onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sandwich Neu 13.03.2007 Dienstag, 13. März 2007 14:56 | ||||
![]() Sandra Lechner Berlin Deutschland . BE |
Ich denke ich komme zum 2ten Treffpunkt.... ![]() |
|||
Stolli Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 15:25 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ich möchte anmerken, das die Leute, die mit der Bahn ankommen, nicht direkt um 9 Uhr am Eingang sind, sondern gegebenfalls 5-10 Min. später. | |||
Nordlicht Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:23 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Muß nicht unbedingt, ich habe schon eine MFG richtung Park organisiert. Gell Basti? ![]() |
|||
Stolli Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:31 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
ja wenn das alles passt, ich mein wir sind 3, dann sind wir doch rechtzeitig da. | |||
Space Gladiator Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 16:47 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich hab eben nen Freund gefragt, ob ich wohl das Auto für den Tag leihen könnte, blicke der Sache auch zuversichtlich entgegen, warte nurnoch auf seine Antwort.
Wenn ich den Wagen bekomme, werde ich diesen auch benutzen, da dieser insgesamt ~4€ günstiger ist, und ich direkt vor der Haustür parken kann. *g* Ebenfalls wird so eine MFG für 3 weitere Mitfahrer ab Langwedel geboten. Ich fahre folgende Route: Langwedel Verden Visselhövede Neuenkirchen Wolterdingen [falls noch wer am Bahnhof wartet ![]() Nette Grüße |
|||
danny Neu 14.03.2007 Mittwoch, 14. März 2007 22:42 | ||||
![]() Danny Deutschland . NI |
Stolli, letztes Jahr hat es doch auch geklappt. Wozu gibt es Handys?? ![]() Wir werden uns schon Treffen wenn ihr mit den Zug kommt Liebe Grüße Danny |
|||
sandwich Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 19:54 | ||||
OK!!!!
ich weiß es jetzt genau ![]() ich komme zum 2. Treffpunkt.... Ich bringe einen Kumpel mit ... Ich habe doch noch mal eine Frage ... laut Wetter.com soll es am 24 morgens und mittags leicht regnen bei 10° (mittags) ... wenn das zutrifft,würde da Scream fahren??? Gruß Sandra |
|||
danny Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:49 | ||||
Hallo Sandra.
Wir werden es sehen. Aber an der Temperatur hat es eigentlich noch nie gelegen. Wenn der Wind zu stark ist oder ein Gewitter im kommen ist, dann könnte sie mal kurzfristig geschlossen haben. Dann bis zum zweiten Treffpunkt. Liebe Grüße Danny |
|||
MF2001 Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 21:10 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Da simmer dabei ![]() |
|||
Space Gladiator Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 14:57 | ||||
![]() Deutschland . NI |
So, Das Space-Taxi hat nun eine Zusage bekommen. =)
Nette Grüße |
|||
danny Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 16:32 | ||||
Auch hier.
Wer ist gegen 9 Uhr da und wer gegen 12 Uhr. Brauch es nur von den Leuten zu wissen, von den ich es noch nicht weiß. Wenn einer zwischen den beiden Treffpunkten kommt, weil z.B. sein Zug erst später dort ist, kann es hier noch mit reinschreiben. Wäre gut, da wir eine große Gruppe sind. So wissen wir gleich, ob wir noch auf Leute warten müssen oder nicht. Liebe Grüße Danny |
|||
Spacken Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 16:45 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Ich bin auch schon um 9 dabei. ![]() |
|||
sandwich Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 18:06 | ||||
hi ich hätte da mal eine Frage zum 24. :
Wird es eigendlich sehr voll oder geht es ... ? gruß Sandra |
|||
danny Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 18:31 | ||||
Ich glaube, das mußt du die Leuten fragen die an den Tag dort hinfahren.
Ist der Park überhaupt mal richtig voll, ich meine sehr selten. Liebe Grüße Danny |
|||
sandwich Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 18:42 | ||||
also ich war in den Sommerferien 10 mal da und es war 9 mal leer und einmal richtig voll ....
aber da war es auch sehr sehr warm ![]() ![]() Da waren vorallem die wasserfahrgeschäfte sehr voll ![]() |
|||
Dark moon Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 19:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe auch vor um 9 Uhr da zu sein. Aber wärt ihr so nett und würdet nach 9 Uhr die 10 Minuten auf mich warten, in denen ich meine Jahreskarte machen lasse? Das wäre sehr lieb!
Dafür werde ich wahrscheinlich schon um 16 oder 17 Uhr aus dem Park verschwinden, damit ich noch im Hellen zurück fahren kann und nicht so müde werde beim Fahren! Gruß Dark moon |
|||
Dark moon Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 17:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kleiner Zwischenfall: Breezer scheint wohl nich mit zu fahren, hab grad mit seinem Vater gesprochen, breezer geht es nicht so gut. Allerdings möge sich der werte Herr demnächst bei mir persönlich abmelden, und zwar sobald es fest steht, dass man nicht mitfahren kann! Ich hasse es, anderen hinterher laufen zu müssen!
@sveu, wir fahren dann alleine, kostet nur mehr Sprit. Und wir müssen Nordlicht, phitzke und Stolli von Wolterdingen Megahauptbahnhof Gleis 287 abholen! Und schon kanns los gehen! Gruß Dark moon |
|||
Stolli Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 18:07 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Danke für die MFG! ![]() |
|||
danny Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 18:48 | ||||
Hallo Basti, kannst du mir bitte noch sagen ob Breezer mitkommt oder nicht??
Ich erstelle eine Liste, deswegen würde ich es gerne wissen. Liebe Grüße Danny |
|||
Spacken Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 20:39 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Da ich morgen das erste mal im Heide-Park bin hätte ich noch eine Frage:
Wie lange läuft man ca. vom Bahnhof Wolterdingen zum Heide-Park? |
|||
Nordlicht Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 20:40 | ||||
Sagen wir ca. 30min. ![]() Wann bist du denn am Bahnhof? Vielleicht kann dich jemand mitnehmen. LG Daniel |
|||
Spacken Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 21:20 | ||||
![]() Deutschland . SN |
ich komm um 8:20 aus Richtung Soltau an | |||
Space Gladiator Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 22:14 | ||||
![]() Deutschland . NI |
kannst es dir ja am Bahnhof gemütlich machen, und ~30 Minuten dort warten, bis der andere Zug kommt. In dem sind noch einige unserer Leute, welche mit dem Auto von Basti abgeholt werden. Ich werde dort ebenfalls einen Zwischenstop halten, um möglicherweise noch wen mitzunehmen, und um mit Basti eine Kolonne zu bilden. *g*
Nette Grüße |
|||
Nordlicht Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 22:25 | ||||
So Leute, morgen ist es nun endlich wieder soweit. Toll das sich doch so viele gemeldet haben. Wird bestimmt ganz spaßig.
Isch freu misch riesisch und werde wohl kaum schlafen können, aber das ist es mir wert. ![]() Wir sehen uns dann morgen früh in aller frische. LG Daniel |
|||
Spacken Neu 23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 22:37 | ||||
![]() Deutschland . SN |
vielleicht mach ich es mir am Bahnhof gemütlich, aber vielleicht werde ich auch schon gemütlich Richtung Park laufen.
Bis morgen, muss jetzt los! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |