onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Axt im Auto

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Frigga

Portrait von shape

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von DJSonic

Portrait von Stromberg

26.01.2007 - Schwarzes Treffen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:24
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Speedfreak, Frigga, the turbine und ich haben uns gedacht, dass wir mal ein "Schwarzes Treffen" in der Matrix in Bochum machen könnten. Als Termin haben wir uns Freitag, den 26.01.2007 rausgepickt. Da ist die regelmäßig stattfindende Empire of Darkness Party.

Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Wir wollen ja nicht, dass dann jemand auf Grund seines Alters nicht reinkommt und draußen stehen bleiben muss. Außerdem sollte sich jeder klar darüber sein was da für Musik läuft und ob ihm das dann auch gefällt.
Deswegen hier mal der Flyer von der Party:

upic119433

Und damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie die Leute da so rumlaufen findet ihr hier die Bilder von vergangenen EoD Parties.

Des weiteren befindet sich ca. 13 Km von der Matrix entfernt ein F1-Hotel. Falls jemand nicht mehr nach Hause fahren möchte. Meine Frau und ich spielen auch mit dem Gedanken dort zu nächtigen. Für Übernachtungen dort oder woanders ist natürlich jeder selbsverantwortlich.

So, das soll es erstmal als Vorabinfo gewesen sein. Ich denke mal, dass 23:00 Uhr eine gute Zeit ist, um da zu sein.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 23:53
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Hm, gegen sowas hätte ich eigentlich nicht im geringsten was einzuwenden. Würde da liebend gerne mitkommen. Bin zu 99% in dieser Woche auch in Köln. Da ich aber zum Probearbeiten da sein werde, ist es wohl nicht so gut wenn ich da mit euch mitkomme S . Die HGK wird mich wohl kaum einstellen wollen, wenn ich schon während dem Probearbeiten mit Augenringen erscheine...

Feiert ihr aber schön und für mich ein Stück mit S .

/me mag schwarz.
0 gefällt das
Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 08:59
Avatar von Axt im Auto Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Na, da komme ich ja dann endlich auch mal in die Matrix. Aber was ziehe ich bloß an?

Gruß
AiA
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 09:13
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Axt im AutoAber was ziehe ich bloß an?

Ja, das war auch mein erster Gedanke. Wird sich aber noch was finden bis dahin, sonst tauschen wir einfach ein bisschen S

Ich hoffe, dass mein Liebster da frei hat und mitkommen kann, der möchte bestimmt auch mit...Sonic fahren wir dann zusammen?

LG
Frigga
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 09:33
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Einfach super!
Danke Markus für den Thread und Turbine (der im chat bezüglich dieses Themas einfach nicht locker gelassen hat).

Naja jedenfalls wird das mit den Klamotten mein kleinstes Problem sein...
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 10:12
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Großartig!

Nicht nur Achterbahnen kann man mit euch bezwingen, sondern auch noch die Tanzflächen unsicher machen!

Schon mal eine schwarze Mütze für den 16.12. raussuchende Grüße, S
Bruno
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 10:44
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Na da is die Hexe doch glatt dabei S
Ihr könnt doch net einfach ohne mich in meine allerliebste Matrix fahren S
Muss ich den Keks anhauen das der den Urlaubsantrag einreicht, damit er mitkommen kann *gg*
Ui das wird fein *freu*

LG
Sieghexe
:O)

PS: Den Gedanken wegen den Klamotten hatte ich auch schon S S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 13:07
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Klingt direkt interessant. Mal schauen ob ich das hinbekomme.... 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 15:42
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
doof, bin da in Essen S
Beim nächsten Termin bestimmt dabei S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 15:52
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
du wärst eh net dabei, weil du dann noch net 18 bist S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:27
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
speedfreakNaja jedenfalls wird das mit den Klamotten mein kleinstes Problem sein...

Das ist gut, mit dir wäre Klamottentauschen allein wegen der räumlichen Entfernung schon schwieriger S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:32
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Nicht ganz gelesen S , ist Matrix allg. erst ab 18?
Weil ich Februar eingeladen bin.

Dann komme ich halt nächstes Jahr mit S

edit// Jetzt war ich doch neugierig, habe dort mal angerufen - komplett ab 18, dann wird das wohl nichts mit Februar S
Ab EoD ist ja alles 2 Wochen S
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 18:23
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Matrix ist einfach nur toll.
Nur die Musik bei diesem Event ist nicht so mein Fall S.

Beim nächsten The Bones-Konzert in der Matrix auch einen Treffpunkt-Thread eröffnende Grüße,
Jens.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 22:11
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
speedfreak(...)
Naja jedenfalls wird das mit den Klamotten mein kleinstes Problem sein...

Dito. Ich habe die Wahl zwischen einem schwarzen T-Shirt natur und diversen schwarzen T-Shirts bedruckt. S

Kleidungsarme Grüße,
Bruno
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 08:25
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Ich habe mich mal bez. einer anderen Frühstücksmöglichkeit in der Nähe des Hotels versucht schlau zu machen und das Ergebnis war: Nix

Also habe ich eben ein Zimmer für zwei Personen plus 2 Mal Frühstück für meine Frau und mich reserviert. Dann kann ich auch direkt mal das Frühstück zwischen englischen und deutschen F1 Hotels vergleichen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 08:39
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
DJSonicUnd damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie die Leute da so rumlaufen findet ihr hier die Bilder von vergangenen EoD Parties.

Toll! S
0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 11:24
Avatar von Eugenius Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Sonic Bezogen auf das Frühstück, weiss ich ja nicht, wie du Nähe definierst.
Als kleiner Tip, das Cafe del Sol ist 4 km sehr gut und schnell über die A43 erreichbar.
Wenn man natürlich zu Fuss was sucht, glaub ich gerne, das man in Bochum-Riemke nicht wirklich was findet. S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 11:28
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ups,
naja, ich kenne mich in Bochum nicht wirklich aus. Ich hab das Frühstück im F1 halt jetzt gebucht und gut. Ist ja auch praktisch nur aus dem Zimmer bis zur Rezeption zu taumeln und dann da schnell was zu essen und nen Kaffee zu trinken. Ich werd eh kaum was zu mir nehmen können. Ich kenn mich ja.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 11:30
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJSonic

Ich habe mich mal bez. einer anderen Frühstücksmöglichkeit in der Nähe des Hotels versucht schlau zu machen und das Ergebnis war: Nix

Also habe ich eben ein Zimmer für zwei Personen plus 2 Mal Frühstück für meine Frau und mich reserviert. Dann kann ich auch direkt mal das Frühstück zwischen englischen und deutschen F1 Hotels vergleichen.

Seit ihr im F1 Hotel in Bochum Riemke?

Dann kann das mit dem "Nix" aber nicht stimmen. Das Bochumer Bermuda Dreieck ist von diesem F1 Hotel gerade mal 10 Auto oder Bahnminuten entfernt und dort findet ihr Frühstücksmöglichkeiten ohne Ende.

Vielleicht hättet ihr vorher mal die Bochumer Fraktion hier im Forum befragt S

LG

Marco
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 11:30
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EugeniusWenn man natürlich zu Fuss was sucht, glaub ich gerne, das man in Bochum-Riemke nicht wirklich was findet. S

Also ich wüsst da was wo man sehr gut frühstücken kann in BO-Riemke. Ich glaub allerdings das ein gewisses Desaster was dagegen hat wenn ich das jetzt verrate S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 11:33
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
EugeniusWenn man natürlich zu Fuss was sucht, glaub ich gerne, das man in Bochum-Riemke nicht wirklich was findet. S

Da gibt es aber noch das berühmte "Casa del Desaster", gerade mal 10 Fussminuten vom Hotel entfernt, das nach Voranmeldung immer wieder gerne lieber onrider bewirtet S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 11:55
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Du hast es so gewollt.

OK, wir werden nach dem Aufstehen duschen, nen Kaffee im Hotel trinken, auschecken und dann zum brunchen zum Desaster gehen.
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 12:30
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
So ich habe mir mein Nachtquartier für kurzen Schlaf in den späten Morgenstunden auch gerade gesichert. S

Markus Danke für den F1 link.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 12:54
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ohja, dann am nächsten Vormittag alle zum Brunch zu Marco S
Aber wehe du servierst Lachs S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 13:03
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
was is denn gegen Lachs einzuwenden S

*lachsmögendegrüße*
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen