onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Event
Jetzt aber mit Karacho in Tripsdrill |
Nicht mehr verfügbar. Hinter den Kulissen ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 20.05.2013 Montag, 20. Mai 2013 12:51 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wann? Samstag, 27. Juli 2013 08:00 Uhr Treffpunkt Haupteingang 08:30 Gemeinsame Fahrt auf der Achterbahn Mammut 11:30 Gemeinsames Mittagessen im Gasthaus zur Altweibermühle (11:30 Uhr Treffen, 12:00 Uhr wird serviert) 14:30 1. optionale Führung hinter den Kulissen 16:15 2. optionale Führung hinter den Kulissen 18:00 Gemeinsame Fahrt auf der Achterbahn Karacho Wo? Erlebnispark Tripsdrill Treffentrill 1 74389 Cleebronn google Maps Was? Tripsdrill eröffnet seine neue Achterbahn Karacho und das nehmen wir zum Anlass dem Park einen Besuch abzustatten. Leistungen und Bedingungen Folgende Leistungen sind im Eventbeitrag enthalten:
Optional bieten wir euch die Möglichkeit an einer Führung "Hinter den Kulissen" teilzunehmen. Für die Führung sind mindestens 10 Teilnehmer notwendig. Maximal gibt es für die Führung 30 Plätze. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis zum 14.Juli.2013. Kostenfreie Stornierung möglich bis zum 28.06.2013 Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. Dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank! Ansprechpartner: Dobeg One |
|||
Ahriman Neu 24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 18:31 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Cool, wollte dieses Jahr sowieso in die Trulla. Gebucht, dabei. | |||
Peis Neu 24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 19:17 | ||||
Peis
Matthias USA |
Schade aber an dem Tag ist die 24 Uhr Öffnung im Europa Park. Sonst wäre ich gerne mitgekommen. | |||
Sieghexe Neu 24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 20:30 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Kurze Frage. Wo gibt es denn die Führung "Hinter den Kulissen"?
Da ich die dort schon bei einigen Attraktionen mitgemacht habe, wäre das ganz gut zu wissen. Dankööö. |
|||
lunchen Neu 24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 20:38 | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
Das wissen wir nicht. So wie ich das verstanden habe geht es nicht um eine einzelne Attraktion, sondern um den Park. Also mehrere Stationen. | |||
Sieghexe Neu 24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 20:41 | ||||
Sieghexe
Danke. Dann muss ich mal grübeln. Weil habe die beim Donnerbalken, der Jungbrunnenfahrt und der Sau schon gemacht. | |||
GermanCoaster Neu 24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 20:41 | ||||
GermanCoaster
Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
Onride Event NR: 3 | 2013 | GEBUCHT
wird klasse! |
|||
Dobeg One Neu 24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 21:05 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich bin selbstverständlich ebenfalls mit dabei. Kennt hier jemand gute Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort? Ach und noch was. Teilt sich jemand einen Mettigel mit mir? Ein ganzer ist mir dann doch zuviel.
MFG, Dobeg One |
|||
martinspies Neu 24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 21:21 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Natürlich dabei!
Bitte einen Platz im Milch-Mobil reservieren |
|||
martinspies Neu 24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 21:24 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich habe die Führung schon zwei mal mitgemacht. Das erste mal mit onride (Donnerbalken, Jungbrunnen und Sau) und danach noch einmal mit einer anderen Community (Mammut, Donnerbalken und Jungbrunnen).
Und auch dieses mal habe ich mich natürlich wieder angmeldet, da ich davon ausgehe, dass die neue Achterbahn dabei sein wird. Selbst wenn nicht, entdeckt man immer wieder was neues und jede Führung its irgendwie anders. |
|||
Runner Neu 24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 21:29 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Zur Führung kann ich nur sagen, dass ich damals (glaube 2010) die drei Stationen Donnerbalken, Mammut und Badewannenfahrt erleben durfte. Das dürfte eigentlich auch der Standartablauf seit es Mammut gibt sein (vorher war es eben die Sau).
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man dann bald von Mammut auf Karacho wechselt. Der Parkleitung würde ich sogar zutrauen, dass man auf höfliche Nachfrage für Coasterfans eben die drei Bahnen (Sau, Mammut und Karacho) nimmt. Interessant ist die Führung aber in jedem Fall, egal welche Attraktion man sich anschaut. EDIT: Da war Martin wohl ein klein wenig schneller. |
|||
Frank Rodehüser Neu 24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 23:16 | ||||
Frank Rodehüser
Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
SUPER , der Termin passt perfekt. | |||
lujad Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 09:24 | ||||
lujad
Deutschland . HB |
Schade, hatte fest eingeplant mitzukommen aber ich flieg zwei Tage vorher in den Urlaub. =( | |||
Küppi Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 09:45 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Da wäre ich auch super gern dabei. Leider fliege ich fünf Tage vorher in Urlaub ...
Die schwäbische Führung damals war auch klasse! |
|||
Mushoba Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 10:15 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Läuft Karacho bis dahin sicher? | |||
Dobeg One Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 10:23 | ||||
Dobeg One
Einen genauen Eröffnungstermin konnte uns der Park nicht nennen. Jedoch haben wir dieses Datum in Absprache mit dem Park gewählt um sicher gehen zu können, das die Bahn bis dahin läuft. Kannst also ruhig buchen.
MFG, Dobeg One |
|||
Tiggi Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 11:20 | ||||
Tiggi
Deutschland . BY |
Gute Übernachtungsmöglichkeiten würden mich auch interessieren. Weiß da schon jemand genaueres dazu? | |||
DJSonic Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 11:34 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also ich spiele mit dem Gedanken, da ich ja aus Südwestlicher Richtung komme, bereits Freitags Abends los zu fahren und im IBIS Budget Mannheim zu übernachten. Von dort aus ist es dann noch eine gute Stunde Fahrt bis nach Tripsdrill. | |||
Dobeg One Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 12:03 | ||||
Dobeg One
Ich reise wohl ebenfalls schon am Freitag an.
MFG, Dobeg One |
|||
Bends Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 13:56 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sicher ist immer relativ. The Smiler lief ja auch ganz sicher ab dem 23.5. Nur ganz kurzfristig dann nicht mehr. onride.de kann keinerlei Garantien abgeben, dass Karacho an dem Tag definitiv in Betrieb ist. Aber wie Dobeg schon schrieb, der Termin ist in Absprache mit dem Park gewählt worden, so dass alles klappen sollte. Und falls nicht, wäre es höhere (und vor allem ÄRGERLICHE) Gewalt. |
|||
NOS Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 14:06 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich denke, ich werde eher von Samstag auf Sonntag übernachten und am Sonntag noch ein paar Counts mitnehmen. | |||
lunchen Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 14:08 | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
Hätte ich auch nichts gegen, aber das klappt bei dem blöden Datum leider nicht | |||
Sieghexe Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 14:24 | ||||
Sieghexe
Wenn sich genug zusammen finden, dann könnte man doch auch in Tripsdrill in nem Schäferwagen oder Baumhaus schlafen.
Ich hätte auch bock am nächsten Tag noch zu counten. Aber da is das "Problem" das der Keks Sonntags Abends immer arbeiten muss. Aber ich muss das die Woche mal mit ihm alles bequatschen und vielleicht findet sich ja ne Lösung. |
|||
NOS Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 14:27 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Was ich gesehen habe ist Tripsdrill selber alles ausgebucht. | |||
Visio Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 15:54 | ||||
Visio
Manfred Müller Stuttgart Deutschland . BW |
Schade, an dem Tag muss ich ab 14.00 Uhr arbeiten. Wenn es mir zeitlich reinpasst komme ich zumindest am Vormittag auch dazu hab' ja eine Jahreskarte. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |