onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
the turbine Neu 12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 15:26 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Ich bin auch begeistert! Da wir anderen wohl gemeinsam dort ankommen (wir übernachten im Hotel) und noch nicht die exakte Ankunftszeit in der Matrix wissen, sprich uns einfach an, sobald Du einen von uns erkennst. Nur noch 14 Tage! Gruß, Bruno |
|||
Frigga Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 12:07 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
wir können ja auch hellblaue Armbändchen als Wiedererkennungszeichen tragen ![]() |
|||
DJSonic Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 16:39 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Ich hab mich schon einmal ein wenig schlau gemacht, was die Taxifahrt betrifft. Also laut Routenplaner sind es vom F1-Hotel bis zur Matrix 14,51 Km. Wenn wir uns ein Taxi von taxibochum.de kommen lassen, so kostet dieses in der Nacht 2,30 EUR Grundpreis + 1,35 EUR je Kilometer. Also aufgerunded insgesamt 24,- EUR. Die haben auch Taxen bis zu 8 Personen. Also werden sich die Kosten wirklich im Rahmen halten. P.S. meine Frau und ich werden wohl noch eine Bekannte mitbringen. Grüße DJSonic |
|||
Sieghexe Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 13:08 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
T - 8 Tage
olé *freude*hüpf* :754: :758: LG Sieghexe :O) PS: Sorry ich konnte es nicht in mir halten und verkneifen ![]() |
|||
DJSonic Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 08:54 | ||||
Hi!
Die Axt und ich bringen noch eine Bekannte von uns mit. Ihr Mann hat ihr Auslauf gegeben. Noch 7 Tage, dann geht's ab. Grüße DJSonic |
|||
Sieghexe Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 13:01 | ||||
Unsere Zahl hat sich auch um 2 erhöht ![]() Wir bringen noch 2 Freunde aus Bonn mit. Und wir werden immer mehr.....olé LG Sieghexe :O) |
|||
Teddyelfe Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 14:42 | ||||
![]() Deutschland . BY |
ich fänd generell ist das ne gute idee. ausserdem bedauere ich sowieso immer dass ich manche leute so selten sehe.
denk mal das wird echt lustig. also ich denk mal ich komm mit. es sei denn mein schatz hat n gutes gegenargument. dann aktualisier ich aber noch ![]() |
|||
DJSonic Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 14:48 | ||||
Juhu!
Na dann komm doch mit Flo mit. Bucht euch im F1 ein Zimmer und gut ist. Wir sehen uns heute Abend. Gruß DJSonic |
|||
Sieghexe Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 14:53 | ||||
Ihr mit Euren Zimmern ![]() ...Memmen *duckundweg* ![]() ![]() ![]() *morgensmitdemautonachhausefahrendegrüße* Sieghexe :O) |
|||
Frigga Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 18:51 | ||||
![]() Teddyelfe, gut gemeinter Tipp: In seinen Jeans, Speedcats und dem Strickjäckchen wird dein Freund vermutlich nicht reinkommen ![]() Bruno: Kannst du denn noch zwei Leute mitnehmen? LG Frigga, die hofft, dass sie nicht mit "Leuten, die ich zu selten sehe" gemeint ist, aber denkt, dass u.a. genau sie gemeint ist ![]() |
|||
Stromberg Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 14:29 | ||||
![]() Jens Dortmund Deutschland . NW |
Oh,da verlangst du aber ne Menge...ich denke, mit ner simplen schwarzen Hose und nem T-Shirt ist es auch getan ![]() Ich freue mich auf jeden Fall...war ewig nicht mehr draussen..wird sicher spassig :lol |
|||
the turbine Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 15:09 | ||||
Aber natürlich! ![]() Ich denke, daß wir Aachen-Dürener uns am 25. nochmal kurzschliessen sollten, um dann endgültig abzuklären, wer mit wem wann von wo fährt. Und natürlich auch, wer am 27. mit will zum brunchen und wie dann die Rückfahrmöglichkeiten sind. Noch 6 Tage! ![]() |
|||
Frigga Neu 20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 16:12 | ||||
Stromberg, ich glaube Anna und ihr Freund haben schon verstanden wie ich das meine. Du konntest es nicht wissen, aber ich kenne die beiden ziemlich gut ![]() |
|||
Teddyelfe Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 09:08 | ||||
![]() Deutschland . BY |
naja, hat sich sowieso erledigt. er hat keine lust und da übernachten funzt sowieso nicht. ![]() |
|||
DJSonic Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 10:18 | ||||
Countdown:
Noch 4 Tage Grüße DJSonic |
|||
Frigga Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 10:55 | ||||
Hi, hat deine Mutter etwa etwas gegen die Übernachtung ![]() Samstag muss ich mal gucken, vielleicht komme ich einfach so vorbei. Eigentlich doch schade, dass ihr nicht dabei seid, das Frühstück am Donnerstag zusammen fand ich z.B. total nett. Schade, dass sowas nicht öfter klappt, aber Köln ist halt doch weiter weg als Krankenhaus. Lieber Gruß Frigga |
|||
Teddyelfe Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 14:57 | ||||
![]() Deutschland . BY |
@Frigga: Nee übernachten funktioniert nicht weil wir irgendwann inerhalb von 2 wochen auch nochmal seine eltern besuchen sollten. Sonst mögen die mich nicht mehr und bringen mir keinen Sambucca mehr mit! Geht doch gar nicht ![]() Aber wir können gerne so mal rausgehen. Gern wieder mit DJ Sonic und Axt im Auto... war sehr lustig! Kneipentour durch Aachen!! |
|||
DJSonic Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 16:34 | ||||
Hi!
Ich hab mir mal den Spass gemacht und mit GoogleEarth erkundet wo denn das F1-Hotel, die nächsten U-Bahn Station und dann überhaupt die Matrix ist. Wie man sieht ist die Haltestelle Rensingstr. der U35 wirklich nur 600 Meter vom F1 weg. Wenn also jemand doch mit dem Zug kommen müßte *zu.speedfreak.rüberschiel*. Fahrplaninfos gibt es unter vrr.de Sieht zwar recht weit bis zur Matrix aus, sollen aber laut map24 nur 15 Km sein. Und da die Fahrt über Autobahn geht auch nur 12 Minuten. Im Moment schaut es bei den aus Aachen Anreisenden bez. der Autobelegung so aus: Auto DJSonic (Abfahrt spätestens 20:00 Uhr): DJSonic, Axt im Auto, Nicole Auto the turbine: the turbine, Frigga Grüße DJSonic |
|||
Ilu Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 19:08 | ||||
Ilu
Deutschland . NW |
So Urlaub ist durch, also bin ich definitiv auch dabei. *freu
Also man sieht sich am Freitag. |
|||
speedfreak Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 22:20 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Super vielen Dank für Deine Mühe Markus! Solche Kartenausschnitte sind echt immer sehr Hilfreich. |
|||
DJSonic Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 10:01 | ||||
Countdown:
Noch 3 Tage Grüße DJSonic |
|||
Frigga Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 12:16 | ||||
Huhi,
haben wir uns eigentlich schon Frühstückstechnisch geeinigt? Wenn wir Ort und vielleicht sogar eine ungefähre Zeit schon festlegen könnten evtl. noch User dazustoßen, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit in die Matrix kommen wollen oder können. Nur so als Gedanke. Ich bin für Cafe del Sol oder Extrablatt LG Frigga |
|||
Sieghexe Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 12:43 | ||||
kurze Frage, wollt Ihr sofort von der Matrix dann irgendwo Frühstücken gehen, oder erst bissl pennen und dann irgendwo "Brunchen" gehen?
Wenns von der Matrix sofort zum Frühstücken ginge würde ich gerne mitkommen. Bleibt nur die Frage was der Keks und unsere beiden Mitfahrer davon halten ![]() LG Sieghexe :O) |
|||
Frigga Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 12:56 | ||||
Hm, also ich hatte schon vor dazwischen ein bisschen zu schlafen. Wie sehen das die anderen? | |||
the turbine Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 13:06 | ||||
Ich denke, daß wir bestimmt nicht vor 4.30 Uhr bis 6.30 Uhr die Matrix verlassen werden. Danach brauche ich definitiv Schlaf. Außerdem geht es ja ums brunchen und dafür würde ich schon locker 1 bis 2 Stunden veranschlagen, was direkt nach der Matrix nicht machbar wäre, ohne über dem Frühstücksei einzuschlafen und später in diesem Forum merkwürdige Bilder zu finden. ![]() Hinzu kommt noch, daß, wie von Frigga vorgeschlagen, vielleicht noch der ein oder andere Nicht-schwarze Onrider dazukommen möchte und dann sollten wir uns lieber zu einer "humanen" Tageszeit zum Brunchen treffen. Schlaf und ausführliches Brunchen bevorzugende Grüße, Bruno |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |