onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Snoop

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Axt im Auto

Portrait von kmonster

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Teazer

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von NOS

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von Vitab

Portrait von benbender

Portrait von razibo

Zero-G hat kein Portrait

Winjas_Fear1990 hat kein Portrait

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von Sieghexe

Portrait von Fluse

Ilu hat kein Portrait

Portrait von mico

Portrait von Drako

Portrait von Bends

Portrait von MixedWixed

Portrait von DJSonic

Portrait von Menne

Portrait von Paige

Portrait von Dobeg One

Portrait von crazy_loop

Portrait von Frigga

Buchung / Bestellung

Eintritt, Event, oMS, Namensschild, Service
Same procedure as every year!
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

25.08.2012 - Fanday im Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Fluse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 12:06
Avatar von Fluse Fluse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dabei und bebucht!!!!!

Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 96587 Zugriffe
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 12:58
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wen hast du denn bebucht? S 0 gefällt das
Fluse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 13:18
Avatar von Fluse Fluse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oha, Ups ich meinte natürlich gebucht. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 14:20
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Schade, ich dachte schon jetzt wird es spannend ... S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 01:34
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Mist, ich musste leider stornieren, da ich arbeiten muss. Da lässt sich leider auch nix mehr tauschen, weil alle Kollegen im Urlaub sind ... Doof! S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 11:21
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich hab ne Frage:

Ich würde gern meine Schwester und meinen Neffen mitnehmen. Der ist erst 3 Jahre Jung. Wenn ich für ihn Buche, zahlt er dann auch den vollen Preis? Danke schonmal im Vorraus.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 20:38
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Normalerweise zahlen Kinder bis drei Jahre keinen Eintritt im Movie Park. Im letzten Jahr hatte ich meine Tochter (damals drei Jahre alt) auch mitgebracht ohne für sie zu buchen.

Ich werde aber nochmal beim FKF nachfragen und dann hier Bescheid geben.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 22:00
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Vielen Dank für deine Antwort. Er (mein Neffe) zahlt ja normalerweise kein Eintritt. Würde ihn unglaublich gern mitnehmen. Möchte das jedoch vorher geklärt wissen, nicht das wir da morgens stehen und er darf erst zur normalen Öffnungszeit hinein.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 07:55
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe gerade die Bestätigung bekommen: Für Kinder bis drei Jahre ist die Teilnahme am Fanday kostenlos; Kinder ab vier Jahren müssen angemeldet werden. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 12:14
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Oh, das ist ja Super. Da wird sich der Kleine aber freuen. Vielen Dank!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 12:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Team Wetter ist auch mit dabei! 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 14:17
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
2 Fragen habe ich noch.

1. Wie sieht's diesmal aus mit der Parksituation. Ganz normal oder gratis wie ich es von meinem letzten Fanday kenne?

2. Gibt es eine Beschränkung für die Anzahl der Begleitpersonen?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 07:49
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
BendsDas Team Wetter ist auch mit dabei!

Yeah! Noch ein weiterer Kandidat für Friggas Kindergarten. S
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2012 Freitag, 03. August 2012 14:16
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dobeg One2 Fragen habe ich noch.

1. Wie sieht's diesmal aus mit der Parksituation. Ganz normal oder gratis wie ich es von meinem letzten Fanday kenne?

2. Gibt es eine Beschränkung für die Anzahl der Begleitpersonen?

1. Parken wie im letzten Jahr morgens auf Parkplatz P1; wie gewohnt gratis.

2. Nein - du kannst so viele Leute mitbringen wie du magst.

Gruß
Rainer
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2012 Samstag, 04. August 2012 01:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich habe auch noch eine kurze Frage: Ich musste ja leider stornieren ... Wann bekomme ich mein Geld zurück? 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2012 Montag, 06. August 2012 10:21

Deutschland . NW
Denkt bitte daran - morgen (Dienstag, 07.08.2012) um 20:00 Uhr ist Buchungsschluß! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2012 Donnerstag, 09. August 2012 11:39
Christian Küppers

Deutschland . NW
*hochschieb* S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2012 Donnerstag, 09. August 2012 12:13
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bei Lastschrift natürlich nach 6 Wochen. S

Aber vielleicht machen wir ja eine Ausnahme. Dazu musst du dich aber per PN an unsere Buchhaltung wenden.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2012 Dienstag, 14. August 2012 21:05
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Zur Diskussion von Fristen bei Rückzahlungen geht es hier lang: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2012 Montag, 20. August 2012 20:20

Deutschland . NW
Das Wetter wird super! 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2012 Dienstag, 21. August 2012 15:16
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich hoffe die Begrüßer und Wristbandanleger trainieren schon fleißig! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 410084 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095611 Zugriffe 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2012 Dienstag, 21. August 2012 18:01
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss noch meinen Fahrplan abschreiben, sonst steh ich am Samstag auf dem Schlauch. Schon wieder eine Premiere... Smilie :310: - Maxi - 127050 Zugriffe 0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2012 Dienstag, 21. August 2012 19:41
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Ich werde jetzt doch noch nach kommen. Bin so gegen halb 2 da. Ich melde mich bei euch. S 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2012 Dienstag, 21. August 2012 21:18
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na dann steht einem tollen Fanday ja nichts mehr im Wege! Freue mich schon! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095611 Zugriffe 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2012 Dienstag, 21. August 2012 23:26
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
onride.Team EventsDas Wetter wird super!

22°C und Regen? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893951 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen