onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Menne

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Dark moon

brossa hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von multimueller

Portrait von danny

Portrait von Paige

Portrait von Siemchen

Portrait von Stitch

Portrait von Tejay

paddy hat kein Portrait

24.04.2005 - Heide Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 16:18
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Hallo Eike ich meinte denn Meeting Point.
Dort haben wir uns ja das letzte mal auch getroffen.
Über einen zweiten Treffpunkt habe ich schon nachgedacht.
Um 10:00 Uhr am Big Loop, da wir ja noch gar nicht wissen ob Colossos überhaupt schon fährt.
Ich hatte die letzten male das Glück,das Colossos noch nicht fuhr weil es noch zu kalt war.
Ausserdem hat ja Big Loop jetzt auch einen Haltepunkt der Parkeisenbahn.
War natürlich nur ein Vorschlag von mir.

Gruß

Danny
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 16:59
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
dannyHallo Eike ich meinte denn Meeting Point.
Dort haben wir uns ja das letzte mal auch getroffen.
Über einen zweiten Treffpunkt habe ich schon nachgedacht.
Um 10:00 Uhr am Big Loop, da wir ja noch gar nicht wissen ob Colossos überhaupt schon fährt.
Ich hatten die letzten male das Glück,das Colossos noch nicht fuhr weil es noch zu kalt war.
Ausserdem hat ja Big Loop jetzt auch einen Haltepunkt der Parkeisenbahn.
War natürlich nur ein Vorschlag von mir.

Gruß

Danny

Jo, das müßte zu schaffen sein. Werden dann um 10.00Uhr an der Parkeisenbahn, in der neuen Station. S Vielleicht fahren wir auch gleich damit zur neuen Station. S
Achja, bitte fahrt Scream nich ohne mich, bringe noch einen Neuling mit und ich will ihn zeigen wie man Scream richtig fällt. S

Bis Sonntag denn.
Gruß
Daniel
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 18:00
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wir koennen es ja variieren. Wenn Colossos offen hat dort, wenn nicht am Big Loop. Haut doch auch gut hin ?!

Nette Grüße
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 20:44
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leutz,

Um es kuz zu machen ich bin dabei und freu mich drauf.

Mfg. themotius
0 gefällt das
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 07:48
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
Hallo,

kleiner Hinweis für alle die aus Süden oder Osten anreisen:

A7

Hannover - Hamburg

Zwischen Großburgwedel und Dreieck Hannover-Nord

Vollsperrung,Brückenarbeiten,eine Umleitung ist eingerichtet

Von 23. Apr. 2005 1:00 Uhr bis 24. Apr. 2005 16:00 Uhr

Evtl. etwas mehr Zeit einplanen.

Viele Grüße

Stefan
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 13:07
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Bin definitiv Sonntag mit dabei:

08.50 am Haupteingang

Freue mich!
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:14
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Um es nochmal festzuhalten,
Mein Truppe, Timm und ich werden dann um 10.00Uhr am BigLoop stehen.
Wenn es eine Änderung geben sollte dann bitte vorher bitte bescheid sagen. S
Freue mich ebenfalls auf Sonntag.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:16
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie gesagt: Meine Mitfahrer sind kurz vor 9 am Eingang. Ich werde später nachkommen, allerdings ohne genauen Treffpunkt. Ich versuche es über´s Handy, dann ist die Uhrzeit und der Ort egal.

Abholzeiten:

paddy: 4:50 Uhr von zu Hause
Karnevilprince: 5:00 Uhr von zu Hause
Gordi: 5:15 Uhr von zu Hause
Space Gladiator: ca 8:00 Uhr (Rasthof Langwedel Fahrtrichtung Walsroder Dreieck)
Ankunft am Heidepark: ca 8:50 Uhr

Sprit 25€ pro Person (außer Space Gladiator)

Ankunft zu Hause gegen 22:00 Uhr (wenn wir keinen Stau haben...)

MfG Dark moon
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2005 Freitag, 22. April 2005 17:49
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Hallo Daniel ich bin weiter dafür das wir uns um 10.00 Uhr am Big Loop Treffen.Wenn die anderen dann woanders hinwollen, werde ich mich kurz von der Gruppe trennen und euch abholen am Big Loop.
Tom freue mich das du dabei bist.
Jetzt nur noch eine Frage. Bleibt es bei der 11:00 Uhr Gruppe bei denn Treffpunkt oder hat sich was geändert?

Freuende Grüße S

Danny
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 10:39
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dannyJetzt nur noch eine Frage. Bleibt es bei der 11:00 Uhr Gruppe bei denn Treffpunkt oder hat sich was geändert?

Nein, da hat sich nichts geändert.

Treffpunkt 11 Uhr am Ausgang von Colossos.

Gruss und bis Morgen
Christian
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 18:55
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leute,

Ich komme morgen leider doch mit S S S habe mir eine Grippe zugezogen und liege nun mit fast 40 grad Fieber im Bett S S S . Ich Wünsche Euch morgen alles alles gute im Heide Park und macht mir Bitte gutte Fotos S damit ich zumintdes etwas vom Heide Park sehen kann S .

Mfg. (ein tod karnker ) themotius
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 19:39
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Schade, dass du ausfaellst. Wuensche gute Regeneration.

@Sebastian ich werde versuchen um 7:55 am Rasthof zu sein. Werde so 7:40 mit meinem Killerroller losfahren S

Auf einen guten Tag im Heide Park

Nette Grüße
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 22:54
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ob wir es pünktlich um 9.00 Uhr zum Haupteingang schaffen, glaub ich nicht.
Aber: Wir haben ja alle Handys.
Spätestens zum 2. oder 3. Treffpunkt sind wir dabei.

LG
Manuela
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 22:57
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Jupp, in ein paar Stunden sehen wir uns alle wieder.
Wünsche euch noch eine gute Nacht, gehe jetzt gleich pennen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 06:59
Danny

Deutschland . NI
So Ich mache mich jetzt auf den Weg.
Bis gleich im Park.

Gruß

Danny
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 20:04

Deutschland . NI
So .. ich bin wieder daheim. Danke an alle fuer dieses wirklcih gelungene Treffen. Es war sehr spaßig, und das Wetter war zu gut. Etwas weniger Sonne haett gut getan.
Bericht wird in den naechsten Tagen wohl folgen. Habe allerdings nicht soviel Fotomaterial gesammelt.
Danke nochmal an Sebastian fuer die MfG, ohne die ich nicht dagewesen waehre!!

Es war echt ein gelungenes Treffen. Meine Reserven und mein Geldbeutel sind aufgebraucht, und ich nehme jetzt eine schoen fettige Portion Pommes zu mir S

freue mich auf viele Berichte/Videos =)

Nette Grüße
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 22:45
Danny

Deutschland . NI
So bin auch wieder daheim.Ich kann mich nur anschliessen.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 15:18
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Obwohl ich ja leider schon am Mittag die Truppe am Grottenblitz verloren habe ( S ), war es für mich und meine Freunde ein sehr spaßiger Tag.
Hoffe man wird sich bald mal wieder sehen.

Bis denn
Gruß
Daniel
0 gefällt das

Treffpunkt

24.04.2005 - Heide Park

Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2005 Montag, 25. April 2005 15:51

Deutschland . NI
Stimmt .. du warst aber echt ploetzlich weg S
Vergiss ma dein Video nicht S

Nette Grüße
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen