onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von razibo

Portrait von benlem

Portrait von Sybex

Andi hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von Bubu

Portrait von Kranich

Portrait von Tejay

Portrait von Maxi

Portrait von Ahriman

Portrait von PHIO

Portrait von joda

Portrait von NOS

Nisi hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

Evil hat kein Portrait

Portrait von Biene

25.02.2007 - Hochseilgarten Oberhausen | Gebucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 21:30
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
stefanfDer Treffpunkt am Hochseilgarten bleibt aber erhalten und sie wollen dann vor Ort schauen was geht.

Wir hatten Glück - es ging was! Klettern war möglich und wurde nur durch zwei kurze Schauer gestört. Einen netten Muskelkater dürfte jetzt so ziemlich jeder der Anwesenden haben - die "Kletterer" in Armen und Beinen und die "Zuschauer" in Bauch und Zwerchfell.

Danke nochmal an Stefan aka Bubu für die Organisation - trotz "Spätöffnungs-Oase" und "fünf bis zehn Minuten-Marathon" war es ein Spitzen-Tag in Oberhausen. S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 21:50
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Jau. War ein tolles Treffen. Danke an Bubu. Gerne nochmal. Und jetzt bin ich tot. S 0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 21:56
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

ja - der Tag war schon toll - zumindest für Phio - hihi.
Bei uns gab's leider kleinere organisatorische Probleme, sodass nur einer von uns beiden klettern konnte, obwohl wir beide echt gerne wollten. So habe ich mich dann entschieden, unten zu bleiben. Hätte ich vorher mal gewusst, dass 4 1/2 Stunden echt lang sein können Smilie :595: - Fishbone - 20594 Zugriffe

Nunja, es war letztendlich schon doof unten rumzustehen und alle klettern zu sehen *sabber - auch klettern will*, aber najaaa, Phio hatte Spaß - das is die Hauptsache S

Aaaaber nichts desto trotz: Toller Tag - danke für die Organisation!

Kranich

PS: Ich hole das Klettern am WE nach - Patrick mag nicht, dass ich komplett leer ausgehe S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen