onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Frigga

Portrait von joachim

Portrait von Max

Portrait von crazy_loop

Wolfgang hat kein Portrait

28.07.2007 - Annakirmes in Düren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 11:23
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Du kannst ja bis 15.15 Uhr die Geschäfte umsonst fahren und dann zum Treffpunkt kommen. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 13:22
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Mist ganz vergessen das ich ja nen Rennen hab. S Höllenblitz für lau wär natürlich was gewesen. Mal sehen wann ich es schaffe.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 13:28
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Daniel wie ich das sehe, hast du an dem Tag zwei Rennen: einmal von Düren nach Kerpen (oder wo auch immer du dich ins Kart schwingst) und dann nochmal auf der Kartbahn. S
Ich freu mich jedenfalls, wenn du das hinbekommst.

LG
Katja
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 20:23
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nicht Kerpen sondern Weeze. Mal sehen wenn ich den Start um 12 Uhr fahre und den letzten Trum um 17 Uhr. Wer weiß könnte passen. S

Nene scherz beiseite, klappt leider nicht. Andermal!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 22:13
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich werde auch wieder mal dabei sein. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand mithemen könnte. Falls ich keine MfG finde komme ich aber trotzdem, dann fahre ich mit dem Zug.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 08:34
Katja Salentin

Deutschland . NW
ACHTUNG!

Ich habe den Beginn des Treffens eine halbe Stunde verschoben, so dass jeder der mag zwischen 15 Uhr und 15.15 Uhr fahren kann, was der Platz so her gibt und wir dann in Ruhe einen gemeinsamen Kirmesbummel starten können.

Bis morgen
Katja
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen