onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von wingman363

Portrait von lunchen

Portrait von No Limits

Portrait von daemonen

Portrait von dermilch

Portrait von Crib

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Mike 89

Portrait von GermanCoaster

Portrait von martinspies

Portrait von joachim

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von bestdani

Portrait von Seidel666

Portrait von joda

Portrait von benlem

Portrait von kmonster

Portrait von Trekkie01

Portrait von Ahriman

Portrait von Vampics³

Winjas_Fear1990 hat kein Portrait

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von epr

Portrait von Burns

Portrait von Menne

Portrait von multimueller

Portrait von Alron

Portrait von Mushoba

Portrait von rc_fan91

Portrait von Maliboy

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von mcreen

Portrait von king of kings

Portrait von Jumanji

Portrait von Dewey

Portrait von DCF

Portrait von Eulalia2002

Sabre hat kein Portrait

mpi1981 hat kein Portrait

Portrait von chrwie

cr14 hat kein Portrait

Portrait von Coastercat

Portrait von jezero

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Imagination

Portrait von DJSonic

Portrait von SimonL

andreas ries hat kein Portrait

alex234 hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von andreschu

Portrait von tomyt

Portrait von strohalmstau

Portrait von xLovexAshx

JuliaZ hat kein Portrait

Portrait von Tiggi

Lizzard hat kein Portrait

Benu hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Portrait von Dobeg One

Portrait von Teazer

Portrait von SamirF

Buchung / Bestellung

Event
Jetzt aber mit Karacho in Tripsdrill
Nicht mehr verfügbar.

Hinter den Kulissen ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

27.07.2013 - Erlebnispark Tripsdrill

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 17:28
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bräuchte auch eine Vorher - bzw. auch Hinterher Übernachtung, dann würde ich auch sehr gerne kommen. Kann jemand ein Hotel oder Pension empfehlen, die nicht zu teuer sind? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 12:45
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich begrüße es sehr, dass es ein Tagestreffen gibt. Klingt echt gut und spricht mich auch an... aber an dem Tag heiratet meine Schwester, darum kann ich nicht mit. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 13:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kirche oder Karacho? Die Entscheidung istdoch wohl einfach, oder? S 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 13:39
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wenn es nur Standesamtlich ist? S 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 14:04
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
BendsKirche oder Karacho?

Erst Kirche dann mit Karacho zu Karacho. Smilie :897: - speedfreak - 14926 Zugriffe
0 gefällt das
SamirF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 15:56
Avatar von SamirF SamirF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samir

Deutschland . NW
So erste Fahrt mit onride gebucht S freu mich schon S 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 23:34
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhu ich kann zum Treffen kommen, Semesterferien sei Dank S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 05:43
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
So, habe dann auch mal gebucht, auch wenn ich Idiot mal wieder zu lange überlegt habe und darum auf die Technische Führung verzichten muss Egal. War ja noch nie da. Darum ist es auf jeden fall eine Reise wert. Jetzt muss ich nun noch schauen, ob ich es wie Markus mache oder um 4 Uhr morgens losfahre.

Tschau Kai
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 09:26
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit, eine 2. "Hinter den Kulissen"-Tour voll zu bekommen? Aber eher nicht, denke ich.
Ist aber nicht schlimm. Bin auch das erste Mal dort und gibt ja auch noch einen Wildpark, den man sich in der Zeit anschauen könnte.

Ich werde wohl erst Samstag früh runter fahren und dann dort in der Nähe übernachten und Sonntag dem Holiday Park einen Besuch abstatten, um mir die Neuheuten mal vor Ort anzusehen.
0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 09:58
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir versuchen gerade eine 2. zu bekommen. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 13:23
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich telefoniere morgen früh mit dem Park und werde dann die 2. Führung klären.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 14:45
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Fabelhaft! Danke! 0 gefällt das
Jumanji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 15:23
Avatar von Jumanji Jumanji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir sind gerade auch am überlegen, ob wir mitmachen. Da wäre eine Führung natürlich nicht schlecht. S 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 16:25
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist die 2. Führung - wenn sie denn zustande kommt - zubuchbar, wenn man das eigentliche Event bereits jetzt bucht? 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 19:41
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich könnte am Freitag anreisen, und müsste in Heilbronn oder Bietigheim übernachten. In Cleebronn ist kein Zimmer mehr zu kriegen. Was bedeuten würde, dass ich mit dem Shuttlebus fahren müsste und nicht vor10:00 im Park wäre. Daher überlege ich noch, ob ich es mache, reizen täte es mich auf jeden Fall. 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 20:02
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendjemand kann dich doch sicher mitnehmen. 0 gefällt das
Jumanji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 20:31
Avatar von Jumanji Jumanji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Eulalia: Wenn das alles soweit klappt, reisen wir auch am Freitag an und übernachten in HN (stornierbares Hotel ist schon mal gesichert S). Da könnten wir dich natürlich mitnehmen. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 20:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ihr könnt auch am Freitag in Tripsdrill anreisen.
Da gibt es dann noch Baumhäuser oder Schäferwagen für 6 Personen zu 174 Euro.

Einen Tag später sind diese allerdings nicht mehr verfügbar.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 20:38
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Anreise über Heilbronn bietet sich da ganz gut an. Zu der Zeit findet schließlich auch das Unterländer Volksfest statt, das man, wenn man schonmal da unten ist, ja ebenfalls noch mitnehmen kann. S 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 20:40

Deutschland . NW
DeweyIst die 2. Führung - wenn sie denn zustande kommt - zubuchbar, wenn man das eigentliche Event bereits jetzt bucht?

Ja, wäre ja unfair sonst.
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 21:41
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Genau an meinem Geburtstag. S
Ich wäre gerne dabei. Ist aber schon etwas anderes geplant. S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 19:20

Deutschland . NW
Gut, dann machen wir es so und ich buche auch. Wo ich in Heilbronn dann genau übernachten werde, sag ich noch Bescheid. Nach Möglichkeit in der Nähe des Bahnhofs. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 19:49

Deutschland . NW
So, Hotel und Bahnfahrt sind gerade gebucht. Ich freue mich schon, denn ich war auch noch nie in Tripsdrill. 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2013 Freitag, 31. Mai 2013 10:20

Deutschland . NW
Die Führung kann wieder gebucht werden.

Die Leute, die bereits ohne Führung gebucht haben, aber eine wollten, stornieren bitte einfach den Artikel und buchen neu.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2013 Freitag, 31. Mai 2013 10:34
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Done ...

Und danke für die Mühe.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen