! Das müsste in dem Fall fast schon bedeuten das man überhaupt nicht warten muss????!!!!

upic480690

so beschreibt Plopsa den Express Pass
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2014 Sonntag, 31. August 2014 19:38 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja mein Gott, dann ist es halt so. In Port Aventura hatte ich so ein Pass und konnte ihn nicht einsetzen, weil man direkt in den Zug einsteigen konnte. So ist das halt, wenn man was im Vorverkauf kauft und der Park dann leet ist. Beschwert ihr euch bei der DB auch, wenn ihr eine Reservierung tätigt, bezahlt und dann der Zug leer ist? 1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen