onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Muckel

Portrait von Gordi

brossa hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Bubu

bigwave hat kein Portrait

Hagie hat kein Portrait

Cody hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von Tejay

Portrait von Omi

atahualpa hat kein Portrait

Portrait von Biene

Portrait von Desaster

Portrait von MF2001

Portrait von Siemchen

Portrait von Paige

Portrait von Twin

scania143 hat kein Portrait

28.05.2005 - Fronleichnamskirmes in Oberhausen-Sterkrade

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 13:10
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Da ich mal wieder Wochenenddienst habe, muss ich mich auf "vielleicht" setzen. Ich könnte wohl nachkommen... 0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 11:38
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Für alle die mit dem Zug zum Treffen kommen,aus dem Bahnhof raus und dann link und etwa 100m laufen,dann steht ihr direkt vor dem Power Tower.

Gruß
Maxi
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 14:49
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
bigwaveFür alle die mit dem Zug zum Treffen kommen,aus dem Bahnhof raus und dann link und etwa 100m laufen,dann steht ihr direkt vor dem Power Tower.

Gruß
Maxi

Ist nich dieses Jahr der Power Tower2 direkt am Bahnhof? Ich meine letztes Jahr stand nämlich an dem Platz des Boosters ( pfeil ) der PT2. Hier der Lageplan:

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de lageplan.bmp
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 15:58
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Letztes Jahr befand sich der Power Tower auf dem Neumarkt, links neben dem Spinning Racer. Dort wo der Booster dieses Jahr stehen wird, stand sonst der Breaker (?). Dieses Jahr scheint der Power Tower wie gewohnt wieder am Bahnhof aufzubauen, da die Transporte in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes Sterkrade stehen. Auf dem Neumarkt war am Freitag noch nichts zu sehen.

Dafür ist der Platz rund um die Alpina Bahn richtig voll gepackt. Dort befinden sich (Stand Freitag): Die Alpina Bahn, der Playball, der Top Spin Splash, der Commander, das Riesenrad, die Krake und die Große Geisterbahn. Direkt gegenüber Star World, Go-Kart- Bahn, Remix und Wildwasser 2.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 19:52
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Hallo,
hier mal ein aktuellerer Stand von heute morgen:

High Energy:Fertig
Tal der Könige:Fast Fertig
Break Dance:Fertig
Das Omen:Im Aufbau
Booster:Im Aufbau
Spinning Racer:Die Sohle wurde ausgelegt
Power Tower:Stützen und Mittelbau standen, es wurde gerade das erste Turmsegment gesetzt
Frisbee:Im Aufbau
Alpina Bahn:Fertig
Playball:Gondel fehlten noch
Top Spin:Fertig
Commander:Im Aufbau
Die große Geisterbahn:Fertig
Schloss Dracula:Im Aufbau
Wonder Wheel:Gondeln wurden eingesetzt
Star World:Fertig
Remix :Fertig
Wildwasserbahn:Im Aufbau
Motodrom:Im Aufbau

Es fehlen noch:
Circus Circus
Hip Hop Fly
Autoscooter von Petter
Kettenflieger
Schunkler
Wellenflug
Fliegender Teppich
Love Express
Skater
Nessy
Turbo Force
Dynamic Trip
Boxbude
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 22:12
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich kann nun auch endlich erfreut mitteilen, dass ich mitkomme S
Habe Frei an dem Tag und ein wenig Ablenkung vom Abi-Stress könnte mir nicht schaden. Freu mich schon, euch mal offiziel kennenzulernen!
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 12:45
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo, nochmal als Nachfrage: Gibt es jetzt einen 2. Treffpunkt um 18:00uhr vor dem PT2? Oder vor der Alpina Bahn? 0 gefällt das
Duplu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 13:09
Duplu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Ich komm leider jetzt doch nicht mit , fahre am Sonntag nach Berlin ( Halbfinale Basketball ) . Das wird mir alles zu stressig sonst !

Ich wünsche euch allen viel Fun and Sun S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 15:54
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Habe gerade einen Anruf bekommen...wir haben morgen unaufschiebbaren Besuch bekommen...werde also morgen nicht mitkommen können, aber am Sonntag werden wir da sein...habe schon einen Thread dazu erstellt...wer also 2x nach Oberhausen will, kann sich uns gerne Anschliessen...

Euch aber morgen viel Spass...
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2005 Freitag, 27. Mai 2005 17:11
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo, leider muss ich ebenfalls für morgen absagen. Vieleicht schaffe ich es am Sonntag, vorbeizuschauen.

Euch allen viel Spass und nicht zu warmes Wetter S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 11:25
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
coasterfreakHabe gerade einen Anruf bekommen...wir haben morgen unaufschiebbaren Besuch bekommen...werde also morgen nicht mitkommen können, aber am Sonntag werden wir da sein...habe schon einen Thread dazu erstellt...wer also 2x nach Oberhausen will, kann sich uns gerne Anschliessen...

Euch aber morgen viel Spass...

Was heißt hier "wer 2x will" S . Wir sind Sonntag auch zum dritten Mal in Sterkrade, allerdings mit unsren Eltern.. Aber vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg!

Liebe Grüße,

Sabrina
0 gefällt das

Treffpunkt

28.05.2005 - Fronleichnamskirmes in Oberhausen-Sterkrade

coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 10:41
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Alles klar...so langsam müsste ich euch kennen... S

Also, wer noch ein xtes mal mitkommen möchte, ist bei uns herzlich eingeladen... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen