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Autor | Nachricht | Aktionen | ||
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king of kings Neu 24.08.2014 Sonntag, 24. August 2014 19:16 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Der reguläre Eintrittspreis liegt bei 28,50 ¤, der Express-Pass ("Drängel-Rolex") kostet 29 ¤.
Ohne Express-Pass habe ich theoretisch die Möglichkeit, in jeden Zug einzusteigen. Theoretisch zumindest. Mit dem Express-Pass, nur in maximal jeden zweiten. Mit mehr Andrang wie gestern eben auch mal erst in den 6.! Das kann meiner Meinung nicht sein. Dass es nicht so extrem gehandhabt wird wie bei Port Aventura (wo beinahe komplette Züge nur mit Expresslern voll gemacht werden, ehe die "Normalos" rein dürfen) ist natürlich auch richtig so, aber hier hätte man gestern ruhig etwas flexibler sein können. |
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Morphinus21 Neu 24.08.2014 Sonntag, 24. August 2014 19:30 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Tolles Treffen, tolle Leute...
Danke ![]() Jetzt muss ich erstmal den Ohrwurm von Tabaluga wegbekommen ![]() |
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Bends Neu 24.08.2014 Sonntag, 24. August 2014 21:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie voll war es denn gestern? | |||
skaterboy86 Neu 24.08.2014 Sonntag, 24. August 2014 21:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
eigentlich recht angenehm würde ich sagen ( mit Besucherzahlen bin ich vorsichtig da ich Schätzen nicht meine Stärke ist) , genau das ist ja das unverschämte das es mit Express Pass fast die gleichen Wartezeiten wie in der reg. Q gab.
Ohne Pass für G Force ca 30 Minuten wäre denk ich ja tragbar gewesen. |
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Küppi Neu 26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 11:06 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Bekommen wir denn noch die Mailadresse, an die wir unsere Beschwerde senden können?! ![]() |
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onride.Team Events Neu 26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 11:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir haben gestern eine E-Mail vom Team Account aus gesendet.
Wer dennoch selber schreiben will: info@holidaypark.de MoD Frank Germann ist der Manager, mit welchem wir gesprochen haben. |
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Küppi Neu 26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 11:44 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Sinnvoll wäre es sicher, wenn so viele wie möglich nochmal eine Beschwerde mailen. Das erhöht denke ich die Wahrscheinlichkeit, dass sich etwas ändert. | |||
Maliboy Neu 26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 11:56 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich hatte mich ja schon auf der Facebook Seite beschwert und da Diskutiert nun einer mit mir, das Tabaluga ja so sein muss Tschau Kai |
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Vampics³ Neu 26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 13:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe jetzt auch nochmal ne saftige Rezension bei Facebook hinterlassen.
Sowas öffentliches tut denen mehr weh als diese Mailschieberei. Die Mailschieberei habe in den ersten 10min meines Lehrgangs "Umgang mit schwierigen Teilnehmer" gelernt - "Dem Kunden den Ball zurückwerfen und Ihm eine Mail/Brief senden lassen" Fand es daher schade das uns der Park-Manger uns mit dem 1x1 der Kundenbetreung abgespeisst hat "Schreiben Sie uns doch eine E-Mail" - anstatt zu reagieren und echte Taten folgen zu lassen. Es wurde im Laufe des Tages nämlich kein zweiter Zug auf die EGF geschickt und SkyScream öffnete auch nicht wie versprochen in ein paar Minuten sondern erst mehrere Stunden später. |
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The Knowledge Neu 26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 14:12 4 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lächerlich. Das Aufbegehren des kleinen Mannes, der zum ersten Mal im Leben was zu sagen hat. Oder meint, es zu haben.
Bisher war der allgemeine Tenor immer, wie schlimm es ist, dass die Premium-Gäste an euch armen, armen Normalo-Gästen vorbeiziehen und so die Wartezeit in die Höhe treiben. Und jetzt, wo ihr so ein Ding zum ersten Mal selbst am Handgelenk habt, ist es natürlich auf einmal das Allerletzte. Schon peinlich, oder? Der Park macht hier alles richtig. Wer sich damit in der Gruppe (ich hörte von 30 Männlein und ein paar wenigen Weiblein), die doch tatsächlich zusammen EGF fahren wollen, anstellt, braucht sich nicht wundern, dass es so lange dauert. Viel schlimmer fänd ich, wenn die euch tatsächlich alle zusammen in einem Zug setzen würden und die Warteschlange wegen euch gar nicht vorwärts kommt. Die Mitarbeiter haben die Anweisung, die Normalgäste fair zu behandeln. Finde ich super. Dass EGF so eine grottige Abfertigung hat und der Park in diesem Punkt wohl absolut nichts dazulernen will, ist eine andere Geschichte. Aber in punkto Ressourcenplanung und Drängler-Rolex-Gewichtung verhält sich der Park so, wie ich es mir vielerorts wünschen würde. Das kann man sicherlich flexibel handhaben bezüglich der an diesem Tag verkauften Armbänder. Aber nicht, wenn auf einmal 50 Mann in der Fast-Pass-Schlange stehen. Da würde ich auch weiterhin stur so beladen, wie es mir mein Supervisor an dem Tag gesagt hat. Soll auch einen immensen Lerneffekt haben, hörte ich ... E-Mail vom Teamaccount zu einem Park, zu dem onride immer ein super Events und dutzende geile Events hatte ... naja, merkt ihr selber, ne? Kopfschüttelnd: Tim |
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Maliboy Neu 26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 14:32 1 gefällt das | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Tim, ich gebe Dir in der Hinsicht recht, das es an sich positiv ist, das der Park hier deckelt. Weil, dadurch passiert an sich das, was z.B. in Port Aventura passiert hier nicht (nämlich, das man Quasi gar nicht weiter kommt). Aber wie gesagt, wenn die normale Queue auf einmal schneller (oder gleich schnell) ist wie die 'Express Queue' dann darf man doch wohl zurecht etwas Angepisst sein, oder? Gerade, wenn die normale Queue nicht so voll ist, sollte man durchaus so flexibel sein, mal mehr als 8 Leute (von mir aus auch einen Zug) durch zu lassen.
Und das zweite, was ich halt bemängle ist, das es für mich als Laien keine Deckelung der Verkauften Express Pässe gibt. Man kann also die versprechende Leistung gar nicht garantieren. Tschau Kai |
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DJSonic Neu 26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 14:52 1 gefällt das | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Tim, ich denke du traust mir zu, dass die von mir verfasste E-Mail schon den richtigen Ton angeschlagen hat und sich im Wesentlichen auf die Problematik EGF und Abfertigungsgeschwindigkeit bezogen hat.
An besagtem Tag mit zwei Zügen zu fahren, wäre maximal unwirtschaftlich gewesen. Aber ein paar Mal etwas flexibler zu reagieren und den Zug mal unter zwei Minuten abzufertigen, dass wäre doch schon ausreichend gewesen. Dann noch ein paar Denkanstöße gegeben, was sie denn z.B. mal machen wollen, wenn sagen wir mal 200 Leute einen Express Pass kaufen. Abschließend noch auf die damaligen Events hingewiesen und dargelegt, warum wir dann irgendwann nicht mehr gekommen sind. Wunsch nach Intensivierung der Zusammenarbeit geäußert und jetzt schauen wir mal. |
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Peis Neu 26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 15:03 3 gefällt das | ||||
![]() Matthias USA |
Da ich eh nicht verstehen kann im Holiday-Park, in dem es nun wirklich keine 25 TOP Attraktionen mit wahnsinnigen Wartezeiten gibt, einen Express-pass zu kaufen, kann ich mir ein schmunzeln über dieses LUXUSPROBLEM nicht verkneifen.
Wer einen Expresspass für einen Tag kauft an dem die Wartezeiten anscheinend so moderat sind dass man angeblich ohne Pass in jeden Zug einsteigen kann hat's doch nicht anders verdient. |
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Snoop Neu 26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 15:52 1 gefällt das | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
@Peis
Die Tickets wurden im VVK gekauft, konnte ja keiner ahnen, dass das Wetter so schlecht vorhergesagt wird und der Park relativ leer war. Bei 28° und strahlend blauem Himmel hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen. Und die Wartezeiten bei EGF sind halt bei vollem Park hoch., daher kam der Express Pass nur gelegen. |
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Maliboy Neu 26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 17:22 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Eben. Es hätte ja auch so Aussehen können.
Tschau Kai |
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Flexrider Neu 26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 17:31 10 gefällt das | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Gratulation, ihr habt die Risiken für Nutzer des Vorverkaufs entdeckt! |
10 gefällt das | ||
Warwas Neu 26.08.2014 Dienstag, 26. August 2014 18:03 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Hätte Hätte .... Gruß Daniel |
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alon Neu 27.08.2014 Mittwoch, 27. August 2014 17:57 3 gefällt das | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Mit so einer Aussage wäre ich ja sehr vorsichtig. ...! |
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stilbruch Neu 27.08.2014 Mittwoch, 27. August 2014 17:57 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wieso?
liebe Grüße, Dirk |
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razibo Neu 27.08.2014 Mittwoch, 27. August 2014 18:46 1 gefällt das | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Deswegen! |
1 gefällt das | ||
Mushoba Neu 27.08.2014 Mittwoch, 27. August 2014 18:46 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Tim hat da absolut recht. | |||
The Knowledge Neu 27.08.2014 Mittwoch, 27. August 2014 20:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich beziehe mich lediglich auf die Berichte der Teilnehmer. Mal wieder ein absolut überflüssiges Posting von alon.
Sorry, weißer Schimmel: Mal wieder ein Posting von alon. |
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bestdani Neu 31.08.2014 Sonntag, 31. August 2014 00:30 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Warum? Das ist Fakt, die Stoppuhr bestätigt das. |
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skaterboy86 Neu 31.08.2014 Sonntag, 31. August 2014 15:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe gestern übrigens eine Antwort auf meine Beschwerdemail bekommen , allerdings handelte es sich dabei um eine Copy and Paste Antwort!
Man hat sich weder richtig entschuldigt noch Entschädigung angeboten, obwohl ich deutlich klar gemacht habe dass für Leistungen bezahlt wurde die nicht erbracht wurden! Teilweise wirbt der Park sogar mit WARTEZEIT UMGEHEN !!! Das müsste in dem Fall fast schon bedeuten das man überhaupt nicht warten muss????!!!! so beschreibt Plopsa den Express Pass |
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Bends Neu 31.08.2014 Sonntag, 31. August 2014 19:38 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja mein Gott, dann ist es halt so. In Port Aventura hatte ich so ein Pass und konnte ihn nicht einsetzen, weil man direkt in den Zug einsteigen konnte. So ist das halt, wenn man was im Vorverkauf kauft und der Park dann leet ist. Beschwert ihr euch bei der DB auch, wenn ihr eine Reservierung tätigt, bezahlt und dann der Zug leer ist? | 1 gefällt das | ||
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