onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desaster Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es wird noch besser!
Jetzt kann ich heute Abend noch meine ganze Bude aufräumen, morgen früh aufstehen, um einkaufen zu gehen, weil die Herrschaften "Evil" und "Shockie" meinten, sich einfach so übers WE bei uns einquartieren zu können. Langsam platzt mir echt der Kragen! Jetzt muss ich auch noch zwei Tage Spaß haben! Irgendwo muss auch mal Schluss sein! |
|||
Bubu Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 16:14 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Du hast gegenseitig anmalen und ansprayen vergessen ![]() boshaftige mit Schminke bewaffnete Grüße ![]() |
|||
Dark moon Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 17:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach weiße watt?
Wenn ich datt schon les´ ne, dann bleib ich zu Hause! Auf den Meckermarco hab ich echt keinen Nerv! Hab hier auch ne Kirmes, da lauf ich 3 Minuten zu Fuß hin. Werde aber als Ersatz so nen "Doofen" nach Dortmund senden (Olli Dittrich heißt der glaub ich), dann habt ihr Ersatz für mich! (Zugegeben, versteht man nicht auf den ersten Schuss, aber Samstag werdet ihr das verstehen ![]() Gruß Basti |
|||
Kingfuzzi Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 20:24 | ||||
![]() Lucas Dortmund Deutschland . NW |
Ach ja . . . ich wäre gerne gekommen ! Hab aber leider eine schwere Halsentzündung ![]() Naja ich wünsche euch viel viel Spaß und dir Marco nicht so viel Streß ![]() Bis dann Gruß Lucas |
|||
SiN Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 21:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jaja, immer nur Gemecker... wat bin ich froh, nur nach Dortmund zu fahren, um mal wieder rumstehen und frieren und essen zu können. Da ist Köln doch direkt langweilig dagegen... ![]() Aber im Ernst: Sollte es sich einrichten, bin ich zum ersten Treffpunkt dabei.... parke aber beim WESTFALENSTADION (diesen komischen Park kenne ich nicht). Von dort aus mit der Bahn, das passt schon... Und wehe, morgen hat einer gute Laune ![]() |
|||
Shockie Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 21:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bleibe morgen nicht nur zuhause, nein, ich fahre morgen soger 200 Kilometer in die entgegengesetzte Richtung.
Danke. Liebe Grüße, Alex |
|||
Evil Neu 24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 22:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich setz mich sogar für knapp 2,5h in so einen doofen Zug der Bahn und alles nur für so ne popels Kirmes am AdW ![]() Ich muss bescheuert sein, Stefan |
|||
Dark moon Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 10:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ok, nein, ich werde mich nicht verkleiden, das wird mir in den Klamotten doch zu kalt! Für den diesjährigen Auftritt in unserem Karnevalsverein hatte ich den Anzug vom Olli Dittrich nachschneidern lassen mit dem schön schrillen schwarz-gelb karierten Stoff. Den wollte ich auf der Kirmes tragen... aber unter 10 Grad ist mir das entschieden zu kalt!
Dann mach ich eben mehr Haarspray drauf ![]() MfG Dark moon EDIT: Bin um 16:45 Uhr da! |
|||
SilverStar Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 11:19 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
wenn ihr ja heute kommt, vielleicht könnt ihr noch mal kurz schreiben um wie viel uhr ihr kommt. Danke, Karim |
|||
Desaster Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 11:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Evil, shockie, laluna und ich werden um 16 Uhr da sein und um 16:45 am Treffpunkt sein.
Und da der liebe Marco langsam wieder gute Laune bekommt, bringt er auch einige Karnevalsleckereien mit (für über 18jährige und für die lieben kleinen ![]() Bis gleich ihr Bekloppten Desaster |
|||
SilverStar Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 12:16 | ||||
Also Dominic und ich sind auch so um 16:05 Uhr da!!! |
|||
Bubu Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 12:18 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Heb bloß was auf. Wenn ich schon leicht alkoholisiert erscheinen sollte, brauch ich was zum nachspülen *lach* Wir sind am zweiten Treffpunkt da ![]() *abdance* |
|||
Prodigey Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 12:37 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Juhu komme doch mit. Bin mit atahualpa um 16 45 vor dem Breakdancer. Wir gehen aber schon um 18 uhr
weil wir noch mit freunden verabredet sind. Naja ich sag dann mal bis gleich ohne Kostüm. Freu mich schon! ![]() MfG Prodigey |
|||
Desaster Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 12:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der erste Treffpunkt ist aber 16:45 vor dem HIP HOP FLY |
|||
Annika Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 13:10 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Also, wir werden zum zweiten Treffpunkt kommen!
Bis nacher! |
|||
alon Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 13:10 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Stubbels udn mein Zug kommt um 16:15 in dortmudn HBF an....hoffe wir schaffen es in 30 min zum HipHop Fly! Schafft man das? ![]() |
|||
Desaster Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 13:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das schafft ihr locker! |
|||
SilverStar Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 13:29 | ||||
#
das dauert 5min. |
|||
alon Neu 25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 13:33 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
danke!
gut dann werden wir wohl beim 1.Treffpunkt dabei sein! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |