onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von wingman363

Portrait von lunchen

Portrait von No Limits

Portrait von daemonen

Portrait von dermilch

Portrait von Crib

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Mike 89

Portrait von GermanCoaster

Portrait von martinspies

Portrait von joachim

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von bestdani

Portrait von Seidel666

Portrait von joda

Portrait von benlem

Portrait von kmonster

Portrait von Trekkie01

Portrait von Ahriman

Portrait von Vampics³

Winjas_Fear1990 hat kein Portrait

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von epr

Portrait von Burns

Portrait von Menne

Portrait von multimueller

Portrait von Alron

Portrait von Mushoba

Portrait von rc_fan91

Portrait von Maliboy

Portrait von Dr.Kirk

Portrait von mcreen

Portrait von king of kings

Portrait von Jumanji

Portrait von Dewey

Portrait von DCF

Portrait von Eulalia2002

Sabre hat kein Portrait

mpi1981 hat kein Portrait

Portrait von chrwie

cr14 hat kein Portrait

Portrait von Coastercat

Portrait von jezero

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Imagination

Portrait von DJSonic

Portrait von SimonL

andreas ries hat kein Portrait

alex234 hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von andreschu

Portrait von tomyt

Portrait von strohalmstau

Portrait von xLovexAshx

JuliaZ hat kein Portrait

Portrait von Tiggi

Lizzard hat kein Portrait

Benu hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Portrait von Dobeg One

Portrait von Teazer

Portrait von SamirF

Buchung / Bestellung

Event
Jetzt aber mit Karacho in Tripsdrill
Nicht mehr verfügbar.

Hinter den Kulissen ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

27.07.2013 - Erlebnispark Tripsdrill

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2013 Montag, 20. Mai 2013 12:51
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von lunchen: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Freitag, 24. Mai 2013 19:21
Jetzt aber mit Karacho nach Tripsdrill

upic445689

upic434179
upic422021

Wann?

Samstag, 27. Juli 2013

08:00 Uhr Treffpunkt Haupteingang
08:30 Gemeinsame Fahrt auf der Achterbahn Mammut
11:30 Gemeinsames Mittagessen im Gasthaus zur Altweibermühle (11:30 Uhr Treffen, 12:00 Uhr wird serviert)
14:30 1. optionale Führung hinter den Kulissen
16:15 2. optionale Führung hinter den Kulissen
18:00 Gemeinsame Fahrt auf der Achterbahn Karacho

Wo?

Erlebnispark Tripsdrill
Treffentrill 1
74389 Cleebronn

google Maps

Was?

Tripsdrill eröffnet seine neue Achterbahn Karacho und das nehmen wir zum Anlass dem Park einen Besuch abzustatten.

Leistungen und Bedingungen

Folgende Leistungen sind im Eventbeitrag enthalten:
  • Eventgebühr
  • Eintritt in Tripsdrill
  • Mittagessen im Gasthaus zur Altweibermühle (Auswahl im Artikel)
  • oFT auf Mammut
  • oFT auf Karacho
  • oMS
  • Namensschild

Optional bieten wir euch die Möglichkeit an einer Führung "Hinter den Kulissen" teilzunehmen. Für die Führung sind mindestens 10 Teilnehmer notwendig. Maximal gibt es für die Führung 30 Plätze.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 14.Juli.2013.

Kostenfreie Stornierung möglich bis zum 28.06.2013

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. Dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank!

Ansprechpartner: Dobeg One
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 18:31
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Cool, wollte dieses Jahr sowieso in die Trulla. Gebucht, dabei. 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 19:17
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Schade aber an dem Tag ist die 24 Uhr Öffnung im Europa Park. Sonst wäre ich gerne mitgekommen. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 20:30
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Kurze Frage. Wo gibt es denn die Führung "Hinter den Kulissen"?
Da ich die dort schon bei einigen Attraktionen mitgemacht habe, wäre das ganz gut zu wissen.

Dankööö.

S
0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 20:38
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wissen wir nicht. So wie ich das verstanden habe geht es nicht um eine einzelne Attraktion, sondern um den Park. Also mehrere Stationen. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 20:41
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Danke. Dann muss ich mal grübeln. Weil habe die beim Donnerbalken, der Jungbrunnenfahrt und der Sau schon gemacht. 0 gefällt das
GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 20:41
Avatar von GermanCoaster GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
Onride Event NR: 3 | 2013 | GEBUCHT S

wird klasse!
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 21:05
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich bin selbstverständlich ebenfalls mit dabei. Kennt hier jemand gute Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort? Ach und noch was. Teilt sich jemand einen Mettigel mit mir? Ein ganzer ist mir dann doch zuviel.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 21:21
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Natürlich dabei!
Bitte einen Platz im Milch-Mobil reservieren S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 21:24
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich habe die Führung schon zwei mal mitgemacht. Das erste mal mit onride (Donnerbalken, Jungbrunnen und Sau) und danach noch einmal mit einer anderen Community (Mammut, Donnerbalken und Jungbrunnen).

Und auch dieses mal habe ich mich natürlich wieder angmeldet, da ich davon ausgehe, dass die neue Achterbahn dabei sein wird. Selbst wenn nicht, entdeckt man immer wieder was neues und jede Führung its irgendwie anders.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 21:29
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Zur Führung kann ich nur sagen, dass ich damals (glaube 2010) die drei Stationen Donnerbalken, Mammut und Badewannenfahrt erleben durfte. Das dürfte eigentlich auch der Standartablauf seit es Mammut gibt sein (vorher war es eben die Sau).
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man dann bald von Mammut auf Karacho wechselt.

Der Parkleitung würde ich sogar zutrauen, dass man auf höfliche Nachfrage für Coasterfans eben die drei Bahnen (Sau, Mammut und Karacho) nimmt. Interessant ist die Führung aber in jedem Fall, egal welche Attraktion man sich anschaut.

EDIT: Da war Martin wohl ein klein wenig schneller.
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 23:16
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
SUPER S , der Termin passt perfekt. 0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 09:24
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Schade, hatte fest eingeplant mitzukommen aber ich flieg zwei Tage vorher in den Urlaub. =( 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 09:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Da wäre ich auch super gern dabei. Leider fliege ich fünf Tage vorher in Urlaub ...

Die schwäbische Führung damals war auch klasse!
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 10:15
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Läuft Karacho bis dahin sicher? 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 10:23
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Einen genauen Eröffnungstermin konnte uns der Park nicht nennen. Jedoch haben wir dieses Datum in Absprache mit dem Park gewählt um sicher gehen zu können, das die Bahn bis dahin läuft. Kannst also ruhig buchen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 11:20
Avatar von Tiggi Tiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Gute Übernachtungsmöglichkeiten würden mich auch interessieren. Weiß da schon jemand genaueres dazu? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 11:34
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also ich spiele mit dem Gedanken, da ich ja aus Südwestlicher Richtung komme, bereits Freitags Abends los zu fahren und im IBIS Budget Mannheim zu übernachten. Von dort aus ist es dann noch eine gute Stunde Fahrt bis nach Tripsdrill. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 12:03
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich reise wohl ebenfalls schon am Freitag an.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 13:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MushobaLäuft Karacho bis dahin sicher?

Sicher ist immer relativ. The Smiler lief ja auch ganz sicher ab dem 23.5. Nur ganz kurzfristig dann nicht mehr. onride.de kann keinerlei Garantien abgeben, dass Karacho an dem Tag definitiv in Betrieb ist. Aber wie Dobeg schon schrieb, der Termin ist in Absprache mit dem Park gewählt worden, so dass alles klappen sollte. Und falls nicht, wäre es höhere (und vor allem ÄRGERLICHE) Gewalt.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 14:06
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich denke, ich werde eher von Samstag auf Sonntag übernachten und am Sonntag noch ein paar Counts mitnehmen. 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 14:08
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hätte ich auch nichts gegen, aber das klappt bei dem blöden Datum leider nicht S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 14:24
Katrin

Deutschland . NW
Wenn sich genug zusammen finden, dann könnte man doch auch in Tripsdrill in nem Schäferwagen oder Baumhaus schlafen. S
Ich hätte auch bock am nächsten Tag noch zu counten. Aber da is das "Problem" das der Keks Sonntags Abends immer arbeiten muss.
Aber ich muss das die Woche mal mit ihm alles bequatschen und vielleicht findet sich ja ne Lösung. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 14:27
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Was ich gesehen habe ist Tripsdrill selber alles ausgebucht. 0 gefällt das
Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 15:54
Avatar von Visio Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
Schade, an dem Tag muss ich ab 14.00 Uhr arbeiten. Wenn es mir zeitlich reinpasst komme ich zumindest am Vormittag auch dazu hab' ja eine Jahreskarte. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen